Social Icons

Mallorca diary #1

Hallo meine süßen,
Ich bin wie ihr wisst momentan ja auf Mallorca! Es ist wirklich wunder,wunderschön hier und das Wetter ist ebenfalls traumhaft 39 Grad oder mehr! Gestern war ich in Palma,einwenig shoppen und schauen und dann ging es noch nach Sant Elm,meine alte Heimat. Jedes mal wenn ich wieder dort bin,verliebe ich mich neu. Es ist einfach alles so klein und freundlich dort :) Hier gibt es außerdem Sepohra! Ein Traum für jedes Mädchen und so ging es mir auch. Von urban decay über toofaced haben sie dort alles und die Verkäuferin sind alle so liebenswert!
                              
    
    
     
  
     
     


                                                  Xoxo Emii

Kommentare

  1. Hey,
    die Bilder sind wirklich wunderschön *-*
    und man merkt auch wirklich, wie viel Spaß der gesamte Urlaub machen muss !
    und es muss bestimmt umso schöner sein,
    zusammen mit deinem Freund da zu sein :)
    ich war auch in Spanien, aber halt nicht auf Mallorca *-*
    freue mich schon auf einen kleinen Haul wenn du wieder zurück bist denn ich liebe sephora einfach !
    dein Video heute hat mir übrigens auch echt gut gefallen..du bist echt kreativ :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag& ganz viel spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, Mallorca ist so wunderschön und deine Fotos sind toll :) Ich wäre jetzt auch gerne dort, in Deutschland ist es ja momentan nicht so sommerlich.. Aber 39° sind schon ein bisschen viel, meinst du vielleicht 29? :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, ich war am Anfang der Ferien auch auf Mallorca aber leider fängt meine Schule schon wieder am Mittwoch an. :(
    Ich wünsche dir noch einen schönen urlaub.
    Noch einen schönen Sonntag. <3
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit sooo süß!
    Viel Spaß noch in Mallorca, ich fahre morgen nach Hamburg :)

    Bitte schau bei mir vorbei, ich bin so ein großer Fan von dir!!! ♥♥♥

    impressionofglory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, du scheinst ja wirklich einen schönen Urlaub zu haben :) Ich war dieses Jahr auch in meiner Heimat, in Polen ;)

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freuhe mich so für dich :) ♥
    ich war auch vor 2 Jahren dort. und habe mich sofort verliebt *-*
    Ich wünsche euch noch viel spaß und genießt die Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht ja traumhaft aus♥
    Total cool, dass dein Freund auch mit im Urlaub ist:)
    Aller Liebste Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe mallorca *-*
    Ich geh diesen Sommer auch noch hin. Ich freu mich schon sooo
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! :)
    Bei uns regnet es im Moment leider nur ...:/
    Viel Spass noch in Mallorca <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. total schöne fotos ema!! *-*

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder liebe Ema :).
    In Köln ist so ein Dreckswetter, wäre jetzt auch gerne in der Sonne. Bring das Wetter doch bitte mit nach Deutschland :).
    Genieß die Zeit du süße Maus :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos. Habt noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller Post!<3
    Ich wünschte es wäre auch so warm hier bei mir..:D
    Und ich finde,Sephora sollte es defenitiv auch in Deutschland geben! Oder nur ein paar Marken..!
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Bilder! Ich wäre jetzt auch gerne dort! Bei uns regnet es schon seit einer Woche und es ist schon total herbstlich :(. Ich wünsch dir noch einen ganz wundervollen Urlaub! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschöne Bilder. Besonders das zweite von dir finde ich toll.
    Du hast einen unglaublich schönen Blog.
    Ich wünsche dir noch einen unvergesslichen Urlaub,
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Bilder, Mallorca ist so schön:) & du und dein Freund, ihr seid wirklich süß:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. Oh richtig schöne Bilder! :)
    Du und dein Freund sind so süß. :) Hab noch einen schöne Urlaub und genieße das schöne Wetter in vollen Zügen. :))
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Post <3 Die Bilder sind einfach toll und es sieht traumhaft aus.Ich würde jetzt auch total gerne nach Mallorca.Du und Robin passt echt perfekt zusammen es ist bestimmt wunderschön mit ihm im Urlaub zu sein.Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Spaß zusammen.Leider haben wir hier total schlechtes Wetter.Ach..wäre das schön wenn es bei uns auch so warm wäre.Es würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust und vielleicht ein Kommentar hinterlässt.Ganz viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wirklich wunderschön. <3
    Das letzte ist echt süß. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Viel Spaß auf Mallorca! *-*
    Das Bild mit Robin ist so niedlich <33

    xx Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöner Post <3
    Mallorca ist so schön wie du es auf deinen Bilder zeigst,
    Ihr habt echt super wetter hier ist das leider nicht so.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub mit deinen Freund und deiner Familie.
    Liebe Grüße,
    Bella
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder Emaa♥
    Ich war das letzte mal vor 3 Jahren auf Mallorca und es war superschön:) Viel Spaß noch und das letzte Bild ist verdammt süß*o*

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind traumhaft schön! <3
    Ich bin gerade auch in Spanien und war vorhin am wunder baren Strand,
    Für mich gehts bald nach Barcelona und dort auch in den Sephora worauf ich mich riesig freue<3!

    Alles Liebe Sarah<33

    AntwortenLöschen
  25. Voll schön! *-* Und du und dein Freund total niedlich!♥
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderschön <3
    Wäre jetzt auch soo gern auf Mallorca

    AntwortenLöschen
  27. Das sind echt wunderschöne Bilder! Ich war leider noch nie auf Mallorca...
    Schönen Urlaub noch!
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  28. Aaah, das klingt alles so schön! Hier ist das Wetter leider ganz anders, haha! Wünsch euch noch einen tollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  29. 39Grad? ach wie schön wäre es wenn es so heiß in Deutschland wäre :o
    weiterhin viel spaß in malle :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das sieht ja traumhaft schön dort aus :) ♥ Ich beneide dich total, dass du dort mal gelebt hast, das muss ja ein Traum gewesen sein :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. hast du mal auf Mallorca gelebt?

    AntwortenLöschen
  32. sieht nach einem tolle Urlaub aus :)
    echt schöne Bilder <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. wow die Bilder sind echt super schön, Liebes!:)
    Genieß die Zeit und erhol' dich gut!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Also wir haben momentan nicht so schönes Wetter in Deutschland, also bist genau am richtigen Zeitpunkt gegangen :D
    Viel spaß weiterhin auf Mallorca :)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag, mylifeasjdz.blogspot.de ;*

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder sieht echt toll aus *-* ich bin leider schon aus dem Urlaun zurück und hier regnet es :/ viel Spaß weiterhin ;-)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Genieße die warmen Tage dort :) Bei uns scheint der Sommer ja leider vorbei zu sein.
    Schönen Urlaub! ( ^▽^)

    Liebste Grüße, Chrissy.
    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ist Robin auch dabei oder ist er das garnicht ? :D
    Super schön dort, war früher auch mein zweites zuhause ♥
    Viel Spaß noch <3
    wastetonyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Bilder!<3 Sieht echt toll aus! Ich wünsche dir noch viel Spaß im Urlaub.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Ema wie immer ein wunderschöner Post!!!! Ich liebe Sant Elm! Es ist dort so traumhaft und super super schön❤️ Mallorca ist und bleibt meine Lieblingsinsel*-* Viel Spaß weiterhin auf Mallorca. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Ema wie immer ein wunderschöner Post!!!! Ich liebe Sant Elm! Es ist dort so traumhaft und super super schön❤️ Mallorca ist und bleibt meine Lieblingsinsel*-* Viel Spaß weiterhin auf Mallorca. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  41. Hi Ema,
    Tolle Bilder :) Richtig süß, du und dein Freund, genieß es weiterhin :) du hast doch ein 50mm Objektiv, hast du das 1.4 oder das 1.8? :)
    Liebe Grüße Eva♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich war vor knapp einer Woche, auch in Spanien und das Wetter ist dort sooo schön! <3
    Das Bild mit dir und Robin ist übrigens so niedlich! Aber wie kommt es, dass er dabei ist? Haben deine Eltern ihn mitgenommen? :)
    Dir noch schöne Tage im Urlaub!
    Liebe Grüße Alina. <3

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du nicht Mallorca? :D

      Löschen
    2. Mallorca ist in Spanien :'D

      Löschen
  43. Wunderschöne Bilder.
    Sieht sehr schön dort aus.
    Ich wüsche dir noch viel Spaß im Urlaub.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Das sind tolle Bilder!:)
    Du bist soooo hübsch!♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Viel Spaß dir noch und schöne Fotos ♥ ich muss morgen wieder in die schule :(
    xx

    AntwortenLöschen
  46. Ema wie immer ein wunderschöner Post!!!! Ich liebe Sant Elm! Es ist dort so traumhaft und super super schön❤️ Mallorca ist und bleibt meine Lieblingsinsel*-* Viel Spaß weiterhin auf Mallorca. P.S. Ich habe noch eine Frage zu deinem BTS Video. Wie meinst du das mit dem großen Ordner? Also du hast einen großen Ordner und da machst du alles rein? Wie unterscheidest du dann die Fächer und alles? Ganz verstehen tue ich das nicht;( Würde mich über eine Antwort freuen;) (sowas beschäftigt mich immer haha) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Ich hoffe das mein Kommentar nicht zu oft gesendet wurde;( mein Handy spinnt gerade hoffe meine Vorherige Nachricht ist nur einmal angekommen-> wenn mehrmals tut es mir leid!

    AntwortenLöschen
  48. Wieder einmal ein wunderschöner Post mit noch besseren Bildern:) Ich kenne deinen Blog/YouTubeChannel noch nicht sehr lange, aber ich bin total verliebt! Du bist eindeutig meine Lieblingsyoutuberin und deshalb habe ich heute einen Post geschrieben in dem es um dich geht:)
    Ich hoffe sehr, dass du ihn siehst und er dir gefällt!*-*


    Ganz liebe Grüsse

    Nina:)


    www.ninaunknown.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Emi, ich habe dich in Palma gesehen mich aber nicht getraut dich anzusprechen! Ich lebe seit einem Jahr hier und es ist wirklich wunderschön!!!
    Viel Spaß dir noch auf Mallorca!!!

    AntwortenLöschen
  50. Schöner Post Ema♥ Ich war in den Osterferien auf Mallorca und es war wirklich traumhaft schön. :) Wünsche dir noch ganz viel Spaß auf Mallorca. <3

    http://ifyouarealreadyhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Du bist soo toll, ich liebe dein Videos♡
    Und auch deinen Blog.
    Du bist herbe hübsch und ein Vorbild für mich, ich bin auch 15 und finde deine Selbstbewusste Art toll.
    BLEIB wie DU Bist und lass dich von nichts und niemanden aufhalten das zutun was du liebst.
    Und viel Spass auf Mallorca ;)
    Lg ♡

    AntwortenLöschen
  52. Du bist richtig hübsch und O.M.G diese Bilder😍 du bist unbeschreiblich und deine Videos🙈💎🌸💕 warst du auch mit deiner Familie dort?💜💖💙

    AntwortenLöschen
  53. Schöner Post<3 Mallorca ist wirklich traumhaft schön!!!
    http://maybeperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hey Ema. Echt toller Post. Das sieht nach einem echt tollen Urlaub aus.Ich freue mich schon auf den Haul denn ich liebe Sephora. Ich war dort als ich in Paris war.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub, den du dir wirklich sehr verdient hast.;)

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schöne Bilder und guter Post!! :-) ♥

    www.elaandroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Das Foto von Dir und Deinem Freund ist ja mega süß! ♥

    Liebe Grüße, Paula

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Schöne Bilder ♥. Ich will auch mal nach Mallorca.
    Viel Spaß euch noch <3

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe deinen Blog bzw. deine Posts einfach nur *-*
    Du hast immer so schöne Bilder <3
    Ich wäre jetzt auch gerne in Mallorca ...ich wünsche dir noch sehr viel spaß :)

    LG Denise

    Ich habe erst angefangen und würde mich über ein paar Leser mega freuen :)

    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Ohh, ich beneide dich so!! :D
    Ich komme gerade aus meinem Urlaub in Dänemark wieder aber dort hat es fast nur geregnet. ._.
    Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub. ♥

    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    schaut mal rein, ich freue mich über jeden Leser. ♥

    AntwortenLöschen
  60. Du bist soooo schön 3>

    AntwortenLöschen
  61. Was für wundervolle Bilder <3 Mallorca ist wirklich traumhaft :) Genieße deine Zeit <3

    AntwortenLöschen
  62. Sieht traumhaft aus<3
    lg
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Die Bilder sind wirklich schön und ich liebe es in kleinen Städten oder Dörfchen Urlaub zu machen und so hab ich mich auch in einen kleinen Ort in Süd-Frankreich verliebt ^^ Hab noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Wieder mal ein toller Post & richtig Schöne Bilder!

    http://lifestylebymary.blogspot.de/ Schaut doch mal bei mir vorbei :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  65. total schööööön!! <3

    AntwortenLöschen
  66. Superschöne Bilder. :-) Und wie die anderen schon erwähnt haben, du und dein Freund seit echt mehr als süß!
    nachosita.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig