Social Icons

To die for GIVEAWAY | GESCHLOSSEN



Heute Morgen erreicht mich ein kleines Paket aus Schweden von ToDieFor .
Der Shop verkauft wirklich die schönsten Bikinis die ich je gesehen habe!
Den Blauen liebe ich jetzt schon und trage ihn auch schon, da es so schön warm ist :)
Sie sind wirklich sehr bequem und ich finde das mit der Spitze auch richtig klasse.
Und wisst ihr was das beste ist?
IHR könnt einen Bikini eurer Wahl gewinnen!!
Alles was ihr dafür machen müsst:

1. Meinem Blog folgen + die Facebookseite Liken Klick* 
oder der Seite auf Instagram folgen 
@todieforswimwear 

2. Sucht euch ein Model auf der Seite aus schreibt mir Namen und eure Größer und wieso ihr gerne gewinnen möchtet und eine Aktive Email Adresse von euch 
(Für den Fall das ihr gewinnen solltet).

3. Fragt euere Eltern wenn ihr unter 18 seit ob es okay ist.

Und schon könnt ihr mitmachen!!
Viel,viel Glück und bis dann.
Emii


Kommentare

  1. ist das nicht blöd hier seine email zu schicken :o ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm leider gehts nicht anders,weil es viele Anonym gibt :l

      Löschen
    2. kann man die dir nicht per fb schicken mit nem hashtag irgendwie oder so :( ?

      Löschen
    3. Meine Güte,leg dir doch einfach eine neue für dieses Gewinnspiel an!Das dauert keine fünf Minuten..

      Löschen
  2. Oha, wie schön die Sachen sind! :)
    Mir gefällt "LOLA" im Shop am Allerbesten! (Größe Small A/B und 34/36).
    Ich würde gerne gewinnen, da ich leider immer noch keinen gescheiten Bikini für diesen Sommer gefunden habe, mir der vom letzten Jahr leider nicht mehr so gefällt und ich mit diesem endlich ins Freibad oder an den See gehen kann. ♥

    Email Adresse: kim.betalented@gmail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite habe ich übrigens auf Facebook gelikt und folgen tue ich dir sowieso schon! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ema. (:
    Ich finde den Bikini "Monday Lily" super schön, weil er sehr dezent ist und weil mir der Name (Lily) gefällt.
    Meine Größen wären laut der Seite Samll B Cup und Small (25-26).
    Ich würde mich super freuen wenn ich gewinnen würde, da ich grade alle meine Bikinis aussortiert hab, weil sie mir entweder zu klein oder zu groß sind. Außerdem fahre ich noch in den Urlaub (Mittelmeer) & da wäre so ein schöner Bikini perfekt.
    Natürlich folge ich dir & der Facebook Seite von To Die For.
    Meine Emailadresse: Nicole.Keitel@hotmail.com

    Liebe Grüße & fühl dich gedrückt. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Gewinnspiel meiner meiner Meinung nach :)
    Ich finde Summer Breeze am schönsten und folge der Seite auf Instagram!
    Small/Small - Deep Blue
    Ich würde mich total freuen, wenn ich ihn gewinnen würde :)
    alisblog@web.de
    Dir noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Verfolge die dich und die seite eh schon:)
    Ich würde mich sehr über den "Hips don't lie" Pink in S freuen! Ich habe noch nie was gewonnen und DEN zu gewinnen wäre echt klasse vorallem will ich den meiner besten freundin schenken weil sie davon schwärmt und wir den aus Deutschland ja sehr schwer bekommen und er auch teuer ist und sie keine gescheiten Bikinis für den Sommer hat und wir fahren in ein paar Wochen zusammen in den Urlaub das wäre ein muss!
    e-mail: celin.wietry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi richtig schönes Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir hier via GFC und habe die Seite bei Instagram abonniert.
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich leider immer noch keinen schönen Bikini für diesen Sommer gefunden habe. -.-
    Eine Frage hätte ich und zwar kann man bei dem Gewinnspiel auch ein Unterteil aus einem Set mit einem Oberteil aus einem anderen Set kombinieren, weil es ist ja auch möglich diese einzeln zu bestellen? :-)
    Wenn dies möglich ist würde ich Naomi Bottom in der Größe ExtraSmall und In This Moment Top in der Größe Small(A Cup).
    Ansonsten wenn das nicht möglich ist nur Naomi in Small(A-B) und ExtraSmal.
    Liebe Grüße
    datgirlsthings.blogspot.com
    jana-hoppe.3@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bikinis sehen super schön aus, es war echt schwer mich zu entscheiden :D Ich hätte sehr gerne hips dont lie- light Pink in der Größe B/C Cup und untenrum small Leider habe ich für diesen Sonnen noch nicht den richtigen Bikini gefunden da mir meine alten alle zu klein geworden sind :( deinem Blog folge ich und der instagram Seite folge ich auch :) mademoiselle.chic98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. ich würde gerne den bikini 'madalynn' in der Größe medium (B-C cup) und small (26-27) haben, da ich schon länger einen bikini suche & diesen hier wunderschön finde! *-* ich mag slitze sehr gern & hätte nie gedacht, dass ich einen bikini mit spitze finde. ich würde mich riesig freuen wenn ich den gewinnen würde, da ich ihn perfekt finde! ♡
    e-mail: lena.tympel@googlemail.com

    liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Hips dont lie light pink find ich das schönste pikini das ich je in meinem leben gesehen habe *-* ich find das voll klasse das du so etwas machst respekt *-* email: eloise.nb@hotmail.ch grösse S/36

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich will gar nicht mitmachen, ich will nur sagen, dass ich die Verlosung richtig cool finde und überhaupt; ich liebe dich und deinen Blog und deinen Kanal ja eh *-*
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com
    PS: bei mir findet zur zeit eine Verlosung statt!:-)

    AntwortenLöschen
  14. ooh die sind beide so wunderschön! ich hätte gerne das gleiche Modell wie deins in blau - das ist "Summer Breeze", oder? In der Farbe dunkelblau und das Oberteil in der Größe "Large" und das Unterteil in der Größe "Small". Ich würde gerne gewinnen,weil mich so ein schöner Bikini erst recht dazu motivieren würde, hart an mir zu arbeiten, um einen tollen und fitten Körper zu bekommen. Außerdem finde ich die Bikinis super schön und bräuchte sowieso einen neuen für meinen Urlaub :) uuuund weil ich es toll finde, dass du ein Gewinnspiel machst ♡
    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bikinis sind so toll! :) Den Bikini "hips don't lie" finde ich am schönsten und meine Größe wäre S 36.
    Ich folge dir bereits, und die Seite habe ich auch schon geliked ♥
    Meine E-Mail: Gabisblog@jopar.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. wow die bikinis sind echt der hammer. *-* und die namen erst! :'D
    ich würde voll gerne 'a girl like me' haben! <3 warum? weil er pink mit spitze ist!!! :D besser geht es nicht!
    Meine e-mail adresse lautet: alinaheuer@hotmail.de
    und meine größen währen:
    size top: A-B cup
    size bottom: medium (lieber zu groß als zu klein :D )
    würde mich echt freuen, wenn ich gewinne! <3

    liebe grüße alina! <3

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Würde mich wirklich sehr über den Bikini " Hips Don´t Lie Set - Light Pink" freuen. ( Size top medium b-c cup // size bottom medium ) Ich wünsche mir den einfach schon sehr lange und liebe ihn♡ das ist mein traum bikini♡
    E-mail: kathai96@hotmail.de

    Ganz ganz liebe grüße♡ Kathie♡

    AntwortenLöschen
  18. Achja hier mein Instagram: @kaatthiie damit du nachschauen kannst das ich auch wirklich Folge :)) Folge der seite eh schon eine weile♡

    AntwortenLöschen
  19. Hips Don´t lie in light pink. in einer XS. Ich möchte ihn gewinnen, weil ich dringend einen neuen Bikini brauche und er einfach soo wunder, wunderschön aussieht!
    e-mail: lea.schuett@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ema ,
    Erst einmal finde ich es super das du so tolle Sachen verlosen darfst , weil sie um erlich zu sein nicht gerade günstig sind. Ich überlege schon lange mir solch einen bikini zu kaufen weil ich keinen guten Bikini habe doch ich war immer zu geizig dafür und jetzt verlost du ihn das finde ich so mega cool. Ich finde denn bikini "hips don't lie light pink" mega schöön und er ist perfekt für den sommer meine größe wäre "Small b cup " also so 36. Mit so einem bikini schwimmen zugehen macht bestimmt spass und man fühlt sich bestimmt schön damit. Ohhh man ich kann es gar nicht glauben ich hoffe so so sehr das ich die ehre haben werden den Bikini zu gewinnen. Meine email Adresse lautet: laurabaum20@gmail.com
    ich folge der Seite auf Instagram mein name dort ist laurabaaum
    Lg laura

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ema ,
    Erst einmal finde ich es super das du so tolle Sachen verlosen darfst , weil sie um erlich zu sein nicht gerade günstig sind. Ich überlege schon lange mir solch einen bikini zu kaufen weil ich keinen guten Bikini habe doch ich war immer zu geizig dafür und jetzt verlost du ihn das finde ich so mega cool. Ich finde denn bikini "hips don't lie light pink" mega schöön und er ist perfekt für den sommer meine größe wäre "Small b cup " also so 36. Mit so einem bikini schwimmen zugehen macht bestimmt spass und man fühlt sich bestimmt schön damit. Ohhh man ich kann es gar nicht glauben ich hoffe so so sehr das ich die ehre haben werden den Bikini zu gewinnen. Meine email Adresse lautet: laurabaum20@gmail.com
    ich folge der Seite auf Instagram mein name dort ist laurabaaum
    Lg laura

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Ich Folge todiefor via instagram und würde gerne den bikini Monday Lilly gewinnen :) Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nicht den perfekten Bikini für mich gefunden habe und mich deshalb im Sommer nicht so ganz wohl fühle wenn ich baden gehe :/
    Viele grüße :)
    xo Laura

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Bikinis dort so schön *-*Am aller besten gefällt mir der Bikini "Hips don`t lie"-Hellrosa
    (Size top medium b-c cup // size bottom medium). Ich suche schon lange nach einem neuen Bikine , da ich nie einen finde der gut passt und den ich auch mag ,deshalb würde ich mich sooooo sehr freuen wenn ich gewinnen würde
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo <3
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. War auf der Seite, wieso steht da erst 29€ (Das hätte ich ja noch ausgegeben!) und dann bei der Kasse 300€????!!!!! WTF und die bekommst du auch noch geschenkt!!!?? o.O o.O o.O

    AntwortenLöschen
  25. Meine e -mail salomezirk@yahoo.de
    :*

    AntwortenLöschen
  26. Der 'Thinking of you' ist wirklich wunderschön! Die Farbkombination gefällt mir super und die Spitze macht den Bikini wirklich sehr besonders. Ich würde so gerne gewinnen, da ich einfach noch ncht meinen oerfekten Bikini gefunden habe:(. Dieser gefällt mir einfach so unglaublich gut!:)
    Meine Größe wäre oben C-cup und unten Medium.
    Meine e-mail lautet: eleleo73@gmail.com
    Viele Grüße an dich und deinen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes <3
    ich finde es toll, das du sowas verlost, da die ToDieFor Bikinis ja uch nicht ganz so günstig sind :D
    Ich finde den Hips don't Lie wirklich wunderschön *.*
    Ich nehme die Größe ExtraSmall für das Top und Small für die Hose.
    Meine E-Mail-Adresse ist: chantal.eichel@gmail.com
    Ich hoffe natürlich, dass ich gewinne, aber drücke auch all den anderen die Daumen :D <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und ich habe die Facebookseite geliked und folge ihnen auf Instagram <3
      Ich würde gerne gewinne, weil ich die Bikinis einfach mega schön finde und ich einfach ein totaler Spitzen Mensch bin :D Und Pink geht bei mir eh immer.

      Chantal :-*

      Löschen
  28. Oh gott die Bikinis sind dort alle so wunderschön. Ich würde mich soo freuen, wenn ich es gewinne würde *-*
    Am schönsten finde ich das Set von "Madalynn". Top size: Medium & Bottom size: Medium
    Ich habe die Seite schon auf Facebook und auf Instagram geliket. Dein Blog zu folgen ist schon seit Monaten erledigt :D <3
    Email: nathalie.lam97@yahoo.at
    liebe Grüße Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja richtig toll, dass du diese tollen Bikinis verlost!
    Ich habe sie Bikinis von dieser Marke schon vor einigen Monaten entdeckt und habe mich sofort in sie verliebt!
    Die sehen einfach nur so schön und zeitlos aus. Und außerdem ist Spitze dran und das macht den Bikini zu was besonderen ums einzigartigen.
    Ich war dieses Jahr ein bisschen zu spät mit Bikini kaufen dran und schön gibts nichts mehr was mir gefällt :(. Total doof. Aus diesen Gründen würde ich mich riesig drüber freuen einen dieser tollen Bikinis zu gewinnen.
    Mir gefällt das Modell 'Only you' sehr gut und ich bräuchte xs.
    Vielen Dank für alles was du für uns machst! <3
    Meine E-mail: fruityheart.blog@gmail.com

    Alles Liebe Sarah 💕💙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und hier noch mein instagram: sarahginii und fb: Sarah Sa

      Löschen
    2. Und eben merke ich im ernst, dass ich die Modelle verwechselt habe und ich eigentlich *Summer breeze* in dark blue gerne haben möchte :D

      Löschen
  30. Liebe ema,
    ich finde es richtig toll das du einen Bikini verlost, da sie ja nicht ganz billig sind.
    Ich habe die Bikinis schon mal gesehen und ich finde sie wirklich wunderhübsch in Kombination mit der Spitze das ist eher ein Bikini den man nicht so oft sieht, sie sind eher einzigartig und nicht jeder hat sie an.
    Ich würde super gerne den Bikini gewinnen, da ich vor kurzem Bikinis aussortiert habe und in den Geschäften nicht mehr so schöne finde.
    Mir gefällt da Modell " Hips Don´t Lie " Set wirklich gut ich liebe die Farbe rosa und zusammen mit der spitze sieht er einfach wunderschön aus.
    Für das Oberteil bräuchte ich die Größe " Extra Small ( a Cup) "
    Und für das Unterteil " Extra Small (24) "
    meine aktive email Adresse: emilyvonbredow@gmail.com
    ich würde mich natürlich total freuen wenn ich gewinnen würde. <3

    Ich liebe deinen Blog und finde deine Beiträge immer super und dein Youtube channel ist auch richtig toll.
    Ich hoffe du wirst noch lange weitermachen.

    Liebe grüße Emily <3

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Bikinis, wirklich ;) Dennoch sehe ich es nicht ein hier meine e-mail Adresse zu veröffentlichen, ich glaube es wäre bei der nächsten Verlosung das beste wenn du dir da etwas anderes einfallen lässt ;)

    AntwortenLöschen
  32. Heyy Ema,
    Hihi ich finde die auch einfach nur super schön, aber da meine Mama streikt dort zu bestellen, versuche ich hier mein Glück! ♥ ich hätte gerne Hips dont lie in Light pink und Größe xs... meine Mail ist laura_kroemer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    die Bikinis sind so wunderschön mit dieser Spitze!
    leider habe ich dieses Jahr noch keinen perfekten gefunden,
    von daher würde ich mich richtig über diesen Gewinn freuen.
    mir gefällt Hips Don't Lie - Light Pink' sehr gut!
    Ich bräuchte xs-s <3
    meine email: princessustyle@web.de
    in liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Emaa <3

    Ich würde super gerne das Hips Don't Lie Set gewinnen, da ich es superschön finde und ich noch keinen Bikini für den Sommer habe :/
    Im Oberteil bräuchte ich Extra Small und in der Hose Small.
    Es ist echt superlieb, dass du den Bikini verlost.
    Die Bikinis sind echt die schönsten, die ich je gesehen habe, mit der Spitze und dem Schnitt.
    Ich hatte noch nie einen guten Bikini und deswegen würde ich mich super doll freuen, jetzt einen zu gewinnen *-*

    Bist die beste Bloggerin und Youtuberin :) <3

    LG <33


    Meine E-Mail: wertz.1000@icloud.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ema :-)
    Hab gerade auf deinen blog geschaut und mich mega gefreut als ich die verlosung gesehen habe!
    Hab jetzt extra einen Account erstellen müssen damit ich mitmachen kann :D
    Ich hab lange überlegt und mich dann für das set 'only you' entschieden :-)
    Größe: Medium(A-C cup), und bei der hose small (25-26)
    meine email adresse: herrmann.helene@gmail.com
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte gerne den hips dont lie Bikini für das Oberteil:XS und für die Shorts: S warum : Weil die Farbe einfach mega ist und ich schon lange nach dem perfekten Bikini suche und ihn jetzt gefunden habe der Bikini ist einfach der Hammer
    Email:coco.sisters@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Wow die Bikinis auf der Seite sind alle total toll! Besonders gut gefällt mir 'Monday Lili',denn der ist dezent aber hat dennoch was Auffälliges auf dem zweiten Blick wegen der Spitze. Ausserdem finde ich,dass weiss super achön auf gebräunter Haut aussieht. :)
    Also wir man merkt bin ich richtig verliebt in den Bikini :D Falls ich gewinnen sollte sind das meine Größen:
    Small (B-Cup) und Small(25-26)
    Hier kannst du mich kontaktieren: handuong[at]web.de
    Liebe Grüße Ema! ❤️

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Erstmal die Formalitäten: ich folge dir über Bloglovin und GFC und habe die Facebook Seite von to die for geliked. Ich hätte gerne den Hips don't Lie in Pink Oberteil D-Cup und Höschen in Small/Medium.
    Ich würde echt gerne gewinnen, da ich aus meinen Bikinis allen rausgewachsen bin und derzeit kein Geld dafür ausgeben kann, da ich in einem Monat ins Auslandsjahr in den USA fliege und darauf noch spare, da ich einen Teil bei meinen Eltern abbezahle, da ich nicht will, dass sie das alles zahlen müssen.
    Bleib so wie du bist & Internet Hug
    LG Elli
    P.S.: meine email Adresse: maimuna-e@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Bikinis sind alle so wunderschön das man sich fast gar nicht entscheiden kann. Am meisten aber hat es mir der blaue Summer Breeze angetan ( Größe Small B-Cup/Small 25-26). Ich würde mich riesig freuen wenn ich den Gewinnen würde!
    E-mail: le.ha@gmx.de
    Liebe Grüße Lenii❤️

    AntwortenLöschen
  40. Wow, die Bikinis sind soooo wunderschöön! ❤️ Ich wünsche mir schon sehr lange so einen Bikini aber irgendwie habe ich nie das Geld mir einen Bikini zu kaufen. Ich schwärme schon lange für das Modell Hips don´t lie in light pink. Ich bräuchte das Oberteil in Small(B-Cup) und das Höschen in Small/Medium.
    Ich würde mich unheimlich darüber freuen diesen Bikini zu gewinnen. Ich folge diesem Blog schon sehr lange und deinem Youtubekanal schon seit deinen ersten 30 Abonnenten. Und ohne jetzt zu schleimen, ich mag dich bzw deine Art zu schreiben und wie du in deinen Video rüberkommst richtig gerne. Außerdem gefällt mir dein Kleidungsstil sehr gut. ❤️ Ich habe dir mal eine ewig lange Nachticht auf Facebook und auf Youtube geschrieben aber ich vermute du hast die nicht gelesen, denn du bekommst sicherlich unendlich viele Nachrichten.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag & Bleib so wie du bist :)
    Liebste Grüße
    Vivi ❤️

    Meine E-Mail: lavieestbellev@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Omg Emii das ist so schön das du so etwas verlost ! ♡
    Ich liebe deinen Blog & deine Videos ����& dich natürlich auch meine süße��✨
    Leider hatte ich noch nie Glück bei irgendwelchen Verlosungen :(
    Ich finde den 'Hips don't Lie' �� in light pink richtig schön ! ♡ ( Größe : XS ) hihi
    Ich würde mich echt mega freuen, da ich allgemeinen Bikinis mit Spitze liebe ♥
    Oh Gott du bist sooo toll ! ←Das musste jetzt sein :D

    Ganz ganz liebe Grüße an dich ♡
    Love you so much ♥

    E - Mail : meike280@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Emii
    ich habe auch blogspot. Und weiss nicht ganz wie man dort ganz oben wo Home und so steht. Könntest du dich melden denn ich weiss einfach nicht wie es geht.
    Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Emi,
    Das sind wahrhaftig die schönsten Bikinis die ich je gesehen habe. Leider hab ich armes Mädchen kein Geld dafür :c
    Wie viele andere hier auch finde ich den Summer-Breeze-Bikini am Schönsten!
    Ich fände Deep Blue ganz schön und bräuchte beide Male Extra Small.
    Da ich deinen Blog schon seit einer Weile verfolge und auch deinen YouTube-Kanal liebe habe ich beschlossen an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.
    Meine Email lautet: salome.niethammer@yahoo.de
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Emi,
    ich freue mich total das du ein Giveaway mit to die for swimwear machst. Die Bikinis sind alle wunderschön, allerdings gefällt mir der only-you-Bikini am BestenIch stelle mir den Bikini, in weiß mit türkiser spitze total klasse zur gebräunten Haut vor.
    Das Oberteil bräuchte ich in large und das Höschen in small.
    Meine E-mail: howlifeshouldbe@gmx.de

    Würde mich riesig freuen zu gewinnen:)


    Ganz liebe Grüße, Lena von http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die sind ja soo schön!
    Ich würde mich über das Naomi Set in XS und A-Cup total freuen!
    Toll, dass du uns so einen Gewinn ermöglichst:)
    Meine Email-adresse: klarabaake@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Emi,
    ich habe eben deinen Post gesehen und muss ehrlich sagen, die Bikinis sind wunderschön. Der Grund, warum ich gerne gewinnen würde, mag sich vielleicht blöd anhören, aber es das, was mir als Erstes eingefallen ist: Ich bin gerade dabei, die Magersucht zu überwinden. Es ist eine wahnsinnige Herausforderung für mich, überhaupt einen Bikini zu tragen. Jetzt bin ich schon so lange auf der Suche und finde einfach keinen, weil ich einen möglichst schönen haben möchte, um mich zu trauen, ihn auch zu tragen :)
    Und dieser Bikini wäre einfach eine große Hilfe dabei!
    Meine Größe: Oberteil S oder 36 oder B-Cup, Hose XS
    Meine Mail: annika@kaltenhauser.eu
    <3

    AntwortenLöschen
  47. Oh, jetzt habe ich ganz vergessen, welchen Bikini ich am schönsten finde! "Hips Don't Lie" in Pink :)

    AntwortenLöschen
  48. Heei Ema:)
    Du hast mal wieder richtig schöne Aufnahmen gemacht.

    Gerne vorbeischauen
    28th-avenue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Danke für die Verlosung, sehr schöne Bikinis sind dabei :)
    Da mache ich doch gerne mit =)
    Ich hätte gerne 'ONLY YOU' in der Größe XS oder S.

    Meine Mail: aholic.blogspot@gmail.com :)

    Wieso ich gerne gewinnen würde?
    Weil ich die Bikinis schön finde und ich sie mir von meinem Taschengeld einfach noch nicht leisten kann. Und da jetzt Ferien sind, lohnt dich diese Verlosung umso mehr. :)

    Alles Liebe und mach weiter so :) ♡♡

    AntwortenLöschen
  50. Oh mein Gott die Bikinis sind soooo schön und die Verlosung ist super. Ich finde deine Videos sooo toll und gucke dich schon seit fast 2 Jahren <3
    LG Svenja

    www.itsmyrosylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hips don't lie Light Pink extra small XS A-cup wuerde einfach gerne gewinnem kannte die seite vorher nicht :) :** wuerde mich einfach riiesig freuen da es 1. Von dir kommt man merkt das du dir viel muehe gibts und an deine zuschauer denkst finde ich toll ♡ wierde gerne teilnehmen moechte aber meine Email nicht bekanntgeben schreib mich falls ich gewinne einfach auf Instagram blueberrysflavor an. :** ♡♡♡ bist toll wie du bisz ♥

    AntwortenLöschen
  52. Hey Ema!(:
    Erstmal: ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde gerne teilnehmen, ich folge dir via GFC und hab die Facebook Seite von to die for geliket. Der Grund meiner teilnahme ist hauptsächlich dass ich momentan gar keinen zusammen passenden Bikini hab da ich die ganze Zeit am wachsen bin und alles zu klein wird :D Deshalb würde ich mich über einen Gewinn ausgesprochen freuen.
    Ich habe mich für das Model 'Naomi Set' entschieden und brauche die größen Oberteil: Large (C-D Cup) Unterteil: XS
    Meine E-mail:
    leonietumminello@yahoo.de
    Da ich bei meinem Vater wohne ist es von seiner Seite aus kein Problem :)
    Liebe Grüße
    Leonie von haareundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Hi Emma <3
    Ich finde das Model "Hips Don´t LIe Set", also das pinke Model das auch du hast total schön. Ich liebe pink über alles und finde die Spitzenapplikationen einfach nur so unglaublich süß. Ich bräuchte das Oberteil und auch die Hose in der Größe XS also A Cup & 24.. Ich würde mich sooo freuen wenn ich gewinnen würde, weil ich schon überall nach einem neuen Bikini für diesen Sommer geguckt habe und mir bis jetzt einfach noch keiner so gut gefallen hat. Aber der ist echt wunderschön.
    Meine E-Mail-Adresse: kschwerfeld@gmx.net
    Liebe Grüße Katrin :*

    AntwortenLöschen
  54. Hey Ema,

    Ich würde gerne einen Bikini gewinnen da ich seit langem nach einem Bikini suche und immer noch keinen wirklich schönen gefunden habe als ich aber auf der To die for Facebook Seite war gefiel mir der "Hips don't Lie" Bikini sehr.
    Meine größer geht um die 34-36, meine Eltern haben nichts dagegen und ich freue mich schon auf die Auslösung des Gewinnspiels.

    Liebe Grüße Jennifer <3
    badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Hayy :3
    Ein richtig mega cooles Gewinnspiel! Ich schau auch deine Videos und du begeisterst mich immer voll und du bist so süß! :)
    Du inspirierst und motivierst mich immer total!:)
    Ich finde die Bikinis echt mega schön aber die sind leider auch nicht ganz billig und ich habe noch gar keinen Bikini für diesen Sommer :(
    Ich würde mir wünschen das Model "Madalynn" in Größe S zu gewinnen :)
    Meine Eltern, haben mir ihr oke zu diesen Gewinnspiel gegeben! :)
    Meine E-mailadresse: yvonne.klink98@googlemail.com
    viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  56. Hayy :3
    Ein richtig mega cooles Gewinnspiel! Ich schaue auch deine Videos und die sind so toll und du bist so zucker süß! :) Du inspirierst und motivierst mich immer total!
    Die Bikinis von to die for sind echt mega schön aber leider nicht ganz billig und ich hab noch gar keinen Bikini für diesen Sommer :(
    Ich würde mir so sehr wünschen dass ich das Model "Madalynn" in Größe S gewinne!
    Meine Eltern haben mir ihr oke zu diesem Gewinnspiel gegeben
    Meine E-Mailadresse: yvonne.klink98@googlemail.com
    viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  57. hey wunderschöner post ich darf leider nicht mit machen :( ∞
    meine seite ist aber auch noch im Aufbau haha

    ich wünsche dir noch einen schönen tag (:

    http://www.lenaskleinerblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Hey Ema! :)
    Ich finde die Bikinis von "To Die For" so schön und sie sind durch die Spitze echt etwas besonderes, was man nicht bei jedem gleich am Strand sieht. Ich brauche auch noch unbedingt einen schönen, farbigen Bikini für meinen Sommerurlaub und da wäre der "Hips Don't Lie" im pinken Set perfekt. Ich bräuchte beim Oberteil die Größe S und beim Unterteil M.
    Meine E-Mail lautet tinazehentner@aol.de
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
  59. Hi Emii,

    Ich finde die Bikinis von "To Die For" wirklich schön und möchte mir unbedingt noch einen holen. Einen davon zu gewinnen, wäre natürlich super!
    Ich würde gerne das Modell "Hips Don't Lie" gewinnen - Size Top: Small (B Cup) & Size Bottom: Small/ Medium (26-27).
    Meine E-Mail: mlr.mareike@gmail.com

    Liebe Grüße ♥
    Mareike

    AntwortenLöschen
  60. Hey ema!
    tut mir unglaublich leid, dass ich das hier nochmal posten muss, aber bei meinem ersten post habe ich die größen falsch angegeben :-/
    Also, ich hätte gerne das 'Hips don't lie'-Set in Light Pink. Bei dem Oberteil brauche ich Small (B-Cup) und bei dem Unterteil Small/Medium (26-27).
    ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich in letzter zeit sehr abgenommen habe und ich deswegen keinen passenden bikini mehr habe. Außerdem sind diese bikinis sehr schön, jedoch kann ich sie mir nicht leisten. es wäre toll, zu gewinnen. :-) ♡
    email: rika.vismann@web.de
    vielen dank jetzt schonmal :-)

    liebe grüße
    f-reeyouself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Hei :)
    Die Bikinis sind wirklich toll :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Emi,

    erstmal will ich sagen,dass du einen wirklich tollen Youtubekanal hast und einen sehr schönen Blog.Der Grund weshalb ich gerne gewinnen würde ist,dass ich seid Anfang des Jahres ziemlich viel abgenommen habe und mich jetzt endlich traue einen Bikini zu tragen. Deshalb habe ich mir den 'Hips don't lie Bikini' heraus gesucht. Meine Größen sind : Top: Small (B cup) und Bottoms: Medium (28-29). Meine E-mail Adresse ist Naemi.mann@icloud.de :)

    AntwortenLöschen
  63. hei :)
    bei dem anderen Gewinnspiel, also auf Instagram nehme ich auch schon teil, weil ich mich sehr über den Summer Breeze Bikine in Deep Blue in der Größe 36/38, freuen würde! <3 Ich habe meinen perfekten Bikini leider noch nicht gefunden und bin noch auf der Suche, aber als ich diesen gesehen habe war ich geflasht und dahte mir: das ist er! Also würde es meine Suche endlich beenden, wenn ich gewinnen würde und deswegen hoffe ich das sehr <3
    Liebe Grüße,
    Francesca <3

    AntwortenLöschen
  64. ach ja, und meine E-Mail Adresse ist fmurdaca@yahoo.com :) ich leider ein bisschen verplant, hahah :)

    AntwortenLöschen
  65. hey ich würde den Bikini Hips Don't Lie Set sehr gerne gewinnen. Habe mich sofort in den verliebt und du weisst wie es ist sich in ein Kleidungsstück zu verlieben. Ich habe dir grösse storlek top: small und storlek bottom: small/medium
    e-mail: lina.bechelen@bluewin.ch
    Würde mich sehr fruen wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  66. Hey ich würde sehr gerne das Hips Don't Lie Set Bikini gewinnen. Da ich mich sofort in das Bikini verliebt habe du weisst sicher wie es sich anfühlt wenn man sich sofort in ein Kleidungsstück verliebt.
    storlek top: small und storlek bottom: small/medium
    e-mail: lina.bechelen@bluewin.ch
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  67. Wirklich schöne Bikinis! :)
    Kannst du vielleicht auf meinem Blog vorbeischauen und mir einen guten Ratschlag geben? :)
    Liebe Grüße
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Hey Ema, bei so einem tollen Gewinnspiel nehme ich doch auch direkt mal Teil :) ich lese deinen Blog via GFC als Lilly :) die Facebookseite habe ich natürlich auch geliket :) ich würde super gerne das Summer Breeze Set Deep Blue gewinnen :) bei dem Oberteil brauche ich die Größe A-Cup und beim Unterteil Medium :) ich würde mich riesig über den Bikini freuen, da wie du bestimmt schon bei den Größen gemerkt hast, mein Oberkörper sehr schlank ist, während meine Hüften ziemlich breit sind, ich habe deshalb große Schwierigkeiten einen Bikini zu finden der mir gut passt und hoffe jetzt, dass mir dieser Bikini vielleicht steht :)
    Meine E-Mail ist: lilabutterblumen@gmail.com
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  69. ICH HABE MIR EINEN BLOG ERSTELLT UND MÖCHTE EUCH AUFMERKSAM MACHEN! :) Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut oder auch Feedback gibt! http://prettydaaisy.blogspot.de/ Vor allem auch über dich Ema würde ich mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest! ❤
    Ps.: FALLS IHR MEINT, ICH HÄTTE DAS ALTE DESIGN VON EMA GENOMMEN, 1. Hat sie das ja gar nicht mehr 2. fand ich diese runden Bildchen echt niedlich und 3. habe ja mein eigenes Design draus gemacht! :) Und außerdem werde ich das Layout eh noch öfters ändern! ;)

    AntwortenLöschen
  70. Hey Emii ♡
    Ich folge deinem Blog und deinem YouTube-Kanal jetzt schon seit fast Zwei Jahren, und ich bin ein riesiger Fan von dir! Ich bin so richtig EmiiAddicted, jedes mal wenn ich im Urlaub war, und danach wieder ins Internet kann, denk ich mir: Yaaay, jetzt kann ich Emii schauen!! :D Und genau so war es heute, ich bin aus London angekommen, als allererstes auf deinen Blog gegangen und als ich dann auch noch gesehen habe, dass du eine Verlosung von dem Bikini machst, den ich mir schon unendlich lang wünsche, (aber nie gekauft habe, da 60 Euro für einen Bikini ja nicht gerade wenig sind... :(. ) bin ich total ausgeflippt vor Freude :D Deshalb würde ich mich MEGA freuen, wenn ich bei der Verlosung das
    "Hips Don't Lie Set Rosa bikini mit weißer spitze -Grösse Top: Small (B Cup)- -Grösse Bottom: Small/Medium (26-27)- "
    gewinnen würde!!
    Meine E-Mail Addresse ist: Lea.Meny@gmail.com
    xoxo Lea

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde Monday Lily seeehr scön und habe XS/70B :)
    hannah-krause@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Wow die Bilder sehen wunderschön aus! Ich würde wirklich sehr gerne gewinnen, weil ich mir sowas nie leisten würde und das bestimmt ein richtig cooles Geburtstagsgeschenk wäre weil ich nämlich bald 16 werde <3 yeah. Also ich würde gerne das Hips Don't Lie Set gewinnen in der kleinsten Größe.
    Wenn du Lust hast schau doch mal meinen Blog an, ich hab vor ein paar Tagen angefangen und ja ich brauch mal ein paar Ratschläge was ich besser machen könnte :)

    meine Email: zwischenhimmelundliebe98@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Verlosung:) mir gefällt das monday Lily Set am besten:) Oberteil Größe small und das Unterteil Größe smal :) meine Email Adresse : xtygalovex@gmail.com dein Blog gefällt mir so gut ❤️

    AntwortenLöschen
  74. Wow sind das schöne Bikinis ♥ Ich würde gerne mitmachen, weil ich eigentlich nicht oft ins Freibad gehe, aber wenn ich diesen Bikini haben würde, würde ich jeden sonnigen tag im Freibad verbringen.
    Bring on the heart Top: Small A-B Cup Bottom: Mdium 27-29
    julia.lavrenteva@live.de

    LG Julialiciouus

    AntwortenLöschen
  75. mega coole bikinis *-* ich liebe deine posts
    ich wünsch dir noch nen schönen abend
    lg <3333

    AntwortenLöschen
  76. Kansnt du mir vl sagen wie ich dich auf Tumblr finden kann? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soinlovewithcalifornia.tumblr.com :)

      Löschen
    2. Entschuldigung aber weiß jemand warum ich mein Kommentar nicht sehen kann würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte danke <3

      Löschen
  77. Hey Emii,
    ich wollte meinen Kommentar jetzt nochmal schreiben weil ich ihn nirgends sehe und vergessen habe dir das Modell und meine Größe zu schreiben. Ich würde gerne einen der Bikinis gewinnen weil ich wirklich noch nie einen so schönen Bikini gesehen habe ich liiebe Spitze also trifft es genau mein Geschmack. Außerdem liebe ich auch ganz besonders deine Youtube Videos und deine Blog posts aber ganz besonders deine ganze Art. Aber allleine schon weil du die Verlosung machst hihi. Mir gefällt das Monday Lily und das Madalynn Set am besten, da ich mich nicht entscheiden kann würde ich mich freuen wenn du dich zwischen den beiden für mich entscheiden könntest wennn nicht ist mein Favorit glaube ich doch Monday Lily (falls du mein Kommentar aussuchen solltest) Meine Größe ist Oberteil: Medium (B-C cup) Unterteil: Medium (27-29).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Ah ich habe meine E-mail Adresse vergessen zu schreiben lucilleohm1@web.de.

    AntwortenLöschen
  79. EMA !! In September soll es UrbanDecey bei Douglas geben :00 Ein Traum wird wahr :') :D

    AntwortenLöschen
  80. Hey Emii,
    ich schreibe mein Kommentar jetzt nochmal weil ich es nirgends sehe und ich habe vergessen dir meine größe und das modell zu schreiben. Ich würde gerne einen der Bikinis gewinnen weil ich wirklich noch nie einen so wunderschönen Bikini gesehen habe ich liiebe Spitze also treffen sie genau meinen Geschmack außerdem liebe ich deine Youtube Videos und deine Blog Posts aber am meisten natürlich deine ganze Art. Aber alleine schon weil du die Verlosung machst hihi. Meine Größe Oberteil: Medium (B-C cup) und Unterteil: Medium (27-29). Von den Modellen finde ich das "Lily Monday" und das "Madalynn" Set am schönsten mir fällt die Entscheidung zwischen den beiden so schwer das ich mich freuen würde wenn du dich für mich entscheiden würdest (wenn das nicht gehen sollte das "Lily Monday Set).
    Ich würde mich natürlich freuen wenn ich gewinne
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe ganz vergessen dir meine E-mail Adresse dazu zu schreiben lucilleohm1@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hey Emii,
    ich schreibe mein Kommentar jetzt nochmal weil ich es nirgends sehe und ich ganz vergewssen habe dir meine Größe, das Modell und meine E-Mail Adresse zu schreiben. Ich würde gerne gewinnen weil ich wirklich noch nie einen so wunderschönen Bikini gesehen habe, ich liiebe Spitze also treffen sie ganz meinen Geschmack. Außerdem liiibe ich deine Youtube Videos und natürlich deine ganze Art. Aber alleine schon weil du die Verlosung machst hihi. Meine Größe Oberteil:Medium (B-C cup) und Unterteil: Medium (27-29) am besten gefallen mir die Modelle "Monday Lily" und "Madalynn" mir fällt die Entscheidung soo schwer das ich es lieb von dir fände wenn du dich zwischen deb beiden für mich entscheiden könntest (wenn das nicht geht das Modell "Monday Lily" Set).
    Ich würde mich natürlich freuen wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße *-* <3

    AntwortenLöschen
  83. Wieso blochst du nicht mehr das letzte mal ist schon eine Woche ist habe ich irgendwas verpasst? :(

    AntwortenLöschen
  84. Ema, hörst du auf mit Youtube ? 😟 Aber ich würde es verstehen...

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde einfach super gerne gewinnen, mir gefällt das model "Lola" sehr gut, und ich habe die größe: xs/75a :)
    Meine E-Mail: xxLolaxx14@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich finde das Modell 'Hips don't lie' in light pink total schön. Größe xs :)
    Ich würde mich total darüber freuen, da ich diese Bikinis super schön finde und ich zur zeit nie schöne Bikinis für den Urlaub finde.
    Meine Emailadresse: xtheloveofpretty@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Toni <3

    AntwortenLöschen
  87. Richtig schöne Bikinis :-) liebe deinen Blog <3
    Liebe Grüße Judith
    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  88. Seit bei Zeit und seid bei Personen. So schwer ist das jetzt wirklich nicht und ich finde es ist peinlich sowas nicht unterscheiden zu koennen wenn man ein Blog hat.

    AntwortenLöschen
  89. Hi!
    Mir gefällt "Thinking of you" super gut! Größe M Oberteil und Unterteil :)
    Also ich würde mich riesig über den Bikini freuen... Bis jetzt hab ich nämlich noch keinen weißen Bikini und da ich bald in den Urlaub fliege wäre ein neuer Bikini echt toll! :D Ach und danke, dass du das gepostet hast! Jetzt schau ich öfter mal auf die Seite von "to die for", die haben wirklich schöne Bikinis :)

    elenareepsdorff@gmail.com

    xx
    Elena

    elenapeers.blogspot.co.at :)

    PS: Dein Blog ist super schön! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig