Social Icons

Erfurt Day1 | Kika Dreh,Essen mit Mum…

Hallo meine Lieben,
Tag 1 in Erfurt ist um und ich falle todmüde in mein Bett im Motel.
Das Motel ist eigentlich ein Hostel (Das Worte mag ich aber nicht so gerne… es gibt so einen Horrorfilm jaja) Unsere Unterkunft heißt Opera Hostel sie ist spartanisch eingerichtet,einfach aber sehr herzlich und nett! 
Bilder kommen die Tage noch nur leider kostet das Internet hier Geld und wir haben hier immer nur 2 Stunden frei weshalb ich mit meinen Videos schauen muss tut mir leid. 
Hier ein paar Einblicke in meinen heutigen Tag ich drehe natürlich auch immer fleißig mit! 
Damit ihr auch sehen könnt wie es war und das nicht nur auf Bildern.
Fühlt euch gedrückt meine Süßen ein Schmatzer an euch und dann bis morgen!

 Generalprobe 


 Bloggen
Schule ruft -.-
Makeupecke 


Essen mit Mama im Texas (super lecker da!)





xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schlaf gut Emii♡♡
    & viel spaß morgen!:)
    Gruß aus Wien.. xoxo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Uii... Sieht immerhin viel besser aus als Schule :D Deine Schuhe sind echt schön :) Viel Spass noch weiterhin in Erfurt <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ich sag ja nur "bates motel" zwar kein horror Film aber eine Horror Serie :D muss du dir mal angucken echt gut gemacht :)
    Toller post ♡ :*

    AntwortenLöschen
  4. Oha cool<3
    viel Spaß dort und schlaf gut:)
    Sarah<3

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut :) ♥ Das mit den Videos macht doch nichts, dann kommen eben die Tage mal keine, das hebt die Spannung (:D) und ich freue mich schon auf all die Videos, die über deine Woche dort kommen werden :)


    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit dort. Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg ❤️

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme. Dürrenmatt musste ich wich schon lesen. *langweilig* Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß in Erfurt. Und mach viele neue Erfahrungen. Ich wollte als ich klein war immer Bei Schloss Einstein mitspielen. ;-)

    Lg Lul
    P.S Kannst du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen? ???
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es klasse, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst und uns deine Eindrücke zeigst :) sieht auch alles nach sehr viel Spaß aus :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und eine schöne Zeit in Erfurt :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei Texas war ich auch schon mal.. ist richtig lecker dort.. und bei Kika live war ich auch schon (Publikum)... du bist ein bezauberndes Mädchen. . :* ♥♥♥♥♥
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Post!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Erfurt :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus! Viel Spaß noch <3

    AntwortenLöschen
  12. wofür drehst du denn ?:)
    viel Spaß noch weiterhin :b

    AntwortenLöschen
  13. Klingt ja so, als ob du ne Menge Spaß hast :)
    Toller Post♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich in der make up Ecke wohl fühlen *-*

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte du wärst Vegetarierin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist veganerin!!

      Löschen
    2. Sie war nur zeitweise Veganerin. ;)

      Löschen
    3. Sie ist Flexitarierin ♥ Also macht sie auch Pausen und gönnt sich zwischendurch ein wenig Fleisch :)

      Löschen
  16. Hey Ema du bist meine absolute Lieblings YouTuberinnen und Bloggerin und ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und mir eine Kommentar darlassen köntest. Liebe grüße Julia
    Everythingissopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte du wärst vegetarier wieso ist dann da Hühnchen auf deinem Teller ?

    AntwortenLöschen
  18. Gaanz viel Spaß noch beim drehen ♥

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Viel Spaß noch!
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. das war wohl nichts mit dem veggie-sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kann ja auch das essen von ihrer Mutter fotografiert haben?!:D

      Löschen
  21. sieht echt super aus :) Ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß und freu mich schon auf die Videos *.*
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    ich bin schon so gespannt auf die Sendungen mit dir:)
    ohh das mit der schule ist scheiße :/
    aber naja... zum Glück darfst du ja nach Erfurt:)
    das essen sieht so unglaublich lecker aus*-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  23. Total toller post und weiterhin viel Spaß in Erfurt <3
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post. Oje, Dürenmatt -.- Da muss jeder mal durch ;-) Viel Spaß in Erfurt uns mach tolle Erfahrungen :-)
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Super Post deine Bilder sind mal wieder sehr gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  26. Wow ich bewundere dich total, du hast es mit 15 schon so weit geschafft!!! ♡
    Allea Liebe und mach weiter so,
    Vally ♥♡
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Achhh ich wünsche dir ganz ganz viel spass dort ♡♡
    http://looviedoovie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wäre schön wenn du uns auch mal wieder antworten könntest... :$

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist doch gerade in Erfurt und hat doch gesagt, dass sie dort nur zwei Stunden freies Internet haben und außerdem hat sie bestimmt bei den vielen Dreharbeiten kaum Zeit, um hier alles zu beantworten :) ♥

      Löschen
  29. Bist du eigentlich in einem Netzwerk oderso?

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder Ema♥ Ich guck zwar schon lange kein Kika live mehr, aber wenn du da bist muss ich auch noch mal einschalten.
    Wir lesen grad auch ein Dürenmatt Theaterstück -.-

    AntwortenLöschen
  31. Ema bitte schau bei mir vorbei & folg mir!!!!!!
    Du bist mein größtes Vorbild!
    https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wann kommst du im fernsehen? ^^

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig