Social Icons

Back home…

Hallo meine Lieben,
Ich habe jetzt schon insgesamt 3 "back home…" Posts dieses Jahr gemacht 
und jedes mal mit dem selben Gefühl, merkwürdig wieder Zuhause zu sein.
Ich liebe,liebe es im Urlaub zu sein.
 Einfach einmal, wenn auch nur für 7 Tage weg. Raus aus dem Alltag und neues erleben, ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch und liebe es neue Städte und Orte zu erkunden! 
Dieses mal ist das merkwürdige "Zuhause-Gefühl" aber besonders komisch, da ich 14 Tage ununterbrochen mit meinem Freund zusammen war,was ich äußerstes genossen habe aber die Ruhe jetzt,ist einfach noch fremd. 
Kennt ihr das?
Unser Flieger ging heute sehr früh, um 7:20 war boarding. Was hieß um 5 Uhr aufstehen, für mich viel,viel zu früh. Ich bin gepflegtere Langschläfer und schlafe gerne einmal bis 12 Uhr. 
Im Flugzeug mussten wir dann ca. noch 1 Stunde warten,weil es zu nebelig draußen war um zu starten. Der Rest des Fluges verlief reiblos und wir kamen,mit etwas Verspätung Zuhause in Deutschland an. Aber wartet, ich habe etwas sehr wichtiges vergessen!
Duty Free
Was innerhalb der EU,eigentlich ja kein richtiges Zollfrei shoppen ist.
Kann man trotzdem das ein oder andere Schnäppchen machen, sowie ich!
Neben meinen Einkäufen auf Mallorca, von Sepohra durften diese 2 Teile nicht fehlen.
Sie standen beide schon lange auf meiner Wunschliste, jedoch war ich mir nie sicher ob ich sie wirklich bräuchte aber, es hatte sich einfach ergeben und ich dachte mir, wieso denn eigentlich nicht?
Genauere Angaben zu den Produkten,werdet ihr in einer meiner nächsten Videos sehen :)



xoxo
Emii

Kommentare

  1. Die Bilder sehen echt toll aus. Ich liebe es in den Duty Free am Flughafen zu gehen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blgospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses Gefühl kenne ich auch :(
    Die bilder sind voll schön, und ich kann nur nachvollziehen, dass du einen schönen Urlaub gehabt hast. Ich liebe es auch neue orte zu entdecken *.* <3
    Alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohja, dieses Gefühl kenn ich unbeschreiblich gut! Zumal ist es soo schwer in den Alltag wieder reinzukommen! Freu mich auf die Videos :)
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Emi die Sachen sehen echt schön aus und die Bilder ♥ Lg Jessy ♥ :* Ps. Du bist die beste Youtuberin ever h.d.l. du bist wirklich mein aller Größter Vorbild ! < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke ich weis ich bin ein vorblid für alle

      Löschen
  5. Ich freu mich sehr aufs video!
    Ich bin momentan noch im Ostsee urlaub, einfach nur herrlich hier oben an der See *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :) Für mich war es dieses Jahr auch total komisch aus meiner Heimat Polen zu kommen, weil ja eigentlich dort mein Zuhause ist ♥ Hoffe du hast im Urlaub wieder Energie getankt und dir hat es gefallen :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh, die Handyhülle ist ja süß <3 Ich liebe solche Hüllen :D

    ganz liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!:)
    Die Handyhülle ist ja meeeeega süß♥*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es richtig toll, das du so reif bist und so gut mit all dem um gehst, es kann manchmal nämlich äußerst schwierig sein, mit einer Person die ganze Zeit zusammen zu hocken.
    Ich hoffe dein Urlaub war erholsam, süße.

    Liebe Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schaffst du das alles Yt...dein
    Blog und dann auch noch ein normales leben...
    Ich hab dich ca vor einem jahr entdeckt
    Und kenn alle deine videos auswendig *-*
    Würde mich freuen wenn du mal wieder ein beauty diy machst die waren bei dir immer so schön allso..BYE
    Ps ist mein erstes kommentar bei dir und nicht das letzte^-^

    AntwortenLöschen
  11. Ohja ich kenne das.. ich habe auch ständiges Fernweh! Ich liebe es einfach woanders zu sein, auch wenn ich mein Zuhause echt mag :D...
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein doofes Gefühl;( Dein Post ist wie immer mega schön<3 Ich wünsche dir schöne Restferien!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder heile in Deutschland angekommen bist! Ja, ich kenne das Gefühl, nach einer Weile von Zuhause weg fühlt man sich etwas fremd. Aber ich liebe es tritzdem auh total zu reisen. Die Sachen sehen echt toll aus! Ich komme auch bald zum Seohora und habe bereits geplant ganz viel von too faced zu kaufen :D
    Einen schönen Donnerstag noch Süße <3
    xx Isabella
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  14. Reisen ist einfach das Schönste auf der Welt. Mein Lieblingszitat: "Life is not meant to be lived in one place" :-)

    nachosita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen, schöner Post und coole Bilder! <33
    ich hab deine Posts sooo vermisst, ich hab jeden Tag geguckt,
    ob du was gepostet hast haha ^-^

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder :) Jaa, ich mag es auch nicht aus dem Urlaub zurück zu kommen. Aber es hat auch was positives, man kann seine Freunde wieder sehen & hat sein Zimmer wieder :D<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Freut mich, dass dein Urlaub schön war :) Mallorca ist immer so schön :) Kleiner Kritikpunkt an deinen Blogposts...mir fällt auf, dass du oft Wörter benutzt, die du dann aber falsch wiedergibst, falls das Sinn macht :D Also z.B. schreibst du "reiblos", dabei heißt es "reibungslos" :p Vielleicht solltest du deine Posts noch mal durchlesen und falls sich was komisch anhört oder nur halb richtig überprüfen, wie es richtig heißt xD

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer toller Post!<3 Ich freue mich sehr auf das Video!:) Die Sachen sind echt super schön und die Bilder natürlich auch. Ich finde es ganz toll, dass du so gut wie immer deine Videotage einhältst und das auch im Urlaub!<33 Großes Lob!:) Außerdem hat man meiner Meinung nach gesehen, wieviel Mühe und Liebe in deinen letzen Videos steckte! Ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest und du dich bald wieder "eingelebt" hast.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Kenne das Gefühl genau ! :) Bin auch so gerne unterwegs und sehe mir andere Länder an, aber sobald man wieder im eigenen Zimmer ist, fühlt sich das etwas merkwürdig an.

    Schöne Restferien, genieß die Zeit ! ( ^▽^)
    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein Baby Lips Extreme, gibt es die eig auch schon in Deutschland? Und die Handyhülle ist ja mal süß!♥
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Gefühl kenn ich auch!... <3 Die Sachen sind echt wunderwunder Schöön!!! *-*

    Liebste Grüße Emmy <3
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Sachen!
    Ich war heute auch im Sephora in Spanien, aber leider gab es das was ich so gerne haben wollte natürlich nicht und das andere habe ich dann vor lauter reden vergessen nach zu schauen und zu kaufen :(
    Aber naja bald bin ich wieder in Barcelona und kann mir dann endlich etwas as kaufen :D

    Alles Liebe Sarah>33

    AntwortenLöschen
  23. Das hast du ja wieder ne tolle Ausbeute gemacht:) Als ich zwei Wochen mit meinem Freund im Urlaub war, da war das danach auch ein ganz seltsames Gefühl für mich. Er hat einfach so gefehlt dann:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Aiiii emi , endlich bist du wieder da :) trefden wir uns next week ? Wäre schön hdgdl flexi

    AntwortenLöschen
  25. Hab heute auch ein bisschen im Dutyfree gestöbert ;))

    Schau gerne mal bei uns vorbei :)http://letswalkonclouds.blogspot.de/?m=1

    Liebe Grüße, Lotti ♡

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post! Ja ich kenne da Gefühl zu gut und ich liebe
    es auch so sehr im Urlaub zu sein, vor allen in warmen Ländern <3
    Liebe Grüße <3
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ist das nur bei mir so das da zwei mal das selbe Bild ist?:/

    AntwortenLöschen
  28. Freu mich schon auf die Videos,bei den du uns alles erzählst! <3
    Xoxo Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Phone Case ist ja richtig süß!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  30. Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich bin so gerne in anderen Ländern und vermisse es so, wenn ich dann wieder daheim bin!
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hahaha ich kenne dieses ''Zuhause-Gefühl'' zu gut :D
    Bei mir ist es meisten richtig extrem ,weil ich in den Ferien meistens 4-6 Wochen weg bin :D
    Ich freue mich schon auf dein neues Video :)

    Lieb Grüße & einen schönen Abend, mylifeasjdz.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja ich kenne dieses Gefühl einfach zu gut vor allen Dingen wenn der Urlaub so schön und cool verlief, trotzdem schön das du wieder bei uns in Deutschland bist :)
    Freu mich auf das heutige Video :)<3

    Liebe Grüße Jennifer<3
    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh das sind superschöne Sachen die du dir gekauft hast. Mir geht es auch immer so wenn ich nach hause komme, aber ist das nicht auch das schöne?:-)
    -Franny http://frannybruns.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Sachen hast du da gekauft, ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Toller Post und die Bilder sind auch schön geworden :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig