Social Icons

Back home in germany & my week | lookthroughmyphone

Hallo meine Lieben,
Nach 10 Tagen Schweden bin ich nun wieder Zuhause. Ich bin Komplet angekommen und der Alltag geht wieder weiter. Die Zeit in Schweden war wirklich sehr toll und aufregende jedoch bin ich auch froh wieder Zuhause zu sein! Das Wetter heute ist so toll,da liege ich einfach den ganzen Tag draußen  in der Sonne was macht ihr heute so schönes? 
Gestern war ich mit Louisa und einer anderen Freundin auf dem Arctic Monkeys Konzert in Bremen! Ich bin seit 1 Jahr ein großer Fan der Band und habe mich einfach zusehr auf das Konzert gefreut. Zurecht denn es war einfach genial. Wir standen ganz vorne und haben ordentlich mitgetanzt,es war definitiv eins der besten Konzerte seit langem. 
Unten setzte ich euch dann noch einmal einer meiner Lieblingslieder hin! Ihr müsst euch die Band einmal anhören ∞
Jetzt schreibe ich euch nicht weiter voll sondern zeige euch ein paar Bilder.

 Lieblingsoutfit 
 Leider nicht die beste Qualität aber Bremen am Abend
 Auf dem Weg zum Konzert 

 Alex Turner <3

Im Zug auf dem Weg Nachhause (aus Schweden)

 Am See in Schweden, Ich war tatsächlich im Wasser!


v.L | Lou's Schwedin, ich, meine Schwedin und Lou <3



Eins meiner Lieblingslieder


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Toller Post und freut mich das du wieder da bist, ich war total traurig als kein video kam aber jetzt bist du ja wieder da. :*
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahw <3 ich habe euch auch so sehr vermisst!

      Löschen
  2. Hammer Post!!!!
    Du bist einfach so cool und auch mein Vorbild!!
    Der See sieht so schön aus und ich wäre auch sofort rein gesprungen *-*
    Du bist einfach so geil! +-+

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post, die Bilder sind alle echt schön. Freue mich schon wieder auf deine Videos, toll dass du wieder da bist :)
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ema
    Ich bin so verdammt neidisch auf dich das du auf dem Konzert warst denn
    ich liebe Arctic monkeys TOTAL und höre es schon seit Jahren.
    Ich war so richtig überrascht das du sie kennst und auch liebst, ich dachte eig. dass das eine nicht so sehr bekannte Band ist.
    GGGGGGLG aus Österreich ;D
    PS: kennst du crying lightning von arctic monkeys ?
    Das ist mein absolutes Lieblingslied von ihnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh falls die mal in deiner Nähe sind musst du sofort hin! Die Tickets sind zwar etwas teurer dazu ist es kein riesiges Konzert und einfach richtig Hammer :)
      Bei uns kennt das kaum wer was ich aber auch gut finde haha :D Ich liebe die Musik von denen total und oh ja crying lightnings ist total toll <3

      Löschen
  5. Ahh du hast geantwortet *-*
    Ich versuch meinen Bruder zu überreden das er mit mir hingeht wenn sie das nächste mal in Wien sind.
    Ist zwar nicht in meiner nähe aber.. i don´t care ;D
    Du bist meine Lieblingsyoutuberin und
    die Outtakes sind echt super lustig :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verdammt das hätte zum anderen kommentar von mir gehört.
      damn !

      Löschen
  6. Ein toller Post! :)

    Ich würde mich ebenfalls sehr über einen Besuch freuen:
    http://styledazzled.blogspot.de/2014/06/070614-get-ready-for-heat-new-in-xxl.html

    Liebst, Lotta :*

    AntwortenLöschen
  7. Endlich bist du wieder :)
    Woher sind die Klamotten aus deinem lieblingsoutfit ? :) sieht super aus ! :)
    Des muss ja eine total aufregende Zeit in Schweden gewesen sein 😍😍 ich finde Schweden ist so ein wunderschönes Land :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Post!
    Der See sieht soo traumhaft aus.
    Die Band kannte ich gar nicht, aber hört sich echt nicht schlecht an. ;)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich gerade riesig, dass du wieder da bist :))
    Dei Post ist echt schön geworden :)
    Liebe Grüße und Küsschen, Lotti <3

    http://letswalkonclouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so hübsch aus und ich liebe die Band auch *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Beneidenswerte Figur :)
    Und du reist so viel rum, ich war bisher nur in Dänemark&Holland. Dänemark aber auch schon mein ganzes Leben lang :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow Danke!
      Oh nach Holland gehts für mich ende des Jahres mit meiner Klasse! <3
      haha das ist nur dieses Jahr so da ich in den Osterferien mit Freunden weg war und jetzt der Schulaustausch :D <3

      Löschen
    2. Jaa, und du hast "nur" voll lange auf Mallorca gelebt und so :D
      & warum macht ihr an eurer Schule so geile Ausflüge? :D
      Unsere Klassenfahrten wurden gestrichen. Komplett. Wegen nem Lehrerstreik -.- Ahhhhhhh, school sucks!
      Machst du eigentlich dein Abitur? :)

      Löschen
  12. Du siehst echt hübsch auf deinen Bilder immer aus <3
    Die Band ist echt klasse und ich verfolge die auch schon seeeeehr lange.
    Wäre auch so gerne mal auf ein Konzert von denen.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Echt toller Post, welcher See war das? Der sieht total schön am Abend aus...

    AntwortenLöschen
  14. Wow.. das sieht wunderschön aus in Schweden! o.O Und da warst du auch noch schwimmen wie geil!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit auf dem Bild ist richtig schööön ! Jaa, das Wetter ist echt traumhaft. Ich war heute ein bisschen in Hamburg in der Stadt shoppen und sonst habe ich auch nur draußen in der Sonne gelegen :) Aber ab morgen heißt es leider wieder lernen, für eine Mathearbeit.. Schöönes Bild von Schweden !

    AntwortenLöschen
  16. Oh endlich wieder post's! ♡
    Toller post & wunderschönes Outfit!
    Ich wollte auch zum Konzert, aber habe leider niemanden gefunden der mitkommt. Ich komme auch aus Hannover vielleicht sieht man sich ja mal! :)

    xoxo Melina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Total toller Post :) Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich dich gestern vor dem Konzert gesehen hab*-* Wir haben echt lange auf dich gewartet und waren total aufgedreht vor aufregung:D Und wir haben vorher die gaaanze Zeit überlegt wie wir dich ansprechen sollen, aber dann gings ganz von alleine :) Danke für die paar Minuten mit dir!:) Ich hab dich so lieb<3 -Cindy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr wart so,so süß! und habt noch einmal vielen dank das ihr dass gemacht habt <3 das hättet ihr echt nicht

      Löschen
  18. Endlich bist du wieder da *-*
    Toller Post und das lied ist echt toll <3
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Ich freue mich, dass du wieder hier bist!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. oh, was für tolle bilder! das freut mich ja, dass es dir in schweden so gut gefallen hat :) hab einen schönen abend und liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Als ihr in Schweden wart, in welchem Ort wart ihr da?

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post ♥
    Bin soo neidisch wegen Arctic Monkeys ♥
    Love you Ema ♥

    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Woher ist die Hose und das Oberteil? wäre nett wenn du es sagen würdest <3

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post!
    Ich liebe Arctic Monkeys und will auch unbedingt auf ein Konzert von ihnen ♥
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Jaaaa Ema du Bist wieder da!!*-*
    Es is so toll von dir zu hören und was du alles unternimmst <3

    AntwortenLöschen
  27. Wow. Echt toll! Vorallem das Bild am See! Wahnsinn ♥
    Ich freue mich schon auf deine neuen Videos :)
    Valli


    P.s. Bei mir gibt es eine KLEINE VERLOSUNG!! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post und ich habe noch eine Frage : Machst du einen Schüleraustausch in die USA ? /Wenn ja Wann ? :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche eins zu machen & wenn dann in der 11 <3

      Löschen
  29. Du bist so hübsch Ema <3

    AntwortenLöschen
  30. Toller Post :) und die Bilder sind auch richtig schön.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich war total überrascht, als ich auf Twitter gelesen habe, dass du auf das AM Konzert gehst. Ich liebe diese Band und ich wär auch so gern auf das Konzert gegangen, aber ich wohne leider viel zu weit im Süden Deutschlands. Ich hoffe, du hattest deinen Spaß. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich schöner post & ich hoffe, du hattest viel Spaß in Schweden :)
    Ich finde der See sieht aus wie aus einem Märchen *.*
    und das Outfit gefällt mir auch gut <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich find Arctic Monkeys so cool :o♥
    Mein Blog is neu - wär nett wenn ihr vorbeischaut ♥ :) #thx
    http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  34. Heey Ema!<33
    Ich liebe deine Posts so. Sie inspirieren mich so sehr. Am liebsten möchte ich so sein wie du!♥
    Die Jeansjacke von A&F ist richtig toll. Ich war auch am überlegen ob ich sie mir kaufen will aber spar jetzt doch für die Lauren Conrad Bücher.
    Du ließt ja viel und ich wollte dir ein Buch vorstellen, auch wenn du soweit ich weiß noch nie in deinem Blog oder in deinen Videos danach gefragt hast, also NIGHT SCHOOL von C. J. Daugherty ist ein echt tollles Buch und bestimmt was für dich. Es wäre echt cool wenn du dir mein Kommentar durchlesen würdest.
    Zu den Nike Frees in Hot Punch, die du dir kaufen willst, ich hab die auch und empfehle sie dir sehr. Was meiner Meinung nach der Nachteil an den Schuhen ist, ist das Steine sich immer unter der Sohle fangen.
    Hihi♥Du bist toll. Bleib so wie du bist.

    www.28th-avenue.blogspot.de

    Gerne vorbeischauen♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Post ♥
    Woher sind die Sachen von dem Outfit? Wäre lieb wenn du das sagen könntest, sieht so, so schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  36. Weißt du was ich an dir nicht mag ? Immer wenn du was anhast und manche dich fragen woher die Teile sind sagst du es nie als ob du es nicht mögen würdest wenn manche dir nachkaufen ! -.- Z.b frage ich dich jetzt woher ist das Top und die Shorts und du sagst es jetzt nicht weil du es wieder nicht willst das man dir nachkauft -.-

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig