Social Icons

Home sweet home

Gestern spät Abends war ich dann auch endlich wieder Zuhause nach einer langen Autofahrt war ich einfach bereit für mein großes,bequemes Bett
Ich vermisse die Zeit wirklich sehr,weil wir uns einfach alle super verstanden haben!
Die 4 Folgen "Team Jess vs. Team Ben" werden übrigens Montag in 2 Wochen ausgestrahlt auf Kika immer um 20 Uhr falls wer Interesse hat es zuschauen 
Wie es ausging werdet ihr dann sehen auf jedenfall ist es sehr spannend! 
Nun gut ich vermisse die alle jetzt schon sehr genauso wie das Kika Team alle,wirklich alle waren einfach so,so lieb das man sich einfach richtig wohl fühlte. Ich hatte einfach den ganzen Schulstress und alle Sorgen vergessen und jeden Tag genossen was wunderbar war. Jetzt muss ich mich gleich an Mathe setzen und dieses Wochenende noch schön viel lernen (wuhu...)
Ein Follow me around kommt am Dienstag13 Uhr auf meinem Kanal
Hier noch einmal ein paar Bilder zu der Woche…


 Selfie

 Henni und Ich 
Oskar ( er war der coolste überhaupt),Henni & ich 

Bei Schlosseinstein ein wenig Romeo und Julia spielen :D


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Ich freue mich schon mega auf die Sendung...ich gucke sie eigentlich nicht aber wenn du da bist gerne,haha !<3

    AntwortenLöschen
  2. oh, das hört sich ja alles richtig toll an! schön, dass es dir gefallen hat :) ich freue mich schon auf die Sendung und auf dein fma :) liebste grüße und mach dir einen schönen tag, Laura <33 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schloss einstein.. wie cool ☺ habe das als ich noch jünger war von der ersten folge an gesehen.. wusste bis eben nicht das es das noch gibt.. 😃 freue mich schon aufs follow me around..💕

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blogpost, wie immer :) , ich freue mich schonn mega wenn die Folge mit dir kommt ♥ ich hoffe ich verpasse sie nicht :) Du bist toll mach weiter so wie du bist ! ♥ in Liebe Isidora :)
    PS: es wäre cool wenn du irgendwann deine FBnachrichten nachschaust weil da etwas wirklich sehr sehr wichtiges steht unter Isidora ... wirklich das hört sich so an als ob ich nur will dass du reinguckst aber ich meins ernst... ♡

    AntwortenLöschen
  5. Omg wie cool *-*
    Ich freu mich total für dich dass du es schon so weit geschafft hast!
    Mach weiter so, alles liebe,
    Vally♡♥
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Macht henny rope skipping

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf die Sendung und das Follow me around Video. Das letzte Bild ist ja mal der Hammer haha :D LG :)

    AntwortenLöschen
  8. ist henni jetzt deine freundin? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Wie schön dass du dort eine schöne Zeit hattest ❤️
    Ich muss auch am Wochenende extrem viel lernen :(

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens siehst du auf dem Selfie extrem schön aus *-* ❤️

      Löschen
    2. Müssen wir das nicht alle !-_-

      Löschen
  10. Toller Bilder! SIeht nach einer tollen Zeit aus♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    Super das du wieder da bist
    Freue mich schon auf das follow Me around von dir
    Ich muss auch am Wochenende voll viel Lernen ;(

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    Super das du wieder da bist
    Freue mich schon auf das follow Me around von dir
    Ich muss auch am Wochenende voll viel Lernen ;(

    AntwortenLöschen
  13. Voll Cool! Das du zum Kika Dreh kannst. Ich bin schon auf das FMA gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Post!:)
    Ich freue mich schon auf die Serie:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Heeeyy ;*** toll dass du Spaß hattest !! Ich werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich schon auf die Sendung<3 Tolle Bilder!
    Hab noch einen wunderschönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht alles total spannend aus :) Mathe muss ich dieses Wochenende auch noch lernen :(
    Viele Grüße
    Anni :)

    http://annisblog0013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus :D
    Ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    die Bilder sind echt toll,
    vor allem das erste *-*
    es hat bestimmt unglaublich viel Spaß gemacht
    & ich freue mich schon total auf die Folgen mit dir:)
    ohh das mit Mathe ist echt doof:/

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  20. Ich gucke die Sendung zwar nicht , aber ich werde in zwei Wochen dann mal einschalten♥

    LG E.a

    AntwortenLöschen
  21. Oha wie cool sieht ja mal hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich werde mir auf jeden Fall die Sendung ansehen :D und die Bilder sind auch schön geworden :) Vorallem das mit Romeo & Julia errinnert mich daran als eine Freundin und ich auf unserer Klassenfahrt Titanic nach gespielt haben :D ♥
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Toll dass es dir dort so gut gefallen hat!
    Freu mich schon dich im Fernsehen zu sehen :)
    Schöner Post.
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Sendung sehe ich mir garantiert an!!!
    Es war sicher total entspannend mal eine Zeit lang abzuschalten.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Okey jetzt bin ich neidisch, ich will auch mal in die Schule wo SE gespielt wird! Du hast das alles so verdient!♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Sendung muss ich mir ansehen :) Du hast das echt alles verdient :)
    http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Ema bitte schau bei mir vorbei & folg mir!!!!!!
    Du bist mein größtes Vorbild!
    https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ema bitte schau bei mir vorbei & folg mir!!!!!!
    Du bist mein größtes Vorbild!
    https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Mein Kindheitstraum bei Schloss Einstein zu sein! :D

    AntwortenLöschen
  30. Hey, super Post. Ich freue mich schon auf das FMA!

    http://theperksofbeingkar0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Du bist echt total toll ema

    AntwortenLöschen
  32. Hay. Bin ein großer Zuschauer von dir. Und wollte nur mal so fragen wo du wohnst♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wohnt in der nähe von Hannover ♥ Was genaueres wird sie nicht sagen ☺

      Löschen
  33. Haha wie cool ♥
    http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  34. Warum kommt die folge mit dir nicht :(

    AntwortenLöschen
  35. Hey emma, ich hab dich mega dolle lieb, und dir auf YouTube ein abo dagelassen,deine videos sind mega, ich überlege meinen account neu zu machen. Okay bis bald XoXo deine Lea :*

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig