Social Icons

Outfit of the day | Kimono flower

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich ein Outfit of the day für euch, was ich letzten Mittwoch anhatte. 
Ich mag es wirklich sehr gerne,weil es so locker sitzt aber trotzdem etwas hat!
Was sagt ihr? Mögt ihr das Outfit?
Oh und ist euch mein neuer Banner aufgefallen?
Ich wollte mal wieder etwas mit mehr Farbe und Pep und das kam bei raus. Jedoch bin ich mir noch nicht 100% sicher, vielleicht wird sich die Tage noch das ein oder andere dran ändern und dann noch eigentlich sollte heute ja meine Roomtour kommen, diese muss ich leider auf morgen verschieben da, ich viel lernen musste und einfach keine Zeit hatte es noch abzudrehen und ich euch nicht einfach so ein ödes Video zeigen wollte werde ich dies heute tun und morgen um 13 Uhr könnt ihr es dann sehen.

Kimono | Brandy Melville
Shorts | Hollister


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich schön :) und der neue Banner auch. Ich finde die Blumen passen sehr gut zu deinem Blog.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht so mein Fall mit dem Kimono, aber dir steht es! :-)

    Und ich freu mich wie wahnsinnig auf deine Roomtour heute ❤
    Ich liebe deine Videos, auch wenn ich mich mit 13/14 noch nicht Schminke, aber du bist einfach so symphatisch, haha :D <33
    LG Marie ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit sieht ja mal mega schön aus und steht dir total. ❤ & ich finde dein neuer Banner passt wirklich gut zu deinem Blog!
    Liebe Grüße, Julie ❤

    pinkissolovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey das Outfit ist wirklich wunderschön ❤
    Hatte mich schon so auf die roomtour gefreut
    Dann muss ich mich wohl noch bis morgen gedulden��

    AntwortenLöschen
  5. dein Header ist richtig schön! ❤ den musst du so lassen xx
    und das Outfit mag ich recht gerne,
    obwohl mir Kimonos eher weniger gefallen! aber dir steht er bombe ❤
    in Liebe Leoni xx

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono sieht so toll aus, mir würde sowas leider nicht stehen :/

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wünderschön!! Ich liebe das Top!! <3
    Ich würde mich freuen wenn öfters Ootds oder Lookbooks kommen <3
    Liebe Grüße Maria :-*

    PS:Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :-)

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein neueer Header ist wirklich total toll!<3
    Genauso wie das Outfit!:O
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit nicht so gut weil das Oberteil luftig ist UND der Kimono :s und ich find es besser wenn nur eine Klamotte luftig ist ;)
    Jetzt muss ich leider noch etwas warten bis zu deiner roomtour

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit finde ich total schön; vorallem die Shorts mag ich voll !

    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit ok, aber das Oberteil und der Kimono passen iwie nicht zusammen^^
    Deinen Header finde ich bisschen too much :) Ich mochte den vorher ehrlich gesagt lieber. Oder den mit den schönen Kreisen :)
    Lg Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Total schönes Outfit und wundervoller Banner. :*
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Header perfekt lass ihn so <3
    Und das Outfit find ich schön aber, leider war es ja die letzten zwei Tage nicht so warm hier :(
    Liebste Grüße lu
    www.chicisglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Superschöner Look!
    Ich liebe den Kimono und die Shorts. *-*

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist sehr schön *-* Und mir gefällt der neue Banner :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit! Alles harmoniert so schön miteinander *-*. Mir ist der neue Banner sofort aufgefallen und ich muss sagen, ich finde ihn super schön :D Freue mich schon auf die Roomtour morgen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Wo soo ein hinreißendes Outfit! Ich liebe das schöne Top!
    Hab ein wundervolles Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Kimonos und deiner ist wirklich superhübsch *__* dein neuer Banner sieht übrigens auch sehr hübsch aus :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit ist richtig schööön ! Und dein neuer Header gefällt mir echt guut, mal ein ganz anderes Design :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Kimonos auch so sehr *-* vorallem sind sie so leicht selbst zu nähen ;) Das Outfit ist wirklich sehr schön und bestimmt angenehm zu tragen.Schade dass, das Video erst morgen kommt ,aber ich kanns verstehn wenn du noch lernen musst;) Wir in Bayern haben ja zum Glück Ferien ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo <3
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  22. der Banner ist schön ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  23. Der Banner ist toll, so wie dein ganzer Blog! :)
    Du gibst dir immer so viel Mühe mit den Bildern! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist toll :) ich würde das ganz genauso anziehen hahaha ❤️
    Dein Header ist jetzt wirklich schön. Solche mit bunten Farben finde ich wirklich schön wenn der Blog wie deiner eher schlicht gehalten wird. :)

    Liebste Grüße ❤️
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  25. Dein Header gefällt mir sehr gut!

    Zu dem Outfit, also ich finde es stehr dir sehr gut aber mir persönloch wäre Kimono zu viel :-)

    Ganz liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist total schön! Und den Kimono hätt ich auch gern hihi :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist total schön und steht dir gut:) Ich freue mich auf die Roomtour! Dein Header gefällt mir so schön bunt besser, aber die Schrift fand ich vorher schöner:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Voll cool!!!!
    Und ich freue mich schon auf die Roomtour
    *-* +-+ 0-0

    AntwortenLöschen
  29. Dein Header ist sehr schön, wie hast du den gemacht.
    Ich steh persönlich nicht so auf Kimonos, aber die Shorts und das Top sind echt schön.
    LG milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit ist sehr schön *-* besonders der Kimono.
    und der Header ist auch total schön!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. Wie hast du den wunderschönen Header hinbekommen? Wäre lieb wenn du mir bei meinem auch helfen könntest :-)
    Das Outfit ist wirklich sehr schön! *_*
    Liebste Grüße,
    Annabelle Sofie
    von jetaimelavie99.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Findest du nicht das die hose und das top ein wenig zu knapp geschnitten ist?

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag deinen Stil sehr gerne, da er meinem ähnelt. :)Du machst übrigens super YouTube Videos!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  34. Das Outfit ist soooo wunderschön <33
    Liebste Grüße Sarah
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Dein Banner sieht echt toll aus! Mehr Farbe ist echt schön :)
    Und das Outfit ist auch wirklich wow :o

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit gefällt mir echt richtig gut! Freue mich sehr auf deine Room Tour. <3

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit ist sooooo schön <3
    Genaus so wie alle deine Outfits.
    Bin schon aufgeregt auf deine Roomtour!
    Liebste Grüße Fiona
    www.mybeautyreflection.blogspot.de <333

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schönes Outfit *o*

    Womit hast du denn Banner gemacht??

    AntwortenLöschen
  39. Das Outfit sieht toll aus.
    Besonders das Top aus Spitze in der Kombi mit der Short. <3 <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. toller post :-)
    kannst du bitte mal wieder ein update von deiner wunschliste machen? :-) das wäre echt toll.
    benutzt du eigentlich noch von lee stafford die haarmaske damit die haare schneller wachsen?
    ich würde gerne wissen ob die gut ist weil ich längere haare haben will.
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Das Outfit ist wirklich wunderschön genauso wie dein neuer Banner!
    Ich freue mich auch schon sehr auf deine Roomtour.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Der Kimono ist richtig toll!
    Und dein neuer Header ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  43. Icb finde das Outfit auch echt supii :))
    Ich mag deinen neuen Banner echt gerne und er passt zu dir :*

    Liebe Grüße, Lotti <33
    letswalkonclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Hei Ema<33
    dein Header ist wirklich schön!- Allerdings finde ich sollst du ein bissln weniger Blumen nehmen :)
    Sonst ist alles wirklich toop! Qutfit gut, alles gut!°-°

    Gerne vorbeischauen
    www.28th-avenue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Der Header ist schön und das Outfit gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  46. Der Kimono ist so schön oh gott!!!
    Und der Header ist total toll :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schönes Outfit, vorallem der Kimono ist wunderschön :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Der Header ist mir gleich aufgefallen richtig schön <3
    Ich finde den Kimono sau schön denn hätte ich auch gerne
    Liebe Grüße, Bella

    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. hey . ich bins von kk :) ... also du hast ja mal in nem hangout gesagt das du mal dünn warst . &mit sport jz ne gute figur hast von wem machst du die workouts?:)

    AntwortenLöschen
  50. Hi :) habe deinen YT-ACC gerade entdeckt und deinen block auch ... finde das du für 15 schon ziemlich reif bist ... dein block sowie deine videos finde ich persönlich ganz toll .. manchmal für 15 vllt bisschen viel gestylt aber das muss ja jeder selber wissen ... auf jeden fall hast du mich besonders mit deinem style gefesselt .. super toll ... bin direkt mal auf lookbook gegangen und die haben tolle Sachen *-* nun hab ich eine frage wie fallen die klamotten aus evtl mit h&m Größe verglichen und wie lange ist die lieferzeit :) über eine Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen ... einen schönen Abend noch lg michelle

    AntwortenLöschen
  51. Das Outfit sieht an dir wirklich wunderschön aus, es ist schön luftig und perfekt für den Sommer

    AntwortenLöschen
  52. Voll schönes Outfit und dein Blog ist echt toll <3 ;)

    Viele Grüße Vera
    http://bewhatyouwouldbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig