Social Icons

New pretty things for my room & me

Hallo meine Süßen,
Hattet ihr einen schönen Samstag?
Ich habe heute einfach einmal nichts gemacht.
Als ich in Erfurt war musste ich natürlich auch ein wenig durch die Läden schauen..
Und bin dann auch fündig geworden und zwar bei Xenus. 
Sie hatten dort wirklich viele wunderbare Dinge und das für einen super Preis, leider gibt es diesen Laden nicht bei uns. Ich brauchte dringend neue weiße Kleiderbügel und eine neue Schmuckaufbewahrung, da mein Schmuck immer überall rumfliegt. 
Dies habe ich nun beides gefunden. Sie hatten dort auch viele kleine,süße Dinge und als ich die Popcorntüten gesehen hatte musste ich sie einfach haben! 
Dort kann man sein Popcorn reinmachen, um es dann wie im Kino zu essen.
 Da ich Popcorn liebe war es einfach ein muss es zu kaufen ^^
Außerdem hatte ich ein Paket von Airwick bekommen und zwar mit den neuen Düften der "Parfum Parisien" Kollektion. Einmal in der Richtung "Flur Nostalgique" ein zarter,weicher Duft und dann noch einmal "Mystique Noire". Mystique Noire ist ein etwas dunklerer Duft aber nicht zu stark und trotzdem doch frisch und angenehm,was mich sehr anspricht!
Ich mag beide Düfte nachdem erstem Schnuppern soweit sehr gerne.
Zum Schluss habe ich mir auch noch einen neuen Pullover gekauft,ich wollte schon länger einen weißen,grobgestrickten  Pullover haben und in diesen hatte ich mich sofort verliebt.
Er ist von Abercrombie und perfekt für das Wetter jetzt! 
Man kann ihn super kombinieren ob lässig oder chic ganz einfach umzuwandeln.



 Momentane Lieblinge | Schal - Hollister | Bodymist - Victorias Secret | Armcandy - Perlenarmband Thomas Sabo - Ankerarmbänder paul-hewitt




Kommentare

  1. Schöne Sachen!
    Besonders die Popcorn Tütchen sind ja klasse :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöne Sachen <3 Wollte mal fragen ob jemand mir helfen könnte einen Blog zu erstellen weiß leider nicht wie das geht ://

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wüsste ich auch gerne

      Löschen
    2. Ja, ich möchte auch einen Blog erstellen .. Help :D ^^

      Löschen
  3. Oh, da hast du wirklich ein paar zuckersüße Sachen gefunden *__* ich bin auch ein Riesenfan von Xenos und finde in dem Laden immer etwas :)
    Der Pulli sieht auch wirklich hübsch an dir aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ja schön *.* Ich liebe es auch Deko zu kaufen :D
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Sachen :)
    Wunderschön!
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Tipp, man sieht deine Wäsche :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werden wir alle sterben,weil man ja noch nie einen BH gesehen hat. Stimmt manche Menschen suchen einfach bei allem einen Fehler schade.

      Löschen
    2. Ema du hast da sowas von Recht. Einfach Nur armseelig

      Löschen
    3. Vor allem sieht man es auch nur wennman ganz genau hinschaut... hab es auf den ersten Blick gar nicht gesehen, haha.
      (Ich bin natürlich nicht der gleiche Anonym wie oben^^:D. Habe aber keinen Account hier :))

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. oh, die popcorntüte ist ja total süß :) aber der pulli ist auch richtig hübsch und steht dir total gut! :) ich bin auch auf der suche nach so einem pulli, die sind richtig gemütlich uns sehen zudem auch noch super aus :) mach dir ein schönes Wochenende und liebe grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen! Ich liebe diesen Pullover richtig♥
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist sooo schön *-*
    Und erst die Popcorntüten.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber schöne Sachen gekauft, der Pulli sieht wirklich toll aus! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. so süße Sachen, vorallem der Pullover ist Klasse. Steht dir super.<3
    Freue mich schon soo sehr auf deine nächsten Videos! 💕

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullover ist wirklich wunderschön :)
    In Xenos war ich bisher noch nie, muss ich wohl doch mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  14. ohh der schal ist toll! :)
    wollte ja den zara schal , habe ihn leider nicht bekommen! :(
    würde mich freuen wenn du auf meinem blog vorbeischaust :)

    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. also erstmal es heißt xenos :) und WAAAAS? Es gibt diesen Laden nicht bei dir? ich liiiiiebe xenos einfach, da gibt es soo tolle deko und backzeug und einfach alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Mensch mein Laptop macht da immer xenus draus ._. ändere ich gleich mal sorry! Jaa total blöd man die hatten so viel tolles zeug<3

      Löschen
  16. du hast einen tollen busen (ok, dass klingt mega komisch) aber... ach egal, du bist wünderschön emii :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh haha :D das hört man doch gerne danke! :DDD <3

      Löschen
    2. du bist so ein unglaublich nettes mädchen *.*

      Löschen
  17. Wow, der Pulli ist richtig schön!!
    Aww die Popcorn-Tütten sind voll süß, ich liebe Popcorn auch sehr.
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Sachen!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. der Pullover ist ja so wunderschön ♥ Du hast in deinen Videos im Hintergrund immer Tulpen stehen, sind die echt?, weil die halten schon solange :)

    http://jole2327.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow... Du hast echt schöne Boobies <3 :o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat einfach einen push u bh an checkt ihrs nicht :D

      Löschen
  21. Der Pullover sieht sehr schön und der Post ist mal wieder wunderbar♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön 💕🎀💖
    Liebe Grüße Jessiee
    💕🎀💖 http://jessiebeautylife.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  23. du bist ein sososo süßes Mädchen! :) Deine Videos sind toll! :))

    AntwortenLöschen
  24. wie hast du das mit dem verlinken gemacht unten also mit deinem instagram? :) wäre lieb wenn du darauf mal antwortest <3

    AntwortenLöschen
  25. Voll schöne Sachen:)
    ich habe jz auch nach langem überlegen einen Blog erstellt:)
    liive-your-dreamz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Der Pulli ist echt mega schön *.* und es ist doch gar nicht schlimm das man da ein wenig durchsehen kann :D
    Die Popcorntüten sind ja echt cool :-) Die Blumensind auch echt total schön <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  27. Die Sachen sind toll! Der Pulli sieht so toll aus an dir, vor allem deine Figur ist so schön und deine Haare*-* und wie bekommst du deine Haut so rein und glatt hin?
    Hab noch einen tollen Abend!
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Der Pullover ist wunderschööööööön ! ich liebe solche leichten Strickpullis :) sieht an dir richtig gut aus !

    (Vielleicht hast du ja mal Lust bei meinem Blog vorbei zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  29. Hii Ema! :-*
    Erstmal muss ich erwähnen, dass mir dein Blog super gut gefällt! Du gibst mir total viele Inspirationen *-*!
    Ausserdem habe ich heute dein Hangout geschaut und warst so symphatisch und einfach nur süss & lieb.
    Deine Videos mag ich auch echt gerne <3
    Es wurde mich sehr freuen würdest du mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir iwie eine kleine Starthilfe geben könntest. Ich weiss nicht, wie macht man so was am besten ?
    Ily :** Grüsse Katrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog ist livedreams-lovellife.blogspot.ch

      Löschen
  30. Wundervolle Bilder, du bist so hübsch Ema <3
    Es würde mich so freuen, wenn du meinem Blog folgen könntest:

    http://mitherzdabei.blogspot.de

    Gaaaanz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebee einfach deinen Blog.
    Dieser Pullover ist so unendlich schön und ich beneide dich richtig das du bei Schloss Einstein warst ;) Ich gucke das nämlich immer noch leidenschaftlich gerne..
    Vielleicht kannst du meinem Blog folgen ?
    http://hannisbloegchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja Xenos ist soooo ein süßer toller Laden. Viel zu viele schöne Sachen gibt es da. Ich verbringe da immer Stunden, bevor ich mich entschieden habe, was ich nun mitnehme :D

    Dein Hangout heute war überings sehr cool :D Ich mag deine Hangouts sowieso total gern und freue mich immer, wenn ich es rechtzeitig sehe :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft
    & ich hab mich heute total gefreut, als ich dein video gesehen hab:)
    die Sachen, die du dir gekauft hast gefallen mir wirklich gut *-*
    vor allem der grob gestrickte Pulli :)
    die Popcorntüten hätte ich auch mitgenommen :D
    unmöglich denen zu widerstehen..haha
    abgesehen davon gefallen mir die Kleiderbügel auch echt gut :)
    habe auch weiße (von ikea) und die sind zwar schlicht,
    aber meiner Meinung nach gerade deshalb so schön !

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  34. Oh man ich würd alles dafür geben, so eine tolle Figur zu haben!!
    Toller Post, tolle Bilder, tolle Emii <33 weiter soo!!
    lg ♥ Natalie
    nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Mal wieder ein toller post ^_^,am besten gefällt mir dein neuer Pulli, und die weiß-rosanen Rosen*-*.
    Es wäre für mich eine Ehre wenn du mal in mein Blog vorbeischaust.Und wenn es dir gefällt,wäre es riesig Lieb von dir,mir zu folgen:).Du bist mein größest Vorbild...,hört sich einschleimerisch an,sollte aber nicht so rüber kommen:D <3 Nelli.
    http://xxxnelliskleinewunderweltxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Die Popcorn Tüten sind mega süß & der Strickpulli gefällt mir auch gut, ich finde solche Pullis passen eigentlich in jede Jahreszeit.
    Liebe grüße Hannah

    Von http://toutestrose.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  37. Die Sachen sind schön :) Vorallem gefällt mir der Pullover sehr gut :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. super süße und schöne sachen :) love you more than words can say <3 BESTE youtuberin ever!! *-*

    AntwortenLöschen
  39. Den Pullover würde ich auch gerne haben, aber bei uns ist nirgends ein Abercrombie :( ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://its-only-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe deinen Style! Könntest du auch mal ein lookbook auf deinem Blog machen? :) also Fotos und kein Video. Du bist so hüübsch!

    Liebe Grüße :)
    Bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Sache sind ja toll! Den Pullover ist total hübsch. Bei uns gibt es leider keinen Abercrombie.. Ich finde dich Wunderschön!:)

    Liebe Grüße ♥
    http://leocountingstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Voll schöne Sachen :) ♥ Der Pullover ist richtig, richtig schön und steht dir voll! :))

    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hi ema,
    Kannnst du bittte mal nach frankfurt am main kommen :p

    AntwortenLöschen
  44. Die Sachen sind ja wirklich schön. Ich liebe deinen Blog. Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest.
    Liebe Grüße,
    Julia
    von everythingissopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Ich finde das auch gar nicht schlimm, dass man deinen BH sieht, ich meine als wenn man noch nie Unterwäsche gesehen hat. Liebe Grüße ❤
    http://xfrozenrose.blogspot.de würde mich freuen wenn du vorbeischaust! ❤

    AntwortenLöschen
  46. Du bist nicht perfekt, weil das niemand ist. Aber du hast eine beneidenswerte Figur 😍

    AntwortenLöschen
  47. Xenos gibt es übrigens auch in Bremen in der Waterfront. ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Wundervolle Sachen die du dir da gekauft hast. Ich muss dann wohl auch mal zu Xenos ;) Es gibt einen in BERLIN!!! :)

    AntwortenLöschen
  49. Hey, mir gefallen deine Sachen total gut. Besonders der Pulli :)

    Ich wuerde.mich total freuen, wenn du mal auf unseren Blog vorbeischauen würdest ;)

    www.two-creative-minds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Der Pulli ist mega schön, der steht dir total!!*-* und dein Blog gefällt mir auch mega gut:)


    Ich hab seit gestern auch einen Blog, würde mich freuen wenn du ihn dir mal angucken könntest:)<3
    http://xxliveyourownlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Der Pulli ist echt schön! omg *-*

    Ich würde mich echt freuen, wenn du mir auf meinem Blog Feedback gibst! :)
    lg Karina http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  52. wie groß wärst du gerne im Moment und wenn du erwachsen bist? <3 das würde ich echt gerne wissen

    AntwortenLöschen
  53. Du hast echt einen schönen Style :) <3

    AntwortenLöschen
  54. Du hast echt einen schönen Style :) <3

    AntwortenLöschen
  55. Voll schöne Sachen. ❤ Und die Popcorn Tüten sind ja mal richtig cool. ;)
    Der Pulli ist auch wunderschön!! Du hast einfach einen mega tollen Style!
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  56. Der Pulli ist richtig schön ♥ und coole Popcorntüten! :D

    Liebste Grüße,
    http://vivienswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Echt schöne Sachen, vorallem der Pulli :).
    Dein Blog ist echt Wunderschön!

    Würde mich freuen wenn du bei meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  58. Schöner Post und richtig schöner Pulli! <3
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! :)
    Liebste Grüße
    Annabellle Sofie <3
    http://jetaimelavie99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Echt schöne Sachen! Wir haben auch einen Xenos in der Stadt! (:
    Viele Grüße,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Du bist mein Vorbild! Du bist sooo hübsch♥

    AntwortenLöschen
  61. Du bist mein Vorbild! Du bist sooo hübsch♥

    AntwortenLöschen
  62. Die Sachen sind echt schön, vorallem gefallen mir die Armbänder und der Schal!:) Das mit der Popcorntüte ist eine total süße Idee!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  63. ich kenn das, wenn man am Wochenende einfach mal gar nichts machen muss :) wir haben auch ein xenos in berlin und ich hab da schon so viele Accessoires für mein Zimmer gekauft und liebe die! der Pulli ist auch mega schön, ich liebe weiß und creme und alles !
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Superschöne Bilder! ♥
    Würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust und uns ein Feedback oder so hinterlässt :)
    Allerliebste Grüße ♥
    http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Schöne Bilder ^^
    Dein Pulli steht dir echt gut :)
    Der Laden hört sich echt interesant an schade das es in bei mir nicht gibt. Aber die Popcorn Tüten sind trozdem süs <3
    Lg evii
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Wollen wir mal zusammen ein Tauschpaket machen?^_^ *-*

    AntwortenLöschen
  67. ich liebe deinen blog, deine videos und dein instagram <3 deine bildet sind so toll!! schaut mal bei mir vorbei <3
    myhomeismycastle-sr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde deinen Blog wirklich super schön! ♥
    Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschaust. ;)
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Voll der schöne Haul!
    Ich mag deinen Blog total gerne <3

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Richtig hübsche Sachen ♥ Vorallem der Pulli, ich glaub den werde ich mir auch kaufen, haha. :3
    Love u.<3

    http://ifyouarealreadyhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du vielleicht ob es den Pullover auch im Online Shop gibt und wie er genau heißt?? Wenn ja dann bitte verrate es mir den ich bin verzweifelt

      Löschen
  71. Wenn du sas nächste mal ein hangout machst. ..kannst du das ankündigen??

    AntwortenLöschen
  72. hallo emii:)) dein blog ist voll toll ich mag die themen und 'wie du schreibst'ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust denn ich gib mir sooo viel mühe aber ich glaube außer meine 2 freundinnen hat noch nie jmd. meinen kanal angeschaut obwohl ich es auf instagram gepostet habe... würde mich um ein feedback freuen und wenn du mir sagen würdest wie ich es besser machen könnte undwenn du mir folgst bin ich mega happy <33 hier ist der Link dazu:---> http://lifestyleloveandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Ich finde die Kunstblumen wunderschön und da ich einen xenos in der nähe hab werde ich da bald mal vorbei schauen, schöner Post!

    AntwortenLöschen
  74. Meiner Meinung nach bist du durch deine "perfekt-unperfekte Art" eine der sympathischten Youtuber/Blogern aus Deutschland. Dein Youtube Kanal bereitet glaube ich vielen Mädchen mut :-)

    Ganz viel liebe grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Ich mag den Pulli sehr gerne :) Es ist mal etwas anderes! Ach ja und zu dem was dich auszeichnet: Ich finde dich und deine Art einfach toll, weil du so natürlich bist und dich nicht verstellst. Du versuchst ncht perfekt zu sein, was dich auch viel interessanter macht ;**
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)
    lg vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Hey Ema!
    Ich habe mal eine Frage zu deinem Blog....
    Wie hast du diesen schönen Schriftzug, rechts auf der Startseite deines Blogs, über deinem Bild gemacht?
    Also dieses "Ema Louise".
    Lg.

    AntwortenLöschen
  77. Uhh der Schal gefällt mir immer sooo gut! Leider finde ich ihn nie bei Hollister :( auch der neue Pulli ist toll! Super für kühle Sommerabende!

    Mach weiter so Ema ich liebe deinen Blog!

    Xoxo
    Meike

    Es würde mich sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir sagst, wie du meinen Blog findest!

    www.preppy-casual-vintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist schon lange ausverkauft. :)

      Löschen
  78. http://simplybeautifuul.blogspot.de das ist mein Blog ich fände es so so toll wenn du in dir anschauen würdest und ein Feedback da lässt Lg. Steffi <3

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ema :)
    Hast mal in deinem hangout gesagt du folgst gerne blogs ..bin noch Neuling & wäre super glücklich wenn du vorbei schauen würdest ♥

    http://fashionisourheaven.blogspot.de/2014/05/iam-back.html

    AntwortenLöschen
  80. Oh man ich brauch diesen Pullover :-D

    AntwortenLöschen
  81. Wow die Popkorntüten sind ja so süß!
    Und der Pulli steht dir mega gut. *o*

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. hei :D schöner blogeintrag. allgemein, dein Blog ist super schön. ich habe mich von dir "inspirieren" lassen und habe mir auch einen erstellt zu den Themen Beauty,Fashion und Lifestyle. Habe aber keine Leser höhö

    AntwortenLöschen
  83. dieser Pulli ....OMG <3<3<3 er ist ja mal mega hübsch. Ich wusste gar nicht dass es in erfurt abercrombie gibt. :o

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig