Social Icons

Shopping day






Cardigan | Brandy Melville 
Top | lookbookstore.co
Jeans | Abercrombie&Fitch
Tasche | Liebeskind Berlin
Schuhe | Rivera Flats Tory Burch 

Heute Morgen war ich schön mit Louisa ( mygoldenpineapple.de ) Frühstücken.
Falls ihr Louisas Blog noch nicht verfolgt müsst ihr das umbedingt ändern!
Am Nachmittag sind wir dann noch in die wunderbare Stadt gefahren.
 Ein wenig bummeln und quatschen,was Mädchen halt so machen.
Mein heutiges Outfit,trage ich momentan sehr,sehr gerne! Es ist nicht zu warm aber falls es kühler wird,hat man immer noch den Cardigan.
Was sagt ihr?

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Wundervolles Outfit. Du wirkst viel älter als du bist ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ema, du bist so schön!
    Ich folge dir auf YT schon seit du 10.000 Abo's hast, und deine Videos werden immer toller!
    Immer wenn ich traurig bin, guck ich mir deine Videos an und immer werd ich glücklich.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit ! Der Cardigan von Brandy ist ein Traum :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder!♥ Du bist einfach wunderschön!♥(:
    http://prettydaaisy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ema!
    Wie immer ein wundervoller Blogpost. Und das Outfit ist auch richtig schön. Ich liebe deinen Style einfach <3

    xoxo Pauline

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus! :) Steht dir auch prima ♥ x

    (http://michellifestyle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Outfit ❤
    Das ist genau mein Style, nur kann ich ihn selbst noch nicht so gut kombinieren.
    Love,
    Vally
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Du siehst sososoo toll aus!<3 Das Outfit steht dir meiner Meinung nach echt super und ich finde, dass du schon sehr erwachsen auf den Bildern aussiehst. Mir gefällt dein Blog und vor allem dein Youtube Channel sehr, sehr gut und ich finde es toll, dass du so aktiv bist:) Deine Haare sehen im Moment wunderschön aus, wie ich finde. <3 Habe dein Favoriten Video bereits gesehen, (wie konnte es auch anders sein :) ) und finde, dass dein Augen Make-up echt toll aussah! Freue mich schon auf dein neues Video <3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wir müssen auch mal wieder unbedingt frühstücken zu gehen <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit :)<3
    Und die Bilder sehen auch richtig toll aus :)
    Mit welcher Kamera wurden die Bilder geschossen ?

    Liebe Grüße & einen schönen Abend mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit!
    Ich find das Top superschön!

    AntwortenLöschen
  12. WOW *-* Wirklich wunderschönes Outfit <3 Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und evtl. ein Kommentar hinterlässt.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Bilder sehen wirklich professionell aus .Das Outfit gefällt mir auch sehr gut vor allem der Cardigan
    Ist wunderschön .Dein Blog hat sich auch richtig verbessert und man sieht so sehr das du dir Mühe gibst ich wünschte ich würde das auch so gut hinbekommen wie du .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo <3
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Schick & dennoch schlicht, i like it ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit finde ich super schön ♥
    Die Bilder sind Hammer;)
    Hoffe du hattest einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich den Cardigan <3
    Welcher ist es genau von Brandy?

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schönes Outfit, du siehst immer so toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja (www.svenjasparkling.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  18. schön das du zugenommen hast ! siehst förmiger aus

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schönes Outfit, ich hoffe, ihr hattet Spaß! ♥
    Und die Bilder haben eine richtig, richtig gute Qualität! Welche Kamera ist das? ♥

    xx Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ema du bist einfach zu schön für diese Welt!! Dein Outfit ist ja wieder super schön^^ Der Hintergrund ist mega!!! Ich liebe deine Videos so sehr und ich gucke auch einfach jedes einzelne. Ich finde deine Art so toll! Zu jedem bist du so persönlich und das liebe ich so!Wie kriegst du nur immer diese traumhaften Bilder von dir hin? Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich wunderbare Bilder :-)
    Da fällt mir ein dass ich auch unbedingt mal wieder frühstücken sollte ❤️
    Das Outfit ist wirklich Mega schön und gefällt mir sehr sehr gut ❤️❤️
    Ich war heute auch in der Stadt, mit meiner Freundin Mittagessen.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit :). Würde ich genauso tragen. Steht Dir sehr sehr gut, liebe Ema :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. echt schönes outfit, es steht dir sehr gut. es ist schon komisch: als du angefangen hast (youtube,etc.) warst du noch ein kleines mädchen und jetzt schon fast eine junge Frau und du hast dich echt total entwickelt, ins gute, schöne und liebe. das ist schön so etwas zu sehen, denn manche werden im zunehmenden alter immer unfreundlicher. Du bist ein toller Mensch.

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen: http://pinkprettygirlie.blogspot.de/

    alles liebe,
    reeby

    AntwortenLöschen
  24. War eine echt schöner Tag <3 Und die Bilder sind alle voll schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit Ema! Gefällt mir echt gut, ich hoffe nur das die Tasche nicht aus echtem Leder ist, weil ich denke das es vielen Leuten gar nicht bewusst ist was die Tiere da alles angetan bekommen!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Outfit :) Der Hintergrund sieht irgendwie echt toll aus und passt total gut zu dem Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. wow, die Bilder sehen echt fantastisch aus!
    Finde es super, dass du dir so so viel Mühe mit deinem Blog und auch mit Youtube gibst!
    Hoffe, du wirst noch sehr viel mehr Erfolg, als du bereits jetzt schon hast, haben:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön,wirklich ;) ich liebe dich und deine videos weil ich merke dass du dir wirklich sehr viel mühe dabei gibst .. bitte mach so weiter du bist mega toll! Lg

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit ist echt toll! Besonders der Cardigan gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  30. Der Cardigan ♥♥♥ *o*

    AntwortenLöschen
  31. Ich kann mich den anderen auch nur anschließen! Dein Outfit sieht in diesem Licht einfach traumhaft aus. Ich bin eigentlich durch Zufall auf deinen Youtube-Kanal gestoßen. Und nun schaue ich eigentlich immer deine Videos und Blogposts an. Ich freue mich schon auf das was noch kommt...:)
    Aber ich hab noch ne Frage: Welche Youtube Kanäle und Blogs schaust du eig. am liebsten an?
    Viele liebe Grüße aus Baden Württemberg:)

    AntwortenLöschen
  32. Der cardigan ist sooo sooo toll *_*
    Der Post und die Bilder sind richtig gut heworden *_*
    Liebe Grüße
    http://sometimebutnotyet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Superschönesoutfit! Der Cardigan ist der HAMMER. Ich liebe ihn. Du hast einfach den besten Geschmack<3
    Viele ganz liebe Grüße, Lea
    http://butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Deine Tasche ist echt wunderschön!!!! Und der Rest natürlich auch:*
    -Franny von http://frannybruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Super Outfit! :) Die Tasche ist ja mal wunderschön :O <3

    AntwortenLöschen
  38. Schönes Outfit und total tolle Bilder :)
    http://xpriorax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe diese Hose & Cardigan! *~*
    havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschönes Outfit! *o* Du bist so ein toller Mensch.
    Ich gucke dich schon seit ca. 1 Jahr auf YouTube. Und du bist zu einem Vorbild für mich geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  41. Hey, weißt du vielleicht, ob der Cardigan noch aktuell ist?
    Auf der Homepage finde ich den nicht ^o^
    Jedenfalls, sehr schönes Outfit, weiter so! :)

    Alles Liebe xx

    AntwortenLöschen
  42. Sry.
    Ich finde das T-Shirt und die Hose lassen dich zusammen irgendwie... schwanger aussehen.
    Ich seh schon förmlich die Kommentare von wegen solche Sachen sind ja immer anonym und sowas
    Aber HEY: ich bin ehrlich und habe meine eigene Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte es und das ist denke ich die Hauptsache ;)

      Löschen
  43. sehr schönes outfit uns ein toller blog :)

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschönes Outfit! Steht dir total gut ♥
    Das Top ist mein Favorit ♡♡

    AntwortenLöschen
  45. Heey Emiii❤
    Die Bilder sind soo schön, und du erst!
    Deine Haare haben auf den Bildern so eine andere Farbe ist das jetzt in echt auch so?:) Könntest du mal wieder eine Wunschliste machen? Natürlich nur wenn du schon neue Wünschf hast❤ Dein Blog ist echt mit so viel Liebe gemacht das merkt man richtig, genauso wie deine vielen tollen Videos!❤

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schönes Outfit!♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Das outfit ist perfekt! Ich liebe es . Echt eine super Inspiration und die Bilder sind auch echt gut! Toller Post♡

    AntwortenLöschen
  48. Mir gefällt dein Outfit sehr gut! Auch deine Haare sehen sehr schön aus, in der Videobeleuchtung kommt die Farbe immer garnicht so rüber.

    AntwortenLöschen
  49. schönes Outfit! :D hast du die Fotos mit deiner kamera gemacht oder mit der Handykamera?♥

    AntwortenLöschen
  50. Hey :) ich nochmal
    Du kannst diesen und den vorigen Kommentar von mir löschen,
    Ich habe das Modell bei Amazon gefunden :))
    Danke...

    AntwortenLöschen
  51. Hi, mir gefällt dein Blog total gut und wie du dein Datum und den Post-Titel hast. Ich würde das auf meinem Blog gerne genauso machen aber ich bin neu hier und hab daher überhaupt keine Ahnung von html und css. Vielleicht könntest du mir ja den Code schicken. Das wär super lieb und ich würde mich total freuen :)
    Liebe Grüße
    -L

    AntwortenLöschen
  52. Hier ist mein Blog: http://fashionlifestyleme.blogspot.de/
    Vielleicht hilft das ja :))

    AntwortenLöschen
  53. Schönes Outfit! :)

    xoxo http://fashlyvision.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heutzutage machen Schuhe also auch schon dick! :o

      Löschen
    2. Schuhe machen doch nicht dick! naja....

      Löschen
    3. Ich finde dein Outfit total cool, es ist so schön,lässig und das macht es einzigartig!
      lg
      rock-your-life22blogspot.de

      Löschen
    4. tut mir echt leid hab das nicht und falsch Vormuliert habe aber für mich sieht das so aus

      Löschen
  55. Wundervolles Outfit und tolle Fotos. Du hast echt einen schönen Geschmack !

    AntwortenLöschen
  56. Hey Ema♥
    Du siehst in diesem wunderschönen Outfit sehr hübsch aus und überhaupt nicht dick im gegenteil. Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr! Du bist echt toll mach weiter so. :D

    AntwortenLöschen
  57. Superschönes Outfit :-)
    Liebe grüße
    Judith

    http://beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Das Outfit ist voll schön. Hast du in der Stadt was gekauft ?

    AntwortenLöschen
  59. Wundervoller Post<3
    Der Cardigan ist super:O Ich bin generell total im Brandy-Fieber:D♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Super Outfit 💕☁️✔️

    AntwortenLöschen
  61. wunderschönes outfit!
    die hose steht dir echt gut :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  62. Ein schönes Outfit!
    Schlicht, aber trotzdem hübsch. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Wie heißt das Model deiner Tasche? :)

    AntwortenLöschen
  64. Süßes Outfit! ( ^▽^)
    Der Cardigan fällt sehr schön!

    Hab noch einen schönen Tag. :3
    Liebtse Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  65. Du siehst einfach wunderschön aus <3 so wie immer :*
    Fan 4-ever ♥

    AntwortenLöschen
  66. einfach viiiiel zu hübsch ! xx

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde das Outfit super! Aber Leute wirklich? Sie sähe schwanger aus? Definitiv nicht. Vielleicht trägt die Hose auf, vielleicht auch die Zusammenstellung von Top und Cardigan, aber es gefällt ihr, sie fühlt sich wohl. Das ist die Hauptsache. Und dazu schmeichelt meiner Meinung (!) nach das Outfit ihrer Figur. :) Manchmal ist es auch einfach die Kamera die einen etwas "breiter" erscheinen lässt, also kein Grund so ein Drama drauß zu machen, die Bilder sind schön geworden und das Outfit ist super mehr braucht man nicht zu sagen! :)

    AntwortenLöschen
  68. Absolut perfekt! ♥

    Mein Blog :) : madnessisabsolutelygenius.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Schönes outfit ! Besonders das Top ist toll :)

    Liebe Grüße
    http://tamaraami.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  70. so schön ema :) <3 wie groß bist du?

    ganz liebe grüße
    myhomeismycastle-sr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich wollte noch fragen hast du den cardigan in beige oder in sahne? <3

      Löschen
  71. omg totaler Neid, traumhaftes Outfit und eine Schönheit dazu; mir fehlen die Worte :*

    AntwortenLöschen
  72. Ich find den Cardigan richtig toll!!!
    LG Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. du bist so wunder-wunder schön auf den Fotos!♥
    liebe Grüße amelie:)

    AntwortenLöschen
  74. Das Outfit ist einfach nur toll und steht dir mega gut!
    <3 von Clara

    Visit me: Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Sehr sehr schönes Outfit und soooo schöne Bilder :) ♥ ! Ich will auch diese Cardigan :(

    AntwortenLöschen
  76. hey ema:)

    Du hast wirklich einen sehr sehr coolen Blog..
    Ich schau deine Videos so gerne und lese dein Blog auch so gerne :))
    Und ja...tolles Outfit,steht dir super gut....

    Emiguru.blogspot.de <---------mein blog falls ihr vorbei schauen wollt

    AntwortenLöschen
  77. Du bist eine bemerkenswerte junge Frau / Mädchen, ich weiß nicht. Eigentlich vom Alter her mit deinen süßen 15 Jahren ein Mädchen. Aber du wirkst sowohl in deinen Videos als auch in deinen Blogposts so reif, wie eine junge Frau! Ich finde Du bist ein großartiges Vorbild, Du kaufst Dir zwar oft teurere Sachen, aber man merkt Dir einfach an, dass es für dich erstens nicht selbstverständlich ist, Du es schätzt Dir etwas leisten zu können und Du vor allem dafür arbeitest! Und das mit 15! Ich bin jetzt 22, lese und sehe Dich so gerne und obwohl Du so jung bist motivierst Du mich. Ich mache ein Doppelstudium und es ist echt sehr anstrengend, aber es motiviert und stärkt zu sehen, wie Du Freund, Freunde, Familie, Schule, Yotube und andere Arbeit unter einen Hut bekommst und das, obwohl Du so viel jünger bist als ich. Mach doch die nächsten drei Jahre bitte weiter so, ich kanns gebrauchen :D!

    Ich habe Dich übrigens für den Sommer Tag getaggt, würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest :-). Bei Dir auf Mallorca ist momentan wenigstens Sommer :D.

    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  78. du bist so hübsch !!!
    würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust http://tonilaa.blogspot.de

    xx

    AntwortenLöschen
  79. Ich finde deinen Blog super toll.
    Und deine Liebeskind Tasche ist wirklich wunderschön:)
    xoxo Foreverfashion

    AntwortenLöschen
  80. Ist der Cardigan in der Farbe 'Beige' oder 'Sahne' ? :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig