Social Icons

Makeup


Daisy by Marc Jacobs Set

Kommentare

  1. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles wirklich sehr schöne Produkte und dein Blog ist einfach wunderschön!! <3 Der Blumenkranz ist auch wunderschön!! *-* Es freut mich total das du in der letzten Zeit so oft bloggst.Ich freue mich jedes mal wenn ein neuer Post von dir online ist!! :-*
    Ganz liebe Grüße Maria

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen wahnsinnig interessant aus, vielleicht kannst Du mal ein Video über deine liebsten Sommerlippenstifte oder so machen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Pinktönen :D.

    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emi,

    das ist wie immer ein schöner Post, die Produkte sind toll und du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht. Wie niedlich ist das Daisy Marc Jacobs Set denn bitte?
    Dein Blog ist wirklich toll und du bist ein super Mädchen.
    Ich hoffe du liest das hier, ich würde mich unendlich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Daisy aber es ist mir einfach zu teuer <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes <3
    die Creme von Olay oder Olaz soll ja voll gut sein *.*
    Von dem Daisy Parfüm träume ich schon lange :) Kannst du das als Set empfehlen?
    Und auch die Naked 3 ist ein größerer Traum von mir.
    Der Blumenkranz ist mega schön.

    Fühl dich gedrückt xX
    Noch einen schönen Abend und eine tolle Woche <3 <3

    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Emi,

    Das ist ein sehr schöner Post. Tolle Produkte, die du super fotografiert hast.
    Ich hätte auch so gerne den Chanel Bronzer, das Daisy Pafüm ist mein absolutes Lieblingspafüm.
    Dein Blog ist sooooo schön und du bist ein klasse Mädchen.
    Ich hoffe du liest das hier, ich würde mich unendlich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest!
    ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Ganz liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Blog einfach :) <3 Finde es auch toll, dass du jetzt regelmäßiger bloggst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die naked 3 Palette hab ich auch. Ich finde sie super. Bin ein großer fan von deinem blog :) liebe grüße an dich ♡

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es richtig toll, dass du so oft bloggst in letzter Zeit :) Das Daisy Parfum mag ich auch sehr gerne, generell mag ich die Sachen von Marc Jacobs. Die Naked 3 habe ich auch & benutze sie fast jeden Tag :D<3 Tolle Bilder!
    Alles Liebe<3
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte. Ich liebe meine Naked 2 Palette, aber vom Design her ist die dreier schon hübscher;).

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll, dass jetzt so oft Posts kommen, da freue ich mich immer riesig, weil du sie so schön gestaltest <3 Das Parfüm habe ich auch und die Nody Lotion dazu ebenfalls. Ich liebe sie <3
    http://glam-of-life.blogspot.de
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Produkte sehr toll, einige davom habe ich andere stehen noch auf der Wunschliste.
    Schade nur das du nichts dazu geschrieben hast.
    Laura♡

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und mir gefällt dein Blog richtig gut!
    Die Produkte sind echt toll!
    Den Blumenkranz und den Lippenstift finde ich sehr schön. <3
    Die Naked Palette will ich auch unbedingt mal haben. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte! :) Dein neues Blogdesign finde ich richtig schön, zwar schlicht aber durch deine farbenfrohen Blogposts wirkt das ganze sehr elegant. Weiter so! ♥
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Perfüm riecht einfach nur so toll *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wo hast du das Parfüm gekauft Ema?

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Bilder sind beide echt schön *-*
    vor allem das erste !
    ich liebe deine Make-up Sammlung & einfach alle Produkte die du besitzt
    einige davon habe ich auch :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  21. Echt wunderschön:) Schaut auch bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe dein neues Blogdisign<33.
    Schöner Account:-)

    Gerne vorbeischauen
    28th.avenue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe deinen blog

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Welcher Lippenstift ist das?:)♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig