Social Icons

My week in photos

Hallo meine Lieben,
Ich weiß in letzer Zeit kommen irgendwie gar keine richtigen Fashion&Inspiration Post sondern immer nur Handy-Bilder oder so etwas und das tut mir auch schrecklich leid.
Ab meinem nächsten Post werde ich dies aber wieder ändern versprochen.Es war nur einfach, weil ich so viel unterwegs war hatte ich kaum Zeit gefunden richtige gute Bilder zu machen und hatte dann einfach immer mein Handy griffbereit außerdem sieht mein Zimmer momentan drunter und drüber aus. Was ich gleich noch ändern werde, es heißt heute bei mir also eine lange Nacht mit aufräumen verbringen irgendwie kann ich Nachts einfach am besten aufräumen ich weiß wirklich nicht wieso *lach.
Aber ich hoffe euch stört ein vorab letzter "My Week" Post mit Handy Bildern nicht!
Viel Spaß∞

 Am Strand in Schweden

 Einer meiner Lieblingssnacks für Zwischendurch!

 Endlich kann ich all meine schönen Kleider tragen!
Heute war ich einmal ganz ungeschminkt.

Bei dieser Hitze ist viel Wasser sehr wichtig!
Da mixe ich es mir am liebsten mit Beeren & Zitronen da es dann nicht so langweilig ist.


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Toller Post :)!
    Schau doch bei mir vorbei <3
    Tonisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön und das Kleid! *-*
    Mich würde es freuen, wenn du mal wieder ein paar Fashion oder auch Beauty Post's machen würdest.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts aber auch total! :) Ich freue mich auch, endlich schöne Kleider und Röcke zu tragen, hoffentlich bleibt das Wetter auch gut :) Das Bild von Schweden sieht richtig toll aus und ich freue mich schon auf kommende Fashion - Posts :) Hab einen schönen Abend und liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Kleid von Brandy? Das Strandbild ist sooo megatoll *_*

    xx Esther
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, mich stören übrigens diese Handy-Bilder überhaupt nicht! Finde es toll, so viel aus deinem Leben mitzubekommen ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist traumhaft schön,ema♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post. Das Strandbild ist dir echt gut gelungen :)
    Du bist echt hübsch und dein Kleid erst.
    Woher hast du das den ?
    Liebe Grüße Merle <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Mich stören solche Post überhaupt nicht, finde das immer voll interessant :) LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich toll <3 Total mein Stil.
    Das Essen sieht wirklich mega lecker aus *.*
    Verrätst du mir woher deine wunderschönen Shorts sind, die du auch schon im letzten Post getragen hast? <3
    Bei dem Wetter finde ich trinken auch total wichtig und mit dem coolen Becher und den leckeren Früchten, macht man es doch erst recht hahaha :D

    Ganz ganz liebe Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Posts im Moment ziemlich langweilig und nicht wirklich inspirativ...
    Aber eigentlich liebe ich deinen Blog total ♥ Deshalb freue ich mich über die zukünftigen Posts ;)*
    Du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post mit schönen Bildern! Wenn du nicht erwähnt hättest, dass die Bilder mit dem Handy geschossen wurden, hätte ich es gar nicht bemerkt :D. Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und das Kleid ist so hübsch *-*
    Ich freue mich schon auf deine neuen Posts :)
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kleid ist total schön und steht dir echt gut :) ♥ Wo ungefähr warst du denn eigentlich in Schweden? :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Liebe grüße <3

    p.s. Ich mache eine KLEINE VERLOSUNG!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hast du wieder einen neuen Starbucks-Becher? *o*
    Deine Haut sieht ungeschminkt richtig richtig schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa er war soo toll und soo groß musste ihn haben hehe <3 danke :o!

      Löschen
  17. Toller Post!
    Mir gefällt dein Kleid sehr woher hast du das Kleid?
    Ein DIY zu dem Smoothie oben wäre cool.

    Schönen fast schon endenden Sonntag noch.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschööönes Kleid ! Das Glas mit den Früchten sieht super lecker aus , für den Sommer finde ich ist so ertwas das aller beste :)

    AntwortenLöschen
  19. From the pictures I can tell your week has been so lovely. Nice post! <3
    Anyways, would you like to follow each other via GFC?
    Follow me and then i’ll follow you back instantly.

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde solche Posts auch total schön!! Und du hast schon wieder einen neuen Starbucksbecher *__* (der ist total schön <33)
    http://paulinell.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post und die Bilder sind gar nicht so schlecht. ;)
    Das Kleid sieht wirklich schön aus. <3
    Woher hast du es?
    Du bist übrigens total hübsch. Vor allem deine langen Haare. <3

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag solche Post sehr gerne. Der Strand in Schweden ist ja traumhaft schön, ich möchte auch mal unbedingt hin.
    Liebe Grüße Mili
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Dein Lieblingssnack sieht aber toll aus!
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. aww, dieser snack sieht wirklich lecker aus & das Kleid ist voll schön süße <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post und Bilder :) Ich finde das Kleid was du an hast steht dir super und ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder ein wunderschöner Post.
    Du bist sooo schön,ungeschminckt sowie geschminckt <3
    Liebe Grüße Fiona
    www.mybeautyreflections.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Echt schöne Bilder, der Snack sieht total lecker aus:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Echt schöner Post! Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du immoment eher Handybilder postest! (:
    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Echt tolle Bilder und die Qualität ist doch super fürs Handy :)
    Der Becher ist ja der hammer *-* Weiß jemand wie viel der kostet?
    Lg theresa ♥ http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Cooler Post ♥ So schöne Bilder :)
    Woher ist das Kleid? Total schön ♥
    http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. Schmeckt das dann echt nach Erdbeere? Also wirklich Intensiv?

    AntwortenLöschen
  32. Trotzdem schöner Post.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Mal wieder ein sehr schöner Post
    Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Blog nochmal eine ganz eigene Community ist, die nicht mit YouTube und alledem zusammen gehört! Er ist irgendwie etwas ganz besonderes ♥

    AntwortenLöschen
  34. Heey Ema!<33
    Ich liebe deine Posts so. Sie inspirieren mich so sehr. Am liebsten möchte ich so sein wie du!♥
    Die Jeansjacke von A&F ist richtig toll. Ich war auch am überlegen ob ich sie mir kaufen will aber spar jetzt doch für die Lauren Conrad Bücher.
    Du ließt ja viel und ich wollte dir ein Buch vorstellen, auch wenn du soweit ich weiß noch nie in deinem Blog oder in deinen Videos danach gefragt hast, also NIGHT SCHOOL von C. J. Daugherty ist ein echt tollles Buch und bestimmt was für dich. Es wäre echt cool wenn du dir mein Kommentar durchlesen würdest.
    Zu den Nike Frees in Hot Punch, die du dir kaufen willst, ich hab die auch und empfehle sie dir sehr. Was meiner Meinung nach der Nachteil an den Schuhen ist, ist das Steine sich immer unter der Sohle fangen.
    Hihi♥Du bist toll. Bleib so wie du bist.

    www.28th-avenue.blogspot.de

    Gerne vorbeischauen♥♥

    AntwortenLöschen
  35. omg was schreiben alle cooler Post?! so viele Blogger geben sich super viel mühe und kreieren wirklich interessante und lange posts und bei so 4 krüppeligen Bildern seid ihr begeistert? so dumm -.-

    AntwortenLöschen
  36. Warum hast du dein ask deaktiviert? :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe deine Videos!!!!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten *-*

    AntwortenLöschen
  38. Hattest du einen Bikini drunter? :))
    Das Kleid is schön♡

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post mit Bildern ♡♥ habe auch einen Blog er heißt aboutbeautyandlife :) xoxo kelly

    AntwortenLöschen
  40. Dein "Snack" sieht wirklich lecker aus!
    Und das Kleid ist wunderschön :)

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. hey emma i'm from morroco and i like you're video you are amazing

    AntwortenLöschen
  42. Das mit dem Nachts am besten aufräumen können kenne ich:D
    Das Problem ist nur, dass ich in einem Holzhaus wohne und ich wenn ich nachts noch aufräumen würde alle wecken würde, da die Wände nicht so schalldicht sind:D

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig