Social Icons

Wishlist update #4

Hallo meine Lieben,
Ich habe ja seit Anfang des Jahres eine Wunschliste, die ich nach und nach immer mehr abarbeite. Inzwischen sind schon viele Wünsche in Erfüllung gegangen,worüber ich mich wirklich sehr freue! Ich liebe es mir nach langem sparen endlich einen Wunsch zu erfüllen. Kennt ihr das Gefühl? Man weiß einfach wie viel Arbeit dahinter steckt bis man es endlich in seinen Händen halten kann? 
Bevor ich euch zeige wie meine Wunschliste inzwischen aussieht, wollte ich noch kurz etwas sagen. 
Ich habe viele Kommentare zum Thema "Geld" bekommen und dadrunter auch einige weniger freundliche. Sicher fragt ihr euch wie ich mir das ein oder andere so mit 15 Jahren leisten kann und dadrauf kann ich nur 1 Antwort geben arbeiten. 
Ich gehe regelmäßig bei mehreren Leuten Babysitten,spare viel und bekomme auch etwas Geld durch Youtube dazu. Ich mache Youtube aber nicht nur wegen dem Geld. Als ich damals angefangen hatte, war mir nicht einmal bewusst das man damit Geld verdienen kann. 
Also bitte spart euch eure Kommentare mit Aussagen wie: "Du bekommst das ganze Geld eh von deinen Eltern". Nein, bekomme ich nicht! Meine Eltern haben mir von klein auf beigebracht das man für sein Geld arbeiten muss und man halt nichts geschenkt bekommt. Meine Eltern kaufen mir alle 4 Monate mal das "Notwendige" d.h Schuhe,Hose,Jacke. Ansonsten bezahle ich alles selber.
Ich muss mich dazu auch nicht weiter rechtfertigen. Sicher muss ich auch mit negativen Meinungen rechen,wenn ich so etwas poste aber das kann man auch freundlich formulieren oder es sich einfach nicht anschauen. Ich darf mit meinen Geld kaufen was ich möchte.
Danke an alle die mich immer unterstützen und hinter mir stehen! Ich freue mich immer eure Kommentare zu lesen ∞ 

Nun endlich zu der Wunschliste…

Ihr seht, es hat sich ordentlich etwas getan!
Gehen wir einfach alle Punkt einmal durch:

1. Meine Speedy | Wie ihr wisst,habe ich letzten erst einen Post zu der Tasche gemacht und ich liebe sie immer noch genauso wie am ersten Tag. Ich freue mich so sehr das ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen konnte!

2. Rayban Erika | Diese hatte ich mir ja schon vor ein paar Monaten gekauft. Ich trage sie immer bei mir und hoffe immer auf Sonnenschein,damit ich diese wunderbare Sonnenbrille auch einmal öfters tragen kann. 

3. Marc Jacobs Laptop Case | Diesen Wunsch habe ich mir bis jetzt immer noch nicht erfüllt, da es nicht so ganz leicht ist an dieses Model ranzukommen. Aber ich gebe nicht auf!

4. Toms | Nachdem ich mir meinen Traumschuhe bestellt hatte, war die Enttäuschung sehr groß. Mein Fuß ist einfach nicht für diese Schuhe gemacht.Was ich total schade finde, da ich sie wirklich gerne hätte aber dazu haben jetzt andere Segelschuhe von Tommy Hilfiger ihren Platz eingenommen und diese liebe ich fast genauso sehr.

5. Ipad Mini | Steht auch noch auf der Warteliste…

6.Schminktisch | Diesen hatte ich zu Ostern bekommen, zwar nicht das Ikeamodel dazu aber einen ganz süßen anderen den ich umso mehr liebe!

7. Michael Kors MKS14 | Nach 2 1/2 Jahren überlegen, habe ich sie nun endlich und seither trage ich sie täglich.

8. Nike Free Hotpunch Pink | Müssen noch gefunden werden..

9. Tiffany's Ohrringe | Passend zu meiner Kette hatte ich mir letzten Monat die Ohrringe gekauft, eigentlich war es ein sehr spontaner kauf, da ich mit der süßen Nadja in Hamburg war und sie sich eine wirklich wunderschöne Kette gekauft hatte und ich einfach nicht aus diesem Laden gehen konnte ohne sie zu haben!

10. Und zum Schluss die 2 YSL Produkte, dies war meine erste Erfüllung der Wunschliste. Dazu gibt es eigentlich gar nicht mehr zu sagen.


Jetzt habt ihr ein Update zu meiner Wunschliste, der Rest meiner Wünsche müssen noch ein wenig warten da es nun erst einmal wirklich sparen heißt...
leider.

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Wie/womit erstellst du immer deine Wunschlisten-Collagen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch voll interessieren :)

      Löschen
  2. Ich finds cool das du für dein Geld arbeitest :) auch ich verdiene ein bisschen Geld, da meine Eltern mir nicht alles hinterhertragen.. Wirst du dir auch bald das iPad kaufen?
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und deine Meinung zu meinem letzten Post abgibst bzw, wie dir die Bilder gefallen.
    Ganz liebe Grüße phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade auch mal reingeschaut, finde den Post nicht so interessant, was soll einem ne Schale Erdbeeren bitte sagen? ;DD

      Löschen
  3. Tolle Produkte, einige stehen auch auf meiner Wishlist :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Grlückwunsch, dass du schon so viel Wünsche erfüllt hast!! Ich finde deine Wünsch liste sehr schön! Und dein neues Profilbild ist auch wunderschön *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! <3
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  5. ich versteh dich da voll und ganz :) Auf solche Leute brauchst du gar nicht hören , ich schaue deine Videos ganz gerne und versteh nicht warum manche Leute immer so gemeine Kommentare posten ...:/

    liebe Grüße Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post Emii♡
    Ich liebe es auch wirklich sehr, wenn ich mir einen Wunsch nach langer Zeit erfüllen kann:)
    Wenn du Lust hast kannst du ja auf meinem Blog vorbeischauen:)
    Ganz liebe Grüße
    Sophia
    Therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das ist so ein tolles Gefühl nicht? :-)
      Gerne!

      Liebste grüße

      Löschen
    2. Bitte<3
      Oh Emii ich freue mich gerade soo, dass du mir geantwortet hast;)
      Liebste Grüße Sophia

      Löschen
  7. Ich finde das mit dem YouTube-Geld überhaupt nicht schlimm, denn auch YouTube bereitet dir ja viel Arbeit! :) ♥ Außerdem darfst du ja, wie gesagt, mit deinem Geld machen, was du möchtest und du arbeitest ja auch noch als Babysitter! :) Ich bewundere dich für das, was du machst und freue mich, dass du endlich fast alle deiner Wünsche erfüllen konntest :)
    Du hast so einen tollen Geschmack :) Mein größter Wunsch sind zum Beispiel im Moment neue Möbel für mein Zimmer und auch eine Michael-Kors-Tasche :) Deine Roomtour hat mir total viel Inspiration für mein neues Zimmer gegeben, danke dafür! :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind aber auch alle wirklich wunderschön ♡
    Eine frage hab ich noch : wie hast du denn deine "babysitterfamilien" gefunden? Ich würde auch so gerne babysitten aber kenne niemanden :/ Vielen dank schonmal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst einmal in deiner Nachbarschaft fragen wenn du weißt wer Kinder hat oder es gibt auch webseiten wo man sich eintragen kann das ist sehr hilfreich! oder ansonsten einfach Flyer in Kindergarten,schulen etc. hängen <3

      Löschen
  9. Toller Post!
    Und du kannst stolz sein, dass du dir schon so viel erfüllt hast!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post.
    Du hast dir ja jezt schon fast alle Wünsche erfüllt. Respekt. Und es sind echt schöne Sachen dabei.
    Und hör nicht auf die negativen Kommentare, du kannst mit deinem Geld machen was du willst, schließlich verdienst DU es ja und nicht die.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wundervoller Post :) Ich Danke dir vielmals das du darüber gebloggt hast :) es freut mich sehr das du meinen Kommentar unter dem Speedy Post anscheinend doch gelesen hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim Sparen und Wünsche erfüllen.
    Ich wünsched dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ich lese alle eure Kommentare, nur habe ich leider nicht immer Zeit zum antworten wegen Schule,YT und allem! :l

      Löschen
    2. Bitteschön :) Das kann ich verstehen :) geht mir manchmal genauso obwohl ich nicht ansatzweise so viele Kommentare auf meinem Blog oder unter meinen Videos bekomme wie du :)

      Löschen
  12. Echt guter Tipp mit dem Babysitten! - das iPad mini habe ich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren & benutze es wie am ersten Tag sooo gerne! Echt eine kaufempfehlung! & die Größe von dem IPad mini ist auch super! Klein,aber fein! Liebe Grüße, xoxo Louise von http://Momentsaresorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es echt schade das du dich immer rechtfertigen musst!!Aber trotzdem ist es ein sehr schöner Post und vor allem sehr schöne Wünsche!!Vor allem gefällt mir der Schminktisch und die Tasche!!
    Ganz liebe Grüße Maria

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja finde ich auch irgendwie blöd, aber was soll es <3
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh das freut mich dass du dir so viele Wünsche erfüllen konntest! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du hast dir echt schöne Sachen zugelegt.
    Und ja ich liebe diese Gefühl auch wenn man auf etwas länger gespart hat und es sich dann kaufen kann. <3
    Ich spare im Moment auf ein Macbook das wird aber mit Sicherheit noch etwas dauern .-.
    Liebste Grüße lu
    www.chicisglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe es, dass du jetzt fast täglich bloggst! *-*
    Ich würde so gerne eine Michael Kors Uhr haben, aber dafür muss noch gespart werden!
    Du hast ja mal gesagt, das du auch Zeitungen austrägst und ein paar andere Jobs hast, machst du die noch immer oder nur noch Babysitten?
    Es wäre echt cool, wenn du wieder mal ein Video über Sparen und wie man Geld verdienen kann machst! :)

    lg Karina http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die ganzen süßen Kommentare <3 Freue mich grade sehr dadrüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Du hast es echt verdient♥

      Löschen
    2. Würdest du dir mein Kommentar mal angucken?<3Es wäre so ein großer Traum für mich, der in Erfüllung gehen würdest, wenn du mein letztes Kommentar beantworten würdest!<3

      Löschen
  19. Hallo ema :)
    Wirklich toller post 💕
    Haha toms sind auch meine traumschuhe allerdings bedenke ich auch ob ich für diese Schuhe gemacht bin 😁🎀
    Meine eingentliche frage an dich ist...
    Kannst du vllt mal bitte ein Video zu deinem Schüleraustausch machen weil ich bald einen Austausch nach england mache und mich das mal interressieren würde wie es bei dir in Schweden war :)
    Liebe Grüße und mach weiter so Neele 😊💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid das man die smileys nicht sieht :$

      Löschen
  20. Hei Ema! (:
    Sind die Tommy Hilfiger Schuhe schwarz oder dunkelblau?
    Und wo genau hast du sie gekauft? Weil dieses Model scheint überall ausverkauft zu sein.... :(
    Würde mich echt sehr freuen, wenn du das beantworten würdest! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, dass du nie antwortest.....

      Löschen
    2. Tut mir leid, ich war nicht Zuhause. Ich hatte sie von Görtz und sie sind Dunkelblau <3 Ich hatte sie im Sale ergattert deshalb weiß ich leider nicht ob du sie noch bekommst <3
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    3. Sry Emi :( hatte mich nur gewundert, weil meine Kommentare immer freigegeben wurden...! Ah okay danke! Hast du sie online bestellt?

      Löschen
    4. Ach und hast du sie denn schon länger?

      Löschen
  21. da hast du dir ja ein paar tolle wünsche erfüllt :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen
  22. du musst dich nicht rechtfertigen!! es geht uns eigentlich auch nichts an, woher du das geld hast!

    AntwortenLöschen
  23. Hi Ema <3
    Ich habe meine Nike Pink Punch bei Kleiderkreisel gefunden. Kannst ja mal da schauen ob du fündig wirst :) Eins kann ich dir sagen Sie sind wunderschön und dazu noch soo bequem...Ich liebe sie *-*

    AntwortenLöschen
  24. Die Tommy Hilfiger Schuhe sind sooo toll *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Post Ema <3
    Die Nike Frees wünsche ich mir auch, allerdings in Mintgrün :D
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hab ich doch gerne gemacht, dass ich dich eifersüchtig mit meiner Kette gemacht hab hehe. Wegen mir haste die Ohrringe zum Glück ja genommen. Und dann war ich neidisch :D müssen wir unbedingt nochmal machen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kann ich mich nur bedanken,für das eifersüchtig machen :D <3 jaaaa müssen wir echt!

      Löschen
  27. Ich Habe das große iPad und finde es Hammer !
    Ich bedauere aber das ich nicht das kleine habe , weil man das glaube ich besser mitnehmen kann , aber ich bin mit dem normalen sehr zufrieden :) also kann ich nur wärmstens weiter empfehlen !
    Ich finde das du sehr Boden ständig bist !
    Und das beste gefühl IST es etwas in der Hand zuhalten was man sich von seinem EIGENEN Geld gekauft hat :)
    Mach weiter so <3
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Ema kannst du mir bitte mal antworten du bist sooo toll :-)
    Aber du antwortest mir niiieee :-(
    Kannst du mir ein bisschen erzählen, wie du so berühmt geworden bist?
    Du bist so hübsch :-*
    Auc wenn du wahrscheinlich was besseres zu tun hast, schaust du vielleicht bei mir vorbe? :-o
    DAS WÄRE MEIN GAAANZ GROßER TRAUM ♥ EIN ABO VON DIIIIR ♥
    xoxoxoxoxoxoxo Emma vom Blog: http://emmajonesbloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. hahahah :D was für ein Zufall ich hab gerade auch ein Update gepostet <3 Ich beneide dich dafür dass du nicht abweichst *-* http://lightfine.blogspot.de/ Lg Eleonore

    AntwortenLöschen
  30. Toller Post. Ich habe auch eine Wunschliste gemacht und kenn das Gefühl wenn man lange auf etwas spart und dafür arbeitet und man es dann endlich in den Händen hält :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich freu mich für dich dass sich schon so viele Wünsche erfüllt haben😍😘 ich habe schon Nike frees und ich liebe sie überalles😉diese möchte ich auch haben weil sie soo schön sind❤ ich habe aber leider gehört dass die eine le im letzten sommer waren 😭 aber vielleicht stimmt das gar nich und sie gibt es noch irgendwo 😄

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hey Liebes <3
    ich finde es wirklich Schade, dass du dich rechtfertigen musst für Sachen, die die anderen eigentlich gar nichts angehen und auch ganz allein deine Entscheidung sind.
    Du hast doch auch schon ganz ganz oft betont, dass du arbeiten gehst :)
    Ich mag dieses Gefühl auch sehr, wenn man sich einen Wunsch endlich erfüllen kann :D <3

    Ganz ganz liebe Grüße <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  34. Tolle wishlist!:)
    Ich habe bei meiner wishlist leider noch nichts abgehackt:/
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Die Sachen sind alle so toll! :) ♥
    Liebe Grüße liebes ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hey <3

    dein Blog ist einfach nur wunderschön *-*
    Du machst soooooo schönee Fotos und Blog Posts
    Und ich bin ganz deiner Meinung ...es ist seine Sache was man sich kauft
    immerhin arbeitet man ja auch für sein Geld :)

    Würde mich freuen wenn ihr alle mal bei mir vorbeischauen würdet
    Habe noch nicht wirklich viele leser :(

    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    LG Denise <3

    AntwortenLöschen
  37. Das freut mich das du dir so viel erfüllen konntest! <3 Wolltest du dir nicht mal ein Penny Board kaufen? :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde du musst dich nicht rechtfertigen, du machst ja auch was für dein geld.
    die pinken nikes gibts hier: http://www.hotfreerun.com/nike-free-run-3-womens-c-34_37/nike-free-run-3-womens-coral-2013-running-shoes-p-363.html
    LG Lena, www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Schön dass du schon so viel erfüllen konntest. Du musst dich überhaupt gar nicht rechtfertigen! Es ist dein Geld und du darfst entscheiden für was du es ausgiebst. Mode und beauty ist dein Hobby oder? Für hobbys darf man immer Geld ausgeben <3 Selbst wenn dir deine Eltern die Sachen bezahlen würden, wäre das okey und nicht die Angelegenheit anderer. Mach weiter so und mach dir nichts aus solchen unüberlegten Kommentaren <3
    Dir einen tollen Tag Süße und pass gut auf dich auf <3
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Ein Wundervoller Post! Ich finde es echt fies wie manche über dich reden und auch irgendwie sehr komisch, weil man dich nicht kennt aber manche trotzdem über dich urteilen! Lass dich davon nicht einkriegen, du weißt es gibt viele Menschen die hinter dir stehen! ♥

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde, dass du dich gar nicht rechtfertigen musst! Du bist immerhin schon alt genug, um zu wissen, für was du dein Geld ausgibst!❤
    Ich hätte noch eine Bitte. Könntest du bitte den header bei meinem Blog anschauen, ob er dir gefällt?
    LG:)
    www.myrosyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh dein neuer Header ist ja echt wunderschön!!:))

    AntwortenLöschen
  43. Ema ich verstehe dich total mit dem Geld. Ist bei mir genauso. Meine Eltern haben mir auch von klein auf beigebracht das man nicht alles haben kann und wenn man wünsche hat muss man darauf sparen. Ich kaufe mir meine Hollister Klamotten selber und meine klasse meint ich wäre verwöhnt weil ich Marken Klamotten trage. Ich kaufe mir lieber ein teures teil wie 10 billige die nach dem 1. Waschen ausleiern. Ich weiß das du YouTube als Hobby machst und nicht nur weil du Geld bekommst. Alle die hier was anderes schreiben sind einfach nur neidisch. Ich hab genau den selben Style wie du. DU bist eine ganz tolle Person. Lass dich nicht runterziehen. Mach dein Ding denn es gibt genug Menschen die dich lieben !




    Schaut mal auf meinem Instagramaccount vorbei : emmys_life_blog





    xoxo emilie

    AntwortenLöschen
  44. Sehr anstrengend, dass alle immer behaupten, die Eltern schenken einem all die Sachen. Es gibt eben auch Menschen, die gehen für ihr Geld und die Erfüllung ihrer (materiellen) Wünsche arbeiten!! Find ich toll von dir.
    Das iPad mini steht auch auf meiner kleinen Wunchliste:P.

    AntwortenLöschen
  45. Auf wie viele Kinder musst du denn immer bei 1 Familie aufpassen? Und wie alt sind die Kinder denn so um den Dreh?

    AntwortenLöschen
  46. Es gibt halt leider immer Neider... Die verstehen halt leider nicht, dass es kacke ist, wenn man wünsche hat und sich diese nie erfüllt, weil sie halt teurer sind, man muss halt was für tun... Es wären ja keine Wünsche, wenn man dafür nichts tun müsste... Klar kann man sich anstatt der Speedy ne H&M Tasche kaufen .. klar kann man sich statt nen IPad mini ein Medion tablet kaufen... kann man alles machen... aber das" Feeling" ist halt besser, wenn mich sich genau DAS kaufen kann, was man wollte.. und keinen "billigen ersatz"... (:

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin mal ehrlich und sag wss ich gedacht hab aber es ist nicht negativ gemeint oder so
    aber da du dir schon in kürzere relativ viele Teure Sachen gekauft hast hab ich nur so gedacht "bekommt man mit YouTube so viel Geld:o" ich schau dich zwar schon lange und lese deinen Blog auch schon länger aber man braucht ja auchdie Zeit und du bringst ja auch schon viel Zeit für YouTube und so auf deswegen:)
    Aber ich hab nie gedacht so boah due bekommt bestimmt alles voll in Arsch geschoben oder so!!:)

    AntwortenLöschen
  48. Da musst du aber noch viel sparen :) ♥
    Viel Glück

    xoxo

    AntwortenLöschen
  49. Die NIKE FREE HOT PUNCH PINK bekommst du in neu für 140-200 Euro bei Kleiderkreisel :) Frag einfach mehrere an , ich verspreche dir da wirst du fündig <3

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe ♥
    Ich finde es immer schade, wenn man sich sowas anhören muss, ich darf mir auch ständig anhören: Scheißt deine Familie Geld oder was? und auch sowas wie: Du besitzt auch echt den ganzen DM?
    Am meisten kommt sowas wie: Du hast echt so viele Hosen! Wie viele Schuhe besitzt du eigentlich, hast du den ganzen Deichmann aufgekauft?
    Ich habe mich dann auch immer gerechtfertigt, mittlerweile denke ich mir auch nur: Ich gebe halt nicht so viel Geld aus, sondern spare ganz einfach.
    Ich finde es übrigens toll, dass du dir schon so viele Wünsche erfüllen konntest, ich arbeite auch noch an meiner :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde es sehr gut, dass du auf deine Sachen sparst und ich glaube ich mache mir auch eine Wunschliste! Einmal ein ganz großen Dank für deine viele Inspiration die du uns allen immer in deinen Posts und Videos gibst!<3

    AntwortenLöschen
  52. Du brauchst dich nich rechtfertigen.Ich finde es gut das du etwas für dein Geld tust!:DIch stehe hinter dir!♡

    AntwortenLöschen
  53. Irgendiwe ist es ja schade dass du das ÜBERHAUPT an sprechen musst :(
    Aber ich muss zu geben selbst ich habe mir darüber gedanken gemacht wie viel du kaufen kannst und dann hier die erklärung war sehr "hilfreich"
    Du könntest ja (wenn dir was einfällt..) ein Video update übers geld verdienen und so machen könntest achja und interessant fände ICH eine review zu deinem macbook und iphone...denn ich möchte meinen 1.laptop und ein macbook wäre soooo cool *~* aber es ist so teuer :D

    AntwortenLöschen
  54. Heeeyy ;*** es ist echt unglaublich, wie konsequent und diszipliniert du an die Sache rangehst !! <3 Ich bin beim sparen leider meist nicht so erfolgreich, habe mir aber vorgenommen jetzt auch eine Wunschliste zu machen und es durchzuhalten :-P
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  55. Hey Liebes,
    ich finde es echt beeindruckend, dass du es neben der Schule sogar noch schaffst regelmäßig zu "jobben" und so dein eigenes Geld zu verdienen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, etwas nach langem sparen endlich in den Händen zu halten, ich weiß was du meinst :) *-*
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hey Süße,
    dein Blog ist echt super süß und deinen neuen Header finde ich echt super schön.
    Toller Post und ich lieb eauch dieses Gefühl, etwas in meinen Händen zu halten wofür ich lange gespart habe.
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust<3
    Alles Liebe Laura<3
    http://xxbeautylovexd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Also, ich glaube ich kann sagen das ich mit meinen 22 Jahren auf jedenfall mehr Lebenserfahrung habe als zB du oder auch viele deiner (nicht so netten) Leser. Und ich kann dazu nur eins sagen: ich wünschte ich wäre mit 15 schon so reif gewesen zu verstehen, was Geld und Sparen für einen Wert hat. Das es sich dabei wirklich um so Glücksgefühle handelt, wenn man sich etwas erarbeitet hat statt es in den Hintern gesteckt zu bekommen. Obwohl ich ja schon ein "bisschen älter" bin (Oh Gott fühle ich mich grade alt!) sehe und lese ich Dich sehr gerne. Ich lese auch viele der negativen Kommentare und denke mir dann eigentlich nur: "Sie reden über dein Leben, weil sie ihres schon verkackt haben. Ich glaube es gibt darunter auch einige die weniger neidisch auf dein Geld und deinen Besitz sind sondern vor allem darauf, dass sie nichts hinbekommen, dass sie einfach faul sind oder durch ihre Persönlichkeit keiner will, dass sie Pflichtbewusste Aufgaben übernehmen."

    Mach weiter so, dann wirst Du alles schaffen was Du willst :).

    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! Das ist sicher eins der tollstes Kommentare die ich je bekommen habe :))
      Daanke haha ich weiß gar nicht so recht was ich sagen so einfach vielen,vielen dank!! <3

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  58. Ich finde das super das du fast alles selber bezahlst ! <3

    AntwortenLöschen
  59. Echt cool dass du schon soweit bist ich mit meiner auch ;) ♡ ♥
    Ich babysitte auch finde es einfach gut wenn man nicht so am Geldbeutel der Eltern klebt...
    Mann muss ja auch igendwann eh alleine klar kommen!

    Lg kim♡

    AntwortenLöschen
  60. Mir ist das total egal wie viel Geld du hast, oder nicht oder bla, soll ja jeder das kaufen was er will, wenn jemand was dagegen sagt, sind das nur Neider. Ich finde nur, dass du teilweise schon etwas konsumbezogen rüberkommst, sorry. So scheinst du nett zu sein, aber du wirkst durch das ewige shoppen auf mich schon etwas materialistisch. Ich persönlich würde dann vielleicht auch etwas für später (Ausbildung etc..) beiseitelegen, obwohl dass eh meine Eltern auch machen aber ja.. Ich shoppe auch sehr gerne, aber manchmal sollte uns allen einmal bewusst werden, dass wir Energie verschwenden um Geld zu erlangen, um teuere Dinge zu erwerben, die uns letztendlich nicht glücklicher machen. Don't forget: We're all just part of the system. Und das System wären dann die Unternehmer, die sich über das ersparte Geld von uns freuen. Ich will nicht rumhaten, ich bin selbst auch oft etwas materialistisch, aber manchmal sollte man den ganzen Kreislauf überdenken, denn glücklicher macht es uns sicher nicht. Würd mich interessieren, was du darüber denkst, wirst aber wahrscheinlich eh nicht antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm schade, hätte mich auf deine Meinung gefreut. Falls dus falsch verstehen solltest: es ist nur konstruktive Kritik ;)

      Löschen
  61. Die Free's hätte ich auch total gerne...finde sie auch nicht :(

    whogoestokyo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Wenn du nicht unbedingt sofort ein iPad Mini haben musst, dann warte doch jetzt noch die knappen 4 Monate bis die neue Generation auf den Markt kommt. Das wäre mein Tipp, denn ich warte bis dahin. ;)
    LG Philipp

    AntwortenLöschen
  63. Wow, da hat sich aber einiges getan! Ich finde es schön das du dir diese Wünsche allein erfüllst!<3
    Lg, Julie

    von http://pinkissolovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Ich wollte dir nur sagen dass ich die Hot punch mir letzens auch bestellt habe :)
    auf hotfreerun.com, wenn du fragen hast melde dich :)

    xx, pia

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde es toll wie fiel du schon geschafft hast. Ich würde das nicht hinkriegen. Ich mag Menschen wie dich die so selbstbewusst sind. Weiterhin viel Glück auf YT und deinem Blog.
    ♡ ♡ ♡
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  66. Schöne Sachen Emma! Ich bin auch 15 und kann mir nicht so viel gönnen.Ich finde es aber voll ok das du dir die Sachen kaufst! Du hast mit You-Tube und deinem Blog bestimmt nochmehr Arbeit als mit dem Babysitten und machst es ja weil du daran Spaß hast. Das ist ja ein schöner Nebeneffect, dabei Geld zu verdienen .Die Leute die darauf so neidisch sind sollen aufhören deinen Blog zu lesen und dich zu unterstützen indem sie ihn lesen oder deine Videos gucken. Es scheint ihnen ja wichtig zu sein, sonst würden sie das nicht machen.

    http://eyes-on-you-eyes-on-me.blogspot.de/
    Ich würde mich über jede Unterstüzung freuen, da ich noch neu bin.:)<3Danke!:)

    AntwortenLöschen
  67. Hi Emiiii ♡ Bin ein großer Fan von deinen Videos und deinem Blog ! Du bist toll so wie du bist ♡ Total natürlich und wunderhübsch
    Wäre toll wenn du mir antworten würdest ♡

    LG ~ Zoe

    AntwortenLöschen
  68. Krass wie schnell du dir so viele Wünsche erfüllen konntest!! Ich hoffe das schaffe ich mit meiner Wunschliste auch *-* ich hab hier mal den Link, falls du sie dir mal ansehen willst:

    http://munamalisbeautyblog.blogspot.de/2014/06/wishlist-2014.html?m=1#comment-form

    LG Elli

    P.S.: ich freue mich wirklich über Feedback zu meinem Blog❤️

    AntwortenLöschen
  69. Hallo:)
    Ich habe bei instgram eine Fanpage für dich (xxweloveemixx)
    Da habe ich deine Wunschliste gepostet mit einem kleinen Text für dich <33

    Ich wollte fragen ob du mal ein Video machen kannst wie du sparst ??:)

    Über eine Antwort würde xh micj echt freuen

    AntwortenLöschen
  70. Hei emi ♥
    http://m.otto.de/?acI=wwwRedirect&wwwUri=/extern/?page=%2Fp%2F375181063%2F%23variationId%3D375189126&article=756151&assortment=545&campid=LP15611&IWL=562&AffiliateID=LP15611
    Vielleicht gefallen dir ja diese nike frees, es sind zwar nicht die die du wolltest aber ich finde die sooo schön und werde mir sie auch bald bestell ♥

    AntwortenLöschen
  71. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Ema,
    kannst du mir bitte verraten wo man die Michael kors Uhr kaufen kann?habe schon gegoogelt aber das Modell MKS14 nirgendwo gefunden:/
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  73. Hab auch Nikes (Revolution 2) und finde, dass sie super bequem sind, auch halt zum Sport :)♡

    AntwortenLöschen
  74. würde mich echt interessieren wie du deine Wunschliste gemacht hast kannst ja mal bei mir vorbeischauen grösstes Vorbild der Welt

    AntwortenLöschen
  75. wie machst du die Wunschliste kannst ja mal bei mir vorbeischauen lg xoxo hannah

    AntwortenLöschen
  76. Schöne Sachen:)! Das iPad Mini ist toll! Habe zwar nur das normale IPad, aber ich würde es nieeeee mehr hergeben <3
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig