Social Icons

Room inspiration & My Blog











Hallo meine Lieben,
 Wie ihr wahrscheinlich bereits bemerkt habt, habe ich ein neues Bloggerdesign!
Back to black wieder ganz Simpel und schlicht. Mir hatte mein Blog schon länger einfach nicht mehr gefallen aber jetzt liebe ich meinen Blog jetzt umso mehr. Wie findet ihr das neue Design?
Ich dachte mir, das dass Design schlicht ist und die Bilder die notwendig Farbe geben! 
Aber bevor ich euch jetzt mehr damit nerve habe ich ein paar Bilder von meinem Zimmer für euch. Da ich jetzt auch endlich meinen neuen Fernsehe habe den ich 24/07 anhabe. Eigentlich schaue ich kaum fernsehen aber inzwischen schaue ich echt wieder mal ein wenig mehr als sonst und ihr? Schaut ihr noch Fernsehen?




Kommentare

  1. Fernsehen schau ich wenig. abends manchmal. schau lieber YouTube:3

    woher sind die Kopfhörer? ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat sie in dem YouTube Video Namens Random Favoriten erwänt und der Link zu der Website steht in der Infobox <3

      Löschen
    2. Hier ist der Link vielleicht hast du ja bald deine Traum Kopfhörer :) viel Spaß beim suchen <3

      Löschen
    3. http://eu.wearefrends.com/women/

      Löschen
  2. Hey Ema sehr toller Post💟 welcher Fernseher ist das und wie viel hat er gekostet da ich schon ziemlich lange so einen suche💟

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!
    Und auch dein neues Blogdesign gefällt mir :)
    Ich persönlich schaue gerne mal fernsehen, wenn mir wirklich sehr langweilig ist oder eine bestimmte Sache läuft (wie GNTM etc.)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design total schön! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design sieht sehr schön aus, du hast dafür ein echt gutes Händchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie hast du bei deinem letzten blogdesign das mauszeiger design geändert? :)
    bitte um antwort ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich schaue eher wenig Fernsehen, eher Filme am Laptop:)
    Das Design gefällt mir, ich mag dieses Minimalistische, aber ich finde das trotzdem ein bisschen mehr Farbe nicht schaden würde:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ema? ich möchte echt mal wissen wieso du so perfekt bist?! Immer wenn ich einen Post lese denke ich mir: mann! Ich will genau so sein wie sie! Tjaja, ich bin halt nicht du :/ Aber ich muss dir wirklich mal meinen Lob aussprechen! Das du es so weit gebracht hast, dass du dich so sehr ins positive entwickelt hast, dass du so stark gegenüber Hatern bist, und einfach alles! Du bist dingach perfekt! Ich meine, ich bin stolz auf meine 13 Leser auf meinem Blog! Was muss in dir vorgehen?! wie muss man sich fühlen wenn man weiß, dass man von über 100.000 (!!!) Leuten angehimmelt wird?! Ich bin so stolz auf dich, obwohl ich dich nicht mal kenne!
    Eine Wundertolle Seite an dir ist es einfach wie genial du mit Hatern umgehst! Unter deinen Videos finde ich oft kommentare mit: du verwöhnte! (diese menschen kann ich einfach nicht verstehen) aber ich finde, du kannst einfach nur gut mit deinen Geld umgehen! Ich bin 14 & wäre gerne so reif wie du! Ich würde dich unfassbar gerne persönlich kennenlernen (like a pädo or like a Stalker;D) sicher würden alle deine Leser dich gerne Treffen!<3
    Ja, ich weiß der Kommentar ist sehr durcheinander aber so bin ich eben:""D

    glg. Elisa <3 Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas mehr Selbstvertrauen wäre nicht schlecht! ;) NIEMAND ist perfekt, jeder ist auf seine eigene Art so wie er ist & und das macht einen einzigartig perfekt! :) Du solltest dir wirklich niemals wünschen, jemand anderes zu sein! Sei glücklch mit dir selbst & deinem Leben! ;)

      Löschen
    2. Ich sehe das genauso!!!
      Ich meine, wie haben 7(!) Leser und sind mega stolz auf uns :D
      Großes Lob an dich, Ema!
      Allerliebste Grüße, Lotti <333

      Löschen
  9. Schönes Design🎀
    Übrigens du bist meine LieblingsYoutuberin💕

    AntwortenLöschen
  10. Ich fande deinen alten & die Vorherigen viel schöner und süßer! ♥ Vorallem die süßen, runden, kleinen Bilder an der Seite hast du ja auch weggemacht! o.O Also mein Geschmack trifft es nicht! Das andere war immer so süß rosa & so.. halt richtig passend zu deinem Blognamen! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und neues Design!
    Die Kopfhörer und die Schuhe sind einfach mal toll. *-*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ema<33
    mal wieder ein richtig schöner Blog!:-)
    Dein Disign ist auch echt klasse.

    Gerne vorbeischauen<3

    28th.avenue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vorher fand ich deinen Blog auch schön ,jetzt gefällt er mir aber noch besser

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ema,
    dein Disign ist echt klasse & der Blog auch<3
    Nebenbei, dein Zimmer ist echt hübsch geworden!

    Gerne vorbeischauen<33

    28th.avenue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich toll und das neue Design gefällt mir auch richtig gut, auch wenn ich das alte mega schön fande:)

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss sagen ich fande deine alten blogdesigns viel viel hübscher!! Das sah nach viel Mühe aus und der hier ist so langweilig und nichts besonderes :( schade aber naja wollts nur sagen weil du ja gefragt hattest

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du evtl mal einen Post oder ein Video übers bloggen machen also was man alles braucht die Vorraussetzungen ....

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Design ! Wirkt halt mehr "erwachsen"... achso .. da du ja aus Hannover kommst.. in wob eröffnet bald ein A&F outlet, am 17. Juli (; gruß <3

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich mochte deinen alten Design ein wenig mehr, aber diesen hier finde ich auch super schön, er ist eben schlicht und nicht so farbenfroh wie dein anderer, trotzdem ist der total schön.
    Ich liebe deinen Blog soooo sehr ♥ ich lese ihn richtig gerne.

    Es würde mich total freuen, wenn du dir mal meinen Blog ansehen würdest.
    http://forever-rosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zimmer ist einfach wunderschön!! *-* Und dein neues Blogdesign ist auch sehr schön!! Das einzige was ich etwas schade finde sind die kleinen süßen Bilder am Rand die fand ich immer soo schön...
    Ganz liebe Grüße Maria

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Woher sind die Kopfhörer? Die sind echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das schwarze Blogdesign ganz hübsch :) Vor allem kommt jetzt die Qualität deiner Bilder auch viel besser zur Geltung <3 Man sieht, wie viel Mühe du dir mit deinen Posts und deinem Blog gibst.
    Wie findest du denn das Juicy Couture Parfum? Riecht das gut? Ich überlege mir auch seit längerem das zu kaufen, aber habe es bisher nirgends gefunden...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genau das dachte ich mir auch :-)
      Der Duft riecht echt super,super schön jedoch nicht lange :( weshalb er schnell alle geht

      Löschen
  24. Ema, du hast wirklich einen richtig schönes Zimmer. Der Fernseher ist toll, ich schaue eigentlich ich bis auf Germany's next Topmodel und tagesthemen gar kein Fernsehen mehr.
    Das Blogdesign ist schön, ich kann die Fotos an der Seite leider nicht sehen, ich werde es morgen nochmal versuchen, es sieht bestimmt schön aus.
    Ich würde mich so sehr freuen wenn du dir einmal meinen Blog anschauen würdest!<3
    Liebste Grüße und eine schöne Woche!<3
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. richtig schönes blogdesign!:) ist zwar total das gegenteil von dem letzten aber trotzdem sehr schön!<3
    Liebe Grüße Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde dein Design sehr schön :) ♥ Allerdings fand ich, dass dein Blog sich vorher ein wenig mehr von all den anderen Blogs abgehoben hat, denn du hattest ein sehr individuelles Design und im Moment hat einfach jeder so ein schlichtes, schwarzes Design :) Aber am wichtigsten sit es, dass dir das Ganze gefällt und das jetzige Design hat ja auch was :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Bis jetzt hat mir jede Blogdesign von dir sehr gut gefallen, aber der hier gefällt mir am besten und es passt auch sehr gut zur! Und die Qualität der Bilder kommt irgendwie viel besser zur Geltung! Ach ich liebe dein Blog einfach! *-* <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Du hast ein tolles Zimmer!
    Das Blogdesign gefällt mir gut, obwohl mir dein anderes auch gefallen hat. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das neue Blogdesign sieht echt toll aus. Sehr schlicht, edel und modern und deine tollen Bilder werden durch das Gradlinige sehr gut in Szene gesetzt. Die Bilder aus deinem Zimmer sind toll, ich muss mir unbedingt diese Duftkerze kaufen ;) Ich schaue nicht so oft fern. Wenn dann nur Filme und hin und wieder mal Serien, aber eher auf dem PC.
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Du hast so ein schönes Zimmer da werd ich voll neidisch *-* Leider ist mein Zimmer ziemlich klein und im dekorieren bin ich auch kein naturtallent .Wie bekommst du das nur immer so schön hin ?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebste Grüße
    Salo

    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    Ps :Würd mich freuen wenn du mal.vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich schaue mitlerweile nur noch selten fern :)
    Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut!!!
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Das Design ist wirklich toll! - schön schlicht gehalten (:
    Ich finde, dass heutzutage leider kaum noch etwas Gutes im TV kommt.
    Wenn ich mal fernsehe, schaue ich mir unglaublich gerne nachmittags "Shopping Queen" an. :3

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde das Design super :-) ich guck viel lieber Youtube Videos als Fernsehen :-)
    LG Judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  34. Supertolle fotos♡ wünschte ich hätte so guten geschmack :/

    the-cookie-way-to-live.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gott, die Bilder sind so schön und das neue Design find ich auch toll !
    Ich gucke ab und zu ganz gerne Fernsehen und vor allem jetzt wo die WM Spiele laufen :-)

    Liebe Grüße, Milena
    -
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich schau oft Fernsehen nebenbei. Also beim aufräumen, beim bloggen, etc.:D. Der ist einfach meistens an. Ich hasse es, in völliger Stille zu sein:D.

    AntwortenLöschen
  37. das design ist echt schlicht und schön, so siehts einfach am edelsten aus :)
    und ich guck eigentlich gar kein fernsehen mehr, nur noch übers internet oder halt wenn fußball kommt!
    und dein Zimmer ist so toll, wie so nen richtiges tumblr-zimmer haha.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde dein neues Design sehr toll nur ehrlich gesagt passt der Name nicht mehr so, finde ich.
    Ansonsten Perfektion♥
    Guck doch mal bei mir vorbei und lass mir dein Feedback da ♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  39. Hey :) ich find das neue Design hübsch. Schlicht, aber trotzdem nicht langweilig. Würde eventuell noch etwas am Header ändern. :)

    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Das neue Design ist wunderschön schlicht und gefällt mir sehr. :)
    Ich guck eigentlich kaum mehr Fernsehen, hingegen des Öfteren Youtube oder Serien im Internet. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Mit persönlich gefällt das design garnicht!
    dafür deine posts! ^^
    lg alina
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Das Design ist voll schöön :) Sieht sehr edel aus und dein neues "Profilfoto" ist toll *-*
    lg vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Dein Blog sieht so wirklich gut aus :) und dein Zimmer auch. Ich gucke lieber Youtube-Videos bzw. mach selber welche und guck nur ab und zu TV :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe deinen YT-Kanal und auch deinen Blog <3 Es sieht einfach alles so toll aus und lädt geradezu dazu ein, alles durchzulesen :) Den neuen Fernseher von dir find ich auch voll schön und wonach riecht eigentlich das Daisy Pafrum?

    AntwortenLöschen
  45. Heii Emmi, ❤
    Ich bin ein grosser Fan von deinem Blog und von deinem Youtube Kanal!
    Du machst so tolle posts und Videos!!!!!
    Das design von deinem Blog ist wirklich toll...und dein Zimmer ist einfach perfekt!!!!!
    Ich wollte mal fragen, ob du nicht aml bei meinem Blog vorbei schauen könntest?
    Würde mich freuen!! ❤

    Liebe Grüsse Anuschka :)
    http://floweranu.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  46. Wie genau heißen die wundervollen Schuhe? <3

    AntwortenLöschen
  47. Super Post,
    Ich schaue in letzter Zeit nicht mehr so oft Fernsehn, weil ich so süchtig nach gossip girl bin und deswegen das erstmal gucken möchte. Ich liebe dein Blogdesign. Schwarz und weis lenken nicht so von den Bildern ab.
    XOXO
    Emma
    nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. hi emii dieser blogpost ist genauso toll wie alle anderen ich liebe einfach deine videos deinen blog ♥
    LG Lea
    http://leasbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Toller Blogpost♡
    Ich kann auf unserem Fernsehr YouTube Videos gucken. Deshalb gucke ich dort immer deine Videos auf 55 Zoll. Es toll dich in so groß zusehen♡♥☆★

    AntwortenLöschen
  50. schönes design, aber leider werden mir über deinem ''the girl''
    nur drei blaue fragezeichen angezeigt? c:
    zur info: online mit macbook air

    AntwortenLöschen
  51. Omg Ema du machst so schöne Fotos. Mir gefällt dein neues blogdesign gefällt mir super gut.
    Liebe grüße Hannah
    http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde es Super das du uns immer mit so schönen Inspirationen beschenkst. Was ich wirklich klasse finde. Ich lese deinen Blog so gerne und gucke alle 2 Stunden ob du einen neuen Post hast ... 😊
    Deswegen freut es mich um so mehr wenn du dann so einen detaillierten mit so vielen Fotos hast. Genauso liebe ich deine Videos und hab mir wirklich jedes angesehen. Ich bin ein riesiger Fan von die Ema und hoffe das du weiterhin so viel Spaß am Videos drehen hast.
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal ein fantreffen in Köln machst 😍💖 und wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest 🎀💖😍😊😍

    http://bepinkbehappy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  53. Ich muss ehrlich sagen ich fand das alte Design schöner ..
    Aber es ist ja dein Blog und dir muss es gefallen ;)
    Liebe Grüße und mach weiter so ! ♥

    AntwortenLöschen
  54. Hey Ema,
    ich schaue eigentlich so gut wie nie Fernsehn (außer die WM momentan wenn ich nicht auf dem Public Viewing bin),
    denn meistens verbringe ich meine Zeit an meinem Laptop, wo ich dann Filme, Youtube Videos & Serien schaue - ich finde es am Laptop einfach besser weil man sich schön in sein Bett kuscheln kann und alles :D
    aber wenn ich einen neuen Fernsehn bekommen hätte, würde ich bestimmt auch öfter mal da etwas gucken:)

    dein neues Design gefällt mir auch echt gut *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  55. Wow die Fotos sind so schön, genauso wie dein ganzes Zimmer:)
    Dein neues Design ist echt schön, aber das alte hat mir auch super gefallen.

    Ich schaue eigentlich kaum noch Fernsehn. Ich bin am meisten auf Youtube unterwegs. Ich finde es da einfach viel entspannter. Aber bei einem neuen Fernseher würde ich vielleicht wieder mehr da schauen:)

    Ganz liebe Grüße! Julia

    http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hey Ema ich fand dein altes blogdesign schöner, aber wenn es dir so gefällt sollst du es tun und lassen wie du es willst!:)

    AntwortenLöschen
  57. ICh finde das neue Blogdesign toll, ich finde es passt genau zu dir, weil ich finde du hast zwar auch so etwas verspieltes aber vor allem etwas elegantes, edles und da passt das Design perfekt zu dir.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Das Design ist schön! Und du hast recht, mit den Farben und allem.
    Dein Zimmer ist so schön, tolle Bilder!

    Ich schaue seit einer gewissen Zeit nicht mehr Fernsehen, YouTube ist mir viel lieber geworden ;P
    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Hey du bist so toll und hübsch :*
    Das neue bloggerdesign gefällt mir aber das alte war auch nich schlecht ;)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig