Social Icons

Vegan,Raw,Sport,Ernährung...

Guten Morgen meine Lieben,
Ich hatte es auf meiner Facebook-Seite schon Donnerstagabend gepostet und zwar wie bestimmt viele von euch wissen Faste ich und bin in der Zeit Vegan. Morgen ist die Zeit auch schon wieder um und ich wollte die letzten 3 Tage noch einmal richtig ausnutzen und Raw bzw. Roh sein.
Das heißt dass man halt Vegan is(s)t aber als unterschied nur Roh isst. Nichts gekochtes etc. 
Das hört sich zunächst ziemlich hart an aber ich habe gegen so etwas nichts. Ich mag neues auszuprobieren und wieso denn nicht einfach einmal versuchen? Sicher muss man sehr drauf achten das es keine Mangelerscheinungen gibt jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es auf einen kurzen Zeitraum ohne große Vorbereitung keine Probleme geben sollte. 
Falls ihr einmal überlegt habt Vegan zu werden macht es! Es ist ganz toll man fühlt sich so schön gesund und frisch. Ein wirklich sehr schönes Gefühl. Viele fragen mich ob ich ein "Hungergefühl" hatte bzw. Heißhunger und erstaunlicherweise nicht! 
Was denke ich wichtig ist, macht es nicht von jetzt auf einmal. 
Wenn ihr den Entschluss gesetzt habt Vegan zu sein dann baut langsam ab setzte euch z.b eine bis Zwei Wochen als Abbauphase.
Lasst zuerst das Fleisch weg. Ab Tag 3 dann Fisch und dann immer so weiter mit Milchprodukten etc.  So solltet ihr das Heißhungergefühl groß vermeiden können. Bei mir brachte das wirklich Wunder. Die meisten Rezepte habe ich von Therawtarian.com
 Hier ein paar Eindruck was ich so esse...

Frühstück
Wasser mit Zitrone | RAW Müsli Apfel,Zimt,verschieden Nüsse

Mittag | Zwischendurch
Rohkostplatte mit RAW Humos aus Brokkoli



Kommentare

  1. wow, du inspirierst mich so sehr *_*
    Würde mich freuen, wenn du auf meinem neuen Blog vorbeischaust<3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller & interessanter Post Ema <3
    Ich finde es wirklich toll, dass du dich so ernährst & habe mich schon sehr auf diesen Post gefreut!
    Das Essen sieht auf jeden Fall sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes <3
    Ich überlege schon länger mal die vegane Ernährung auszuprobieren. :)
    RAW probiere ich unbedingt mal aus hahaha :D
    Da ich Vegetarierin bin ist der Unterschied vielleicht nicht ganz so krass.

    Das sieht alles mega lecker aus *.*
    Die Rezepte probiere ich unbedingt mal aus.

    Liebe Grüße und ein tolles Osterfest <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten ist es wenn du einmal Vegan probierst und wenn das gut klappt mach umbedingt einmal Raw! Raw ist schon ein gewaltiger unterschied zu vegetarisch aber trotzdem mega cool <3

      Löschen
  7. Hallo Ema,
    Ich bin schon seit 10 Jahren Vegetarier und kann es mir gar nicht mehr vorstellen Fleisch zu essen.
    Ich habe eine Frage :
    Hat sich deine Haut in dieser Zeit verbessert/verschlechtert?
    Das würde mich sehr interessieren ! ♡

    Alles Liebe Maj von rubyrubyreed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♡
      Wow krass ich war ja für knapp 2 Jahre Vegetarisch und ich finde man fühlt sich dann irgendwie viel besser. Also zuerst wurde meine Haut ein wenig schlimmer. Habe ein paar Rötungen bekommen etc. nach 2 Wochen war das dann aber weg und das schöne war meine Haut sah richtig frisch & schön aus ♡

      Löschen
  8. Tolle Bilder, toller Post, tolles Mädchen♥
    Ich liebe dich, du bist so toll♥♥♥!
    ich habe seit kurzem auch einen Blog: realifehurtsbykira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emi!
    Schöner Post, hab mich echt lange auf diesen Post gefreut:) Das Essen sieht super lecker aus. Ich würde so gern RAW probieren oder meine Ernährung an sich auf vegan oder vegetarisch umstellen:D bei uns in der Familie gehört Fleisch einfach so sehr dazu, dass ich da fast nie weg komme:D
    Probiere gleich was davon:)

    Liebe grüße,
    Michelle
    xoxomitsh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ich schaue gerade dein Hangout. Ich finde diese Ernährungsdinge seht interessant, aber für mich ist das irgendwie nicht, weil ich Gewohnheit brauche. und auch viele nicht so gerne mag und da ist das irgendwie schwer sowas länger durch zu ziehen.

    Alles Liebe Berii <3
    http://xstrawberryx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde, dass das alles total lecker ausschaut irgendwie :)
    würde mich interessieren das auch mal ausprobieren xx
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  12. WOW du inspirierst mich voll ♥♥ vorbild :D
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das, was Du gegessen hast sieht echt toll aus und es hört sich auch toll an aber ich glaube, ich würde es niemals durchhalten. Ich habe es mal eine Zeit lang vegetarisch probiert aber das hat leider nicht geklappt.
    Ich bewundere es echt sehr, dass Du das so durchgezogen hast, vor allem vegan...
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich finde das mega cool was du da machst. Ich könnte so etwas wie vegan / raw nie sein respekt:) Und ich habe noch zwei Fragen:
    Hast du abgenommen wärend du vegan warst? (würde mich echt interessieren:))
    Und willst du nächtes jahr so etwas nochmal machen?
    Ich fänds echt lieb wenn du antworten würdest.:)<3

    Liebe Grüße
    Sophia
    Therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super lecker & gesund aus :-)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Omg, das sieht wirklich lecker aus! Am besten gefällt mir das letzte Bild o.o
    Will man doch gleich auch Vegan werden :D

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey. :)
    Wow ! Ich bin richtig begeistert ! Ich glaube ich hätte es nicht ausgehalten ://
    Ich hab noch ne frage : Wie hast du das mit deinem Hangout gemacht ? Ich verstehe nicht wie ich einen starten kann :// und sorry das ich dir so ne komische Hangout Einladung geschickt habe , ich war in dem Moment tooootal überfordert ! Sorry :)

    LG Jana
    Von www.Youngbeautymania.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder!
    Die inspirieren mich immer sehr,
    so schön gestaltet und das sieht auch mega lecker aus.

    Seit einiger Zeit verzichte ich fast ganz auf Fleisch und
    ernähre mich gesünder. Bei und in der Familie ist das so
    gespalten, meine Mutter und ich essen fast kein Fleisch
    und meine Schwester und mein Vater können nicht ohne.
    Mir schmeckt es einfach nicht:)
    Ich finde es toll wenn man verschiedene 'Essstile' ausprobiert
    und will auch unbedingt mal zeitweise was anderes ausprobieren.

    In den 40 Tagen in denen du Vegan warst, hat da deine
    Familie auch vegan gegessen oder wie sonst?

    Liebste Grüße Sophie<3
    sometimeshappy-sometimessad.blogpot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch, das meiste Fleisch schmeckt mir einfach nicht.:)

      Löschen
    2. Ja, geht mir genauso. :) Ich mag es einfach nicht so..

      Löschen
  19. Sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. wow '-' du bist so toll bitte schaut auf meinem blog vorbei http://everythingisfluffy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ich könnte das niemals schaffen :o
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Heeeyy ;*** ich selbst bin Vegetarier und wollte ne Zeit lang Vegan sein, doch da meine Mutter unter der Woche für mich (zu Mittag) kocht wäre das zu kompliziert !! :-/
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. dem veganen körper fehlt außer vitamin b12 nichts! (das kann man wie kieselerde nehmen) also laber nichts von mangelerscheinungen!

    AntwortenLöschen
  24. Hi Ema, ich finde es echt toll , dass du versucht hast Vegan zu leben, ich esse mein Leben lang auch sehr wenig Fleisch, Eier, Fisch... .
    Aber ich höre immer öfter von vielen Ärtzen dass, es sehr ungesund ist Rohkost zu essen. Einfach aus dem Grund , weil der Magen / Darm sich überhaupt keine Nährstoffe daraus ziehen kann. (es wird oft verglichen mit: "Salat ist wie, als wenn man ins Gras beißt.")

    Ich wollte dir das nur sagen, weil mich das selber sehr schockiert hat.
    Was ich deshalb oft esse, sind einfache Gemüsepfannen (Gemüse geschnippelt, und kurz angebraten).:)))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  25. Wieso hörst du nicht einfach ganz auf zu essen? Übertreib doch nicht so..

    AntwortenLöschen
  26. Finde das echt super das du das so durchziehst!
    http://xsospieltdaslebenx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. ich bin pescetarier, esse fisch aber kein fleisch, was sich aber ändern wird, sobald ich ausziehe :) ich finde es toll, wenn jemand vegan isst..vielleicht schaffe ich das irgendwann auch :)! ich finde fleisch einfach generell sooo ecklig :(
    liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das super was du machst, also auf gesunde Ernährung zu achten :-)
    Ich hätte gerne dein Durchhaltevermögen <3
    Ganz lieben Gruß :-) <3
    http://lavieestbelle-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deinen Blog richtig, richtig schön und die Beiträge und Bilder inspirieren mich total :) Ich habe auch mal probiert vegan zu essen. (allerdings habe ich nach 2 Tagen aufgehört) :D Vielleicht probiere ich das jetzt noch mal:) Du bist echt eine tolle Bloggerin und YouTuberin ♥
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, er ist zwar erst ganz neu, aber ich würde mich über ein paar Kommentare und Follower freuen :-) (Es geht um Food, Fashion, Beauty und Lifestyle)
    Anna ♥
    http://everybodytalks-beautylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Finde deine Videos und deinen Blog super 👌💞habe mich auch Vegan ernährt und hab mich danach super gefühlt 🙈
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen http://thebeautygirlsx.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  31. Hey Ema ❤️ ich bin zurzeit auch Vegetarier und würde dann gerne Schritt für Schritt Veganer werden ! Hast du irgendwelche Tipps? Ich würde mich freuen wenn ihr bzw. Du mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest ❤️

    AntwortenLöschen
  32. Nane Photography26. April 2014 um 13:29

    Ich finde das ist so toll was du machst, ich träume davon dich mal zu sehen♡

    AntwortenLöschen
  33. Total interssanter Post. Danke, für die Inspiration. Ich bin zwar noch nicht lange "hier" unterwegs, aber schon jetzt ein riesiger Fan von dir und deinem Blog ;) <3
    Freue mich deine anderen Posts durchzulesen.
    xx



    saraswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    durch deinen Post hast du mich dazu inspiriert ebenfalls zu versuchen Vegan zu werden! :)
    Ich hätte aber eine Frage: Hast du Mangelerscheinungen durch deine Umstellung bekommen?
    Ich habe generell schon einen Eisenmangel, esse zwar viele Produkte mit Eisen, aber es wäre natürlich nicht schön wenn sich das noch verschlimmert..

    Liebe Grüße, Be

    missbeblog,blogspot.com

    Ps: Das Bild mit der Kokosnuss ist unglaublich gelungen, sieht sehr lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  35. Das ist so cool😍 ich will mich auch bald vegan ernähren und weniger Zucker zu mir nehmen und mehr Sport machen du bist so ein tolles Vorbild!^^

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig