Social Icons

What I want to buy in the next time…

Hallo meine Lieben,
Heute wollte ich euch eine Art Einkaufsliste zeigen und zwar mit den Dingen die ich mir in naher Zukunft kaufen möchte.Da ich am Samstag nach Hamburg fahre,werde ich mir dort einige der Sachen kaufen. Dazu wird es aber auch noch einen Blogpost dazu geben,hier jetzt erstmal ein Überblick. 
Viel Spaß ∞



Jeansjacke | Oh Gott ich liebe diese Jacke und werde sie mir gleich kaufen wenn ich in Hamburg bin

Speedy 35 | Ohja, sie ist mein größter Traum und endlich habe ich das Geld zusammen um sie mir zu kaufen. Diesen Wunsch werde ich mir hoffentlich dann auch am Samstag erfüllen können!

Lalya Gold | Eigentlich trage ich nur In-Ear Kopfhörer aber diese haben mir schon länger sehr gut gefallen und jetzt habe ich auch noch einen 50% Gutschein für die Kopfhörer weshalb ich sie mir jetzt endlich bestellen möchte!

Arctic Monkeys Konzert | Ich bin ein riesiger Fan von AM und bald haben sie ein Konzert in Bremen wo ich mit meinen Freunden hingehen werde *Vorfreude.

Juicy Couture Noir | Dieser Duft hat es mir schon lange angetan und da ich auch einen neuen für den Sommer brauche,dachte ich mir werde ich mir diesen kaufen.

Denim-Lace Shorts | Ich liebe den Mix zwischen Spitze und Jeans vor allem bei Shorts und diese brauche ich einfach für den Sommer! Am Mittwoch sollen bei uns tatsächlich schon 30° werden ∞

Neue Deko | Wie ihr wisst bin ich fleißig am um-dekorieren,streichen etc. und dafür brauche ich noch ein paar neue Decken,Kissen,Lampen und vieles mehr.

Toms | Nun diese Schuhe standen schon auf meiner Wunschliste von 2013 aber letztes Jahr war einfach irgendwie nicht das Wetter für diese Schuhe weshalb ich sie einfach übernommen habe. Vielleicht kaufe ich sie mir ja dieses Jahr ;)

Michael Kors Uhr | Dies ist einer meiner längsten Wünsche,bald nun schon 2 Jahre möchte ich diese bezaubernde Uhr haben und langsam brauche ich auch mal eine Uhr weshalb diese nun auch auf der Liste steht. Dieser Wunsch ist aber vorerst Zweitrangig ^^


*Natürlich sind dies alles Wünsche und ich kaufe sie mir auch nicht alle auf einmal aber dies sind die Dinge die ich mir in den nächsten Monaten kaufen möchte.
Nur damit ihr bescheid wisst! Außerdem arbeite ich für mein Geld ich habe viele kleine Mini-jobs womit ich mir immer etwas dazu verdiene und ich spare viel ;)


xoxo 
Emii

Kommentare

  1. Die Jeansjacke finde ich extrem cool! Wo gibt es die denn? :)
    Die Schuhe finde ich übrigens auch richtig schön. So schön sommerlich.<3

    Liebe Grüße,
    beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da steht doch ganz groß abercrombie bei der jeansjacke :D

      Löschen
    2. Hey schöne teile auf die du sparst :)!
      Wie wärs malcwenn du mehr übers geld verdienen schreibst oder auch mal ein kleines video update womit du genau geld verdienst..ich meine die sachen kosten zusammen ja einiges..würde mich freuen wenn du mehr darüber erzählst :)!!

      Löschen
  2. Hey ich weißt passt nicht hier her aber wie trägst du deine HaarMaske auf ? Zwischen Shampoo und Spülung oder nach beiden ?? Bitte antworte

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansjacke ist ja mal meegaaa geil *-*
    Irgendwie ähneln sich die Wunschlisten von Bloggern doch immer sehr :D
    Hast du eigentlich den Brief von mir bekommen? (Ich bin eines der Mädchen von der Fähre)

    Gaaaanz gaaanz viele liebe Grüße
    http://lifestyleisbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Michael Kors Uhr ist so schön❤ mal wieder voll der schöne Post:)!

    AntwortenLöschen
  5. Die Michael Kors Uhr ist so schön❤ mal wieder voll der schöne Post:)!

    AntwortenLöschen
  6. Die Michael Kors Uhr ist so schön❤ mal wieder voll der schöne Post:)!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :* darf ich fragen welchen. Nebenjob du genau machst ? :) Liebe Grüße ICH ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja die Kopfhörer Will ich auch so so gern haben! Die sind so schön.:) leider kosten die 150€
    Ich habe die Tasche auch und ich liebe sie! Sie ist perfekt zum shoppen oder! Ich hoffe für dich, dass du alles bekommst haha :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße bhables.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kopfhörer Kosten bei amazon nur 120€

      Löschen
  9. Eine schöne Wunschliste! Wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Kaufen der Sachen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    die Kopfhörer sind wunderschön *-*
    will sie mir auch schon seit längerem holen,
    aber die sind so teurer
    & abgesehen davon weis ich nicht, wo es die in rosegold gibt:/
    du willst sie dir ja in gold holen,
    wo bestellst bzw kaufst du sie dir denn?
    würde mich echt freuen, wenn du antwortest,
    weil ich sie auch schon so lange haben will *-*
    abgesehen davon gefallen mir deine rechtlichen Wünsche auch wirklich gut:)
    bin auch dabei mein Zimmer etwas umzudekorieren & kaufe deshalb auch einige neue Dekosachen!
    die Uhr ist wunderschön *-*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will mir die Kopfhörer auch holen, aber weis nicht wo :(

      Löschen
  11. Ich hab grad fast deinen ganzen Blog durchgescrollt, ich find ihn sehr schön, weiter so :))

    AntwortenLöschen
  12. Die Jeansjacke ist ein Traum, ich hätte sie mir auch fast gekauft
    und bereue es sehr, dass ich sie nicht mitgenommen habe.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Alles ist einfach nur bezaubernd !! Ich bin jetzt schon so lange auf der Suche nach einer Jeansjacke (wie dieser hier) und jetzt weiß ich ja wo ich suchen muss ^^ DANKE !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo emii auf meinem Blog ist ein Bild von meinem leeren Regal...lies dir dazu bitte den Blogpost durch sonst muss ich es dir nochmal alles erklähren:)) Hast du eine idee wie ich es gestalten könnte xoxo sophia
    P.s. mein blog heißt: lifestyleloveandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr ist so so schööön ! Ich liebe auch kurze Jeans Shorts mit weißer Spitze :)
    In welchen Läden kaufst du deine Dekorationen wie Kissen und so ein ?

    AntwortenLöschen
  16. Hey, die Jacke gefällt mir richtig gut.
    Ein toller Post!
    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ich blogge nun seit fast 3 Wochen♥
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe du gehts mit deinen eltern oder einem eltern Teil zu LV denn wenn du ohne sie hin gehst dann wird dir die Tasche nicht verkauft..mir wurde meine damals mir nicht verkauft, ich sollte mit meinen eltern wieder kommen :/ ich wollte es dir nur gesagt / geschrieben haben, nicht dass du dich noch ärgerst :) ps sorry dass ich anonym bin aber ich hab kein Konto oder ähnliches :D viel Spaß in HH

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind alle mega cool
    und ich find so traurig dass du dann noch erwähnen musst dass du für dein Geld arbeitest weil da sonst wieder diese leute kommen die meinen dass dir deine Eltern alles in Arsch schieben oder so

    AntwortenLöschen
  19. hey schaut bei meinem blog vorbei, er ist neu aber ich denke ich werde jeden tag posten und habe auch schon posts also ich freue mich über jeden der bei mir vorbeischaut und wenn es euch gefällt Mitglied wird <33 :)
    myhomeismycastle-sr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. Die Toms sind wirklich schön, bin so froh das ich meine jetzt endlich hab :)
    Viel Spaß in Hamburg Emi!
    Líebe Grüße Ani <3

    (Folg mir bitte, wie ich diesen Satz hasse aber Bitte! <3)
    @berosy_xo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. die Kopfhörer möchte ich schon lange, wo kaufst du die? oder bestellst du sie im Internet? ich persönlich finde sie in rosegold besser :)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post ema!
    die jacke von Abercrombie gefällt mir total gut und eine lv tasche, tja
    wer hätte die nicht gerne? ^^
    Ich finde es toll das du es immer so gut schaffst auf dinge zu sparen ich spare auch
    im Moment :)
    Ich wünsch dir einen tollen start in die Woche!
    Alles liebe Jil
    Ich würde mich freuen wenn vielleicht mal meinen Blog anschaust
    vielleicht gefällt er dir ja!
    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Nur als Tipp im H&M gibts die gleiche Jacke, die Ärmel und die Kapuze sind hald schwarz, aber da kostet sie 40€ und ich bin mir sicher im Abercrombie kostet die das dreifache ;D

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post!!
    Ich finde die Jeansjacke, die Shorts und die Michael Kors Uhr am besten!! <3
    Besonders die Jacke ;)
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post und wirklich schöne Sachen :) ♥ Ich möchte mir in nächster Zeit eine RayBan Sonnenbrille kaufen, am liebsten die Clubmaster :)

    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo toller Post, kannst du heute noch einen kurzen post zu "mit bloggen geld verdienen"? es ist wichtig

    AntwortenLöschen
  28. OMG EMA diese sachen sind einfach der wahnsinn !
    Mein Größter wunsch ist auch eine lv...aber vorerst möchte ich die Michael Kors Tasche ..hihi
    Alle sachen sind super schön !
    Könntest du mal ein Blogpost darübr machen wie du dein Geld selbst verdienst ?
    Lg Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre echt cool, ich nöchte nämlich auch langsam mal bisschen was nebenbei verdienen und nicht immer meine Eltern fragen müssen.

      Löschen
    2. Ja das wäre echt cool, ich nöchte nämlich auch langsam mal bisschen was nebenbei verdienen und nicht immer meine Eltern fragen müssen.

      Löschen
  29. toller post. Ich habe auch sooo viele Wünsche aber ich bin so schlecht im Sparen und jeden Monat ist mein komplettes Taschengeld schon zur hälfte aufgebraucht. Ich würde auch gerne einen Nebenjob annehmen also Nachhilfe geben oder so. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll. Kannst du vielleicht nochmal einen Blogpost bzw. ein Video machen. Würde mich wirklich freuen. Vielleicht könntest du auch einen Post mit Spartipps machen.

    Lg Lulu
    P.S.: Könntest du mir bitte auf meinem Blog und/oder auf Instagram folgen.
    Blog: www.lulusprettylittleworld.blogspot.de
    Instagram: directionerforlive98

    AntwortenLöschen
  30. Hey :) ich wollte dich mal fragen, was du so für Mini - Jobs hast um dir das ganze Geld zu verdienen, ich bin nämlich auch so alt wie du und weiß nicht so genau, was ich machen könnte. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini Jobs Video würde mich auch Mega interessieren ema ?! <3 :)

      Löschen
    2. Ja mich auch liebe Ema ♡

      Löschen
  31. Das sind ja super schöne Sachen ♥
    Ich hab auch Toms und ich liebe sie total. Sie sind super bequem und man kann sie zu sehr vielen Sachen kombienieren.
    Zu Arctic Monkeys kann man nichts sagen außer dass sie super toll sind :D ♥
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. die jeansjacke ist ja ein Traum! *-* und die Hotpants finde ich auch Ober cool ;)
    cooler post, liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Den Mix aus Spitze & Jeansshorts liebe ich auch total & neue Deko für mein Zimmer will ich mir auch schon lange kaufen.

    Liebe grüße Hannah

    PS.:Du hast ja in deinem Hangout gesagt das du Blogs suchst die nicht so aussehen wie deiner & es würde mich mega freuen wenn du mal auf meinem vorbei schaust(weil er eben nicht so aussieht wie deiner).
    Hier der link zu meinem Blog: http://toutestrose.blogspot.de/ ( Ich hoffe dass das mit dem Link geklappt hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, das mit dem Link hat leider doch nicht geklapp. : (

      Löschen
  34. Hallo Süße!♥
    ich wollte fragen mit welchem programm man so eine wishlist erstellt?:)
    ich würd das nämlich gern machen weiss aber nicht welches programm ich benutzen soll..
    ich würd mich echt supi über eine antwort freuen!;)
    deine wishlist find ich übrigens echt so schön!!! da gefällt mir einfach alles von:)

    alles liebe inga♥♥♥

    von: DOWAHTYOULIKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sie macht das einfach mit Polyvore :)

      Löschen
  35. Könntest du meinem Blog folgen? du meintest in deinem Hangout auf Youtube du folgst einem wenn man dich fragt :) meiner heißt: kindfoffantasy liebe deine videos <3

    AntwortenLöschen
  36. Kannst du mal ein Blogpost/Video zu deinen Nebenjobs außer Youtube machen? Ich will mir auch so wunderschöne Sachen leisten/kaufen können!<3

    AntwortenLöschen
  37. das sind alles wirklich tolle Sachen <3.
    Und ich sehe es genauso das das dein Geld ist und du machen kannst was du willst...aber du hast doch letztens erst gesagt das du dir ein "Kaufverbot" geben willst wegen deinem auslandsjahr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kaufverbot und ema passen halt nicht zusammen -.-

      Löschen
  38. Hallo Ema!
    Ich finde die Sachen auch echt schön :) Die Shorts wollte ich auch erst haben, aber habe mich dann für eine mit einer Blumenstickerei entschieden :))

    Ich habe mal ne Frage und zwar, was für Jobs du eigentlich machst außer You Tube :D
    Würde mich über eine Antwort freuen :))

    AntwortenLöschen
  39. Hi Ema <3
    Ich finde die Sachen Mega Schön ♥ Woher ist die Jeansjacke ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht man doch. Abercrombie&Fitch

      Löschen
  40. Wow die Sachen sind echt voll schön *-*
    Ich finde die Uhr meeeega <3

    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  41. Aww ♥ , die Jacke und die Shorts gefallen mir richtig gut & die Uhr ist auch wunderschön. Ich hätte auch gerne eine Michael Kors Uhr, aber iregendwie ist sie mir dann doch ein wenig zu teuer. ♥♥♥

    Liebe Grüße ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Wishlist! Die Jacke finde ich voll schön und die Tasche auch! Ich habe momentan auch eine Wishlist und arbeite dann alles nach und nach davon ab ♥
    Ich würde mich echt mega freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest :*
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Gabi ♥
    PS: ich schaue grad dein hangout nach und omg du bist so cool :) ♥ Ich lispele manchmal auch haha wenn ich zu schnell rede :D ♥ Aber ich finde bei dir merkt man das kaum :*

    AntwortenLöschen
  43. Sag mal wie verdienst du eigentlich dein Geld außer mit YouTube? :)
    Ich weiß nämlich selbst nicht genau was ich machen soll um Geld zu verdienen..:/

    Danke schonmal im Vorraussetzung für's lesen! :) ❤️

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Wünsche :) Vor allem die Jacke :) Willst du dir eigentlich noch ein Penny Board kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  45. Was für Nebenjobs machst du denn zB? Ich möchte das auch gerne machen, aber ich finde keinen richtigen ;( Und Zeitung austragen darf ich nicht..wieso auch immer :D

    AntwortenLöschen
  46. Hey:) Der Post ist total schön und ich habe eine Frage: Wo gibt es die süße Lampe? Ich bin auch gerade dabei, mein Zimmer umzudekokieren usw. und suche schon länger eine kleine Lampe, dich ich neben mein Bett hängen kann. Würde mich freuen wenn du mir antworten könntest*--*

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe auch die Speedy allerdings in weiß aber meine absolute Lieblingstasche das einzige was schade daran ist:zur Schule oder so kann man sie nicht mitnehmen weil alle dann blödes zeug reden weil viele neidisch sind....:/ :)

    AntwortenLöschen
  48. Schöner Post Emii ♥Ich liiiebe die ArcticMonkeys auch!! Könntest du evtl ein FMA machen? ♥
    Du verdienst doch Geld mit dem bloggen oder? Hast du das mit Google adsense gemacht?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    Du bist mein Vorbild!!
    LG ♥ Natalie ♥♥
    nonamebutterfly.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  49. Echt schön Ema!
    Kannst du mal einen Post über so Sachen, die man machen kann um etwas Geld zu verdienen? Wäre voll toll <3!
    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  50. Ema bitte schau bei mir vorbei & folg mir!!!!!!
    Du bist mein größtes Vorbild!
    https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Toller Post <3 Ich finde alle Wünsche toll und dass du auch dafür arbeitest und so viel sparst!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Schöner Post :) Die Denim-Lace Shorts will ich auch sehr gerne haben und von einer Michael Kors Uhr träume ich auch schon die ganze Zeit haha :D
    Alles Liebe ♥

    Würde mich echt freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust und uns eventuell folgst ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. könntest du bitte jetzt mal hier antworten ema?

    AntwortenLöschen
  55. Richtig richtig schöne Sachen :o ♥
    Ich will auch unbedingt die Speedy 35 haben :)
    Liebe Grüße ♥
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Woher ist diese wunderschöne Lampe? *-* <3

    AntwortenLöschen
  57. Krass du musst echt richtig viel mit Youtube und deinen Nebenjob verdienen um in einem Jahr 2 so teure Handtaschen zu kaufen (vor allen dingen die LV). Soll nicht böse gemeint sein, ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. :) Was machst du denn für einen Nebenjob? <3 Ich bin nämlich auch 15 und irgendwie kann man all die "gut" bezahlten Nebenjobs erst mit 16 machen :/ Lg Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem unter 16 ging mir genauso also ich Babysitte bei mehrere Freunden,Nachbarn etc :D und dann trage ich noch Zeitungen aus auch mehrere und durch Youtube verdiene ich auch etwas dazu ansonsten spare ich viel <3

      Löschen
  58. Ich verstehe nicht, wie du viel sparen kannst, wenn du in deinen Videos immer riesige Hauls zeigst? :D

    AntwortenLöschen
  59. Echt tolle Einkaufsliste! Ich würde mir auch sooo gerne eine LV Tasche kaufen, aber ich kann mir die leider nicht leisten. :/
    Viel Spaß in Hamburg! (:
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kriegt das geld doch nur so in den arsch geschoben, deshalb kann sie sich die ganzen sachen leisten

      Löschen
    2. Hahaha :D genau das dachte ich mir auch :*

      Löschen
  60. Die Sachen sind wirklich schön :) und ich hoffe du kannst sie dir bald ermöglichen :) Ich konnte mir auch schon ein paar Wünsche meiner Wunschliste erfüllen und die Vorfreude auf die Sachen ist manchmal echt riesig :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Omg ich hab dein hangout gesehen und dann kommen wir nach hamburg an die alster und dann seh ich dich vllt. Ich hoffe es so....ich werde so austicken....der schönste tag meines lebens ♡_♡

    AntwortenLöschen
  62. Hey Emii :)
    ich hoffe so sehr dass du das hier ließt.. ich hab so ein paar Fragen und du bekommst sicher hunderte dieser Nachrichten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
    Kann ich dir iiirgendwo schreiben..?
    Gaanz liebe Grüße, Juli :) xxx

    AntwortenLöschen
  63. Hey Emi ich habe die Michael Kors Uhr nur mit nem Lederabend und glaub mir das Geld,das du ausgibst lohnt sich auf jeden fall!:)
    Ich möchte mir auch dieselbe Louis Vuitton demnächst zulegen :D
    Schaut doch mal bei mir rein bin neu hier ich beschäftige mich hauptsächlich mit Fashion und Lifestyle :) wäre froh wenn ihr mir ein Feedback geben könntet! xo

    AntwortenLöschen
  64. Dies Sachen sind echt schön würde mich echt freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und mir auch ein Kommentar darlassen könmtest ider mir sogar folgen könntest.
    Liebe Grüße
    Julia
    Everythingissopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Schau doch mal bei mir vorbei!
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Schöner Post! :) Die TOMS habe ich mir auch vor bald zu bestellen und die Speedy möchte ich mir auch schon lange kaufen, leider gibt es sie nicht oft in dem LV Store in meiner Stadt.
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  67. Wow, mal wieder ein echt fantastischer post von dir!!! <3
    ich lieeebe deinen Blog!
    Und ich weiß, dass du michael kors magst, ich habe eine wunderschöne kette von dieser marke. sie ist rund, gold, mit einem glitzerstein in der mitte und es steht michael kors darauf.
    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischaust und sie dir ansiehst.Ich glaube, dass sie dir sehr gut gefallen könnte
    Lg: nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Dein Blog und deine Fotos sind super! <3
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  69. Die Kopfhörer sind so toll, ich überlege auch, sie mir in naher Zukunft zuzulegen.

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie in gold oder rosegold will :) Mal sehen .. Aufjedenfall haben wir den selben Geschmack ! Schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Echt schöne Sachen! :)

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe deinen Blog <3

    Lg
    habe meinen Blog total neu gemacht und würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet :)
    everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde deinen blog einfach super!!!!

    Wollt dich fragen wo du immer deine deko sache für dein Zimmer einkaufst!!???

    LG

    AntwortenLöschen
  73. Emi ..du bist doch diesen Samstag 24.05 in hamburg oder ?

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe deinen Blog, deine Videos und einfach alles <3
    Würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir auf meinem blog vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  75. Dein Blog ist so cool! Besonders deine Posts und die Bilder. Aber deine Videos sind auch voll cool. Wo bekommst du eigendlich die ganze Dekoration für dein Zimmer her? Ich freue mich schon auf deine neue Roomtour 2014. Und natürlich auf das Aussehen deines Zimmers. LG

    AntwortenLöschen
  76. Wie machst du immer diese schönen Collagen von deinen Wunschlisten? <3
    Würde mich echt mal intressieren.. Wenn du mir antworten könntest oder mal ein Blog-Eintrag dazu machen
    könntest?.. Wäre echt nett von dir <3 Ansonsten schöner Post xoxo<3

    AntwortenLöschen
  77. Hey du hast einen schönen Blog! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: http://beautyisourlife96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. hii ema ich habe eine frage: was hast du so für mini-jobs???
    lg amira

    Wenn jemand lust hat, könnt ihr ja mal auf meinem blog borbeischauen: http://imcrazyandilovefashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  79. Meine Wunschliste zur Zeit ist mindestens genauso lang :/ Und ich will so ziemlich die gleichen sachen😄 aber die MK Uhr hab ich schon und die ist einfach nur traumhaft *-* ich trage sie jetzt jeden Tag und habe meine Ice-Watches von vorher sofort entsorgt :D

    Ich will hier jetzt nicht so rumspamen, aber ich bin wirklich noch sehr neu hier und habe noch keine Leser. Es würde mich also seeehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet <3 http://lauriesy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. bei "what I want to buy in the next time hab ich diese lampe ganz oben rechts

    AntwortenLöschen
  81. Wie hast du das Bild gemacht? Das würde mich echt mal interessieren!
    Ich mag deinen Blog und deine Videos echt gerne!
    LG, Vivi

    http://writejumptheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. Tolle posts!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust denn ich bin neu hier!

    AntwortenLöschen
  83. Ohhh das sind seehr schöne sachen ;) die michael kors uhr wollt ich mir auch SEHR gerne kaufen ♥ich finde sie einfach seehr schön und man kann sie bestimmt sehr gut kombinieren :) Wenn du willst kannst du gerne mal bei mir vorbeischaun :)
    Ps:Liebee deine videos ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    ich komme aus Hamburg und wollte fragen in welchem Abercrombi du warst und ob es noch mehrere Jacken in XS von dieser gab? Habe dein Video gesehen wo du von der Jacke schwärmst ^^ Kann mich aber gerade nicht erinnern ob du erwähnt hast das es die Letzte ist.. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ;-)

    LG aus Hamburg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  85. heii,
    deinen blog habe ich als erstes immer gelesen. mich würde wirklich mal interessieren, wie du diese wishlists immer erstellt.
    lg<3
    my-world-behind-the-lense.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. wie machst du die Collagen immer?:-(
    L.g

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig