Social Icons

Room inspiration | My Room

Endlich habe ich es geschafft,
Mein Zimmer ist fertig gestrichen,umdekoriert und so weiter. Es kam mir so vor als würde es nie ein Ende nehmen aber jetzt habe ich es geschafft und ich freue mich umso mehr dadrüber! 
In letzter Zeit fühlte ich mich einfach nicht mehr wohl in meinem Zimmer. Kennt ihr das? Wenn ihr euch nicht wohl fühlt aber nicht wisst wieso?
Ich glaube es war einfach da noch viele Erinnerungen an vergangenes in meinem Zimmer waren und ich einfach einen Tapetenwechsel brauchte. Meinen "geliebten" grünen Teppich habe ich zwar immer noch aber das hat einen anderen Grund den ihr früher oder später sicher noch erfahren werdet ;)
Bevor ich meine Roomtour auf YT mache,wollte ich euch vorab eine kleine Inspiration von meinem Zimmer geben!
Viel Spaß ∞





 (Ups, vergessen die Folie abzumachen aber das Bild wird ja auch noch auf gehangen)

 Neues für meine Collage ∞

Meine neue,kleine Schmuckecke. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie liebe ich sie ^^

Einen wunderbaren freien Dienstag wünsche ich euch!
xoxo 
Emii

Kommentare

  1. Die Schmuckecke find ich auch total schön 😊
    Freu mich schon auf die Roomtour😆

    Lousbffl-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Dein Zimmer sieht echt schön aus :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist so schön! Würde mich auch sehr wohlfühlen *.* Weiter so!
    Genieße den sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Zimmer! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich kenne das Gefühl sich in seinem eigenen zimmer nicht wohl zu fühlen.
    dein zimmer sieht jetzt richtig schön aus. in liebe Leoni♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer sieht total schön aus und das mit dem Tapetenwechsel deshalb dekoriere ich auch zur zeit mein Zimmer um.
    LG Susie
    http://the-crazy-beautiful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Gefühl sich nicht so ganz wohlzufühlen kenne ich leider auch :( aber ich bin derzeit auch dabei mein Zimmer umzudekorieren. Vermutlich sogar aus dem selben Grund :)
    Dein Zimmer ist jetzt wunderschön ❤️

    Viele liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ja ich denke manchmal braucht man sowas einfach mal dann viel erfolg beim umdekorieren haha :D

      Löschen
    2. Woher hast du das I ♥ Wachtes Schmuckkästchen ? <3

      Löschen
    3. Das hat sie glaub ich von xenos:)

      Löschen
  8. freue mich schon auf die roomtour, das Gefühl keine ich ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. cool ich lieeeeeeeeeebe audrey hapburn........ sie ist so wunderschön. Tolels zimmer. Würde mich freuen wenn du dir mal meinen blog anschaust: http://pinkprettygirlie.blogspot.de/
    du bist echt ein fröhliches Mädchen. Und du lässt dich nie von jemanden ärgern und machst dein eigenes Ding... Solche Menschen sieht man sellten. Bleib so wie du bist ;-D
    lg Reeby

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du hast ein wunderschönes Zimmer. Es erinnert mich total an Tumblr. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön...
    LG

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich finde deinen Raum so unglaublich schön! :) ♥ All die kleinen Details sind so wunderschön :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. PS: ich würde mich freuen wenn du auf meinem blog mir ein feedback geben könntest @emii
    http://pinkprettygirlie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ahh !
    Ich fand dein Zimmer ja schon vorher toll, aber das du es noch schöner machen konntest :D
    Ich denke einfach es ist das wichtigste, dass man sich in seinem Zimmer wohlfühlt und deshalb sollte man immer versuchen es für einen persönlich einfach so perfekt wie möglich zu machen ❤
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag❤
    Alina :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ema hast du meinen Brief belommen(der ist der mit dem Herz und auf dem Umschlag waren ganz viele Bilder von dir oben)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Dekorationen liebe Ema <3
    Richtig tolle Inspirationen ! Wärr es ein Problem , wenn ich diese Bilder auf meinem Blog posten würde ? ♡ Ich werde deinen Blog dann auch unten verlinken und dich erwähnen :) Freue mich über eine Antwort !
    LG Dalia ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und darf ich fragen wo du den Blumenkranz (auf dem Spiegel ) her hast ? :*

      Löschen
  17. Hihi das bild über deiner kommode hab ich auch!:) nach 2 jahren wird es jetzt mal aufgehängt es stand sonst immer nur auf dem Boden:)

    AntwortenLöschen
  18. Finde die einzelnen Details echt schön:-) Ich finde es sieht total liebevoll gestaltet aus. Gerade die Schmuckecke gefällt mir sehr !

    Im Herbst ziehe ich mit meiner Familie in ein neues Haus und suche deshalb schon für viele Einrichtungsideen für meine Zimmer.



    Ganz liebe Grüße❤,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
  19. Dein Zimmer ist jetzt mega schön!
    Und deine Schminkecke sieht toll aus dieses Bild ist einfach der Hammer darf ich wissen wo du es her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist von ikea :)
      Lg theresa ♥
      http://beautytolive.blogspot.com/

      Löschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Das war mal wieder ein wundervoller Post. Die "I ❤ watches" Kiste gefällt mir sehr.
    -----
    Du liest soweit ich weiß viel, ich empfehle dir NIGHT SCHOOL!:-) Ich mag das Buch sehr gerne.
    -----
    Zu den Nike Frees Hot Punch:
    Du musst sie dir um bedingt kaufen. Ich hab sie auch. Und omg, wie ich diese Schuhe liebe. Man läuft wie auf Woken. Der Nachteil ist das man nach einer langen Shopping Tour die Steine aus der Sohle pulen muss, was ziemlich nervig ist.

    Gerne vorbeischauen❤

    www.28th-avenue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr schön! Freue mich schon auf die Roomtour <3

    AntwortenLöschen
  23. Dein Zimmer ist so wahnsinnig schön. Ich hätte auch richtig gerne dien Zimmer.
    Leibe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Echt schönes Zimmer und alles ist so liebevoll dekoriert.
    Bei mir sieht es auf jeden Fall nicht so ordentlich aus! xD

    AntwortenLöschen
  25. Dein Zimmer ist einfach ein Traum *-* Bekomme bald auch ein neues und werde mir auf jeden Fall von dir Inspirationen holen, weil ich dein Zimmer liebe ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Voll Schön ♥
    Woher ist das Haarband (falls das eines ist) auf deinem Schminktisch? ♥
    Lg http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/ ☺

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder :) vorallem gefällt mir die Schmuckecke :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schöne Inspirationen ! Die Schmuckecke ist echt süß geworden ❤

    AntwortenLöschen
  29. Richtig schön sieht dein Zimmer aus Naja es sind nur Bilder aber es sieht toll aus!!!! +-+ *-*

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes zimmer :) Ich dekoriere mein Zimmer auch gerade um :)
    Liebe Grüße
    PS.:Ich frage mich schon die ganze Zeit woher du deine Infinitykette hast, die ist so schön :0

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Woher ist das I ♥ Wachtes Schmuckaufbewahrungskästechn ? <3

    AntwortenLöschen
  33. woher ist das audrey hepburn bild? das ist sooo schön <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt es bei ikea:)

      Löschen
    2. das ist von ikea:)

      Löschen
  34. Schöner Post, die Hilfigerschuhe habe Ich Auch (: Ich freue mich Schon auf deine Roomtour auf YT *-*

    Cinderella-loves-pink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich tolles Zimmer!
    Die Schmuckecke finde ich auch voll schön. <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ist der rosane Lack von Essie " Lovie Dovie " ich liiebe die Farbe, eine meiner liebsten.
    Freu mich schon auf deine Roomtour !Liebe Grüße, Feline:)

    AntwortenLöschen
  37. Es sieht alles so unglaublich schön aus! Ich freue mich total auf deine Roomtour :)
    xoxo Pauline
    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. kannst du mal wieder ein update von deiner wunschliste machen? :-) das wäre echt schön.
    Lg
    und ich freue mich schon riesig auf die roomtour *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Habe einiges abgearbeitet dazu werde ich gleich am Wochenende einen Post verfassen <3

      Löschen
  39. Toller Post, ich liebe dein Zimmer! Ich kenne es nur zu gut wenn man sich nicht wohlfühlt, geht mir auch so... :/
    Lg theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Dein Zimmer ist echt toll und es inspiriert mich total, nur leider ist mein Zimmer sehr klein und ich kann irgendwie nicht so gut dekorieren..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey Ema, kannst du mal ein Video zu deinem 'neuem' Zimmer machen? Also so die Einzelheiten zeigen und sowas.
    Und woher hast du die Handyhülle die da auf dem Tablett im zweite Bild liegt? :)
    Liebe Grüße. :)

    http://justanotherlifestyleblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde dein Zimmer auch super schön :)
    Die Schmuckecke gefällt mir gut. Nach und nach verändere ich auch immer Dinge :)

    Liebe Grüße, Lotti <33
    Wenn du auch gerne liest, dann schau mal bei uns vorbei. Wir machen viel mit Büchern und auch Beauty und Lifestyle. Aber wie haben den Blog noch nicht wirklich lange :)
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Die tommy hilfiger schuhe sind toll! Schau doch mal bei mir vorbei: lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Soo toll *-*
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Roomtour *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Tolle ideen hast du, freue mich schon sehr auf die Roomtour auf YouTube!
    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  46. wirklich schöne Einblicke nach meiner Meinung :)
    und freue mich schon sehr auf die YT roomtour, bestimmt sieht dein Zimmer super aus <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. sieht super aus, alles so tumblr-mäßig, falls du verstehst was ich meine :)
    und so weit ich das sehe, hast du viel in deinem Zimmer von Inspirationen, die ich auch habe!
    ich freue mich so auf die roomtour
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de
    ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeigucken würdest

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schöne Bilder. :)
    Bitte eine Schuh Collection ♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  49. Hey ;)
    ICH HABE EINE Wichtige Frage:
    Wie hast du deine Wunschliste zusammen geschnitten bzw. Welches program ?
    Ps: Toller post & ich freue mich schon auf die Room tour! Lg.♡

    AntwortenLöschen
  50. Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne einen Blog anfangen (geschrieben) und weiß nicht wie das geht, ach ja die Ideen sind super bin auch gerade am umgestalten meines Zimmers.Ich werde due Ideen bestimmt auch anwenden. ;)

    AntwortenLöschen
  51. Oh Ema,
    du hast einen so unfassbar tollen Geschmack und deine Bilder inspirieren mich jedes mal auf's neue!
    Bleib' weiterhin so kreativ und einfallsreich, das liebe ich an dir:))
    Liebste Grüße <3
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey Ema :)

    Du hast sooo schöne Sachen!!!
    Ich wollte dich fragen, welches Model du von der Michael Kors Tasche hast?
    P.S.: Mach weiter soo du bist einfach super!!

    Lg ellena

    AntwortenLöschen
  53. Das macht ja neugierig! Ich freue mich auf ein Video <3
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Toller Post !! Dein Zimmer ist echt wunderschön eingerichtet !! Das Bild habe ich auch :)) haha ly

    AntwortenLöschen
  55. Wow dein Zimmer ist echt voll schön geworden :) <3 und Du hast echt eine hammer tolle Ausstrahlung! <33
    Liebe grüße :)
    littlepineapplesworld.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  56. Wow du hast ein richtig schönes Zimmer!:) ich freu mich schon auf auf die Room- Tour in YT 😍

    Schaut vorbei:)
    www.candypinklifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. wunderschönes zimmer! :) ich kenne deinen kanal und deinen blog jetzt schon bisschen länger und immer wenn ich deine videos oder deine posts anschau zaubert mir das ein lächeln ins gesicht c: das gleich gefühl mit dem zimmer kenne ich zu gut kann so oft versuchen zu dekorieren aber jedes mal passt etwas anderes nicht...mach weiter so!
    liebe grüße eileen <3

    AntwortenLöschen
  58. Echt suupi Zimmer ❤️❤️
    Deinen neuen Header finde ich auch wunderschön
    Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust: nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. wunderschönes zimmer! :) ich kenne deinen kanal und deinen blog jetzt schon bisschen länger und immer wenn ich deine videos oder deine posts anschau zaubert mir das ein lächeln ins gesicht c: das gleich gefühl mit dem zimmer kenne ich zu gut kann so oft versuchen zu dekorieren aber jedes mal passt etwas anderes nicht...mach weiter so!
    liebe grüße eileen <3

    AntwortenLöschen
  63. wunderschönes zimmer! :) ich kenne deinen kanal und deinen blog jetzt schon bisschen länger und immer wenn ich deine videos oder deine posts anschau zaubert mir das ein lächeln ins gesicht c: das gleich gefühl mit dem zimmer kenne ich zu gut kann so oft versuchen zu dekorieren aber jedes mal passt etwas anderes nicht...mach weiter so!
    liebe grüße eileen <3

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Omg - dein Zimmer ist sooo schön :)
    Ich freu mich schon auf die Rommtour!

    miauwrosinex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Das ist nicht böse gemeint, aber ich fand deinen alten Header besser :D Wie hast du den neuen gemacht?

    AntwortenLöschen
  69. Die Uhren gehören andersherum in die Box, damit das Band nicht verknickt. :)

    AntwortenLöschen
  70. echt wundertolle einblick.
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
    mit guakamolenrrezept :D
    http://lightfine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Echt schöner Post :* ich liebe deine Videos und deinen Blog!
    Ich habe nur eine Frage: Woher ist die bezaubernde Hülle mit dem "LOVE" drauf?
    Würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen.
    PS.: Sorry, dass ich anonym bin, aber ich habe keinen Account...

    AntwortenLöschen
  72. Aww, das sieht richtig toll aus ! Freue mich schon auf deine Room Tour. Oh, und dein Header ist sehr schön geworden. :)

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  73. sieht wunderschön aus, freue mich schon auf die roomtour ♥

    http://eva-jasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin schon sooo gespannt auf die Roomtour nach dem ich den Haul gesehen habe!
    Ist ein richtig schöner Header, macht deinen Blog noch einladender <3

    Liebe Grüße Ani :*

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin schon sooo gespannt auf die Roomtour nach dem ich den Haul gesehen habe!
    Ist ein richtig schöner Header, macht deinen Blog noch einladender <3

    Liebe Grüße Ani :*

    AntwortenLöschen
  76. Ich freu mich schon riesig auf deine Roomtour auf YT *-* Weißt du schon unegfähr, wann sie kommt? Ach ja und ich finde deinen Schminkspiegel so wunderschön!! Den wollte ich mir auch holen n_n Zum Geburtstag xD

    AntwortenLöschen
  77. Hast du Picmonkey gekauft ?

    AntwortenLöschen
  78. Ich finde am schönsten, das Bild mit dem Bild (ehem..?) und das Bild mit deiner Schmuckecke! *.*

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe dein Zimmer ! ♥♥♥ Ich habe meine Wand auch grade weiß gestrichen und hänge jetzt ein paar Bilder auf. Aber ich kann mich nicht entscheiden wie ?! :D Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  80. Das Zimmer sieht soooo toll aus! Wirklich ein Traum! Der Schminkspiegel gefällt mir auch wahnsinnig gut, diesen romantischen Stil mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig