Social Icons

Meine erste Speedy ♡

Hallo meine Lieben, 
Letzten Donnerstag bekam ich eine SMS von Louis Vuitton mit dem Inhalt:
"Ihre Bestellung wird heute bis einschließlich 18 Uhr ankommen.
Vielen dank für ihre Bestellung bei LV." 
Da ich an diesem Tag 8 Stunden Unterricht hatte und ich die Nachricht schon um 9 Uhr in der Schule bekommen habe, konnte ich es gar nicht mehr abwarten endlich Zuhause zu sein.
Zuhause angekommen,war das Paket dann da und ich konnte es gar nicht so richtig glauben sie endlich zu haben. Es war so wundervoll verpackt, das ich es zuerst gar nicht öffnen wollte.
Aber der Inhalt, dieser war noch 1.000 mal schöner… 





Und zwar ist es eine Speedy 35 in Damier geworden.
Ich hatte lange zwischen 30 und 35 überlegt,weil ich Angst hatte das die 35 zu groß sei aber es wurde dann doch die 35 und ich bereue es kein Stück. Denn dort passt wirklich alles rein und sie sieht dennoch nicht zu groß aus!

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Die Tasche ist echt schön!!*-*
    Gefällt mir total!:))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann mir total gut vortstellen, wie sehr du dich über diese wunderschöne Tasche gefreut hast! Sie passt einfach zu allem und ist so toll!
    Hab einen wundervollen Sonntag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh *.*
    Ich hätte auch so gerne eine Speedy <3
    Ich überlege auch zwischen 30 oder 35 on ob mit Schultergurt oder ohne :D
    Ich würde sie glaub ich in dem klassischen Monogram Muster nehmen :)
    Sie ist wirklich wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wie teuer ist eigentlich die Tasche? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche kostet neu 675€

      Löschen
  5. Sie ist sooo toll:O!<3
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist einfach wundervoll *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie viel kostet so eine Speedy 35 von LV ?
    Ema du bist soo toll!

    Viele Grüße
    Charlotte<3

    rosylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist total schön, ich hab schon lange überlegt mir auch eine Tasche von LV zuzulegen aber bin mir bis jetzt noch nicht sehr sicher.
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wie viel kostet die tasche?? die ist sau schön!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich mega schön! Ich freu mich für dich <3
    xoxo Pauline
    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Da kann ich verstehen, dass du dich so sehr gefreut hast hihi <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist so schön und die ist auch wirklich gar nicht so groß *-*
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche sieht echt toll aus. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die TAsche ist einfach toll! So schlicht, edel und sie passt zu allem. Ich wünsche sie mir auch schon lange und werde sie mir womöglich bald auch holen. ICh bin mir aber noch nicht so sicher welches Design ob Monogramm oder Damier :D
    Dir einen tollen Tag!
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll :D Passt super zu dir <3 Wie viel kostet so eine Tasche ?

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus :D wie viel hast du für diese tasche bezahlt ? ich möchte auch so eine haben.

    AntwortenLöschen
  17. ohh ich hätte auch gerne soeine tasche *neid* :) lg lolo p.s. würdet ihr vllt. bitte bei meinem blog vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist traumhaft! Wie viel hat das gute Stück gekostet?:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. seid wann hast du eine michael korst tasche:o

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist mega schön!

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche kostet im Moment noch 675 €, das ändert sich aber sicherlich bald.. wenn LV die Preise wieder anzieht. Ich würde dir raten, einen Shaper zu kaufen, dann sieht die "bowling-bag" auch wie eine aus.. und nicht wie ein nasser Sack (;

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schön, aber leider ist die Tasche auch mega teuer :/

    AntwortenLöschen
  23. omg ich bin so so neidisch, die sieht echt toll aus, wie lange hast du drauf gespart?
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist echt super schön ♡ ( und teuer... :D )
    Schau doch auch mal bei uns vorbei. Habe neulich erst meine Wunschliste gepostet :))

    Liebe Grüße, Lotti ♥♥♥
    letswalkonclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich könnt mir wahrscheinlich nie so ne teure Tasche kaufen weil ich einfach immer Angst hätte dass sie geklaut wird. Aber sie ist echt toll zwar würde wenn ich eine kaufen würde meine Auswahl nicht auf die Speedy fallen aber freut mich wenn du damit glücklich bist!:)

    AntwortenLöschen
  27. http://hannah-waechter.blogspot.de/

    Könntest du dir vielleicht mal meinen Blog anschauen und mir deine Meinung sagen ? ;)

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich schöne Tasche.
    Ich bin richtig neidisch auf sowas schönes.
    Liebe Grüße, Bella♥
    everything-is-a-summer-day.blogspot.de
    Bin noch neu hab erst seit heite den Blog und freu mich über Leser

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist so wunder wunder schön. Uch hätte auch soooo gerne so eine Tasche. Aber ich werde mir sie eh nie leisten können. Aber ich finde sie passt einfach soo gut zu dir. Du bist sowieso meine allerliebste Bloggerin und YouTubeberin.

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Die Tasche ist soo schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Tasche *-* die passt einfach perfekt zu dir ;)
    Trotzdem würde ich mir nie eine so teure Tasche kaufen weil bei mir so ziemlich jede Tasche kaputt geht ; D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo <3

    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  32. Darf ich auch mal ganz indiskret fragen, wieviel die gekostet hat. Ich hätte auch soooo gerne mal eine LV, die sind einfach zeitlos klassisch<3.
    Sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  33. Superschöne Tasche ! Irgendwann möchte ich mir die auch mal kaufen! Doch ich habe leider nie so viel Geld wie du und das trotz mehreren Minijobs und sparen kann ich mir nur hin und wieder teurere Wünsche erfüllen und oft wenn ich sehe das du dir einen weiteren teureren Wunsch Erfüllt hast, frage ich mich wie du das schaffst bzw mit welchen Minijobs du genügen Geld verdienst? Denn mit 15 darf man schließlich noch nicht überall arbeiten. Ich werde in einem knappen Monat 16 und habe bis jetzt mein Geld durch Zeitung austragen und ab und zu Babysitten oder Hunde ausführen verdient. Dies war aber zusammen nie mehr als 100 Euro im Monat. Deshalb wollte ich dich fragen und es würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal einen Post darüber machen könntet welche Minijobs du machst und wie oft du dort in der Woche/Monat arbeitest. Es würde mir wirklich sehr helfen, denn momentan habe ich das Gefühl irgendetwas falsch zu machen.
    Es würde mich riesig freuen wenn du mir antworten bzw über dieses Thema bloggen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ich wollte mal fragen, ob du ein weheartit profil hast und wenn ja, wie du da den heißt :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasche ist soo wunderschön <3
    Ich will auchhhh <3
    Dein Style ist einfach perfekt *__*
    Noch einen schönen Tag.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist so schön ♥
    Wo genau hast du sie bestellt?
    Ich habe diesen Monat einen Job angefangen und will mir auch etw. gönnen :)
    Liebe Grüße ♥
    Anna

    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. In deinem leben dreht sich alles nur um materielle Dinge, doch davon wird man nicht glücklich so leid es mir tut, sonstwwärst du nämlich glücklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du ja ich bist,wirst du ja auch bestimmt wissen ob ich glücklich bin oder nicht. Hatte ich ganz vergessen. In meinem Leben dreht es sich nicht nur um Materielle Dinge Klar, ich gebe es zu ich kaufe mir gerne mal Klamotten,Taschen etc. und auch gerne etwas teureres. Da ich es mag auf solche Dinge zu sparen und es dann endlich zu haben :-) Und ansonsten, Ich liebe mein Leben und bin eigentlich immer sehr,sehr Glücklich. Ich bin gesund, habe eine tolle Familie und tolle Freunde was möchte ich bitte mehr? Ich kann mich nur wiederholen, Ich bin wirklich über glücklich mit meinem Leben nur damit du Anonym Mensch der nichts besseres zutun hat als seine Zeit mit solchen Kommentaren zu verschwenden bescheid weißt ;-)

      Löschen
    2. Haha stimmt ich habe so viel zeit verschwendet mit diesem Kommentar ca. 2 Minuten meines Lebens. :D da dich das aber anscheinend ziemlich aufgeregt hat, muss ich sagen das dass heißt das da ein Fünkchen Wahrheit drin ist und du doch nicht sooo glücklich bist. Du hast wenige Freunde und Robin abonniert bei Instagram immer diese nackten Frauen Seiten kein wunder :'D sry es ist nur die Wahrheit. ..

      Löschen
    3. Du bist wirklich Krank und hast keine Ahnung über mein Leben. Es regt mich einfach auf wenn Menschen so etwas schreiben dann aber Anonym sind und mich nicht einmal kenne. Das ist einfach peinlich ;)

      Löschen
    4. EMA ich gehe auf deine Schule :D ich kenne dich auch du hast schon öfters mit mir geredet :DD und ich bin anonym da ich kein account hier habe und auch kein yt account ...
      Und das was ich geschrieben habe sollte kein Hate werden sondern ist nur die Wahrheit. :) wenn es dich geärgert hat tut es mir leid aber ich denke du wirst diesen kommi hier eh nicht veröffentlichen also von daher bleib locker :D

      Löschen
    5. Ich werde dein Kommentar veröffentlichen,habe ich gar nichts gegen. Wenn du mich also kennst sag mir doch einfach deinen Namen :) Dann kannst du mir das in der Schule gerne einmal persönlich sagen.

      Löschen
    6. Ich fange nicht gerne Streit an und kritisiere normalerweise auch nicht gerne. Nur unter diesen Post wollte ich einfach meine Meinung schreiben und das habe ich auch getan :) also das mit den materiellen Dingen^^ Und ich bin nicht scharf darauf mit dir Streit anzufangen und sehe keinen Grund dir den selben Kommentar noch mal persönlich in der Schule zu sagen da du ihn ja schon gelesen hast ;D du hast diesen Blog und man kann dir Kommentare hinterlassen und das habe ich getan wenn du damit nicht klar kommst aktiviere diese Funktion so und nun habe ich schon 10 Min. meines Lebens verschwendet also bye ;)

      Löschen
    7. Ich verstehe deinen Unmut und das da auch ein bisschen Neid mitspielt, liebe "Anonym", aber reflektiere mal dein Verhalten. Dich im Internet hinter deiner Anonymität zu verstecken, Ema (die du anscheinend persönlich kennst) zu beleidigen und ihr Dinge zu unterstellen, die du nicht genau beurteilen kannst, ist aber einfach nur feige und kindisch und hat nichts mit dem Bekunden deiner Meinung zu tun, sondern nennt sich schlicht und einfach Mobbing.

      Ema: Ich habe bemerkt, dass viele hinterfragen, wie du zu all diesen teuren Dingen kommst, vielleicht machst du dazu einfach einmal einen Post/ein Video. Ansonsten würde ich dir empfehlen, den Kauf solch teurer Dinge vielleicht für dich zu behalten. Viele in deinem Alter können sich diese Sachen nicht leisten, es führt also nur zu Neid und Missgunst.

      LG,
      Kathi

      Löschen
    8. Hey,
      Ich finde es echt unverschämt das manche Meinen so nen scheiß zu schreiben!
      Und ich denke das manchen Leuten einfach nur langweilig ist,jeder Mensch hat doch wohl das Recht sich etwas teureres zu gönnen. Und ich denke Ema hat eine Lange Zeit dafür gespart und jetzt hat sie das Geld halt zusammen mein Gott ich glaube jeder Mensch freut sich wenn er endlich seine Wünsche erfüllen kann.
      Und ich denke das Mr oder Mrs Anonym einfach nur neidisch ist,Ema mach dir nichts draus du hast sooo unglaublich viele Leute die hinter dir stehen, du bist ein wundervoller Mensch der sich sowas eigentlich nicht bieten lassen müsste,naja es gibt immer Leute die sowas machen.Mach einfach so weiter und bleib wie du bist, denn genau das Lieben deine Fans
      LG
      Kathrin

      Löschen
  38. Wow, ich bin so neidisch!
    Sie ist einfach nur wunderschön!!!
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. super schöne Tasche *_* du sagtest meine ERSTE Speedy, heisst das es folgt noch eine :O
    schau mal bei mir vorbei :) mit Guakamolen rezept
    http://lightfine.blogspot.de/
    lg eleonore

    AntwortenLöschen
  40. Wow, tolle Tasche :)
    Sie ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin mir noch unsicher ob ich eine Speedy oder eine Neverful nehme, bist du zu frieden mit den Platz?:-)

    Liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. oh die tasche <3
    will sie auch, und spare jetzt schon!
    ich liebe deinen blog! :*

    AntwortenLöschen
  43. Emi ? Ich habe mal so ne frage ;)
    Bestellst du deine Sachen selber im Internet oder machen das deine Eltern für dich ?:) weil ich wollte mir am Ende des Jahres auch was im Internet bestellen und wollte wissen ob du das selber bestellst ;)
    Und suuuuuuuuupppper schöne Tasche !

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die Tasche ist echt der Hammer! Ich werde mir sowas wahrscheinlich nie leisten können, aber ich freue mich auf jeden Fall für dich. :)
    Viel Spaß mit der Tasche :D

    http://annieaddictedtomfl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Schade, dass du dir die Tasche online bestellt hast und nicht im Laden gekauft hast (; ..

    AntwortenLöschen
  46. Ich will auch unbedingt eine , da muss ich allerdings noch sparen*-*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hey! Dein Blog ist wirklich wunderschön!
    Ich bin neu hier und deswegen würde ich mir gerne mal ein paar Tipps von den Experten geben lassen.
    Schau doch einfach mal vorbei und schreib in die Kommis was ich noch verbessern könnte, das würde mich sehr freuen <3
    LG Mimi
    www.smilelik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Du hast einen so wunderschönen Blog !!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  49. Ema ich wollte dich fragen wie du das hin bekommst mit deinen Minijobs .. Also du hast immer so viel Geld um dir Dinge zu kaufen (das soll keine Kritik sein! Ich finds gut das du für was teureres sparst und dir dann Sachen kaufen kannst!!) Also zu meiner Frage; was für Minijobs machst du genau ? :) oder kannst du mal einen Blogpost / Video zum Thema sparen und Geld verdienen machen ?
    LG Yasmine
    xx

    AntwortenLöschen
  50. Wow *-*
    die Tasche ist wunderschön!
    ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast :D ich wäre ausgerastet haha
    du hast dafür bestimmt sehr lange gespart :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  51. bin ich eigentlich die einzige die die Taschen irgendwie nicht schön findet ? :D
    aber egal toller Post bist echt die beste ♥
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Die Tasche ist sooo cool!!! Ich hätte auch gerne so eine aber meine Eltern sind dagegen... ich bin noch zu jung...:( aber naja
    Ich liebe deine Videos und deinen Blog!!!
    Ganz liebe Grüße deine Lotti♡♡♡

    AntwortenLöschen
  53. schöne tasche, herzlchen glückwunsch<3
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Die Tasche ist schön, allerdings frage ich mich manchmal schon wo du bitte das ganze Geld her hast?
    Kein Hate, aber das denke ich mir einfach immer wieder.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  55. Die Tasche ist schön. (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Die Tasche ist schön. (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig