Social Icons

Hamburg shopping with Nadja & off to sweden…

Huhu meine Süßen,
Ich bin grade erst wieder richtig aus Erfurt angekommen und schon packe ich meine 7 Sachen wieder. Denn morgenfrüh um 7 Uhr geht es ab nach Schweden!!
Für 10 Tage werde ich dort mit meiner Schule in Gastfamilien sein, irgendwie weiß ich nicht so recht ob ich mich freuen soll da meine Schwedin kein Englisch kann,werden unsere Gespräche wohl er kurz und Wortlos sein :D
Nun gut, bevor ich aber nach Schweden fahre wollte ich euch noch berichten was ich mir so schönes in Hamburg gekauft habe. Wie ihr aus meinem letzten Post wisst, wollte ich umbedingt diese eine,wunderbare Jacke von Abercrombie&Fitch haben und wisst ihr was?
Ich habe sie noch bekommen! Zwar gab es sie leider nur noch in XS weshalb sie jetzt ehr enger sitz aber dazu war sie, haltet euch fest 100 Euro runtergesetzt!
Es war das Schnäppchen meines Lebens und dafür nahm ich das ein wenig eng sitzen sehr gerne in kauf. Ich liebe sie jetzt schon abgöttisch und trage sie nur noch ∞
Außerdem war ich bei Zarahome. Dort wollte ich mir 2 neue Kissen und eine Tagesdecke kaufen. Die wunderschöne Tagesdecke habe ich bekommen,sie war zwar nicht ganz günstig aber sie sieht einfach wunder,wunderschön aus. Sie ist weiß mit weißbestickten Blumenranken und dann an den Seiten mit Spitze versehen. Man kann sagen das mein Bett jetzt fast perfekt ist. Die 2 Kissen die ich haben wollte gab es leider nicht aber ich habe dazu 2 andere super,süße Kissen gefunden die einen schönen Kontrast zu der Tagesdecken geben. 
Zum Schluss hat Nadja sich eine wunderbare Tiffany Kette gekauft und als ich in dem Laden stand wurde ich einfach schwach. Zu lange wollte ich diese wunderbaren Stecker schon haben,ich konnte den Laden nicht ohne sie verlassen :D 
Nachdem ich Nadja 10 Minuten lange voll geweint habe wie dringend ich diese Ohrringe brauchte gab sie auch nach und bestätigte mir das ich sie kaufen sollte, was ich dann auch sofort tat.
Ihr müsst wissen ich habe überempfindliche Ohren. Sobald ein Teil unechtes Silber ist oder ein zu hoher Anteil ein Nickel drin ist,werden meine Ohrlöcher dick und sie bluten unheimlich doll. Ich fragte also nach wie es sei und er bestätigte mir das diese einen sehr geringen Teil an Nickel haben und was sage ich? Ich habe sie gleich rein gemacht und kein Bluten oder etwas. Perfekt.



 Außerdem habe ich mir endlich das Vivi La Juicy noir gekauft und liebe es jetzt schon!

 Koffer packen…
 Neue lieblingsjacke!


 Die Ohrringe,passend zu meiner Kette!

Heute Nacht werde ich OC schauen und dann morgen im Zug schön meine neue instyle lesen!


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Hey, die Tagesdecke und die Kissen sehen super toll aus!
    Die Tiffany Kette möchte ich auch schon lange total gern haben :o
    Alles Liebe Sarah♥

    Gerne mal vorbeischauen♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,süße! <3
      Ja ich wollte die Kette damals auch so,so lange haben!
      Das weiß ich noch zu gut haha :)

      Liebste Grüße
      zurück!

      Löschen
    2. Die Sachen sind echt schön!:) wie viel kostet eine Tiffany Kette ungefähr? Ich weiß, dass sie nicht ganz billig sind, aber ich finde die meega schön und überlege mir auch so eine zu kaufen:))

      Löschen
    3. meine hat 120€ gekostet ich hab die gleiche wie ema :)

      Löschen
  2. Arw viel Spaß dir morgen, hab übrigens deine Brotdose noch :( ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 danke Süße oh :D nicht schlimm

      Löschen
  3. ❤️🙈 echt schöne Sachen hast du dir gekauft..🙆🌸 Hamburg ist so schön. 🚊 viel Spaß in Schweden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja bin total verliebt in Hamburg haha <3

      Löschen
  4. Mal wieder ein Wunderbarer Post, viel Spaß in Schweden <3

    schau doch mal vorbei :)
    berosy_xo.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich superschöne Sachen die du dir gekauft hast :)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Schweden, und hoffentlich könnt ihr euch trotzdem irgendwie verständigen :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. viel Spaß dir die nächsten 10 Tage :)
    dein bett ist traumhaft <33

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Tagesdecke!:) und das Problem mit den Ohren habe ich oft auch, echt nervig und schmerzhaft..
    Viel Spaß in Schweden:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Meine Freundin und ich waren am Samstag auch in Hamburg :) Aber wir haben dich leider nicht gesehen, zum Glück hatten wir es nicht weit dorthin ♥

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal musst du uns unbedingt Bescheid sagen❤️ Aneta <3

      Löschen
    2. Nächstes Mal musst du uns unbedingt Bescheid sagen❤️ Aneta <3

      Löschen
  9. Richtig schöne Sachen hast du dir gekauft :). Ich wünsche dir viel Spaß in Schweden^^.
    LG Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöner Post ;) Ich liebe dein Bett Irgendwie ich weis auch nicht ;D
    Viel Spaß in Schweden
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Salo
    hippiestylewillneverdie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahw haha danke :D Mein Bett ist auch so der Platz wo ich immer sitze und alles haha :D

      Löschen
  11. echt schöne Sachen!
    & ich habe mich auch in diese jeansjacke verliebt... :)
    viel spaß in schweden !
    liebst, Julia <3<3
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette will ich schon eewig -.- und das Parfüm auch haha ;) ich bin so neidiiisich ♥ Viel spaß in Schweden :*
    xx Esther
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch in Schweden :) vor einem jahr :) also eine austauschwoche. Das war eine super erfahrung und uvergessliche zeit!
    Ich liebe deinen blog und deine videos *.*

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen gefallen mir wirklich sehr.
    Die Jacke hätte ich mir auch fast gekauft nur war sie da noch nicht runter gesetzt,
    ich hoffe, dass es sie dann noch in meiner Größe gibt. Die Kette und die Ohrringe
    dazu wünsche ich mir auch schon ewig.
    Viel viel Spaß in Schweden <3
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen die Sachen :) Ich wohne auch in Niedersachsen würde ein Traum sein Dich zutreffen :D Ich suchte deine Videos Tag& Nacht :D Viel Spaß in Schweden! :) Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke sieht echt toll aus ♥
    Sie steht dur echt gut , und sie sieht auch nicht zu eng aus:)
    Viel Spaß in Schweden:*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, ganz viel Spaß in Schweden! :))

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder!
    Hab tolle Tage in Schweden, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Tagesdecke sieht echt wunderschön aus.
    Die Abercrombie Jacke gefällt mir auch sehr gut. <3
    Viel Spaß in Schweden.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wieviel hat die jacke denn noch gekostet?!
    Ich möchte sie auch unbedingt haben <3 Und ich bin jetzt richtig neidisch haha :)
    Ich liebe Tiffanys <3
    Viel Spaß dir in Schweden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hamburg und Düsseldorf ist sie jetzt leider auch ausverkauft also musst du dich wenn extrem beeilen,weil sie Online ja auch schon weg ist <3 sie hat echt nur noch 50 euro gekostet haha

      Löschen
  22. Omg sooooo schöne sachen!
    Ich hab mir auch mal eine etwas teurere Jacke gekauft!
    Aber was solls an gönnt sich ja sonst nichts *lach* :D
    Liebe Grüße Sophieeee <3

    AntwortenLöschen
  23. Willst du dein zimmer nicht mehr so rosa haben?eher so beige.Ich weiß nicht ich bekomm nämlich ein neues zimmer soll ich es weiß und hellrosa machen oder weiß und beige?

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Emii <3
    Ich finde dich so toll, du bist meine Lieblingsyoutuberin & du hast mich dazu inspiriert auch einen Blog zu erstellen. Könntest du vilt. auf meinem Blog vorbei schauen und mir Feedback dazu geben ? Das währe super nett. Danke
    LG Laura ♥
    http://www.liveyourpinkdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post!
    Viel Spaß in Schweden:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  26. Wann machst du wieder einen hangout

    AntwortenLöschen
  27. die ohrringe sind richtig schön *-*
    und die Deko auch, freue mich schon auf deine roomtour <3
    lg. nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Neeeeeeee.... Ema trägt ja gaaaar keine Push Up BH's :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trage ich nicht :) ich hatte auf dem Bild einen trägerlosen BH an ganz ohne Push. Ich finde Push unnötig ;)

      Löschen
    2. Hast sowieso ne Schöne Figur :)

      Löschen
  29. Konntest du dir doch nicht die lv tasche kaufen ? :-$ :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ausverkauft :( werde sie mir aber nach Schweden sofort holen <3

      Löschen
    2. Eine Speedy 35 in damier ebene ?.. ausverkauft ?

      Löschen
  30. Wolltest du nicht auch die speedy?? Super schöne Bilder übrigens<3

    LG Elli<3

    http://munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich wollte die Kette von Tiffany schon voll lange und jetzt will ich wegen dir auchnoch die Ohrringe! Du bist ein schrecklicher Mensch! ^^
    Schöner Post und viel Spaß in Schweden! :)

    Liebste Grüße, Annalena

    www.fairytale-to-go.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die Jacke ist ja mal mega cooool :)
    Eigentlich hab ich sonst nicht so deinen Kleiderstil, und mag A&F auch nicht so gerne (Ja, manche werden mich dafür hassen) aber diese Jacke würde ich mir auch sofort zulegen ;)
    - Danke für deinen Post, Ich lese deinen Blog richtig gern.

    glG Anschi (:

    http://x3streifenhoernchen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Schweden und die Jeansjacke sieht wirklich toll an dir aus.
    Lg Susie

    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Bitte antworte emii-.-💕

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Sachen!
    Die jacke gefällt mir besonders gut. *-*

    AntwortenLöschen
  36. Die ohrringe sindvtotal hübsch und passen echt total gut zu deiner kette viel spaß in Schweden deine laura

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Sachen! *-* wünsche dir viel Spaß in Schweden :) LG <3

    AntwortenLöschen
  38. Die Ohrringe sehen voll schön aus genau wie die Jacke und Kissen <3
    Viel Spaß in Schweden :)

    AntwortenLöschen
  39. Super schöner Post! Die Ohrringe sind wunderschön.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Schweden.
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  40. Wie heißt die Jacke genau???♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Post <3
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Schweden :*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Ganz viel spaß in Schweden. Nutz die möglichkeit Menschen und Kultur kennen zu lernen.
    Schweden ist echt ein schönes Land und auch wenn du nur für 10 Tage da bist, bin ich mir
    sicher es werden ein paar schöne Tage. Ich würde mich total über ein follow me around aus
    Schweden freuen und wenn möglich auch ein Haul.


    Zu deinem Haul kann ich nur sagen, Mega schöne Sachen! Die Jacke ist wirklich richtig
    schön, das Parfüm hab ich mir vorgenommen diese Woche zu kaufen.
    Außerdem sind die Tiffanyohrringe süß:)



    Ganz liebe Grüße, howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful die Sachen wollte die Jacke auch haben aber sie gab es nicht ihn meiner größe :( Ich würde mich freuen wenn du dazu ein FMA machen würdest Okay LG deine xoxo Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  45. Von wo sind die vorderen zwei Kissen ? <3

    AntwortenLöschen
  46. Die Tagesdecke ist jaa schööön ! Mal was anderes, wenn du dein Bett schlichter hältst, gefällt mir sehr gut :)Ich liiiebe ♥ OC California ♥

    Ganz viel Spaß in Schweden:)

    AntwortenLöschen
  47. Viel spaß in Schweden :*
    Die Decke und die Ohrringe sind total süß ^^
    OC California will ich unbedingt auch mal gucken
    Lg eva
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Echt schöne Sachen hast du dir gekauft!:) Die Ohrringe sind total schön genau wie deine tiffanys Kette *-*
    Viel Spaß in Schweden!:)

    Liebe Grüße:)
    xxliveyourownlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Schweden ist ein echt tolles Land!
    Ich bin fast jedes Jahr da. Praktisch die Hälfte meiner Familie wohnt da. (:
    Du wirst sicher ganz viel Spaß dort haben! <3
    Ich find deine Videos echt klasse!
    Liebe Grüße von Emii an Emii <3 :)

    AntwortenLöschen
  50. Toller Post ich liebe die sachen sie sind einfach wunderschön. Ich liebe außerdem dein Bett leider passt es nicht in mein zimmer. Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest.
    LG Julia
    Everythingissopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Die Sachen sind wirklich schön :) und ich wünsch dir viel Spaß in Schweden :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. So schöne Sachen die du dir in Hamburg gekauft hast! Ich liebe deine neue Jacke und hätte soooo gerne die Tiffany Ohrringe. Viel Spaß in Schweden! ♥

    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hi, kannst du bitte mal einen Post zu deinem Kalender machen bitte, der ist sooo schön♥
    LG Laura
    lifeyourpinkdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Die neuen Kissen sind echt richtig toll<3
    Und die Jacke erst*__*
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. OMG jetzt haben wir die gleichen Ohrringe und die gleiche kette!!! HDGDL

    http://becauseitoldyou.blogspot.de

    bitte mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  56. Vieeel Spaß in Schweden :)) ♥♥ schau dir ( euch) meinen Blog mal an habe gestern einen neuen Blog erstellt und brauche deswegen noch ein paar Tips ♥:) http://helensworldxox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Emii :)
    Du hast dir echt schöne Sachen gekauft und ich wünsche dir natürlich auch sehr viel Spaß in Schweden :D

    Und ich würde mich riesig freuen, wenn du auf dem Blog von mir und meiner Freundin vorbeischauen könntest :))
    Den Blog haben wir nämlich erst seit ca einer Woche :))

    Viele liebe Grüße, Lotti

    AntwortenLöschen
  58. Oh, wie toll, ich möchte auch unbedingt nach Schweden!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  59. Wirklich schöne Sachen hast du dir gegönnt :)

    Viel Spaß in Schweden!


    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  60. Hey Emii,
    viel Spaß in Schweden! Und Cooler Post!
    Ich hätte noch eine Frage: Mit weöchem Programm erstellst du deine Header?
    Würde mich über eine Antwort freuen!!

    Gaanz Liebe Grüße
    Sophia

    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Waaas 100€ weniger? Die hätte ich auch spfort gekauft!
    Tolle sachen hast dir gekauft!:)
    ich bin ja der Meinung dass es sich viieell mehr lohnt bisschen teuren Schmuck zu kaufen den man auch trägt wie so 1000 Sachen die nur rum liegen :) ich hab auch so hyperempfindliche Ohren :/

    AntwortenLöschen
  62. ich bin schwerverliebt in deine neuen Kissen, ich muss so schnell wie möglich den nächstliegenden Zarahome auffinden! haha, wunderschöner Post!
    Liebste Grüsse,
    Lea

    http://mitdemherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Ema! Wieso hast du dich so zum negativen verändert?! Du zeigst deine Bh's ziehst durchsichtige Klamotten an und bist total der Marken freak. Kriegst du sonst Minderwertigkeitskomplexe oder wie? :) a&f ist ja voll die Marke hollister wäre noch ok

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was willst du? Is doch ihre Sache wenn sie ihre Bh's zeigt und minimalst durchsichtige Sachen hat es wär ja nich so dass sie Nackt rum läuft also übertreib mal nicht. Und ich denke weniger dass sie mega Markenfixiert is sondern eher dass ihr die Sachen gefallen? Und wenn man das Geld hat kann man die Sachen doch auch kaufen :) nicht böse geneint nur meine Meinung :)

      Löschen
    2. Du weißt schon das Hollister die "Tochtermarke" von A&F ist ?!
      Ich weiß jeder hat seine Meinung, aber es ist doch ihre Sache, wie sie rumläuft & ich finde es total
      Schön.

      Löschen
  64. hach ema du bist toll :)
    karamelleisfriend <33
    die jacke ist so schön und das noir von juicy couture riecht wie das von victoria secret, mega gut! :)

    würde mich riesig freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mir folgst :)
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    liebe grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  65. Hey Emi <3
    Toller Post, die Jacke ist soo niedlich :)

    AntwortenLöschen
  66. Echt toller Post, die Jacke ist ja mal sooo schön *-*
    Die weißen Kissen habe ich auch ;)
    schau doch mal bei mir vorbei würde mich echt riesig freuen ♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  67. Du hast soooo einen schönen Blog ! <3
    Liebe deinen Videos :)

    Liiiiebe Grüße ∞
    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Gibt es die Jacke nochmal weil ich hab online geguckt und leider nicht gefunden... und die ist sooooooooo unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  69. Emi du bist schön und hast einen so tollen Geschmack! Du bist total inspirierend <3 dein Blog ist super spannend und auch deine videos interessieren mich total :*
    xxx von http://xleooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Cooler Post ♥ Das Parfum muss ich mir unbedingt anschauen.
    Bin neu hier - wär nett, wenn ihr mal vorbei schaut http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  71. Du bist wirklich hübsch un deine Videos sind auch richtig toll!
    XOXO
    Emma
    www.nonamebutterfly.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. ahh ich lieb dein blog so und ich wollte dich schon immer mal fragen, wie du dein header gemacht hast!?
    würde mich über deine Antwort richtig freuen !

    in liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Na du, seit kurzem stalke ich deinen Blog regelmäßig ;) habe dich gleich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://gedankenfaengerblog.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  74. Superschöner Post!! <33 Die Kette gefällt mir echt sehr gut. :)

    Ich besuche deinen Blog nun seit wenigen Monaten und ich bin ein totaler Fan geworden. :) <3
    Du inspirierst mich immer neu. Danke <3

    Schaut doch hier mal rein. :) Danke :)
    http://mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  75. Toller Post!
    Dein Bett mag ich voll gerne, die Decke ist ein Traum! Und die Jacke von Abercrombie&Fitch... Ich liebe sie :D Sieht toll an dir aus :3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  76. Deine neuen Ohrstecker sind ein Traum♥ Viel Spaß in Schweden :)
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Welche Bilder Bearbeitung nimmst du ?:)
    Und diese Jackeeee ist der Hammer will die auch 😍
    Die Ohrringe sind auch sehr schön (:
    Lg Franziii

    AntwortenLöschen
  78. OMG ich lieeeebbbeee O.C !! Habe mir alle Staffeln geholt ( Leider gibt es ja nur 4 )
    Total cooler Post :)

    Schau doch mal bei uns vorbei :) ♥

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. hi ema,
    ich wollte mal fragen ob du ein/bzw. irgendein jemand hier mir sagen kann wie ich auch so einen blog machen kann.
    kannst du dazu ein video machen

    AntwortenLöschen
  80. Hei
    schaut mal bitte alle bei mir vorbei♥
    LG Laura
    www.lifeyourpinkdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. ich hoffe du bringst viele fotos mit ♥♥

    AntwortenLöschen
  82. Hey Ema,
    ich liebe es wie du fotografierst. Deine Fotos sehen immer so schön aus. Mit was bearbeitest du sie? Und, kannst du mal ein Video übers bloggen an sich machen?
    Wäre super lieb :)

    http://justanotherlifestyleblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Die Ohrringe sind wirklich schön, ich hoffe so sehr dass ich bald endlich auch die Kette haben werde :) ♥

    cinderella-loves-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe eine frage weiß irgendjemand wann Ema jetzt auf KIKA team jess vs. Team ben kommt? Weil gerade läuft das aber da ist Ema nicht dabei?!

    AntwortenLöschen
  85. Wunderschöner Post, ich finde die Pölster total schön und auch die Ohrringe sind supiii <3
    Alles Liebe,
    Vally <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  86. Toller Post und schöne Bilder! Ich finde deinen Schreibstil total toll, du kommst direkt sehr sympatisch rüber :)

    Ich bin noch neu vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Sehr schöne Sachen!!:)
    http://lifeforbeautyandfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  88. Hei Ema
    Ich kann das gut nachvollziehen wenn man nur "echte" Ohrringe tragen kann ich habe das selbe Problem. Ich finde die Jacke echt sehr schön und es ist echt super das die 100 € runtergesetzt war.
    Es würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    viele grüße
    Anna

    littlefashionb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich echt freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust !! Ich liebe deinen Blog und vorallem deine Bilder !! LG

    http://classyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Emi♥

    Ich habe eine Frage an dich!
    Und zwar habe ich einen Blog und wenn es gehen würde, würde ich mir damit gerne etwas dazu verdienen. Auf Blogger kann man das ja aber erst ab 18 und ich bin noch nicht 18 :/ Jetzt weiß ich nicht, ob ich da "schummeln" kann oder nicht.. ich möchte auch nichts illegales tun! Deswegen wäre es total nett, wenn du vielleicht eine Idee für mich hättest oder mir sagen könntest, was du da machst. Das würde mirecht helfen!♥

    Übrigens wohne ich in der Nähe von Hamburg :D und das ist da echt schön! Und die Sachen, diedu gekauft hast, sind auch sehr schön!

    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!! Danke♥
    LG, deine Jasmin

    AntwortenLöschen
  91. Sehr schöne Sachen und viel Spaß in Schweden, ich liebe die Kultur und die Sprache so sehr!
    Ich hab meinen Blog neu angefangen und freue mich über jeden Besucher :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Ema,

    ich hoffe du hast eine tolle Zeit in Schweden.

    Ich habe dir heute den 'Liebster Blog Award' verliehen, schau doch bitte auf meinem Blog vorbei:
    Liebster Blog Award
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Fragen beantwortest :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  93. hey Ema!
    liebe deine blog, und auch deine videos.
    wie machst du das, das die schrift zentriert ist, und wie machst du das mit den labels am rand? und mit den bildern? würde mich riesig über eine antwort freuen.
    ♥ lola ♥

    AntwortenLöschen
  94. ah und wie machst du das mit der maus? das die so eine rose wird?

    AntwortenLöschen

  95. Hey Ema ,
    ich würde mich echt freuen wenn du mir auf meinem Blog folgst
    mein Blog: http://xxbeautyguruxx1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Hey Ema (:
    Ich liebe deinen Blog und deine Videos so dolle und ich verpass nie ein Video *-*
    und ich hab mir auch bis jetzt das mit Kika Live angeguckt im Fernsehen ♥
    Du bist so hübsch und es würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ich bin relativ neu ♥http://www.live-laugh-love-by-lara.blogspot.de/ Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  97. Woher ist der Rock ? ♥♥

    AntwortenLöschen
  98. Echt schöne Sachen!! Bin (positiv) eifersüchtig! ;) viel spaß dir noch!! ❤️

    Valli :)
    Gerne mal reinschauen:
    arosyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  99. Hey Emii schau doch mal bei mir ... fange grade mit bloggen an :D bist übrigens ne tolle Person : http://bebonniebonnie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Emma, ich finde deinen Blog total schön, und ich liebe auch deine Youtube Videos, vorallem die Hangouts!☺ In einem Hangout hattest du mal gesagt das du bei den Blogs vorbei schaust, die dir das schreiben, also könntest du mal bei mir vorbei gucken? Ich blogge noch nicht so lange aber es macht mir sehr viel spaß❤🎀

    AntwortenLöschen
  101. Hey Emi, toller Post, ein Post mit ganz vielen Bildern aus Schweden wäre cool:)

    AntwortenLöschen
  102. Hey, Ema. Malwieder ein toller Post.
    vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  103. Welche Größe ist deine Tiffany Kette und wie teuer war die? Ist echt super, super wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  104. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. Heey Ema!<33
    Ich liebe deine Posts so. Sie inspirieren mich so sehr. Am liebsten möchte ich so sein wie du!♥
    Die Jeansjacke von A&F ist richtig toll. Ich war auch am überlegen ob ich sie mir kaufen will aber spar jetzt doch für die Lauren Conrad Bücher.
    Du ließt ja viel und ich wollte dir ein Buch vorstellen, auch wenn du soweit ich weiß noch nie in deinem Blog oder in deinen Videos danach gefragt hast, also NIGHT SCHOOL von C. J. Daugherty ist ein echt tollles Buch und bestimmt was für dich. Es wäre echt cool wenn du dir mein Kommentar durchlesen würdest.
    Zu den Nike Frees in Hot Punch, die du dir kaufen willst, ich hab die auch und empfehle sie dir sehr. Was meiner Meinung nach der Nachteil an den Schuhen ist, ist das Steine sich immer unter der Sohle fangen.
    Hihi♥Du bist toll. Bleib so wie du bist.

    www.28th-avenue.blogspot.de

    Gerne vorbeischauen♥♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig