Social Icons

Amsterdam A wonderful place to be…








Gestern und heute verbrachte ich die Tage in Amsterdam!
So eine wundervolle Stadt,kann ich nur sagen. 
Ich war wegen Privaten und YT dort und ich bin wirklich über beide Ohren verliebt.
Das alte mit dem Moderen ist ganz wunderbar und genau das,was ich so sehr an dieser Stadt liebe. 
Zum Glück werde ich bald nun wahrscheinlich öfters Dort sein worauf ich mich jetzt schon freue.
Den genauen Grund wieso ich wegen YT dort war  kann ich euch vorerst noch nicht sagen. Es hat etwas mit meinem Kanal zutun aber ihr werdet keinen unterschied zu jetzt finden,versprochen. Nur für mich selbst,wird sich eignes ändern. Im positiven!
Das ist auch der Grund wieso Morgen&Samstag wahrscheinlich, erst einmal keine Videos kommen werden…
Tut mir sehr leid, aber ab Dienstag versprochen! geht's dann ganz normal mit meinen Videotagen weiter ∞

Emii

Kommentare

  1. Echt tolle Bilder Emii♥
    xxx Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ohman , ich möchte jetzt auch mal unbedingt nach Amsterdam. Du bist so perfekt, das solltest du wissen.
    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist wirklich eine tolle Stadt ✿ Habe mich damals auch direkt verliebt *-*
    Ich bin aufjedenfall gespannt, was Amsterdam mit deinem Youtube Account zu tun hat :)
    Und macht nichts, wenn mal keine Videos kommen, du machst immer so viele schöne Videos, da versteht man, dass nicht immer eins kommen kann. Da freut man sich noch mehr wenn dann eins kommt :)
    Alles Liebe,
    Emma

    miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schade das keine Videos kommen aber wenn du dafür eine schöne Zeit hast ist das viel besser,ich wünsche dir noch viel Spaß und Genuss.
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder.
    Und Emii, was ich dir noch sagen wollte,
    ich finde, dein neues Blogdesign wunderschön!! Es ist ein Stück mit dir erwachsen geworden und sieht megaedel aus!
    Mach so weiter,
    Deine Mia
    von
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich möchte dort mal unbedingt hin. Omg, bin dir jetzt richtig neidisch.
    Liebe Grüße, Lea. ♥
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Omg da gibt es pop tarts *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich will umbedingt mal nach Amsterdam, ich habe mich schon von Bildern in die Stadt verliebt!
    Und ich hoffe du warst fett bei Brandy & Melville shoppen! :D
    Alles Liebe, Alexandra
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder! Möchte auch mal nach Amsterdam :D
    Hoffe, dass es dir dort gefallen hat und du ein Paar schöne Dinge
    gefunden hast ;)-. Ich persönlich liiebe es ja in anderen Lädern verschiedenes einzukaufen
    und neue Sachen zu entdecken. ♥

    Alles Liebe und einen schönen Abend ! Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind alle so schön!! *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig schön *-* Ich möchte auch so gerne wieder nach Amsterdam :)

    Alles Liebe, Laura:)
    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Post!! <3 Ich möchte auch so gerne mal nach Amsterdam es sieht einfach wunderschön dort aus und man kann bestimmt super shoppen!! *-* Ganz viele liebe Grüße
    Maria <3

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und Amsterdam ist echt wunderschön! Warst Du auch mal in Rotterdam? Auch eine sehr schöne Stadt!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Bilder! Ich fahre bald auch nach Amsterdam und bin schon sehr gespannt!
    Ich freue mich schon sehr auf dein Video!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. UiUiUi, in der 11. Klasse (also in 2 Jahren) fahren wir auch nach Amsterdam als Kursfahrt und ich freu mich schon sooo riesig!!

    AntwortenLöschen
  16. Total schöne Bilder *-* ich will auch unbedingt einmal nach Amsterdam. Ich finde die Stadt so schön. hauptsächlich wegen der Architektur der Häuser. ich hoffe du hattest eine menge Spaß dort :)

    Liebe Grüße,

    Vanessa von http://vanneliieofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Brandy Melville ! ♥

    whogoestokyo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sehen sehr künstlerisch aus, wie vom Fotographen oder aus einer Zeitschrift! Amsterdam ist eine so faszinierende und schöne Stadt!
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ♥
    itstimetobesweet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Gaaanz toller Blogpost ♥ Aber wirst du uns irgendwann verraten wieso du wegen YT dort warst? *-*

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Bilder! Ich bin sehr gespannt, was da so passiert! Übrigens fahre ich in den Ferien für ein Wochenende nach Amsterdam und ich freue mich schon voll ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder! :) ♥ Ich möchte unbedingt auch mal nach Amsterdam und freue mich, dass sich für dich einige positive Veränderungen ergeben :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich tolle Bilder!
    Amsterdam sieht ja wirklich toll aus, war leider noch nie dort.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Amsterdam ist wirklich eine sehr schöne Stadt! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ohh ich liebe brandy melville! *-*
    hast du dir dort was gekauft? und gibts ein haul? :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  27. Oh Amsterdam ist so eine tolle Stadt *-* #wantback
    Und richtig schöne Bilder :-) ♥
    Kuss,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder! ♥
    XoXo
    Kira
    http://my-rosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Die Fotos sehen total toll aus :) Amsterdam sieht echt mega toll aus und ich möchte dort auch mega gerne mal hin :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich will auch irgendwann mal nach Amsterdam.
    Dass keine Videos kommen, ist nicht so schlimm, es kommt ja dann am Dienstag (ein hoffentlich extralanges :D) Video.
    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind wie immer wunderschön! Ich will auch unbedingt mal nach Amsterdam, da ich diese Stadt so schön finde. Ich bin schon sehr gespannt zu erfahren weshalb du wegen You Tube in Amsterdam warst.
    Liebe Grüße
    http://toutestrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Brandyyy <3 Du hast doch schonmal da online bestellt oder ? hast du gute erfahrungen gemacht damit? <3

    AntwortenLöschen
  34. Toller Post und wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Dein neues Blogdesign ist richtig schön! Schlicht aber klassich <3
    Freue mich über neue positive veränderungen für dich :D
    Viel spaß noch in Amsterdam :)

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Bilder!
    Hoffe du hast es genossen :)

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Die Bilder sind richtig schön.
    Ich freu mich für dich das sich etwas ändert (zum pisitiven wie sich versteht)
    Ich hoffe du hattest wirklich eine wunderschöne Zeit in Amsterdam gehabt.
    Liebe Grüße.
    Bella
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde das zweite Bild sieht aus wie in einer Stelle aus dem Film 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'!:D
    Die Bilder sind soo schön! Ich will auch unbedingt mal nach Amsterdam♥

    AntwortenLöschen
  39. Wann erfahren wir denn was sich hinsichtlich YT für dich verändert hat?:-)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig