Social Icons

Chocolate & Shopping


Als ich grade aus der Schule wieder Nachhause kam, erreichte mich ein kleines,süßes Paket von einem Schokoladen Hersteller der mir bis jetzt unbekannt war. Ich wunderte mich ein wenig,weil ich gar nichts mit Schokolade erwartete hatte. Als ich es öffnete fand ich einen Brief von Treaclemoon. Diese Werden bald eine neue Kollektion veröffentlichen und vorab gab es einen Wortwörtlichen Vorgeschmack! 

Außerdem hatte ich wieder in meinem Lieblingsshop zugeschlagen, 
Brandy Melville.
Kein Shop kann mich momentan mehr begeistern als dieser!
Ich liebe wirklich fast alles was sie haben und kann es gar nicht lassen dort zu bestellen.
Habt ihr einen Lieblingsshop?

Emii

Kommentare

  1. Oh das sieht ja lecker aus :-)
    Ich bestelle auch super gern bei Brandy Melville!
    Julia♥

    http://www.myrosysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist brandy melvill eine englische seite kommt das zum zoll oder ist das ne deutsche seite ?

      Löschen
    2. Das ist eine deutsche Seite ohne Zoll! :)

      Löschen
  2. Ich liebe Brandy Melville! Zum Glück gibt es bei mir in der Nähe einen Shop
    lg, Céline ♥
    celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade ♥ wie cool, ich finde Brandy Melville einfach toll sie haben so süße Sachen.
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Post!! *-* Ich mag Brandy Melville auch sehr gerne.Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.Ganz viele liebe Grüße Maria <3.

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne supersüße Idee von Treaclemoon. :D Brandy Melville ist toll un ich muss dirt unbedingt mal was bestellen. Ich finde es ünrigends echt schön wie du die Bilder immer dekorierst, wenn du verstehst was ich meine. Dass du deine LV so dekorativ daneben stellst und so ;)
    Dir einen tollen Tag Süße
    xoxo Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post. Ich finde die Kleidungen von Brand Melville sind wirlklich alle wunderschön, aber die sind meistens alle one sized, und da passen mir die meisten auch nicht - schade. Sonst liebe ich Forever 21 und Zara. :) <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Mmm... Die Schokolade sieht ja lecker aus *.* Meine Lieblingsshops sind Zara, F21, Brandy, Victorias Secret :) Aber ich glaube für einen einzigen könnte ich mich gar nicht entscheiden :D<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das war sie auch ^o^ haha das sind genau meine Lieblings mit Gina Tricot und Urban Outfitters! Die haben auch so schöne Sachen

      Löschen
  8. ooh sieht ja mal mega süß aus :)
    und Brandy&Melville ist so ein wundervoller Shop! ♥ Als ich in Paris war, hatte er aber geschlossen :-(
    Hast du dort irgendwelche Versand/Lieferbeschwerden gehabt? Und wie lange dauert der Versand?


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man wie ärgerlich >.< Also ich habe jetzt zum 2 mal dort bestellt beide mal per Überweisung und es klappt super und ist auch sehr schnell! <3

      Löschen
  9. Och wie süß :) - ich kenne den Laden gar nich, muss ich sofort mal gucken ♥.
    Ich liebe Forever21 und Bershka total!
    Übrigens, auf meinem blog geht es grade darum fail klamotten unter anderem aus Onlineshops cool zu stylen :).
    Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh *.*
    Das ist aber nett von Treaclemonn <3
    Sieht echt soo lecker aus.
    Ich mag Brandy Melville auch sehr gerne.
    Ansonsten bestelle ich gerne bei Asos oder auch Topshop (da ja in Hannover leider keiner ist)
    Bei Lookbookstore haben die auch echt soo schöne Sachen. Habe da noch nie bestellt, aber habe es definitiv vor. Wie läuft das da? <3 Du hast da doch schon mal bestellt oder? :-)

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Die Schokolade sieht zum anbeißen aus! :D
    Eine total süße Idee von Treaclemoon. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mir sind i-wie alle Sachen bei Brandy Melville zu klein... Naja vielleicht besser so, dann kann ich nicht so viel Geld dort ausgeben :D
    Lg Theresa
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Brandy auch totaal!:O
    Habe mir letztens auch was bestellt und war auch sehr mit der Lieferungszeit (etc) zufrieden!:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Awwh, ich will auch Schokolade :s ^^ Naja wie auch immer, ich kann leider nicht im Internet bestellen. Aber wo ich am liebsten hingehe sind Primark (auch wenn ich da erst einmal war, muss leider immer erst mindestens 2 1/2 Stunden hinfahren), Hollister und eventuell noch Abercrombie. ♡

    AntwortenLöschen
  15. Achja und Brandy Melville (wo ich bisher auch nur einmal war, haha) mag ich auch total gerne, der Shop war sooo niedlich, voll klein ♡

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, schöner Post!
    Huhu freue mich schon auf die neue Sorte!^^
    Lg, Mariella

    AntwortenLöschen
  17. Super toller Post mal wieder. Ich möchte mir heute auch gleich noch etwas von Bandy bestellen. Ich finde die habe da einfach wunderschöne Sachen.
    Lg Julia
    everythingissopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingsshop ist AnnChristine und H&M. Bei beiden finde ich einfach immer was und die Sachen gefallen mir einfach super und man kann sie super kombinieren *-*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ah wie lecker die Schokolade aussieht!! Ich liebe die Marke blue Tomato!
    ♥ Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  20. Ochjöö das Herz is ja süß.
    Da freue ich mich schon wenn die eine neue Kollektion rausbringen.
    Brandy melville muss ich mir umbedingt mal anschauen.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mal auf die neue Kollektion gespannt! Ich habe keinen Lieblingsshop und in Brandy Melville war ich noch nie, aber das ändert sich jetzt bald in Amsterdam... A propos, vielleicht kannst du mir ja einen Tipp da lassen, was besonders Sehenswert ist :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Brandy auch soooo sehr aber finde die Sachen ein wenig teuer. Die Schokolade von treaclemoon sieht super lecker aus :D Super schöner Post
    Bitte schaut mal bei mir vorbei
    LG Svenja
    http://itsmyrosylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh die Schokolade sieht richtig lecker aus. :)
    Brandy ist ein super Shop, aber einige Sachen finde ich zu überteuert, aber ansonsten haben die schöne Sachen. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post;) Und die Schokolade sieht sooo lecker aus*-* Ich krieg grad so Hunger
    Ich geb zu ich hab noch nie Klamotten im Internet bestellt (haha xD retro) aber ich finde Urban Outfitters so toll *-*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo <3
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post!
    Brandy Melville ist einfach nur Klasse,
    zum Glück gibt es in Wien einen und dort ist bald 50% Sale.
    Awwr. Und Übrigens die Schokolade sieht echt lecker aus
    Alles Liebe, Lara ♥

    AntwortenLöschen
  26. Sieht ja echz toll aus. Und ich wollte auch schon immer die louis vuitton speedy 30 haben. Vllt kannst ja mal auf meinem blog vorbeischauen: beautygirlworld.blogspot.com würde mich echt super freuen<3

    AntwortenLöschen
  27. Süße Idee von Treaclemoon :)
    Freue mich auf die neue Kollektion, vielleicht kommt etwas mit schokolade ? ;)
    Liebe Grüße, Sara ♥

    AntwortenLöschen
  28. Die Schoki sieht hammer lecker aus *yummy*

    apartofthestars.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ohaa <3 Wieso hast du so ein schönes, leckeres Schokoherz bekommen!? Kann das jeder irgendwo kaufen oder so vlt? :)

    AntwortenLöschen
  30. Ichliebe Brandy Melville momentan auch total! <3 Ich habe mir vor kurzem auch zwei Sachen dort gekauft, eine Short und ein Top, und ich liebe sie :) Nur leider finde ich es manchmal zu teuer ._.

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die Louis Vuitton Tasche echt Mega schön! <3

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow sieht ja echt lecker aus <3
    lg
    Juli von rock-your-life22blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Schokolade sieht sehr lecker aus! Hab jetzt richtig Lust auf Schokolade bekommen. Schönen Tag noch, Ema!
    http://passion-stuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig