Social Icons

Public Viewing & Food






Gestern waren wir lecker Essen,weil meine Schwester ihren Abschluss hatte.
Leider sind die Bilder etwas rotstichig geworden,da über uns ein großer,roter Sonnenschirm war.
Ich hatte lecker schwarzes Risotto,was einfach nur köstlich war!
Danach ging es in die Stadt mit meinen liebsten Freunden zum Public Viewing. Jedoch wurde nicht so viel aus unserem Plan,da wir nicht die einzigen mit dieser Idee waren und wir deshalb nur in überfüllten Plätze konnten,gingen wir zu einem See und danach noch etwas kleines essen.
Es war gestern das erste mal das ich für ca. 5 Min ein WM Spiel geguckt habe und ich muss sagen, Fußball ist einfach nicht mein Ding :D


xoxo 

Kommentare

  1. Sieht total gut aus! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was hast du auf dem letzten Bild an der Hand? :O <3 schöner post

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog ♥
    Herzlichen Glückwunsch für deine Schwester! :) hat sie eigentlich auch noch einen Blog?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes <3
    Fußball ist auch definitiv nicht mein Ding :D
    Das Risotto sieht lecker aus und das rote sieht das ganze irgendwie cool aus *.*

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Ich liebe Fußball :) Hast du vorher noch nie ein spiel gesehen? :D ❤
    Hast du da an deiner Hand Neurodermitis? wenn ja habe ich das auch... :(
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Siehst wie immer toll aus auf den Bildern und hab gerade dein hangout gegeuckt war echt cool. Mach weiter so. :*
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, du bist wunderschön. Fußball ist auch nicht so mein Ding :D alle einem Ball hinter her rennen? Das klingt schon so langweilig, falls ich dann mal Fußball gucke lande ich eh immer auf Instagram .haha.:D
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich wunderschön. :)
    Fußball ist einfach nicht so spannend, aber das geht bestimmt vielen so. :D ♥
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Hey ein wunderschöner Post mal wieder❤ ich liebe deine Videos und du bist meine absoulute Lieblings youtuberin und Bloggerin
    Dein neues video ist total klasse
    Hör einfach nicht auf diese unverschämten Beschwerden
    Es ist absoulute verständlich und menschlich dass man mal keine zeit hat ein Video hoch zuladen

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Trotzdem schöne Bilder :)♥
    Ich schau Fußball auch nicht so gerne :D
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Oh je haha :D Also Urstamm muss ich allen Rechtsgelehrte, die sagen, dass du wunderschön bist, ich finde dich auch so hübsch! Und herzlichen Glückwunsch an deine Schwester :D Ich bin übrigens voll der Fußballfan, aber jedem den seine :)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebst, Emme

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post!! Fußball ist auch nicht so meins ich habe bis jetzt noch kein einziges Spiel geschaut..:-) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3
    Liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Post :)
    Ich mag Fussball :D
    Das essen sieht richtig toll aus und ich mag die Bilder auch! Hast du auch Sommerferien?
    Alles Liebe
    Lily

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin nicht so der Fußball Fan, aber die WM Spiele schaue ich mir immer an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder :) ♥ Ich finde Public Viewing macht immer total Spaß, auch wenn ich mich sonst nicht so viel für Fußball interessiere :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. was ist ein "public viewing" ? :)
    liebe grüße alina
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öffentliches Fußball gucken

      Löschen
  18. Also wir lieben Public Viewing und Fußball gucken generell, da wir in einer relativ kleinen Stadt wohnen, ist es eigentlich ganz lustig und immer toll mit allen zusammen auf dem Marktplatz Fußball zu gucken und ich könnte mir wirklich nicht vorstellen kein Fußball zu gucken :D

    ♥ Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Ich war Gestern auch mit Freunden Fußball schauen :)
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder ♥ :) ich war bisher bei noch keinem public viewing interessiert mich leider nicht so sehr aber ich stelle es mir toll vor :)

    wenn du mal zeit hast und möchtest kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen ich weiß es nervt aber ich weiß einfach nicht wie ich an Leser kommen soll :/ http://frozenrosee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Endlich mal jm dem es genauso geht :D ich und Fußball sind einfach ganz andere Welten :D

    AntwortenLöschen
  22. Ja klar nimm das Bild wo ich wie ein Idiot gucke :D
    Hab dich auch Lieb Emii :D <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh schade :( Ich war nicht in Hannover sonst hätten wir uns endlich gesehen!
    Bald gehen wir eis essen und machen, ja? <3

    love you hny :-*
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ema♥
    Super Post trotz der rot stichigen Fotos!:-)

    Gerne vorbeischauen!
    28th.avenue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Kannst du vielleicht mal ein Video oder einen Blogpost darüber machen wie man sein Instagram/Twitter/Facebook auf seinem Blog verlinken kann????? Und wie man mehr Leser bekommen kann???
    Das würde mich wirklich freuen.
    Kannst du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir vielleicht eiun nettes Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen machen???

    Lg Lulu ♥♥♥
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Louisa, das Verlinken der Plattformen habe ich in diesem Blog gemacht :)
      Schau doch vorbei und lass mir eine Nachricht da, gerne helfe ich auch dir: https://www.etsy.com/de/shop/NeatDesignCorner

      ♥ Johanna

      Löschen
  26. Schöne Bilder trotz des Rotstiches:) Ich liebe Risotto auch. Einfach so lecker!♥

    Lg
    http://xtranslucentx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig