Social Icons

Trying out some new hair products

Hallo meine Süßen, 
Vor kurzer Zeit habe ich mir 2 neue Produkte für die Haare gekauft aber hatte es ganz vergessen euch zu zeigen.Es handelt sich um ein Glätteisen und ein Surf Spray. Beides sehr Gehypte Produkte und zwar handelt es sich einmal um das Ghd Glätteisen in Mintgrün und einmal von Bumble&Bumble das Surf Spray was ja so ziemlich jeder Blogger hat und liebt.
Ich bin ein wirklich sehr großer Fan der Seasalt Sprays auch wenn sie bei mir nicht immer etwas bringen von 5 Versuchen klappen meistens nur 2-3 aber das macht mir nichts aus. Allein die Textur der Haare mag ich dann komischerweise sehr, Es erinnert mich an Sommer und es riecht halt auch so salzig was mich immer an Sonne,Strand und Meer erinnert.
Genug geschwärmt…
Das zweite was ich gekauft hatte war das Glätteisen von ghd.
Einige werden sich bestimmt Fragen 
"Was? So ein teueres Glätteisen obwohl sie voll glatte Haare hat?" 
Meine Haare sind nach dem Duschen oft ganz komisch also nicht glatt aber auch nicht gewellt was mich einfach sehr genervt hat. Ich habe lange mit meiner Frisöse geredet und sie meinte wenn dann kauf dir einmal ein gutes womit du auch locken machen kannst,was lange hält und dann ist gut. Ich befolgt ihren Rat was mir sowieso auch logisch schien. Lieber einmal etwas mehr ausgeben als etwas was nach 2 Wochen kaputt geht ∞

Batiste Light&blond ca. 6.- | Bumble&Bumble Surf Spray 27.- | Ghd Limited Edition 175.-
Die Preise habe ich von Douglas.de

Was habt ihr so für Haarprodukte|Glätteisen
die nicht fehlen dürfen?

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Das Glätteisen ist richtig schön! ♥

    Liebe grüße und einen schönen Karfreitag ♥

    julesnapshot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich bin so ein totaler Mint fan geworden und als ich das dann gesehen habe, haben meine Augen nur noch geleuchtet haha ♥ Vielen dank dir auch süße!

      Löschen
    2. Ich bin auch ein totaler mint Fan geworden ❤️

      Löschen
  2. meine Haare sind ähnlich wie deine, sie sind nach dem Waschen auch nie glatt und ich finde das richtig cool und vor allem auch sinnvoll, dass du dir das Glätteisen gekauft hast, ich werde mir vielleicht auch mal ein etwas teureres zulegen :) Die Farbe sieht sehr schön aus ♥ Liebste Grüße und einen schönen sonnigen Tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße, ich kann es dir echt nur empfehlen vor allem macht es auch richtig schöne locken! ♥ Die liebsten Grüße zurück
      Emii

      Löschen
  3. ich habe ein Ganz Billiges von Rossmann oder Budni :D aber deins sieht echt mega aus
    aber es wäre mir zu teuer :D aber das surf spray so wie du es erklärst muss ich es mir woll mal genauer ansehen :D :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hatte ich davor auch aber dann hatte ich mir eine Haarsträhne Komplet abgebrannt das ich dann sagte das es Zeit wird für ein richtiges ♥ Oh das Surfspray ist himmlisch haha

      Löschen
  4. Meine Haare sind nach dem Duschen auch merkwürdig, nicht glatt und nicht lockig...so ein Zwischending
    Tolle Sachen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterwochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ja mich hat das Immer richtig aufgeregt haha. Dankeschön süße!

      Löschen
  5. Das ist ein sehr schönes glätteisen!
    Liebe Grüße:)
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Heii ich habe mal eine Frage ...
    Du kaufst dir ja recht viele teure Sachen, und ich bin der gleichen Ansicht wie du dass es Wert ist auf solche Sachen zu sparen, aber wieviel Taschengeld bekommst du (wenn ich fragen darf, oder was für einen Nebenjob machst du ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D
    Ps: das Alles ist nicht böse gemeint
    Oder so , es interessiert mich nur ! :) ly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥
      Hatte das jetzt bestimmt schon öfters gesagt also ich Babysitte,trage mehrere Zeitungen aus,Spare und verdiene mir durch Youtube ein wenig dazu.

      Liebe Grüße :) ♥

      Löschen
    2. Ah okaii :) danke vielmals <3 dann habe ich vieleicht das Video oder so nicht gsehen 🙈 aber den Titel als beste Youtuberin und Bloggerin hast du von mir ! :*

      Löschen
    3. schau mal auf ihrem ask.fm sie hat gesagt sie bekommt kein Taschengeld. Sie verdient Geld mit youtube und mit ihren Nebenjobs(welche stehen auch auf ask:))

      Löschen
    4. achso sorry, sie hat ihn ja deaktiviert:(

      Löschen
    5. Ah okaii :) ich habe mein Ask eben nicht mehr :)

      Löschen
  7. Hey Liebes <3
    Das Glätteisen ist mega schön *.* Mint ist eh meine Lieblingsfarbe hahaha <3
    Ich habe eigentlich glatte Haare, aber an den Spitzen ist so ein Wirbel drin :/ Ich mag das aber eigentlich ganz gerne so :)
    Ist das Batiste für blonde Haare gut?

    Liebste Grüße und ich ein schönes Osterfest <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hey emii♥
    Wunderschöner post und schön dass du jetzt in dem Ferien öfters gebloggt hast *-*
    Aber eine frage habe ich noch: wills du uns verraten aus welchen grund du dein ask deaktiviert hast? :o ich hab deinen antworten dort sehr gerne gelesen und dachte du magst es auch mit uns zu schreiben?
    Schöne Ostern noch♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich finde es gut das du dir gleich ein teureres Glätteisen geholt hast denn wie du schon gesagt hast lieber mal ein bisschen mehr ausgeben als das es nach 2 Wochen kaputt ist.
    Die Farbe von deinem Glätteisen ist wunderschön *-*
    Und ich hab das von Philips und mit dem bin ich super zufrieden,
    Liebe Grüße Ema ♥

    AntwortenLöschen
  10. Cooooles Glätteisen! :D
    Das gibt es bei Douglas oder?

    Wunderschönen Karfreitag wünsch ich dir! :*

    AntwortenLöschen
  11. heii:) toller Post! Habe mir vor ca. 2 Jahren auch ein GHD gekauft und ich liebe es! Man kann damit lOcken machen, die Haare glätten und und und! Das Ganze geht dann noch mega schnell dazu!
    Du bist toll<3

    AntwortenLöschen
  12. Meine Haare sind auch soo und ich möchte mir auch ein gutes Glätteisen kaufen, aber ghd ist mir irgendwie viel zu teuer, weil ich Angst habe, dass dann doch nichts bringt, da ich schon nein guten Lockenstab habe und die Wellen maximal 1 stunde halten..

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das glätteeisen ist echt total süß.:) sehr schöner post<3
    Liebe Grüße Celina :)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin auch am überlegen mir eins von ghd zu kaufen & omg die farbe ist ja mal mega schön ♡
    ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es sich lohnt :) ♡

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du möchtest :)

    www.everythingispinkydinky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Glätteisen muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  17. ich hab eine frage, die ich ja jetzt leider nicht mehr auf ask stellen kann... was hälst du von den frends layla kopfhörern? möchte einfach nur mal deine meinung wissen <3 möchte sie mir in rosegold kaufen :)) schöne feiertage emii!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi habe sie mir letzte Woche in Gold bestellt <3

      Löschen
    2. wie cooooool *.* so ein zufall ^^ gefällt dir rosegold auch? aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich nicht doch gold nehme... schwere entscheidung :D <3

      Löschen
    3. und danke für die antwort <333 freue mich voll darüber :D du bist die beste

      Löschen
  18. Hey ♥
    das Glätteisen sieht hammer aus! Die farbe macht glecih gute laune

    AntwortenLöschen
  19. Das Glätteisen ist ja echt mal ein richtiger Hingucker! Ich überlege mir auch ein ghd zu kaufen, nur leider habe ich kein Geld...:D
    LIebste Grüße und ich wünsche dir wunderbare Ostertage!
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Glätteisen sieht echt süß aus :) nur ich brauche keins :D
    Denise
    http://ewigfuerheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ich hab auch kein ghd glätteisen aber auch nur weil ich sogut wie jeden Tag meine Haare glätte :) davor hatte ich ein remington welches auch wirklich super gut war :) ich bin zwar der Meinung das du super mit einem Remington ausgekommen wärst! Aber natürlich ist GHD eine Nummer besser :) und solang man dafür arbeitet finde ich das auch völlig okey :)
    und kannst du vll mal bilder mit posten wie du das sea salt spray benutzt überlege es auch mir zu kaufen :)
    ich finde deinen Blog so schön ♥
    und wegen deinem ask du kannst es ja einfach aktiviert lassen und antworten wann du mal zeit hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich wollte schreiben das ich ein ghd hab :D sorry ♥

      Löschen
  22. uh das glätteisen in mint ist wirklich total schön!! :)
    und ich bin auch schon lange am überlegen wegen dem surfspray hihi!
    schöne sachen! :)
    liebe grüße, hannah

    http://hnnhs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das Glätteisen sieht richtig cool aus ich meine Haare sind leider nicht so wie deine Haare.

    Ich hab so zu sagen dauer locken richtig locken bis jetzt konnte die noch kein Glätteisen richtig glatt machen ihr Mädchen mit glatten haaren habt echt glück !

    AntwortenLöschen
  24. Was ist das für ein Buch im Hintergrund?! Und ich will auch unbedingt dieses Glätteisen haben, ich stehe zurzeit auch total auf mintfarbene Dinge :) Ich werde jetzt mal anfangen zu sparen vlt kann ich mir das dann bald kaufen <3 Du bist die Beste Youtuberin 4ever I <3 u
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern <3
    LG

    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ema :-)
    Also wenn ich meine Haare mal glätte benutze ich das hier :

    https://www.douglas.de/douglas/Haare-Haarpflege-Glanzloses%20Haar-Essence-Ultime-Crystal-Shine-220%C2%B0-Hitzeschutz_productbrand_3001000098.html

    damit bin ich ziemlich zufrieden :-)

    und das hier benutze ich auch :

    https://www.douglas.de/douglas/Haare-Styling-Halt-Toni-Guy-Casual-Sea-Salt-Texturising-Spray_productbrand_3000062970.html

    oh mein gott ich liebe es so sehr aber bei mir geht das ziemlich schnell das meine haare wellig oder lockig werden weil ich schon so locken habe und wenn ich sie glatt habe und das dann drauf mache werden sie dirkekt wieder wellig bzw. lockig :) aber ich kann es sehr empfehlen viele freundinen von mir benutzten es auch, auch die die keine locken haben :):)

    AntwortenLöschen
  26. Mädl bei dir läuft echt was schief. bist du verzogen oder einfach nur dumm?
    qualität liegt NICHT am preis! ich weiß ja nicht was du mit deinen schuhen, glätteisen,... machst aber: miene primark-schuhe halten seit nem halben jahtr gut mein 25 euro grundig glätteisen das ich ca. 3mal die woche benutze hält seit nem jahr....
    vielleicht sollstest du deine achen einfach mal besser behandeln statt so viel geld rauszuhauen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich leider auch!

      Löschen
    2. Is doch ihre sache was sie mit ihrem Geld macht!! Und beleidigen brauchst du sie auch nicht!
      Wahrscheinlich bist du nur neidisch -.-

      Löschen
    3. Ich hatte für 4 Jahre ein Rossmann Glätteisen für 10 Euro es war auch richtig gut aber ich habe dann einmal mir eine Komplete Strähne abgerannt weshalb ich mir ein gutes gekauft hatte <3
      Ich habe auch viele Primarkschuhe und bin auch total zufrieden mit denen sicher halten sie nicht für immer aber dazu kosten sie ja auch nur so wenig weshalb ich dazu auch nichts sage :)
      Natürlich ist teuer nicht gleich besser aber ich habe da einfach mal auf meine Frisörin gehört

      Löschen
  27. Das Glätteisen ist ein Traum! *-*

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  28. Also mein Glätteisen ist von Lidl für 30€ und ich bekomm meine Haare damit Glatt und kann damit locken machen :D

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Emii :)
    Toller Post - wiedermal ;)♥ das Glätteisen ist echt süss!
    Momentan bin ich voll auf dem Mint-Trip, du auch? :)

    Ich brauche keins, hab total glatte Haare...

    Ich würde gerne deine Meinung hören, zu meinem Blog und so.. :)
    Schaus dir bitte mal an und schreib mir! :))))♥

    http://mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    Frohe Ostern,
    Lily

    AntwortenLöschen
  30. Das Glätteisen ist echt richtig schöön!♥
    Du hast sooo tolle Haare *~*
    Meine Haare sind zwar auch so lang wie deine aber total dick und lockig :s :D

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    das Glätteisen ist der hammer!
    Und mal wieder habe ich die beiden gleichen Fragen:

    Wo hast du deine Michael Kors Tasche gekauft und welche Maße hat die genau? Wäre super lieb, wenn du mir antworten würdest! <3

    Schöne Ostern,
    Maja :)

    AntwortenLöschen
  32. also ich kann dein Meinung leider nicht teilen, ich habe seit 2 Jahren ein Glätteisen für 12 euro vom Penny, mit dem ich sowohl glatt als auch locken als auch wellen machen könnte, und es hat auch diese ion technik (oder wie auch immer das heißt) dass die haare nicht kaputt gehen....also ich muss sagen ich bin auch mit meinem Billig Glätteisen zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Sachen, das Trockenshampoo will ich mir auch kaufen, ist es sein Geld wert?
    Auch ein Glätteisen will ich mir irgendwann mal zulegen, auch wenn ich wie du glatte Haare habe, aber das Problem nach der Dusche kenne ich und auch Locken will ich mir ab und zu mal machen.

    Ganz liebe Grüße ♥ Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  34. Bei mir darf die Balea Haarmilch nicht fehlen & mein Glätteisen von GHD, ich habe es jetzt schon 1 1/2 Jahre & ich liebe es über alles, ich glaube wir haben nach dem Duschen das gleiche Problem dass die Haare komisch sind.
    & schöner Blogpost, ich habe auch einen Blog ( AlwaysBeHappyAndWonderful ) & würde mich sooooo freuen wenn du vorbei schaust ( Jeden Samstag kommt ein Post ).

    Liebe Grüße an deine Familie & Frohe Ostern !

    Annalena - GlamourBeauty07 - BeautyMariposa ♡

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöner Post! Ich hätt auch gern glatte Haare aber bei mir ist es schwer die Haare zu glätten. Weil sie danach unglaublich kaputt sind.. egal welchen Hitzeschutz ich verwende!

    PS: Bei deinem Twitterbild rechts auf deiner Sidebar bin ich drauf ^-^
    Liebe Grüße Ani <3 (www.berosy-xo.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  36. Gute Entscheidung, hab dasselbe Glätteisen es ist sein Geld wert ;)
    Schön das du regelmàßig bloggst, es macht total viel Spaß sich deine posts durchzulesen <3 xx

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es gut, dass du es dir gekauft hast. Hast recht: Lieber ein teures, das aber lange hält als ein billiges, das schnell kaputt geht!
    Viel Spaß und Erfolf wünsch ich dir damit :D

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. heii ich habe ne frage an dich also ich habe gehört das man mit einem blog auch Geld verdienen kann und da du ja sehr viele Kommentare usw hast wollte ich fragen ob du mit deinem blog Geld verdienst? und wenn ja ab wann wird einem das angeboten? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein verdiene ich nicht <3 das musst du selbst einstellen Ad-sen anmelden ist erst ab 18 <3

      Löschen
  39. uii das Glätteisen hat echt eine schöne Farbe *-*
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. woher hast du eigentlich das ganze Geld ? Erst mega Frühlingshaul dann Rayban dann wieder Haul dann London dann Ghd ?! und jedes mal sagst du jetzt werde ich erstmal sparen und nix kaufen ... bist langsam wirklich nichtmehr glaubwürdig die Massen die du kaufst ist echt schon krank und deine Eltern müssen dafür (vielleicht) hart arbeiten ...

    AntwortenLöschen
  41. Heey �� ich habe auch ein eigentlich relativ gutes glätteisen von remington (30€). Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Jedoch ist mir aufgefallen dass meine Haare nach dem Glätten sehr splissig aussehen obwohl sie das nicht sind. Ich habe das ghd glätteisen von meiner Tante ausprobiert und ich war begeistert. Die Haare bleiben lange glatt nicht so wie bei dem von remington. Und meine Haare sehen nicht splissig aus sondern gesund. Ich werde jetzt höchst wahrscheinlich auch auf eins sparen. Meine Haare sind aber ziemlich kurz, nur bis zu den Schultern. Ich bin gerade dabei sie nun endlich lang wachsen zu lassen und da lässt du ein gutes Eisen dann doch besser da ich ja das glätten meiden möchte um endlich lange Haare zu haben. Lg Sarah ��

    AntwortenLöschen
  42. Wie heißt das buch im Hintergrund? :) <3

    AntwortenLöschen
  43. Du bist eine so tolle Youtuberin! :-* Und dein Blog ist auch super. Mach weiter so und bleib wie du bist :-))
    Lieben Gruß Chrissi :-*

    AntwortenLöschen
  44. Hey :) Das Glätteisen ist echt klasse. Das mit der komischen Haarstruktur kenne ich: wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse habe ich richtig tolle Locken, aber sobald ich nur leicht durchkämme habe ich ein undefinierbares Wusel auf dem Kopf :P
    Liebe Grüße Franzi
    franzililee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Hi :) ich suche schon voll lange nach einem guten gläteisen hast du eins was du mir empfehlen kannst was nicht so teuer ist ?
    Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest ♡♥

    AntwortenLöschen
  46. Heyy ema ich hab mal eine ganz wichtige Frage an dich...welchen Hitzeschutz benutzt du ? Ich habe jetzt nämlich seit kurzen ein glätteisen und von dem Hitzeschutz habe ich total spliss bekommen !!! Und dein blog ist wirklich soooo unglaublich toll...

    AntwortenLöschen
  47. Hey Emii ist die neue Serie von ghd nicht eig. kabellos?! Deine Posts sind immers soo schön!<3

    AntwortenLöschen
  48. Das zweite was ich gekauft hatte war das Glätteisen von ghd. ... glaetteisenlocken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig