Social Icons

Pack my things…

Hallo meine Lieben,
Es ist schon wieder etwas her das ich mich gemeldet hatte,was mir wirklich leid tut.
Es hatte keinen bestimmten Grund, in letzter Zeit habe ich einfach meine Ferien genossen und nichts getan. Da meine Freunde alle im Urlaub sind und es für mich erst heute Nacht losgeht, habe ich einfach viele Videos gedreht und viel,viel Sport gemacht! 
Von nichts kommt nichts und ich möchte es in den Ferien umbedingt noch schaffen meine Traumfigur zu bekommen! 
Nun gut, heute Nacht geht es dann also auch für mich los. Um genau zu sein,um 3:15 Kommt das Taxi und holt uns ab. Ich werde heute Abend noch mit meinen Eltern und Freunden grillen und danach werde ich ein Bad nehmen, mich schön entspannen vielleicht noch eine Folge Vampire Diaries schauen und mich danach einfach einmal pünktlich hinlegen.
Momentan packe ich meine Sachen,wie immer viel zu viel.
Ich liebe aber einfach alle meine Kleider,Röcke und Tops das ich keins hier lassen möchte :D
Kennt ihr das?
Mein Outfit für heute Nacht habe ich auch schon rausgelegt, da es sehr spät ist und es im Flugzeug nicht grade heiß ist habe ich mich für eine lange Hose entschieden und ein kurzärmliges,leichtes Top damit mir auf Mallorca dann nicht zu warm ist.
Außerdem habe ich bereits einmal mein Handgepäck,grob gepackt umzusehen was alles mit muss :)

Ich wünsche euch,falls ihr wegfliegt einen schönen Urlaub und einen guten Flug 
& falls ihr Zuhause bleibt auch dann eine schöne Zeit ∞



xoxo
Emii

Kommentare

  1. Viel Spaß :) und ein das Outfit zum Fliegen ist sehr schön :)
    Wie heißt den das Model deiner liebeskind Tasche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe die Tasche im Outlet gekauft weshalb kein Name drauf stand :l

      Löschen
    2. Hey woher hast du dass karierte Hemd wenn ich fragen darf?
      P.S. Du bist total toll:)

      Löschen
    3. Das ist von abercrombie&fitch

      Löschen
    4. Des weiß ich das ist von abercrombie :)

      Löschen
  2. Hallo Emii♥
    Ich fliege nächsten Dienstag für 3 Wochen ind die Usa♥Ich freue mich soo doll.Nur leider fliegen wir 14 Stunden, aber naja egal:) Aber ich liebe es zu fliegen du auch? Ich wünsche dir viel Spaß auf Mallorca und einen guten Flug ★
    Amii 14♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg ich fliege nächste Woche Mittwoch!auch in die usa hah:D

      Löschen
    2. Hey cool ♡ Wohin gehts denn? Viel Spaß und bringen viel Geld und leere Koffer mit ;)♥

      Löschen
    3. Zuerst nach utah meinen bruder besuchen, dann von dort 10 tage mit dem wohnmobil zu einigen Nationalparks und dann an die westküste, L.A., san Francisco las vegas!:) oh jaaa meine Koffer werden prall gefüllt sein:)

      Löschen
  3. Fliegt dein Freund auch mit?
    Das Outfit gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fliege in ca. 2 Wochen nach London !*-* *freu* hehe:)
    Viel Spaß in deiner ''Heimat'':)
    LG Benita :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emii <3
    Ich liebe es, deinen Blog zu lesen, es inspiriert mich einfach! Ich habe seit Kurzem auch einen Blog, und mich würde eins interessieren: Wie hast du das angestellt, dass dein Blog so viele Leser bekommen hat?
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und ganz viel Spaß im Urlaub! ♥ Ich kenne das, ich nehme auch immer viel zu viel mit, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann und nichts zu Hause lassen will :D Liebste Grüße und einen guten Flug, Lauri ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog & guten Flug ♥
    Ich habe eine Frage zu den Sun Kiss Gelee, macht es die Haare kaputt? :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Meine Ferien sind leider schon fast vorbei...
    Aber ich wünsche dir viel Spass in Mallorca! :)
    Das Wetter dort ist sicher super schön :)
    Dein Outfit sieht echt bequem aus, ich wünsche dir einen guten Flug <3
    Alles Liebe
    Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog ♥
    Schönen Urlaub & guten Flug :) ich habe eine Frage : maxht das Sun Kiss Geled die Haare kaputt ?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Sport macht doch dicker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt dass sie abnehmen will?! Sie möchte Muskel aufbauen ;)

      Löschen
  11. Das kenne ich zu gut, im Urlaub ziehe ich mich auch viel öfter um als Zuhause, damit alle Sachen mal dran kommen:D Viel Spaß in der Heimat wünsch ich dir:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich zu gut, im Urlaub ziehe ich mich auch viel öfter um als Zuhause, damit alle Sachen mal dran kommen:D Viel Spaß in der Heimat wünsch ich dir:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß im Urlaub! :) Genieß ihn, bevor die Schule wieder losgeht... ;)
    Ich kenne das mit dem Gepäck... Ich habe einfach jeeeedes verdammte mal Übergepäck :(

    Falls jemand mal auf meinem Fitness-/Ernährungs- Blog vorbei schauen will: http://fitmitcecilia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wünsch dir eine tolle Zeit, Liebes! Meist gehen die Tage viel zu schnell um!
    Liebe Grüße,
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post <3
    Einen guten Flug wünsch ich dir.
    Love,
    Vally <3

    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß im Urlaub.
    Das outfit ist sehr schön und sieht auch bequem aus.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß, erhol dich gut!:)♥
    http://prettydaaisy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spaß Ema♡
    Erhol dich gut und genieß deinen urlaub!Wird bestimmt mega toll:)
    Leider bleibe ich dieses Jahr zuhause:/

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß im Urlaub, guten Flug und erhol dich gut <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß im Urlaub <3
    Ich hab nächste Woche schon wieder Schule :(

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  21. Hey ema,
    Toller Post wie immer.
    Ich würde mich freuen wenn du mal ein Video zu RAW&VEGANE machen könntest da mich dieses Thema total interessiert.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe dass du das hier vllt. Ließt...
    Liebe Grüße ��

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsche dir sehr viel spaß ! ((:

    AntwortenLöschen
  23. Viel Spaß und genieß die Zeit :)! Ich fliege nächsten Monat nach Pescara in die Sonne und freue mich schon so :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Viel Spaß dir und deiner Familie im Urlaub!
    Für mich geht's dann an Freitag Nacht nun auch endlich nach Spanien♥
    Ich kann mich auch nie entscheiden was ich mitnehmen soll :D

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  25. Echt schöner Post! Das Outfit ist für den Flug sehr schön!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Mallorca-meiner Lieblingsinsel<3 Was ist das für ein Buch in deiner Tasche?

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin grad auch auf mallorca und flieg morgen früh wieder nach hause *heul*

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post. Ich leibe einfach alle deine Posts, du machst immer so wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe du machst ein fma :-) !

    AntwortenLöschen
  29. Wow richtig schönes Outfit! Hoffe es wird dir gefallen! :-)
    Wie lange bleibst du dort?🙈💕

    AntwortenLöschen
  30. seid ihr in Mallorca in eurem alten Haus oder in einem Hotel?:) in welcher Stadt seit ihr?:) schöner Post:*

    AntwortenLöschen
  31. die Tasche ist so cool:D
    Ich wünsch diir ganz viel Spaß auf Mallorca!:)♥
    Liebe Grüße Inga

    dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Viel Spaß!!! <3
    Du guckst TVD!? Ich liebe diese Serie einfach! Nur bist du Team Delena oder Team Stelena??
    Sonst noch viel Entspannung im Urlaub

    AntwortenLöschen
  33. Kommen während du auf Mallorca bist trotzdem Videos? Ich hoffe ja:)♥

    AntwortenLöschen
  34. Viel Spaß auf Mallorca :) ♥ Meine Ferien sind leider in einer Woche schon zuende, ich beneide dich gerade richtig! :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. hey Emma dein Post ist echt Toll !
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub :)
    Liebe Grüße

    http://sometimebutnotyet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. viel spaß ema und viel erfolg beim erreichen deiner sportlichen ziele! :)

    xxx Alii von havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Schöner post *-* Ich wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub mit gutem Wetter
    Liebste Grüße
    Salo <3
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir viel Spaß auf Mallorca :) Hoffentlich drehst du ein fma,darauf würde ich mich wirklich freuen :) ich war total überrascht als ich gelesen habe das du auch Tod guckst. Ich liebe die Staffel einfach *~* bist du eher Team delena oder stelena?
    Ganz liebe Grüße
    Paddi <3

    AntwortenLöschen
  39. Viel Spaß und guten Flug

    entspann dich ♡♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  41. Ganz viel Spaß wünsche ich dir!:-)
    Ich bin ab übermorgen auf Mallorca und fahre auch gegen halb 4 hier los :-) #twins ♥
    Genieß deinen Urlaub!!! ♥

    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe leider nur noch eine woche Ferien, aber ich wünsche dir ganz viel spaß auf Mallorca! Ich finde es übrigens sehr cool, dass immoment so viele Videos auf deinem Kanal erscheinen. ♥
    Lg Emmy

    http://llive-love-laughl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Viel Spaß und komm mit vielen neuen yt-Ideen zurück :)♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe auch Vampire Diaries ♥♥♥
    Vorallem Ian Somerhalder was ist dein Lieblingsschauspieler? Und Viel spaß ♥♥ hdgdl ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ian Somerhalder ist einfach göttlich <3 <3 <3

      Löschen
    2. Jaaaaa ♥♥♥♥

      Löschen
  45. Wunderschöner Post <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erholung im Urlaub.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Sind viele Kommentare ... wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen und wenn es andere tun werden sie mich haten ... aber typisch halt! Aber was ich sagen wollte ist das du deinen Urlaub genießen sollst und dann in vollen Zügen! Also ganz ganz gaaaanz viel Spaß wünsche ich dir ... und ehm könntest du mich mal auf Facebook anschreiben? Einfach Jenny Silverroad (Ja bekloppter Name ich weiß aber ist doch egal ^^) anschreiben und jaaa ;-) Wäre mega :D
    Viel Spaß dir ;D

    LG Lara (Ein großer Fan von dir :D)

    AntwortenLöschen
  47. Bin derzeit auch im Urlaub in Kroatien und hab natürlich wie immer viel zu viel Klamotten mit :D außerdem liiiiebe ich the vampire Diaries ❤️❤️ *-* wünsche dir ein schönen Urlaub und Aufenthalt auf Mallorca :-)
    Ganz liebe Grüße Judith

    http://beautybee13.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  48. Hi Emi, na dann erhol dich mal schön im urlaub du hast es dir einfach verdient<3

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ganz, ganz viel spaß <3 Ich war auch schon in den Ferien auf Mallorca, dis Schule fängt bei mir leider schon wieder nächste Woche Mittwoch an.
    Ganz Liebe Grüße
    Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Bin gerade in Polen bei meiner Familie :) Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir auf Mallorca ❤

    Lina ❤
    http://xperfectrose.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  51. ich sehe mein Kommentar iwie nicht deswegen nochmal :D
    vampire diaries ist mega <3 beste serie ever *-* musst unbedingt weiterschauen, wo bist du gerade? ich bin 4. Staffel ende und freu mich schon mega auf die 5.:) also Empfehlung musst du unbedingt weiterschauen <3 achso ja und ich bin grad in Bayern aber es regnet nur und ich wünsche dir ganz viel spaß auf malle :) <3

    AntwortenLöschen
  52. Ganz viel Spaß im Urlaub!
    Ich nehme auch immer zu viel mit. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. VAMPIRE DIARIES *----* viel spaß in Mallorca süße 😃❤

    AntwortenLöschen
  54. Kannst du mal eim Back to school machen ?:-)

    AntwortenLöschen
  55. ich wünsche dir super super viel Spaß und Erholung auf Mallorca!:)
    Freue mich auf deine Videos und genieß die Zeit.
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Toller Post :)
    Alles liebe Lily

    xxx

    mywonderlanndlifex3.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  57. Ich finds irgendwie total dämlich wie alle zwölf- bis sechzehnjährigen grade versuchen irgendwelche figuren zu erreichen nur weil es im Trend ist. Ich weiss es aus Erfahrung, bin vor kurzem neunzehn geworden und ich kann nur sagen: Ich hab selbst immer versucht irgendwie auszusehen, aber dein Körper wird sich sowieso nochmal total verändern bis du ausgewachsen bist. Das war bei mir auch so und am Ende war alles für die Katz :D und jetzt ist es viel effektiver Sport zu machen und ich hab endlich meine Traumfigur. Mach dich doch nicht so verrückt und folg diesem Fitnesswahn. du hast ne tolle Figur

    Viel Spaß im Urlaub :))

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsch dir einn schönen Urlaub, Emi! :) Ich finds total cool, dass dein Freund mitgeht! :) Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Emii ♡
    Ich finde deinen Blog wundervoll- du inspirierst mich immer aufs Neue. Ich bin ein riesiger Fan von dir! 🙈 ich hab aber noch eine Frage und ich würde mich riesig freuen wenn du mir antworten würdest ;): du hast so wunderschöne Sachen und eine Macbook - wie kannst du dir das leisten? Gehst du jobben? Ich könnte mir so tolle Sachen leider nie leisten 😔 hast du mir einen Tipp?

    AntwortenLöschen
  60. Wieviel hat die Tasche gekostet?

    AntwortenLöschen
  61. Ohja das Problem kenne ich total :D
    Wünsche dir ganz viel Spack :)
    Liebe Grüße Vanessa
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in deinem Urlaub:)
    liebe grüße amelie♥♥♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Die Tasche gefällt mir echt super gut!
    Wunderschön *_*
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Hei Emii (:
    ich freu mich jedes mal riesig wenn ein neuer Blogpost, ein Video oder ein Instagram Foto von dir kommt. Du bist für mich ein kleines Vorbild geworden auch wenn ich mir vorgenommen hatte mir nie eines zu 'suchen'. Ich wünsch dir im Urlaub gaaaanz viel Spaß und genieße die Sonne :*

    Liebe Grüße, Josi.

    AntwortenLöschen
  65. Viel Spaß noch , ich bin 5 Wochen lang in Costa Rica ...mir bleiben noch 3 Wochen und verbringen viel Zeit an der Karibik🌴❤ LG Jelena💕

    AntwortenLöschen
  66. Hey.
    Ich wollte mal fragen, von welcher marke oder welchem shop du die t shirts am weichesten ( flauschigsten) findest? Und wo gibts die besten karo hemden?

    AntwortenLöschen
  67. Erhole dich gut im Urlaub! ( ^▽^)
    Nimm dir am besten noch eine Feuchtigkeitspflege für den Flug mit. Während des Fluges kann die Haut ganz schön austrocknen. :/

    Ansonsten einen schönen Urlaub! ♥
    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  68. Ich wünsch dir ganz viel spaß <3 und vlt hat du ja Lust mal bei meinem Blog vorbeizuschauen -> http://fashionrepresentspersonality.blogspot.co.at/
    Du bist meine Lieblings deutschsprachige Bloggerin xoxo Magdalena

    AntwortenLöschen
  69. Hey Emi :) Auch wenn du es echt oft hörst. Du bist mein Vorbild. Ich wünsche dir so mega viel Spass! :)
    ich hab dich lieb <3 Auch wenn du mich nicht kennst.
    vll. Kannst du mal vorbei schauen:) Aber nur wenn du Lust hast.
    http://dasselbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Sehr schöner Blog und interessanter Beitrag.
    Bin nun ein Leser von dir!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. kannst du nach den Ferien mal ein vorher - nachher bild posten von deiner Figur? :)

    AntwortenLöschen
  72. Hey ema, ich finde deine videos richtig gut*-* Anfangs als ich dich abonniert habe, hab ich micht geglaubt, dass du 15 bist. Du sieht so schön und erwachsen aus♥

    AntwortenLöschen
  73. Toller Blogpost, du bist so Hübsch ♡.
    Viel spass im Urlaub :*
    und Vampire diaries ist so eine coole serie *-*
    Bei welcher folge/staffel bist du?

    AntwortenLöschen
  74. Ich hoffe du hast oder hattest einen schönen Urlaub :) und der Post ist auch toll geworden
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Schöner Post<3
    lg rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig