Social Icons

Leaving too Erfurt…

Hallo meine Lieben,
In ein paar Stunden geht es los nach Erfurt und morgen wird dann gleich angefangen zu drehen.
Ob ich schon aufgeregt bin? Nicht wirklich aber ich freue mich sehr auf die Zeit in Erfurt viele von euch haben mir Tipps gegeben was ich mir anschauen muss was mich sehr gefreut hat! 
Danke dafür 
Ich habe grade meine Sachen fertig gepackt und mache mir jetzt noch etwas zu Essen für die Fahrt und dann geht es auch schon los! 
Wir werden so ca. 4 Stunden fahren also habe ich viel Zeit zum Videos schneiden,bloggen,lesen etc. 
Bis dann!

 Viel zu viel Make-up dabei ^o^ 

 Meine Tasche für die Fahrt vollgepackt mit Anti-Langeweile Mitteln!

 Mein Koffer ist erstaunlich leer geblieben ansonsten packe ich immer viel zu viel ein aber es sind ja auch nur 4 Tage.

Outfit für die Fahrt ziemlich einfach und bequem.


xoxo
Emii 

Kommentare

  1. Viel Spass in Erfurt :) Ich nehme auch immer so viel Zeug mit, egal wie kurz ich weg gehe :D
    Alles Liebe
    Julie<3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ema,
    ich wünsche dir viel Spaß in Erfurt♥
    Musstest du die Zeit in der du nicht zur schule gehst, beantragen?:)

    Emma♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Erfurt <3
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich wübsche dir viel spaß! das wird bestimmt richtig cool und aufregend :) ich nehme auch immer viel zu viele schminksachen mit, aber ich kann mich einfach nie entscheiden :) liebe grüße und einen schönen tag, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Erfurt! ♡
    Der Dreh wird bestimmt super und macht Spaß ♡
    Ich würde mich total über ein FMA oder noch einen Post darüber freuen *_*
    Ema du bist die beste Youtuberin (und Bloggerin) bleib so wie du bist - super sympathisch, lieb, hübsch und intelligent. ♡
    Das war jetzt eine Komplimentsflut haha :D
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emii <3

    Erstmal viel Spaß in Erfurt !

    Und dann habe ich eine Frage, wie kriegst du es hin, dass dein Hintergrund vom Header sich nicht grau verfärbt und weis bleibt ? Ich bekomme es einfach nicht so hin wie du :( Ich würde mich voll freuen wenn du antworten würdest

    LG Louise vom Blog louiselesecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Problem hab ich auch und ich krieg es einfach nicht hin:(

      Love, B von missbeblog.blogspot.com

      Löschen
  7. Ich hoffe du hast viel Spaß in Erfurt und eine tolle Zeit! :) Ich freue mich schon total wenn du im Fernsehen zu sehen bist <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du den Koffer ? ♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß in Erfurt :) ♥ Freue mich schon, dich bald dann im Fernsehen zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich finde solche Travel-Posts immer unglaublich toll *-*
    da kann man sehen, was andere immer so mitnehmen
    & wird davon aus inspiriert :)
    Ich selber hab auch eine Ted Baker Schminktasche, aber in schwarz
    & mache dazu bald auch einen Whats in My Makeup Bag post :)
    haha der DS :D darf bei mir auch nie fehlen

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    & ganz viel Spaß beim Dreh in Erfurt!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ema!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Erfurt!
    Ich freu mich schon dich im tv zu sehen
    Alles Liebe
    Sarah♥♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Viel spas und viel Glück!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viel Spaß in Erfurt! LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in Erfut! :)♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, cool! :) Ich nehm auch immer so viel mit, und wenn ich nur einen Tag bei meinem Vater übernachte oder so. :D
    Liebe Grüßee!♡

    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toller Post , ich wünsch dir gaaaanz viel spaß in erfurt, dass wird bestimmt mega cool und das mir der Aufregung bekommst du hin <3 ;)
    Liebste Grüße, Sarah <3
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. woher ist der koffer?:) viel spaß<3

    AntwortenLöschen
  18. Ich wohne in Jena ganz in der nähe von Erfurt!!! Wäre voll toll wenn du mal nach Jena kommen würdest !!!!!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Richtig toller Post, ich wünsche dir viel Spaß in Erfurt!!!

    LG Hannah
    http://toutestrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ganz viel Spaß in Erfurt :) Ich finde deine Schminktasche von Ted Baker soo toll !

    AntwortenLöschen
  21. Heey♥♥
    Wie groß ist deine Michael Kors Tasche? :)♥

    AntwortenLöschen
  22. Hey Liebes <3
    zuerst wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg in Erfurt :D
    Ich nehme auch immer viel zu viel Kram mit wenn ich irgendwo hinfahre. Das ist wohl so ein Mädchending :-)
    Hihihi sehe ich einen Chanel Puder? Was für einer ist das? Und wie teuer war der?
    Wirst du in Erfurt ein Follow me around drehen? Oder im allgemeinen darüber berichten? :D
    Mir fällt gerade auf, dass wir das selbe Mathebuch haben. *Highfive* (auch wenn Mathe blöd ist)
    Sorry für den Roman. <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  23. Ganz viel spaß in Erfurt! <3 Wenn du in Erfurt bist, bist du mi ein stück näher ;D. Ich freu mich schon darauf wenn man dich im Fernsehen sieht.
    xoxo Marisa <3

    AntwortenLöschen
  24. Viel Spaß in Erfurt! <3 drehst du ein FMA .? (:

    AntwortenLöschen
  25. hallo Liebes♥
    schöner post!:) ich wünsch dir natürlich ganz viel spaß in erfurt!:)
    ich stopf meine tasche für lange fahrten auch immer so voll haha:D
    Alles Liebe♥

    Inga von
    DOWHATYOULIKE

    AntwortenLöschen
  26. Viel Glück & ganz viel Spaß Emi <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ema Viel Glück und ganz viel spaß du bist so hübsch

    AntwortenLöschen
  28. Kannst du vielleicht auf deinem Blog ein
    post machen was du alles mit genommen hast ?

    xxx Lamo http://lifeanddreamwithme.blogspot.de/

    Ps; Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Erfurt! ♥
    Ganz Liebe Grüße Juli ∞

    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Heii wie was ist das für ein Chanel Produkt ?? @xxthemakeupguruxx

    AntwortenLöschen
  31. Heii was ist das für ein Chanel Produkt ?? @xxthemakeupguruxx

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche die jede Menge Spaß in Erfurt!<3

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://forever-rosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Viel Spaß und Erfolg in Erfurt!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  34. Heii sehr schöner Post <3 ich freu mich immer total wenn ein neuer Post oder ein neues Video von dir kommt :-* Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß und viel Erfolg in Erfuhrt.

    PS: Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;-)

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße Maria <3

    AntwortenLöschen
  35. Viel Spaß in Erfurt <3
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Viel spaß in Erfurt ist bestimmt super spanend so ein dreh :)
    Die Schminktasche von Ted Baker gefällt mir richtig gut ^^
    Lg eva
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ema ! Beim letzten bild sieht man dein NACHNAMEN !

    AntwortenLöschen
  38. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir :). Deine Ted Baker Schminktasche ist ja sowas von süß *-*
    LG Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Ich wünsch dir viel Spaß in Erfurt und beim drehen :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Viel Spaß , und viel Erfolg:*

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  41. Die Ted Baker Schminktasche gefällt mir richtig gut:)
    Viel Spaß in Erfurt und gutes gelingen :)

    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    Ps. Neid, dass du beim Autofahren die ganzen Sachen machen kannst, mir würde bestimmt schlecht werden:D

    AntwortenLöschen
  42. Ja voll Haste wotz app diet mich freuen

    AntwortenLöschen
  43. Ja voll Haste wotz app diet mich freuen

    AntwortenLöschen
  44. erstaunlich wie viel in die rasche passt :)
    viel spaß in Erfurt, freue mich schon auf das Ergebnis!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Es heißt 'Leaving to Erfurt',nicht too!;)

    AntwortenLöschen
  46. Viel Spaß in Erfurt! die Stadt ist echt toll und hey, ein Outfit für die Reise sollte ja auch gemütlich sein und trotzdessen siehst du darin top aus :D

    xx Rebekah of >>>Flirting with Fashion Blog<<<

    AntwortenLöschen
  47. Viel Spaß in Erfurt! Bin schon gespannt wann es im Kika zu sehen sein wird :)

    AntwortenLöschen
  48. Machst du auch Videos in Erfurt?

    AntwortenLöschen
  49. Viel Spaß in Erfurt ! Ich wollte dich noch fragen was das pinke mit dem Griff ist,dass hinter dem ds? <3

    AntwortenLöschen
  50. ich mein rosa XD und vor deiner Sonnenbrille ;)

    AntwortenLöschen
  51. hey ema 💛
    ich hab dich gesehen *-* also ich weiß nicht ob du mich gesehen hast ♡ auf jeden fall hoffe ich dass du mir antwortest *~* ich liebe dichu nd deine videos ♡♡

    AntwortenLöschen
  52. Ema bitte schau bei mir vorbei & folg mir!!!!!!
    Du bist mein größtes Vorbild!
    https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig