Social Icons

Wishlist update and my new hair ...

Guten Morgen meine Süßen,
Übermorgen geht es endlich los nach London. Inzwischen freue ich mich so sehr das ich es kaum noch aushalte Die Ferien haben angefangen und ich komme jetzt schon mit den Wochentagen vollkommen durcheinander habt ihr das in den Ferien auch?
Nun gut, ich wollte bevor ich nach England fahre noch 2 Wichtige Sachen tun...
1. Meine Haare kürzen
2. An meiner Wunschliste arbeiten.
Kommen wir zuerst zu Punkt 2.  Auf meiner Wunschliste die ich euch vor knapp 1 1/2 Monaten zeigte hatte ich einen sehr großen Wunsch vergessen und zwar die "Tory Burch Reva Ballerinas". Ich träumte von diesen Schuhen nun gut schon bestimmt 2 Jahre aber durch ihren hohen Preis wollte ich sie mir nie kaufen doch jetzt, kam es irgendwie doch dazu. Ich hatte so viel gutes über sie gelesen dass sie so bequem seien das ich mir dachte okay ich bestelle sie mir. Der Versand ging ziemlich schnell und die Sachen sind wirklich wunderschön verpackt! 
Momentan bin ich sie am einlaufen. Eine Blase habe ich bisher noch nicht aber wer weiß ob sie noch kommt... Außerdem habe ich mir einen 2 Wunsch erfüllt eine Rayban! Ich brauche eine neue Sonnenbrille und wollte dieses mal in eine gute Brille investieren die auch länger hält. Wie ihr wisst war ich ein sehr großer "Clubmaster" Fan aber als ich dieses Modell sah schlug mein Herz bestimmt 10 mal so hoch. Es ist das "Erika" Modell und ist wirklich wunder,wunderschön 
Und zu meinen Haaren. Ich wollte sie irgendwie abschneiden aber auch nicht zu kurz. Sie waren einfach viel zu dünn und ohne Volumen das mal ein Stückchen mehr ab musste um genau zu sein 7cm. Ich fühle mich jetzt als hätte ich mega kurze Haare,weil es einfach ungewohnt ist aber ich muss sagen meine Haare fühlen sich viel,viel gesünder und dicker an!  Ich lasse sie jetzt wieder schön wachsen und im August habe ich dann hoffentlich wieder so ca. meine länge die ich haben möchte, Hoffentlich dann mit dickeren Haar 







xoxo
Emii
_____

Kommentare

  1. die sonnenbrille sieht sehr hübsch aus! :) die haare sehen jetzt viel schöner aus, steht dir sehr gut! :) ganz viel spaß in london! :) liebe grüße, lauri <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahw hab vielen lieben dank! <3

      Löschen
    2. Wie viel kosten die Ballerinas?

      Löschen
    3. @Anonym Da Tory Burch eine Marke ist ein wenig mehr: 220€. :)

      Löschen
  2. Man bekommt kein dickeres haar wenn man die Haare schneidet es sieht nur so aus weil die unten dann halt nicht mehr so dünn sind.
    Aber trotzdem tolle Schuhe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich gestern lang mit meiner Frisörin unterhalten und sie meinte durch das alte Haar in den Spitzen wird es immer dünner wenn man es abschneidet wird es wirklich dicker zwar nicht viel aber etwas :) <3 Danke

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Aww die Schuhe und auch die Brille sind einfach wunderschön, auch wenn ich die Schuhe selbst nicht tragen würde, da sie nicht so zu meinem Stil passen.
    Ich war gestern auch beim Frisör und meine Haare sind ungefähr genauso "kurz" geworden wie deine.

    Alles Liebe Berit <3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Vielen dank! uh haha wie cool :D

      Löschen
  4. wwooww omg die sachen sind wunderschön und deine haare der Hammer *_* ich kann gut verstehen warum u die sachen gekauft hast, echt ein traum <3

    liebe grüße kathie <3
    http://thekathieblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wundervoll!
    Zwar nicht mein Stil aber zu dir passen sie total :-*
    Ich fahre auch Sonntag nach London :D
    Viel spaß in London wünscht dir
    Frediii <33
    http://lifestyleisbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die brille ist wunderschön und ich überleg schon ewig ob ich mir ne Ray Ban kaufen soll
    Die Schuhe sind zwar nich mein Fall aber bei dir kann ich mir die sehr gut vorstellen♥
    Ixh war auch beim Frisör und dann bedauert man zwar dass so viel von den Haaren ab is aber dieses Gefühl von gesunden haaren ist auch schön♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Tory Burch stehen auch auf meiner Wunschliste <3 Wo hast du denn die Ray Ban bestellt? Ich bin auch auf der Suche nach einer und deine hat mir spontan echt gut gefallen <3

    Liebe grüße,
    Louisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. misterspex! Der Versand geht mega schnell und dort sind sie auch um einiges günstiger <3

      Löschen
  8. Deine Haare sehen jetzt wirklich viel, viel gesünder und schöner aus. Und kurz sind sie deshalb ja trotzdem nicht ;)
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie lange bleibst du den in London? ... ich fliege auch bald nach London aber leider nur für 4 Tage:)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sonnenbrille!<3
    Deine Haare sind der Hammer & sie sehen wirklich viel gesünder aus.

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    Ps: Viel Spass in London*.*

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen guten Geschmack und deine haare sehen toll aus! Ich verfolge alle deine Videos auf you tube und finde deinen style toll!
    Viele liebe grüße aus Hessen deine isa<3 viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe und die Sonnenbrille sehen sehr hübsch aus.
    Deine Haare sehen toll und irgendwie blonder aus...?! :)

    Könntset du mir bitte sagen, wo du dir die Michael Kors Tasche gekauft hast und welche Maße die genau hat? :)
    Wäre super lieb!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß in London,
    Maja <3

    AntwortenLöschen
  13. wie hast du das mit dem instagram da ganz unten gemacht das das so verlinkt ist? möchte das bei meinem blog auch gerne machen..

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spass in London:)
    Die Sonnenbrille sieht richtig toll aus.
    Und deine Haare sind voll schön♥
    Liebe grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die Sonnenbrille ist ja schöön ♥

    Ich schaue deine Videos soo gerne und auch dein Blog ist soo schöön :)
    Du inspirierst mich total ( Zum Beispiel muss jetzt OC California sofort bestellt werden :D )
    Viel Spaß in London ♥
    Ich würde mich total über so ein Empfehlungsvideo freuen, also Läden, Orte blaa blaa halt Sachen die du empfehlen kannst :) ( denn ich fahre im Sommer nach London )
    Woher bekommt man den Schminktisch auf deiner Wunschliste ? der ist ja süüß :O ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Sonnenbrille ist total schön! :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen! :)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  17. richtig tolle Sachen! Ich hab auch einen Ray ben und bin total zufrieden damit :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab genau die gleiche RayBan und ich liebe sie <3
    Und die kürzeren Haare stehen dir auch echt gut <3<3
    Alles Liebe Bella <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    wir haben leider noch keine Ferien,
    ..das dauert noch :/
    ich finde die Schuhe und auch die Rayban richtig schön!
    Diese Brille will ich mir seit mehr als einem Jahr kaufen,
    komme aber nie dazu...unter anderem weil sie so teuer ist:/
    aber ich denke,
    dass ich sie mir diesen Sommer doch zulegen werde :)
    Deine neue Frisur finde ich auch schön:)
    Ich kann verstehen, was du mit
    "mega kurz" meinst..war bei mir genauso,
    aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran:)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine videos und ich wünschte ich könnte mit dir und den anderen nach london.:-( Aber ich wünsche dir soooooooooo viel spaß in london<3 Du fährst mit Jenni,Ilona und Laura oder? <3

    AntwortenLöschen
  21. Und was ich vergessen hab deine haare sind mega <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich überlege auch meine haare etwas kürzer zu schneiden habe mich aber sonst nicht getraut kannst du mir einen rat geben

    AntwortenLöschen
  23. Wo hast du die Sonnenbrille gekauft?❤

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post:)
    Tolle Sachen hast du da:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  25. Morgen bist du 2 Jahre auf Youtube soo toll😍♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ema ;)
    Wunderschöne sachen! Ich wünsche dir eine schöne woche in England!!
    Unsere Schule ist auch nächste Woche in London!!
    LG Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post ;) und du hast soooo wunderschöne Haare .Awwww ;)
    Da werd ich ganz neidisch *-*
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Salo <3
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  28. Du hast wunderschöne und lange Haare sie sind schön so wie sie sind.
    Ich überlege auch gerade ob ich mir die Ballerinas kaufen soll.
    Viele liebe Grüße und ganz viel spaß in Londo.

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist so so toll und ich lese ihn wirklich ungelogen jeden Tag, auch wenn nicht jeden Tag ein neuer Post kommt. Dein Blog ist sehr schön interessant geschrieben und inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Ich habe mir vor kurzem die gleiche Sonnenbrille gekauft, obwohl ich mir eigentlich auch die clubmaster kaufen wollte. Finde ich ganz lustig, dass du genau die gleiche Situation erlebt hast wie ich.
    Ich blogge seid kurzem auch, hatte aber bisher nicht so viel erfolg und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    http://myseasonisthespring.blogspot.de/

    Freue mich auf weitere Posts von dir
    LG. alex

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) ich bin ein Fan dieser Sonnebrille:D Die Uhr die du dir kaufen willst habe ich auch und mag sie echt gern und optisch ist sie auch so wunderschön:) & Viel Spaß in London:)

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) ich bin ein Fan dieser Sonnebrille:D Die Uhr die du dir kaufen willst habe ich auch und mag sie echt gern und optisch ist sie auch so wunderschön:) & Viel Spaß in London:)

    AntwortenLöschen
  32. Kannst du mir die genaue Bezeichnung der Sonnenbrille geben? :) also die Nummer die dabei steht :) und welche Farbe haben die Gläser? Finde die brille nicht bei mrspex.. Danke<3

    AntwortenLöschen
  33. hey ihr lieben, falls ihr zeit habt, schaut doch mal bei mir vorbei bei www.holacarlotta.blogspot.co.uk.
    ich wohne in london und blogge ueber fashion, beauty und lifestyle. Ema falls du irgendwelche shopping tipps moechtest dann schick mir einfach eine nachricht! ich kenne die coolsten laeden/cafes/restaurants :-) xx

    AntwortenLöschen
  34. 2 Jahre auf Youtube
    Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  35. Die Sonnenbrille ist sehr cool.
    Viel Spaß in London♡
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hey Emiii :)
    Die Sonnenbrille ist waahnsinnig schön♥ kannst du den Link bitt dazu schreiben? ..wäre gaanz lieb von dir :)
    außerdem wünsch ich dir noch viel Spaß in London.
    Aller liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Heii :) Ich weiß, dass Werbung übelst doof ist aber es ist so schwer am Anfang! Ich lade euch ein, bei meinem Blog vorbeizuschauen! Es würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Follower dazu gewinne ♥♥
    http://gedankenimwind.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  38. Ema, du bist soo ein großes Vorbild von mir! :)
    Deine Videos und Post sind immer sehr schön gestaltet und ich schaue sie mir immer gerne an. Du bist eine so tolle und sympathische Person! ♥
    Du hast richtig schöne Sachen gekauft...besonders auf die Ray Ban bin ich suuper neidisch :D :*
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    Liebe Grüße,
    Luise :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Die Sonnenbrille sieht echt cool aus! Viel Spaß in London ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hätte auch echt total gerne eine Ray Ban :) Die Ballerinas sind ja mal de Oberhammer hahah *.*
    Ich liebe Tori Burch und hätte sie auch echt super gern, aber bei mir gehen Schuhe immer mega schnell kaputt :D
    Deine Haare sehen so echt super toll aus <3

    Ganz Ganz viel Spaß in London, mit deinen Mädels und ich hoffe du kannst dir eine Auszeit nehmen haha :-)

    Ganz Liebe Grüße -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  41. wo hast du die Schuhe bestellt ? Deine Bilder sind echt richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  42. Einfach nur wunderschöne Schuhe♥ und die Ray Ban *-* Ohne Worte .. Ema du bist echt toll ! :)

    Ich bin noch neu hier auf Blogger...
    ...würde mich echt mega freuen wenn wer bei mir vorbei schaut ♥ : http://lilawolke03.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. wie heißst die sonnenbrille also das model den die ist megga cool

    AntwortenLöschen
  44. Deine Haare sind ja trotzdem total lang! Und sie wirken echt dicker und gesünder! :)
    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. wie hast du es eingestellt das die maus auf dem Computer eine Rose ist? gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  46. hei ema, ich hatte eine Frage und zwar, wie hast du die Wunschliste erstellt? <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte die Tory Burch Schuhe auch unbedingt haben, aber ich weiß nicht wie das mit der Größe & zurückschicken dort ist..
    Wie fallen die Schuhe aus? :)

    xoxo melli

    AntwortenLöschen
  48. Hey Emii,
    du hast so so so wunderschöne Haare.
    Halten Locken beu dir?, weil du gesagt hast , dass dein Haar generell etwas dünner sind.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig