Social Icons

Wishlist Update #3

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich mal wieder ein Update zu meiner Wunschliste.
Wie ihr wisst habe ich ja zu Ostern einen neuen Schminktisch bekommen den ich über alles liebe
Den Schminktisch inkl. Hocker bekommt ihr hier *Klick 
Nun eigentlich wollt ich ja den "Hemnes" von Ikea haben aber diesen finde ich einfach viel,viel schöner.Er hat einfach das gewisse etwas Findet ihr nicht auch?
Der Tisch ist zwar nicht alt zu groß aber ich habe alles sehr gut unterbekommen und liebe es jetzt so wie es ist. Falls ihr Interesse habt wie es aussieht setzte ich euch unten noch einmal meine Aktuelle Schminksammlung als Video hin 






Kommentare

  1. Der Schminktisch ist richtig schön :)
    Die Nike Frees aus deiner Wunschliste wünsche ich mir auch,
    allerdings in Mintgrün :D
    Einen Schönen Tag noch <3
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♡
      Ja leider gibt es die ich mir wünsche ja nicht mehr *schnief :D
      Dir auch!

      Löschen
    2. Ich hätte mal eine frage und es wäre super wenn du sie beantwortest und zwar wo hast du deine bürste her und kannst du sie emphelen weil ich habe sehr dünne haare und ich bin mir nicht so sicher ob ich mir nicht von ebelin die bürste mit den wildschweinborsten kaufe weil ich habe sehr dünnes schon langes blondes haar und ich hasse meine haare. Den Tangle Teezer habe ich mir vor kurzem gekauft im nassen Zustand bin ich sehr zufrieden mit ihm aber sonst wenn ich ihn benutze sind meine haare immer sehr "augeladen,elektrisch" wenn man es so nennen kann.
      deine haare sind so toll...
      danke schonmal im vorraus und dein blog dein (ask), instagram und youtube sind einfach die tollsten seiten weil ich liebe dich du bist mir so ein großes vorbild geworden.<3333

      Löschen
    3. Die ist glaub ich von Primark aber ich bin mir grad nicht sicher, hat sie in ihrem gezeigt

      Löschen
    4. Ja die ist von Primark :) ich habe sie selber und sie ist sehr empfehlens wert also für 2€ echt mega gute qualität ich benutze sie nur noch da sie so gut ist...ich würde sie dir empfehlen :D

      Löschen
  2. Der Schminktisch ist ja mal mega toll ♡ ich glaube den wünsche ich mir jetzt auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Schminktisch ist wirklich sehr schön. Mir gefällt sehr wie du ihn 'eingerichtet' hast! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. der schminktisch ist echt richtig schön und passt auch perfekt in dein zimmer :) du hast ihn auch sehr gut eingerichtet, gefält mir super gut :) mach dir einen schönen tag! liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Der Schminktisch ist wirklich wirklich toll ^-^
    Ich gestalte gerade mein Zimmer um und er würde dann perfekt hinein passen *-*

    Liebste Grüße ❤️
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-*
    Super süßer post :*

    Ich wünsche mir auch das beauty Buch von Lauren. Ist das für 'Anfänger' das beste?

    LG EMI ♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein vorletztes Video richtig schön!
    Du hast echt coole schminksachen und hast mich in vielem inspiriert!
    Mach weiter so.
    Viele Grüße, Lisa♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein vorletztes Video richtig schön!
    Du hast echt coole schminksachen und hast mich in vielem inspiriert!
    Mach weiter so.
    Viele Grüße, Lisa♡

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein vorletztes Video richtig schön!
    Du hast echt coole schminksachen und hast mich in vielem inspiriert!
    Mach weiter so.
    Viele Grüße, Lisa♡

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    hab das video schon gesehen:)
    ich finde diesen Schminktisch richtig schön *-*
    vor allem, weil es etwas besonderes ist, da ihn nicht alle haben :)
    fand das video und deine Schminksammlung generell echt toll!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. was ist mit deinem video von gestern?

    AntwortenLöschen
  12. Der Schminktisch gefällt mir richtig gut:) Er hat wirklich was und ich finde er passt gut in dein Zimmer:)
    Die Schuhe auf deiner Wishlist gefallen mir auch gut und stehen auch auf meiner..:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Schminktisch ist total schön!
    Ich wünsche mir auch schon lange eine, aber ich glaube der würde nicht so gut in mein
    zimmer passen :D obwohl ich jede menge platzt hätte
    Toller Post und toller Blog! Mach weiter so !
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Ich habe mir letztens auch einen großen Wunsch erfüllt: die Clubmaster von Ray Ban. Ich habe sogar gerade ein Post über sie veröffentlicht :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Das ist voll der schöne Schminktisch :) und das Outfit was du dort trägst ist auch voll schön!
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schöner Blog! ♥
    Bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut :)

    Liebe Grüße,
    http://vivienswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Wunschliste!
    Der Schminktisch gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich schaue mir grade Videos an, und mich interessiert es grad total, wo möchtest du denn dein Auslandsjahr machen? Weil ich möchte auch gerne eins machen :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Schminktisch ist richtig schön, ich wollte mir auch erst so einen wünschen aber jetzt wünsche ich mir doch die Malm schminkkommode von ikea, da passt einfach mehr rein. :)
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  20. Emmii das war mal wieder ein toller Post von dir!
    Ich fibde es gut, dass du deinen Zielen und Wünschen folgst :3
    Liebe Grüße Marie <3
    Leider muss ich Anonym sein denn ich weiß nicht, wie man sich ein Konto macht <3

    AntwortenLöschen
  21. Der Schminktisch ist so unglaublich toll *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deinen Schminktisch echt wunderschön <3 !!! So einer würde auch sehr gut in mein Zimmer passen :)
    Lg: nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Schminktisch ist wirklich schön und auch dein Outfit was man im Spiegel sieht :) Deine Schminksammlung ist echt toll geworden :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Nike Free Schuhe gibt es noch auf Dailyfreerun.com aber die Schuhe sind Fake und nicht Original, sehen aber genau so aus wie die Originalen!!!

    AntwortenLöschen
  25. wirklich schön!
    http://cookiesornothing.blogspot.de/?view=classic

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post! Der Schminktisch gefällt mir total gut! (:
    Viele Grüße,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schöner Schminktisch ♥
    Ich finde gut das es mal ein anderer, als der von Ikea ist.
    Deiner gefällt mir viel besser ♥
    Liebe Grüße
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ema bitte schau bei mir vorbei & folg mir!!!!!!
    Du bist mein größtes Vorbild!
    https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. hi ema du bist echt cool. könntest du auch mal bei lele.fashionlife.blogspot.de vorbei schauen?

    AntwortenLöschen
  30. Hey Ema <3 machst echt tolle Videos :) Was ich mich schon immer gefragt habe ... ist dein Macbook pink oder ist das eine Folie? Würde mich über Antwort freuen :* oder wenn du es in einem Video sagen würdest <3
    LG

    Alice

    AntwortenLöschen
  31. Wie ihr wisst habe ich ja zu Ostern einen neuen Schminktisch bekommen den ich über alles liebe♡. Den Schminktisch inkl. Hocker bekommt ... schminktischhocker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Weiß jmd. woher die Hose auf dem Bild ist?

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig