Social Icons

Summer is here…

Seit Montag wird es Tag zu Tag wärmer.
Inzwischen ist es wie im Hochsommer in meinem Zimmer, da sich bei mir extrem schnell die Wärme staut wegen meiner Fensterfront. Ansonsten liebe ich die ersten Sommertag einfach nur!
Endlich keine Hosen mehr sondern nur noch Kleider und Röcke wofür mein Herz einfach wahnsinnig schlägt. Ich bin einfach ein absolutes Kleider und Rock-Mädchen! 
Aber gut ich hatte euch ja gesagt das ich gerne diese eine Hollister Shorts hätte und ich habe heute die aller letzte aus dem Store bekommen *freu* Ich liebe sie jetzt schon sehr und werde sie ab jetzt denke ich immer tragen, wenn ich mal kein Kleid oder Rock trage.
Außerdem habe ich mich in diese Primark Sandalen verliebt, sie sehen einfach so verdammt süß aus! Findet ihr nicht auch?


Ein Outfitpost kommt natürlich auch noch die Tage!

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Bei uns ist es auch so so warm und ich freue mich so darüber! Bin der absolute Sommertyp :D Die Hose gefällt mir richtig gut, genauso wie die Schuhe und vor allem passt das voll zu dir. Genieße die warmen Tage und liebste Grüße :-)
    Ich würde mich freuen wenn du mir folgen würdest!
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja es ist einfach super schön das es endlich warm ist :D <3
      Dankeschön wünsche ich dir auch und ich schaue gleich einmal bei dir vorbei!

      Löschen
    2. In deinem letzten Post hast du einen weißen Abercrombie Pullover gezeigt. Ich finde den Pullover superschön kann ihn im onlinestore aber leider nicht finden:( Könntest du mir vielleicht den Link schicken oder mir den genauen Namen verraten ?
      alles liebe Lilian <3

      Löschen
  2. Die Hose ist einfach ein Traum *-*
    Die Schuhe sind auch wirklich süß :)
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ein Traum und die Sandalen auch total schön! Kannst du gut zusammen tragen! :) Toller Post ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind total schön! Ich laufe aber wie ein Pinguin mit so platten Sandalen, haha.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht echt cool aus!! Und die Schuhe sehen dazu auch voll süß aus. Kann mir das richtig gut zusammen vorstellen. :)
    Ich freue mich, dass es jetzt endlich wärmer wird und der Sommer kommt!! <3
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?!
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    Liebe Grüße Seli

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist ja richtig schön!
    So eine möchte ich mir ach noch unbedingt kaufen.
    Die Schuhe sehen auch total schön aus.
    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥♥
    Alles Liebe Sarah♥

    http://fruityheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts sehen klasse aus und die Primark Sandalen passen auch super zu den aktuellen Temperaturen *__* freue mich schon riesig auf den Outfitpost :)<3
    Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts und die sandalen sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir sehr wie viel haben sie gekostet wenn ich fragen darf?
    Schöner Blogpost <3
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8 Euro, super Schnäppchen also! <3

      Löschen
  10. Supersüße Sachen! Ich liebe die tolle Shorts!
    Hab einen ganz tollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow,die shorts und Sadalen sie sooo schön *-* Bei uns ist es auch so meeega warm, heute waren es bei uns 32° :o was ich wirklich toll finde, kann endlich wieder Röcke, shorts und Kleider tragen♡

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ♥~♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Shorts sind so schön ♥
    Die Sandalen hab ich bei Primark gar nicht gesehen :(
    Du findest aber generell immer die schönsten Klamotten und hast einen super Style.

    Wie hast du dein Favicon an deinem Blog hier erstellt?

    AntwortenLöschen
  14. Die Shorts ist wirklich richtig schön mit der Spitze!
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Shorts ist wunderschön!
    Die Sandalen sind sehr schön :)
    Ich freue mich schon auf den Outfitpost!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh die Shorts ist hammergeil. *-*
    und die Sandalen erst!! Ich war letztens Primark und hab die gesehen, aber (wie solls auch anders sein) sie war natürlich in meiner Größe ausverkauft ://
    lg. Nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose und die Schuhe sind richtig schön!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Total süße Sachen :) Die Primark Schuhe werde ich mir mal in live ansehen!:) Heute war ich auf einem Konzert in Hamburg, ein Post dazu wird Monatg folgen & du glaubst nicht wie unglaublich heiß es da war 😳 Love, b von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Schuhe!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Shorts, die hätte ich auch wahnsinnig gerne. Sind die Sandalen bei Primark aktuell? Wenn ja muss ich unbedingt mal hin.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Shorts sieht echt super süß aus! Ich mag die Kombination von Spitze und Jeansstoff :) Die Sandalen habe ich auch, sie sind echt bequem und sehen richtig hübsch für den Sommer aus :) Mach dir ein schönes Wochenende ♥ Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wirklich schöne Sachen. Ich würde die auch gerne haben wollen abe rbei uns in der Nähe gibt es die Läden dafür leider nicht. Ich mag auch die Kombi aus Spitze mit Jeans. Dir steht das ja auch voll gut. Du bist so hübsch. Wäre ich auch gerne. Lg :D

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du vielleicht ein Hamburg haul drehen wenn du dort warst? Der letzte war nämlich so toll <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Shorts sind wirklich verdammt schön! :) ♥ Ich liebe deinen Style einfach so :)

    Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Shorts habe ich auch und ich liebe sie so sehr! Richtig schöner Post ❤
    Kleider und Röcke trag ich auch so gern :3

    Liebe grüße Ani (Berosy_xo.blogspot.de ❤❤)

    AntwortenLöschen
  26. Antworten
    1. Ich hatte mich verschrieben ^^. Also nochmal :D

      Ich freue mich auch so, dass es endlich wärmer wird *-* Aber im Gegensatz zu dir trage ich viel lieber Shorts/Hotpants, als Röcke und Kleider :D. Deine Shorts habe ich auch schon gesehen und bin immer noch am Überlegen, ob ich sie mir kaufe...sie sind aber auch schön<3.
      LG Sophie :) <3

      letsdrinkateatogether.blogspot.de

      Löschen
  27. Bei uns ist jetzt auch endlich schönes Wetter!! Ich freu mich auch so das man jetzt endlich wieder Röcke,Kleider und Shorts tragen kann und nicht nur lange Sachen.Ich finde die Hose von Hollister wunderschön <3
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Ganz liebe Grüße Maria

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ja, du hast recht, die sandalen sind wirklich absolut süß <33
    Ich liebe deinen blog wirklich über alles und schreibe echt zu jedem neuem post einen kommentar, weil ich ihn so toll finde. :))
    Leider hast du noch nie auf einen meiner kommentare geantwortet, aber hoffentlich kommt das bald irgendwann nochmal :(
    Auf jedenfall mag ich deinen style übelst gerne und ich habe grad einen post auf meinem blog, indem ich eine kette von michael kors trage, die du dir mal ansehen solltest. sie würde wahrscheinlich total gut zu dir passen<3
    Lg Jessica von: http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Bei mir ist das Wetter auch ein totaler Traum und ich freue mich echt sehr sehr sehr dolle auf den Sommer:-)
    Ich bin der Meinung Hollister shorts sitzen auch einfach am Besten, außerdem liebe ich auch Röcke und natürlich Kleider.

    Die Schuhe habe ich in Schwarz, ich finde sie sind mega schön!

    ganz viele Liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das Wetter ist wirklich toll :) Und ich bin auch ein Rock und Kleid-Mädchen :) Die Schuhe sind wirklich richtig schön ich such schon lange nach solchen. Ich werde bald mal da gucken :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine schöne Shorts! <3
    Ich liebe es ja für den Sommer neue Sachen zu kaufen und sich dann richtig schön anzuziehen. Und auch ich bin ein absoluter Kleider & Röckefan!
    Alles Liebe, Salo von vanillewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Hose ist echt toll!:-)
    Viel Spaß morgen in HH mit Nadja und sag ihr liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  33. Die Hose ist toll <3 Toller Post
    xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. die hose ist perfekt!*-* m montag gehe ich endlich auch mal wieder zum hollister mal schauen was ich so kaufen werde;) könntest du mal auf meinem blog vorbeischauen?:) ich würd e mich echt freuen
    alles liebe Inga,

    dowhatyoulike

    AntwortenLöschen
  35. Hey Ema,
    ich freue mich jetzt schon total auf den Outfit-Post :)
    die Hose ist wirklich wunderschön *-*
    obwohl ich nicht so oft bei Hollister einkaufe !
    die Sandalen gefallen mir auch unglaublich gut,
    vokalem weil sie weis sind und man sie deshalb mit eigentlich allem kombinieren kann !
    abgesehen davon wollte ich dir mal sagen, wie sehr ich deine Posts liebe *-* denn mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut und du machst auch immer wunderschöne Bilder !
    würde mich auch mal wieder über einen Food-Post freuen ( falls du Zeit haben solltest)
    weil ich deinen Ernährungsstil echt toll finde !

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  36. Hi Ema!
    Ich find dich richtig cool!

    AntwortenLöschen
  37. Ohh Emii,
    kannst du bitte unserem Blog folgen?
    Wir haben uns soooo viel Mühe damit gegeben ♥
    Mach weiter so!!
    www.nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey du hast einen schönen Blog! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: http://beautyisourlife96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Post ♥ Könnt ihr mal bei mir vorbei schauen ?! bin neu :) habe gerade meinen ersten Post hochgeladen und brauche noch ein Paar Ideen würde mich echt freuen ♥♥ helensworldxox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich freue mich auch so sehr auf den Sommer! :)

    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Blog <3

    Schaut mal bei uns vorbei! http://beautyisourlife96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Die Shorts sieht toll aus. ich selbst hätte auch gerne so eine, aber ich finde meine Beine darin dann irgendwie immer zu dick, schrecklich:D.
    Hast übrigens nun eine Leserin mehr:)<3

    AntwortenLöschen
  43. Die Shorts sind total süß!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  44. Ich lieeebe den Sommer einfach für alles (genauso wie dich ♥)

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig