Social Icons

Room decor for autumn

Hallo meine Lieben,
Nachdem ich wieder Zuhause angekommen bin und wieder meinen Alltag lebe, ist mir aufgefallen das es immer herbstlicher draußen wird. Nicht mehr lange bis die ersten Bäume ihre Blätter abwerfen und überall braun-rotes Laub liegt. Ich liebe den Herbst!
 Eigentlich liebe ich jede Jahreszeit, meiner Meinung nach hat jede seine Vor- und Nachteile.
Aber Halloween war für mich schon immer ganz besonders!
Fast schon besser als Weihnachten.
Meine Mutter machte sich als ich kleiner war immer die größte Mühe unser Haus in ein Gruselhaus aus unechten Spinnweben und anderen Gruselartikeln zu verwandeln. Zum Essen gab es Würstchenfinger und Blut Bowle. Das war immer das größte!
Abends bin ich dann mit meiner Schwester durch die Nachbarschaft gelaufen und wir haben immer drum gewettet,wer die besseren Süßigkeiten abbekommt.
Nicht nur dass,mag ich an dem Herbst so gerne auch einfach das Wetter.
Es ist kühler aber noch nicht zu kalt. Man kann Boots,Mokassins,Schals und Tücher tragen!
Und sowieso eins der bestens Dinge ist, das Starbucks Sortiment im Herbst.
Einen leckeren,warmen Pumpkin spice Latte und dazu einen Kürbis Muffin, nach einem Herbst Stadtbummel Mhm… einfach perfekt
Und genau deshalb wollte ich den Herbst heute einen Post widmend :-)
Ihr wisst ja das ich immer gerne mein Zimmer dekoriere und dafür auch immer neue Inspirationen suche und um genau dass soll es heute gehen.
Ich habe mir ein paar "Musthaves" für ein gemütliches und schönes Herbstzimmer rausgesucht und hoffe es gefällt euch!

Gerne könnt ihr mir schreiben,
ob ihr mehr von solchen Post sehen möchtet wie z.b auch Fashion Musthaves für den Herbst etc.
xoxo



1.Schlafmaske | Ich schlafe gerne lange aber meisten werde ich immer von der Sonne geweckt, obwohl es im Herbst ja erst einwenig später hell wird kann ich aufkeinenfall auf eine süße Schlafmaske verzichten. Damit schlafe ich gleich viel,viel tiefer und ruhiger.

2.Süße Tassen | Im Herbst-Winter trinke ich viel mehr Tee und Kaffee. Weshalb ich immer eine süße Tasse brauche! diese z.b sind von Little Diva

3. Bettwäsche | Im Herbst mag ich immer ehr ein dickeren,schwereren Bettbezug, mit spitze und viel drum und dran. Das macht einfach alles gleich viel bequemer!

4.Decken | Ohne Decken - kein Herbst. Decken sind das A und O egal ob mit Kunstfell oder im schickem rotem Karomuster. Hauptsache es ist kuschelig.

5.Kerzen | Sind im Herbst genauso wichtig wie Decken. Vor allem warme,schwere Düfte machen einen Raum jetzt viel wärmer und gemütlicher. Ich mag die Kerzen von Bath&Bodyworks oder Yankee Candels am meisten!

6.Kissen | Kissen mit Kunstfell oder Federn sehen meiner Meinung einfach richtig gemütlich und kuschelig aus. Findet ihr nicht auch?

7.Goldene Accessoires | Ob nun eine Vase,Kerzenhalter oder was auch immer Hauptsache in einem schönen,warmen Goldton und schon strahlt das Zimmer viel mehr wärme aus! ;)

8. Pumpkin spice Latte | Es gibt einfach nichts besseres! 

Emii

Kommentare

  1. Richtig schöne sachen da bekommt man direkt lust auf den herbst ! <3
    liebste grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emii!<3 Toller Post! Ich habe mich echt sehr gefreut, als ich ihn in meiner Leseliste gesehen habe. Ich mag deine Room Deko Posts und Videos besonders gerne!<3 Mach weiter so!:* Dein Blog ist so inspirierend, wie ich doch finde.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo ein toller Post *-* jetzt bin ich so richtig in Herbstimmung gekommen :) ich denke ich mache mir jetzt einen leckeren, warmen Tee den ich in meine Lieblingstasse fülle und schaue mir dann dein bestimmt total tolles neues Video auf YT an, ily :* ♡

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post <3
    Ich würde mich total freuen wenn du mal wieder so einen
    ''Wish-List''-Post machen kannst, also was du dir momentan
    so wünschst, da ich bald (naja, am 12.12 :D) Geburtstag hab
    und langsam Wünsche sammle und ich finde, du hast einen
    tollen Geschmack <3

    Liebe Grüße, Rike
    mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süsser Post :) Eine Kuscheldecke & Kürbismuffin dürfen bei mir auch nie fehlen :D<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Block ist einfach zauberhaft! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst ist am allerschönsten wenn die Sonne so schön scheint!:-)
    die sachen sind richtig schön,und ich freu mich auch total auf den Herbst.

    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mega schöner Post !♥
    Die Sachen sind alle sooo schön, da kommt man schon voll in Herbststimmung:).
    Ich liebe es auch mein Zimmer zu dekorieren und durch dich hab ich echt viel inspieration bekommen,ich liebe deinen geschmack einfach♥.
    Ganz viele Grüße:*

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich bewundere dich immer wieder für deine Ideen. :D
    Ich liebe es auch total, wenn ich im Herbst von der Schule nach Hause komme, mich in eine Decke zu kuscheln und einen schönen warmen Tee zu trinken. Ach, es gibt einfach nichts besseres zum entspannen. Und wenn ich dann mit meinem Hund spazieren gehe hat dieser auch immer total viel Freude daran, durch das Laub zu rascheln. ♥
    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/
    --> Schaut mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. Fashion Must haves! Ich liebe deinen Blog emii!
    LG Louise von xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir kommt das Wetter in den letzten Wochen schon wie der tiefste Winter vor! Ich mag den Sommer viel lieber! :)

    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Da sind echt sehr coole Sachen dabei!!! Ich suche schon nach etwas Inspiration für meinen Must-Have-Blogpost ;)
    Außerdem habe ich meinen Blog komplett umgestaltet und würde mich sehr über deine Meinung freuen! Mein Blog ist eine Art foodmagazine mit vielen vielen Rezepen aber auch DIYs und Lifestyle :)

    Liebe Grüße
    http://strawberryredcnb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post :) Ich persönlich mag den Herbst nicht wirklich, ich bin eher ein Sommerkind und ich mag das kalte nicht so.. Die bunten Blätter finde ich zwar auch ganz schön, aber dann finde ich doch die Blumen im Sommer mehr.. Na ja, jedenfalls trotzdem schöner Post und die Dekoration ist echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ema das ist wieder ein super schöner Post<3 Ich finde den Herbst auch sehr sehr schön und einfach dieses gemütlich machen liebe ich besonders! Ich brauche auch all diese Sachen um mich wohl zu fühlen und meine Yankee Candle Kerze ist mir besonders wichtig*-* Ist Bath&Bodyworks ein Laden oder gibts das nur im Internet? LG Vanessa:*

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöner Post <3
    Jetzt habe ich auch richtig lust auf den Herbst :D
    Ich liebe auch Yankee Candles
    Liebe Grüße
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post ❤️ würde mich freuen wenn du noch deine fashion Musthaves zeigst .

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöner Post *-*Ich liebe den Herbst auch so sehr da ich finde das man sich im Herbst viel besser modisch kleiden kann als im Sommer , weil es im dann ja immer so heiß ist.Ich liebe vor allem Docs und habe mir welche bestellt , ich hoffe einfach nur so dass sie passen .Die Kerzen von bath&bodyworks würde ich auch mal gern ausprobieren aber die gibts ja leider nicht in Deutschland und im Internet möchte ich sie eigentlich auch nicht bestellen.Wenn ich Kerzen kaufe hol ich mir immer die von tk-maxx , oder Dufttarts von Yankee Candle.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo <3
    PS Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust

    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen
  18. Fashion Must-haves für den Herbst wären Spitze! :D
    Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post <3 ich liebe es im Herbst gemütlich, deswegen dürfen bei mir decken, Kissen und Kerzen auch nicht fehlen ;) so gern ich es auch mag im Sommer kurze Sachen zu tragen, so liebe ich es auch im Herbst meine Boots etc wieder rausholen zukommen :)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh ich will mir einfach nicht eingestehen das der Sommer sich dem Ende zuneigt :(
    Aber ich freue mich auch ein kleines bisschen auf die kuschelige Herbst Zeit :)
    Toller Blogpost ;*

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de :* <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich suche schon lange nach Inspirationen für mein neues Zimmer, da kommt mir dieser Post gerade recht! <3 Super schöner Post, naja, das sind deine Post eigentlich ja immer!
    Liebe Grüsse Liv

    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  22. Die Ideen sind schön und machen richtig Lust auf den Herbst, so richtig kuschelig;)
    Liebste Grüße und einen schönen Herbst
    von Clara

    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön!:-) Die Kissen habe ich mir auch rausgesucht:-) Am schönsten gefallen mir im Herbst Braun/Goldene Sachen! Und auf jeden Fall dürfen Kuscheldecken nicht fehlen!:-)
    Finde die Sachen echt toll!:-)
    Liebsten Grüße,
    Jessica<3
    http://somememoriesneverfade-jess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. So eine Schlafmaske sollte ich mir auch mal zulegen !(:
    lg
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hii Emiii♥
    dein Blog und dein Youtube Kanal sind wirklich wunderschön*-*
    Meine beste Freundin und ich wurden uns freuen wenn du mal auf unsern Blog vorbeischaust und vielleicht ein liebes Kommentar da lässt.
    http://liveyourlifelikeaflowerxx.blogspot.de

    Deine Marie♥xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post!<3
    Ich liebe den Herbst auch total! Vor allem habe ich dann Geburtstag,worauf ich mich auch schon freue:>
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich trinke im Herbst und Winter (eigentlich auch im Frühling und Sommer) praktisch pausenlos Tee, da ist eine süße Tasse natürlich ein Must-Have ;-).
    Den Pumpkin Spice Latte von Starbucks mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  28. Emi du hast ja so recht ! Ich freue mich auch schon so auf den Herbst ! :)
    Ich will mein Zimmer dieses Jahr auch unbedingt herbstlich einrichten , kannst mir dabei gerne helfen :D
    Sag mal, du weißt nicht zufällig wo es die Karo Decke aus deinem Bild gibt ? :D
    Fühl dich gedrückt, Ems :-* <3

    AntwortenLöschen
  29. oh ich hab auch so Lust auf den Herbst, denn in LA ist es gerade soo warm!
    -Franny

    AntwortenLöschen
  30. Toller Post und tolle Sachen! Ich mag auch jede Jahreszeit, wobei ich es schöner finde, wenn es warm ist :D.
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post und ich sehe alle Punkte auch so :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Voll schöne Sachen ich liebe den Herbst!♥
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe den Herbst auch total, toller Post.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Kannst du vielleicht zu deinen Nägeln ein Video machen? Wie viel du bezahlt hast, welche Art du genau hast machen lassen, und ob du sie dir jetzt immer wieder auffüllst oder es nur einmalig zum Ausprobieren gemacht hast. Ich überlege schon lange mir welche machen zu lassen und vielleicht könnte mir das Video bei der endgültigen Entscheidung helfen :D

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich wundervoller Post Emii *-* Da es bei uns auch schon ein wenig kälter und herbstlicher ist fange ich auch bald wieder an mein zimmer ein wenig um zu dekorieren und da hat mir dein Post gleich neue Ideen geliefert. (:

    AntwortenLöschen
  36. ein herbst -musthave post wäre wirklich wirklich toll!♥♥

    AntwortenLöschen
  37. hey :)
    Toller Post Emii :)
    Eigentlich find ich den Herbst auch mega cool, aber irgendwie fand ich den Sommer dieses Jahr zu kurz... deswegen finde ich es ein bisschen schade dass schon wieder Herbst ist. :)
    Ich muss mir glaube ich auch mal so eine Schlafmaske zulegen haha :D
    Hab noch einen schönen Tag <3
    XOXO
    Maggi

    http://maggislittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey Leute ! Mein Blog ist noch neu und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und ein nettes Kommentar darlässt <3

    AntwortenLöschen
  39. Richtig schön:). Ich mag den Herbst auch ganz gerne, ausser es regnet die ganze Zeit nur;).
    Den Pumpkin Latte habe ich noch nicht probiert, aber werde ich dann vielleicht mal tun:).

    AntwortenLöschen
  40. hallo emi:) ich liebe es wie du immer diese Collagen machst. wie machst du die? würde ich auch zu gerne mal machen. oder auch die anderen, könntet ihr mir verraten wie das geht?
    außerdem wäre es total lieb wenn ihr mal auf meinem blog: madelszeug.over-blog.com vorbeischauen würdet und kir dann sagen wie ihr ihn findet oder mir auch Kritik gebt:) Dankeschön<3

    AntwortenLöschen
  41. hey :) wie erstellst du diese WunschBilder? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag ich mich auch schon die ganze zeit:)

      Löschen
  42. Ein schöner Post!
    Wirklich tolle Musthaves.
    Süße Tassen und warme Decken sind für mich im Herbst auch sehr wichtig. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Heii, Der Post ist richtig schön und ich habe mir überlegt das ich auch einen machen möchte und ich wollte dich fragen womit du deine Collage gemacht hast ??
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig