Social Icons

YESTERDAY'S | PINK MAXISKIRT





Top | Primark
Skirt | Primark
Bag | H&M
Necklace | Primark

Vor kurzer Zeit hatte ich bei Primark diesen wunderbaren Maxirock gefunden. 
Ich hatte länger schon nach einem "Hot-Pinken" Maxirock gesucht, der nicht zu langweilig ist und jetzt habe ich ihn endlich gefunden!!
Was sagt ihr zum Outfit?
Ich trage Röcke allgemein sehr gerne,weil sie sehr bequem sind und einfach zu stylen sind.

Emii

Kommentare

  1. Mein Style ist das Outfit nicht so, aber dir steht es super. Du hast soo eine schöne Figur <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich möchte einen blog erstellen und wollte fragen ob du einen blogspot dazu machen würdest danke♥♥

      Löschen
  2. Sieht super schön aus :)
    Ich mag eigentlich Pink allgemein nicht so, aber die Kombi finde ich echt gut.
    Liebe Grüße,
    Emma
    miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit :)
    Der Rock ist richtig schön sommerlich <3
    Alles liebe, lena :)
    Mein Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie groß muss mann sein um ein maxi rock zu tragen und noch ne frage kannst du ein viedeo machen wie man am besten kurze Hosen kombinieren kann

      Löschen
    2. Du bist die beste emi

      Löschen
    3. Ich bin selbst sehr klein, grade einmal 1,63 ♡ Also mit hohen Schuhen sieht es ganz super aus,weil das Bein dann noch länger wirkt aber auch mit schönen Sandalen geht das prima :)

      Löschen
  4. Das Outfit sieht wunderschön aus und steht dir sehr! Ich wünschte, mir würde auch solch ein Outfit stehen :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diesen Rock so schön und die Farbe steht dir voll ♥ :)
    wie teuer war der , und in welchem Primark hast du den gefunden , ich bin
    auch schon lange auf der suche nach einem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Habe den in Hannover für 15 euro gekauft

      Löschen
  6. Schönes Outfit.. Du hast echt eine tolle Figur! :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock! Das es sowas schönes bei Primark gibt, muss ich morgen gleich mal gucken :). Steht dir super gut Liebes :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht echt schick und edel aus <3 Ich mag MAxiröcke zwar noch nicht so, aber dir steht es echt super! Vielleicht werden doch noch MAxiröcke in meinen Schrank wandern. Wenn ich solch schöne Kombinationen sehe, werde ich von dem ein oder anderen Trend meist so angefixt, dass ich mir sie dann doch kaufe :D
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit, gefällt mir sehr! ♥

    http://www.myrosysecrets.blogspot.de

    xx Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir richtig gut!♥

    http://www.myrosysecrets.blogspot.de

    xx Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir richtig gut!♥

    http://www.myrosysecrets.blogspot.de

    xx Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Rock sieht wirklich toll aus.
    Vor allem die Farbe!! Die ist ja mal total schön. <3
    Ich will mir auch unbedingt mal einen Maxirock kaufen, hab aber noch keinen schönen gefunden.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir auch total und dir steht es auch echt total ♥
    Mit welchem Promgram bearbeitest du immer deinen Bilder?
    Liebste Grüße
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit finde ich total schön. Ich liebe den Rock.
    Du hast übrigens eine super tolle Figur. :)
    Die hätte ich auch gerne.

    Lg Lulu ♥♥♥
    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und ein nettes Kommentar hinterlassen könntest.
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit echt wunderschön :)
    Vor allem die Kombination aus pink und weiß gefällt mir echt gut ❤
    Einen tollen Tag noch ❤
    Ali :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist wunderschön♥ mir stehen maxiröcke leider nicht so, aber an dir siehts super aus:) hab noch einen tollen Abend! Liebe grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow!!! Echt ein wunderschönes Outfit, der Rock ist toll<3
    Die Kette ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber sonst ist das Outfit traumhaft schön<3
    rock-your-life123blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist wirklich toll :) Ich suche auch noch nach einem aber bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Primark :/
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sehen dir echt gut :)
    und es freuht mich für dich das du ihn gefunden hast .
    ich hab mir den gleichen Gestern geholt :) :D
    ♥LG Celine
    http://celienslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wirklich wunderschön! Ich würde mich wahrscheinlich nicht mit dem Rock auf die Straße trauen, dazu bin ich einfach zu schüchtern :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist wunderschön, steht dir richtig gut! *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Echt tolles Outfit <3 gefällt mir sehr gut ! Vorallen dingen der rock *-*
    LG memii

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit!
    Maxi Röcke stehen dir super gut. Ich bin
    leider viel zu klein dafür :(

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Voll schön wie immer *-* du hast einfach die perfekte Figur um so ein Outfit zu tragen, also wenn es dir nicht steht weiß ich auch nicht wem es sonst stehen soll :D♡

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super toll aus!
    Ich wollte mir schon seit total langer Zeit Maxiröcke kaufen-leider waren die immer ausverkauft..
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Du bist so hübsch *-*Das Outfit ist wirklich wunderschön und ich finde den Kontrast zwischen dem weißen Top und dem pinken Rock echt wundervoll ;*
    Ich trage eigentlich auch lieber Röcke , da sie , wie ich finde eleganter aussehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo <3
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Maxiröcke über alles *-*
    Und mit diesem fällst du auf alle Fälle auf :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit ist super und total mein Stil! Es steht dir auch sehr gut! :)
    Ich habe eine Frage, sie ist vielleicht etwas blöd, aber was trägst du unter trägerlosen Tops? Einen trägerlosen BH, bandeau..?
    Ich finde es nämlich immer schwierig etwas passendes zu finden, ohne dass es irgendwie "unförmig" oder so aussieht :D :)

    AntwortenLöschen
  29. Endlich mal ein Outfit wo man nicht den BH durchsieht♥ so wirkt es viel schöner und eleganter und man kann dich ernster nehmen weil du nicht so billig rüber kommst♡ das gefällt mir sehr gut Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade das manche Leute zu dumm zum lesen sind … aber danke trotzdem

      Löschen
  30. Ich persönlich mag Röcke nicht aber dir steht es perfekt <3

    AntwortenLöschen
  31. oh ema, ich freue mich immer wieder auf deine neuen Blogposts! *-*
    ist zwar jetzt nich so min style aber dir steht es wunderbar!

    havemorethanyoushow.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  32. Du hast einen so tollen style und deine Figur ist perfekt♡

    AntwortenLöschen
  33. Das Outfit sieht wirklich sehr schön aus:)
    kiyraa.blogspot.de
    lookinglikeabeautyqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Outfit!:) Maxiröcke sind jetzt nicht so mein Ding ich bevorzuge Skaterröcke. Aber dir stehen solche Sachen. <3
    Alles Liebe,
    Leonie♥ ->Würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest!(:
    LeoCountingstars.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. das Outfit gefällt mir echt gut! ist nicht so langweilig, aber trotzdem noch ziemlich schlicht, ich liebe maxiröcke, ich bin 180 und ich finde sie machen einen optisch klein, was manchmal gar nicht so schlecht ist :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschönes Outfit:)

    Liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Dein Outfit ist total perfekt :D es sieht super sommerlich und leicht aus. Das Pink steht dir übrigens auch ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  38. Das Outfit ist total schön:) Maxiröcke mag ich generell total gerne, ein schönes, schlichtes Top dazu und man sieht immer top gestyled aus:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. super schön! Ich bin ein großer Maxirock Fan und ich finde die Farbe perfekt für den Sommer!! Schöne kombiniert!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schönes Outfit!
    Ich liebe diese Kette von Primarkt. Ich habe sie auch!♥
    Liebe Grüße:3

    AntwortenLöschen
  41. Das Outfit sieht an dir unglaublich aus, aber mein Stil ist es leider nicht!
    Alles Liebe, Sara ♥

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Outfit:) Kleiner Tipp: Ich würd die große Kette weglassen un sie durch eine kleine dezente Kette ersetzten:)

    AntwortenLöschen
  43. Dein Outfit ist richtig schön. :) An mir würde es wahrscheinlich nicht annähernd so gut aussehen.^^ Aber dir steht ex auf jeden Fall. :)
    Alles Liebe Maria.
    http://www.sparklingbluestar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr lieben <3
    Seid ein paar Tagen hab ich auch einen Beauty-Blog.
    Ich liebe es einfach Bilder zu posten und
    einen kleinen Teil von meinem Leben preiszugeben :)
    Da es am Anfang ziemlich schwer ist auf seinen Blog
    aufmerksam zu machen würde ich mich sehr freuen,
    wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und mir
    vielleicht auch Feedback zu meinem Blog und den
    einzelnen Bilder geben könntet, damit ich mich verbessern
    kann :)
    Ich würde mich wirklich freuen...

    http://lavieestbeaute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey Ema,
    das Outfit steht dir echt total gut!
    Leider traue ich mich nicht wirklich Maxi-Sachen zu tragen da ich relativ klein bin (1,60) und ich Angst habe das es mich klein macht.
    Aber mach bitte weiter schön dein Blog ist echt wunderschön.
    Lg Klarii

    AntwortenLöschen
  46. Du bist so hübsch *.*
    Das sieht voll schön aus, auch wenn ich selbst eher lieber Hosen trage (:

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde den Look schön, aber würde eine andere Kette dazu tragen :)

    Liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig