Social Icons

Summer bag





Ich hatte mir vorkurzem eine Tasche bei edited.com
bestellt. Die Tasche ist von der Marke Pauls Boutique diese kannte ich davor nicht aber die Tasche hatte mir irgendwie zugesagt, da sie so nach Sommer aussah! 
Findet ihr nicht auch?
Außerdem hatte die Tasche einen super Preis von 100 Euro auf 50! 
Da musste ich einfach zuschlagen :)

Was sagt ihr zu der Tasche und dem passendem Portmonee?
PS: Ich habe heute auch ein Whats in my bag hochgeladen mit der Tasche.
Ich lasse euch das Video hier,falls ihr es euch anschauen möchtet :)

xoxo
Emii


Kommentare

  1. Die Tasche ist nicht so meins aber der Post und vor allem das Video ist wirklich toll *-*
    Freut mich das du wieder aktiver bist.Viele liebe Grüße Maria <3.

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Farbe hat die!:)
    Ich hab dein Video grade angeschaut<3 ich schleppe auch immer so viel mit mir rum haha:)
    Mich würdes riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥
    ic wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Ganz Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche !! Kannst du sie mal mit einem Outfit kombinieren ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so schön *o* Und das Portemonnaie passt wirklich gut dazu ♥
    http://xosimplybeautifulxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hay♥
    Ich mag das Portemonee echt gerne!:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand das Video richtig schön :). Die Tasche ist echt perfekt für den Sommer, gefällt mir sehr gut. Werde die Homepage und die Marke auf jedenfall im Hinterkopf behalten! Deine Probleme mit den Portmonees kommen mir übrigens seeeehr bekannt vor :D.. ich habe jetzt ein Winter und ein Sommerportmonee, damit komm ich ganz gut klar:).

    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Video habe ich schon gesehen, aber nun kann ich die Tasche nochmal aus der Nähe anschauen. Sie ist wirklich toll. Mal schauen ob ich sie mir auch gönne ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche finde ich schön, nur das rot-weisse Muster ist nicht ganz Meins.
    Aber die goldenen Details sind wirklich wunderschön & der schwarze "Bommel :D" gefällt mir auch sehr gut :)
    Und für den Preis kann man nun wirklich nichts sagen.... :)
    Einen schönen Abend noch <33
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wollte nur noch kurz etwas beifügen ☺ :

    Ich finde das neue Design deines Blogs wirklich klasse, aber ich vermisse den süßen Mauszeiger irgendwie :D Der passte so gut zu dem Titel bzw. Namen deines Blogs ♥ Wär cool wenn du den wieder einfügen könntest :D

    Lg http://xosimplybeautifulxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist total schön *-*
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist total schön! und von 100 auf 50 hast du echt einen ''Schnapper'' gemacht :D Habe mir das Video heute schon angeguckt. :)

    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller post ema :)
    Irgendwie werden deine Videos bei mir nicht in der Abobox angezeigt, geht es noch jemandem so? :(
    Alles Liebe, lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Mir gefällt die Tasche total und das nicht nur weil sie pink ist. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche ❤ vielleicht werde ich sie mirauch kaufen, wer weiß? Hehe ne aber diese Tasche schreit ja einfach nach Sommer *-*

    Lina ❤
    http://xperfectrose.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh *0* Die Tasche schreit richtig nach Sommer :D
    Und die sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche und der Geldbeutel sind soo schön *-* super schöne Farben und bestimmt ein toller Hingucker jetzt im Sommer :)

    Liebe Grüße, Vanessa von http://vanneliieofficial.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist riiichtig schön aber man schreibt es "Portemonnaie" soweit ich weiß, und du sprichst das auch immer ein wenig falsch aus. Ist aber auf keinen Fall böse gemeint, ich finde du siehst in seinem neuen Video sehr hübsch aus! 😊🌸

    AntwortenLöschen
  18. Hast du sie selbst bezahlt oder zugeschickt bekommen?

    AntwortenLöschen
  19. Oooh! Die Tasche ist wahnsinnig schön und in das Portemonnaie hab ich mich direkt verliebt ! ♡♡ Super Video! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist so schön. Einfach richtig tolle und frische Farben und
    die perfekte Größe. Der Geldbeutel ist auch richtig süß!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine seeeeehr schöne Tasche!♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Tasche!♥ Und der Lippenstift passt perfekt zu deinem Shirt im Video!♥ Schaut doch auch mal bei mir vorbei! ;)
    http://prettydaaisy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Tasche wunderschön und das Portmonee erst.
    Wie ist das mit dem eigentlich ist das Fach für die Scheine und für das Kleingeld eigentlich getrennt?
    Sonst hat man ja oft das Problem das alles an Kleingeld raus fällt wenn man einen Schein raus nimmt
    Laura

    AntwortenLöschen
  26. Kannst du mal ein Post über die Liebe machen wie du dein Freund kennengelernt hast und sowas :)
    Aber keine Bilder du sagst es ist Privat!

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist wirklich toll und auch sehr sommerlich :) Ich finde es voll schön wenn das Portmonee zur Tasche passt.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist so schön und vom Portmonee ganz zu schweigen!!! Es hat so richtig schöne sommerliche Farben^^ Dein Geschmack ist einfach so perfekt.

    AntwortenLöschen
  29. So eine tolle Tasche mit einem wunderschönen muster :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche und das Pormornee sind wunderschön und das dazugehörige video gefällt mir supergut ich wede dich weiterempgehlen

    AntwortenLöschen
  31. hey ema :)
    die rasche und das Portmonee sind echt voll schön,hast ein sehr schönen Geschmack.
    Dein Video dazu finde ich auch prima.
    Weiter so!!
    Bist eine sehr gute Bloggerin und sehr gute youtuberin ema!

    Wenn du/ihr willst/wollt könnt ihr mal bei mir vorbei schauen:))
    emiguru.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig