Social Icons

BAD BOYS | Zara Larsson inspired Outfit

Hallo meine Süßen,
Ich liege seit heute Morgen im Bett und habe auch erst einmal nicht vor es wieder zu verlassen.
Nachdem heute Nacht alles losging, mit extremen Bauchschmerzen und Übelkeit zog es sich den ganzen Tag hin. Ich habe wohl etwas schlechtes gegessen, was ich nicht vertrage und das muss ich jetzt auskurieren. Ganz toll. Morgen früh geht es dann erst einmal zum Arzt, ich hasse es zum Arzt zu gehen...
Letzten Samstag hatte ich mal wieder einen massiven Ohrwurm von Bad Boys von Zara Larsson. Sie ist eine Schwedische Sängerin und ich habe sie durch Lou gefunden!
Seit her liebe ich dieses Lied, unten ist es auch noch einmal zum anhören :)
Aufjedenfall fand ich ihr Outfit im Video richtig super und wollte es deshalb nach Stylen schaut selber





Das Outfit ist eigentlich ziemlich untypisch für mich, aber da ich es in dem Video so cool fand wollte ich es mal probieren. Dazu einen großen Cardigan und hohe Schuhe, wären perfekt!

Top | H&M
Kette | Primark
Hose | H&M




xoxo
Emii

Kommentare

  1. Oh du arme, gute Besserung! Hatte dasselbe erst auch. :/
    Das Outfit ist aber echt irgendwie cool und steht dir auch nicht schlecht. :)
    Liebe Grüße,
    Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ziemlich cool *.*
    Überhaupt nicht mein Stil, aber ziemlich cool <3
    Ich kannte den Song vorher auch nicht, aber sie hatte den mal auf ihrem Blog vorgestellt und ich hatte auch einen extremen Ohrwurm davon.
    Du bist ungeschminkt wirkloch hübsch *o*
    Ich hoffe dass es dir bald besser geht.
    Ich gehe auch nicht gerne zum Arzt, aber wer tut das schon? :D <3

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und sehr schöner Post:)❤❤

    Kommt dann heute noch ein Video ?❤

    ich kann leider anonym nicht raus tun weil mein handy es nicht zulässt...

    AntwortenLöschen
  4. Oh :( gute Besserung :)
    Das Outfit ist wunderschön *__*
    Werde schnell wieder gesund ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, manchmal muss man sich auch mal an eher untypische Sachen herantrauen, ganz oft stellt man dann auch fest, dass es einem viel besser steht als gedacht. Und ich finde Dir steht das Outfit ausgezeichnet, natürlich ist es anders als sonst, aber irgendwie doch sehr cool.
    Auch die Sängerin ist der Hammer, danke dafür :D.

    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte sie noch gar nicht aber das lied ist echt hammer und was sie trägt find ich auch voll schön:)
    Mich würds total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liege auch krank im Bett. Was machst du an solchen nervigen Tagen so?
    Tolles Outfit! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu hatt sie mal ein video gemacht, musst mal schauen: kranker/chilliger Tag oder so ähnlich :)

      Löschen
  8. Gute Besserung!!!! ♡

    Tolles Outfit und ein toller Post!;))♡ Kommt dann heute überhaupt ein Video von dir auf YouTube? :)()( Ganz liebe grüße deine Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf facebook hat sie geschrieben nein weil sie es nicht mehr geschafft hat :/ ♥

      Löschen
    2. Danke "Anonym".

      Schade....♡♡♡

      Löschen
  9. Gute Besserung Ema! Ich war auch vor 2 Wochen schön krank. :(
    Ist zum Glück so langsam weg.
    Das Outfit ist echt interessant! Passt aber super zusammen!
    Die Kette gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, Ema!
    Dein Outfit mag ich sehr gerne und ich finde, dass es dir auch total gut steht. Das Lied von Zara Larsson ist richtig super! Ich glaube das wird auch mein nächster Ohrwurm ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Ich finde das Outfit super :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit ;) besonders die Kette und die Hose gefallen mir gut
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Besserung
    Liebste Grüße
    Salo

    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung♡
    Das Outfit sieht richtig gut aus.
    Liebst Jacky ♡
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Hoffentlich wird es bald wieder besser.
    Das Outfit gefällt mir ganz gut.
    Ich liebe solche Crop Tops. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohje du arme! Gute Besserung und ich hoffe dir geht es bald wieder gut :(
    Das Outfit ist super hübsch, dein Geschmack ist beneidenswert und deine Haare ein Traum.
    Naja ich werde mal nicht weiter schleimen :D

    Alles liebe Ani (Impressionofglory.blogspot)
    Bitte schau mal vorbei ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Echt ein schönes Outfit ♥ Ich wollte fragen ob du nich vllt mal auf youtube oder hier ein update zu deinen Taschen machst? Das wäre echt toll :) am besten wäre es wenn du auch auf preis und model eingehen könntest . Klar kann ich nicht erwarten dass du jetzt ein bestimmtes video machst nur weil das irgendjemand gerne möchte aber vllt kommt ja mal eims online :) und nochmals echt gelungenes outfit ♥

    AntwortenLöschen
  17. Gute besserung! Und ich finde das Outfit hat irgendwwas :D

    AntwortenLöschen
  18. Gute bessrrung du arme! Du bist so hübsch und das outfit ist es auch ! :) du bist supiiii deine nessi :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit, ich finde, dir steht das irgendwie total gut, auch wenn das mal irgendwie etwas anderes ist :) ♥
    Gute Besserung übrigens, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser :*

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung!
    Das Lied ist wirklich sehr schön und das Outfit hast du wirklich super getroffen :) Ich weis was du mit das ist untypisch für mich :) Da du ja immer gesagt hast, dass du nie Leggings zu einem Crop Top anziehen würdest, da eine Leggins keine Hose ist :) Das sehe ich auch so :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und werde schnell wieder gesund :)
    Liebste Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, ich mag das echt gar nicht deshalb habe ich auch keine Leggings wie im Video benutzt sondern diese enge schwarze Hose <3

      Löschen
  21. Toller Post, Tolles Outfit und Tolles Mädchen. Du hast echt eine so Perfekte Figur - meiner Meinung nach -. Du kannst bestimmt alles tragen!
    Ganz liebe Grüße, Julie <3

    http://pinkissolovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung <3
    Das Outfit sieht wirklich genauso aus und würde mir mit einem Cardigan richtig gut gefallen :)
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir gute Besserung :)) <3
    Das lied ist der hammer!! *-* Und ich finde, dass du das Outfit sehr gut nachgestylt hast und es steht dir auch wirklich sehr gut!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit :) Deine Haare sind so toll *.*
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung ❤️ das Outfit hat echt was, steht dir ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit steht dir wirklich gut, mal was ganz anderes von dir!

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung.
    Tolles Outfit und es steht dir!
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung 💟💟💟♡
    und das outfit steht dir :3
    Liebste grüße lu
    www.chicisglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab auch seit gestern Mittag extreme Bauchschmerzen und war heute beim Arzt, Magen-Darm-Infekt oder Lebensmittelvergiftung, konnte die Ärztin irgendwie nicht genauer sagen.. :/ Dann sind wir jetzt Leidensgenossen :/ Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  30. das outfit ist wunderschön ♥ in deiner überschrift steht ,,bad bodys'' hehe :D Und ich finde das Lied auch unheimlich toll! ♥
    lg Lisa:***

    AntwortenLöschen
  31. Gute Besserung :) ♡ ♥

    Aber muss schkn sagen sowas steht dir auch total gut ;)

    AntwortenLöschen
  32. wow, ein wirklich tolles Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  33. ojeee, gute Besserung! <3
    das Outfit ist wirklich schön & das Lied gefällt mir auch echt gut :D
    liebe Grüße
    Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh Gute Besserung
    und der Post ist wirklich toll & das Outfit perfekt. Ich hoffe einfach das der Sommer wieder kommt und das man es dann auch draußen tragen kann :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow *-* das sieht bei dir echt mega schön aus!
    ich mag es eigentlich ganz gerne meinen style zu verändern. :)
    Hast du das dann auch zur schule getragen?

    Ich bin mit meinem blog noch ziemlich am anfang, würde mcih aber über mehr follower freuen! :)
    lg alina

    buntistdasdasein.blogspot.com
    buntist

    AntwortenLöschen
  36. so ein unglaublich schönes mädchen!
    tolles outfit

    xx justlikeyoubyfenjajulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Finde es wirklich toll, dass du so experimentierfreudig bist. :)
    Es steht dir und du hast es prima nachgestylt!

    Liebe Grüße und gute Besserung, Chrissy. ( ^▽^)

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  38. Gute Besserung!
    Sehr schönes Outfit, du kannst sowas echt tragen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.bambiworld21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Gute Besserung! Ich habe das gleiche Problem, aber das Glück, dass mein Dad Arzt ist.. Und ich habe ein ähnliches Outfit zu meinem Geburtstag getragen.. Nur alltagstauglocher und rosaner:

    http://munamalisbeautyblog.blogspot.de/2014/05/ff4-ootd-3-mein-geburtstag.html?m=1

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön ;))
    besuch doch mal meinen Blooooog ;)
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Heyy, du hast doch Tumblr, oder? Ist der hier irgendwo verlinkt, oder verlinkst du ihn mal? Oder möchtest du, dass er privat ist?

    AntwortenLöschen
  42. Besucht meinen Blog ich bin neu :)

    http://xxbeauty-fashion-lifestylexx.blogspot.de/ httphttp://everythingissorosy.blogspot.com/logout?d=http://www.blogger.com/logout-redirect.g?blogID%3D7290170004366540618%26postID%3D864376508091746663://xxbeauty-fashion-lifestylexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Total schönes Outfit ♥
    Dank dir hab ich jetzt auch den totalen Ohrwurm haha ☺
    Die Sängerin ist wirklich der Hammer! Unglaublich, das sie erst 16 ist!
    Carry you on ist auch total schön ♥

    Liebe Grüße! Julia
    http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Ich lieebe dieses Lied ♥ Schönes Outfit übrigens und gute Besserung!
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Ema!? Wäre sehr nett, wenn du dies beantworten würdest.. ♥
    Und zwar habe ich mir jetzt auch diese Tommy Hilfiger Schuhe gekauft und hatte die ohne Socken an und habe furchtbare Schmerzen und Blasen bekommen! :( Hattest du das auch? Wie trägst du die Schuhe und was machst du, wenn du Blasen hast?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  47. Hii Ema <3 ! Gute Besserung <3 Das Lied ist wirklich toll *-* Ich höre mir das jetzt die ganze Zeit an, weil es genau mein Geschmack ist. Danke, dass du uns das gezeigt hast. Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass ich hoffe, dass es dir bald besser geht und ich wollte noch etwas fragen, wäre toll wenn du es beantworten würdest!
    Also: Ich überlege jetzt schon seit längerem ob ich auch bloggen soll, denn ich habe schon immer gerne geschrieben und finde es einfach toll. Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich es wirklich machen soll.
    Kannst du bloggen empfehlen ? und hattest du auch erst diese Zweifel oder dass du dir nicht sicher war?
    Auch wenn ich mir nicht sicher bin, soll ich dann bloggen? oder nicht ?

    Hoffe du antwortest mir :) Würde mir sehr viel bedeuten.
    Ps: Ich liebe deinen Blog und deine Videos

    LG ~Zoe

    AntwortenLöschen
  48. du bist so hübsch! Ich liebe deine Videos und die hose ist richtig geil!! :)
    Toller Post:)

    Liebste Grüße,
    bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Ein ganz schönes Outfit, aber solche Crop Tops mag ich nicht so sehr..
    Willst du deine Haare wieder so lang haben wie vorher?
    LG

    AntwortenLöschen
  50. Hei Ema!:) BITTE BITTE beantworte meine Frage! ♥ Wie heißt dieses Lied oder woher hast du es? (aus deinem Video) Ich liebe es!!!! ♥ https://www.youtube.com/watch?v=nFXueeM0uS8

    AntwortenLöschen
  51. Das Outfit ist echt schön und du bist richtig fotogen :-)

    liebste grüße,


    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. wow! was für ein wunderschönes layout! da schaut man mal zufällig in den Blog & dann sieht man ein perfektes neues Design!

    AntwortenLöschen
  53. Das Outfit steht dir total gut ! :-)
    Ich habe heute auch einen Blog erstellt, würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest!
    http://xzoerella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hey,
    dieser Post gefällt mir wirklich gut!
    Ich liebe ja deine Outfit Posts eh total & dass du es auf einen "Star" bezogen hast ist umso besser:)
    Ich muss auch sagen, dass das Outfit fast genauso aussieht wie das von Zara Larsson.
    Das Lied an sich gefällt mir auch unglaublich gut!

    Abgesehen davon ist dein neues Design echt schön,
    wobei mir dein altes auch wirklich gut gefallen hat *-*
    Aber ich finde es toll, dass du mal was neues ausprobierst :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  55. Warum ist dein Blog jetzt anders vorher war auch voll schön gewesen aber jetzt ist es so schlicht aber es ist mir egal du bist mein Vorbild *-*

    AntwortenLöschen
  56. Das Lied ist genauso wie dein Outfit und du wunderschön *O* <33

    AntwortenLöschen
  57. Du bist mega hübsch*-*
    www.xxbrighteyes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig