Social Icons

breakfast & my dog





Heute werde ich den Vormittag Zuhause verbringen. Aufräumen und ein wenig umdekorieren,  am Nachmittag gehe ich auf den Geburtstag von meiner Patentante. Worauf ich mich schon sehr freue!
Was macht ihr heute so?

Kommentare

  1. Dein Frühstück sieht wirklich lecker aus und das Foto mit deinem Hund ist richtig süß geworden ♥ Ich werde heute genauso zuhause bleiben, mir was leckeres kochen und ein wenig entspannen ☼
    Hab einen wundervollen Tag ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Dein Hund ist ja knudellig. Ich dekoriere auch im Moment ständig mein Zimmer um :D Heute geht es bei mir shoppen :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Nichts besonderes, vielleicht kommt nachher noch eine Freundin zu mir.
    Dir viel Spaß! Tolle Fotos! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Frühstück sieht wirklich super lecker aus! :-) Und die Fotos sind toll!
    Ich werde heute auch meine Wohnung aufräumen und ein wenig umdekorieren <3
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße, Mandy ♥

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest .-*
    mandy-cherie.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und das Frühstück sieht total lecker aus*-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Patentante, ich mache heute wahrscheinlich nichts besonderes mehr:) Liebe Grüße, Alina <3
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos. Viel Spaß nachher ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und dein Frühstück sieht total lecker aus. <3
    Gehe heute noch auf einen Geburtstag. :)

    Liebe Grüße, Laura <3

    www.lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mhh lecker!
    Ich war heute in Mannheim und habe verzweifelt nach Stiefelletten geschaut.
    Alles liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Frühstück sieht so lecker aus!! Was ist das für ein Tee?

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  11. Ich schaue deine Videos schon sooo soo lange ♥ ich weiß nicht genau seit wann, aber jedenfalls hattest du da 17.000 Abos , und jetzt schon bald 200.000 das ging ja alles soooo schnell ) ich habe seit dem kein Video verpasst :) Ich freue mich waaaahnsinnig für dich, ist aber irgentwie auch schade, weil ich finde das du jetzt viiel unerreichbarer bist , denn das Kommentar hier wirst du gaaanz bestimmt gar nicht lesen :/ Ich find du hast dich im Laufe der Zeit sooooo ins positive entwickelt :0♥ haha is ja aber eigl normal ! Ich wünschte, dass es auf meiner Schule / Klasse mehr sooo liiebe Menschen geben würde, es gibt sooo mega viele mit einer großen Klappe.... Haha da ist es dann gut für einen, zu wissen das man nicht die einzige auf der Welt ist die das so sieht :) Und die auch ihr Ding macht :) Du erinnerst mich i wie daran, dass man das nie aufgeben sollte :) Außerdem muss man im Hinterkopf behalten, dass die Leute die über einen Urteilen wollen, und das überhaupt nötig haben zu lästern oder so eh ärmer dran sind als man selber, weil man selber so was nicht nötig hat / nicht nötig haben sollte! Die wollen sich doch damit nur "pushen". Blaablaa ich könnte Stunden darüber mich aufregen...:D Ich glaube mit der Zeit , lernt man das sein Ding zu machen , ich meine every body hat ein wertvolles Leben, und man lebt nur einmal !! Also was lohnt es auf Menschen zu hören, die dich runter machen wollen, weil sie eifersüchtig sind oder soo....völlige Scheißii!

    (Das Kommentar hab ich unter dein Video geschrieben, aber vielleicht hab ich ja Glück und du liest es hier vielleicht :) Das Frühstück sieht leeecker aus *-* Gestern war ich shoppen, heute auf nem Flohmarkt und muss nacher noch Babysitten.. und morgen lernen,lernen,lernen :// ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der heutige Tag ist total langweilig aber gestern war bei uns ein Flohmarkt

      Löschen
  12. Hi Emii<3 freut mich sooo das du wieder ein Post gemacht hast und dein neues Video ist auch wieder super geworden!!! Wird das Food Diary noch kommen? Liebe nämlich sowas;) Das Frühstück sieht total lecker aus! Die Bilder sind immer so richtig schön die du postest. Ich werde heute einfachmal ein wenig chilln,weil ich unter der Woche im Moment gar nicht dazu komme;( xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Sieht lecker aus das Frühstück! ^^ Viel Spaß bei deiner Patentante :-*

    AntwortenLöschen
  14. Antooooon <3 er ist einfach sooo goldig <3 :)!! Toller Blogpost Emii! <3 hdl :)
    fashionlifestylelari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Fotos!
    Das Frühstück sieht wirklich sehr Lecker aus!!

    Liebste Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Frühstück sieht immer solo lecker aus und vor allem so gesund, das motiviert mich echt immer wieder. Ich werde heute echt einfach nur rumgammeln und Blogpost vorschreiben.
    Noch einen wundervollen Tag, Liebes.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Zimmer und toller Post, wie immer! :)

    annkatrinerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. oha wie lecker ^-^
    kannst du vielleicht eine Herbst room tour oder ein Herbst Dekoration video machen oder so? :)<33

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Dein Zimmer ist so wunderschön >.<
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr sehr lecker aus!! ;)
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dein Hund ist so süß! (:
    Hab n' schönen Tag! ^o^

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos.
    Mhmm, sieht wie immer sehr lecker aus.
    Alles Liebe Anna-lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich war auf der Beerdigung meiner Patentante...

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sieht so lecker aus!<3
    Und was ich unbedingt noch sagen wollte ich liebe deine Videos.Du bist so unglaublich sympathisch. Ich muss zu geben am Anfang kamst du mir arrogant rüber, aber mit der Zeit bist du mir wirklich immer sympathischer geworden und jetzt liebe ich deine Videos <3(:
    Glg rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind so schön <3
    Oh jaa, ein Dekorations Post wäre wirklich super...

    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post! <3
    Dein Hund ist echt mega süß!! :-)
    LG
    Lara ☼

    www.erinnerungsmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde den Herzschmuckhalter ja so schön!*.*♥
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Sieht total gemütlich aus! Hoffe du hattest einen schönen Tag :-*
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder :) das Frühstück sieht echt gut aus ;) ich mir ging es gestern leider nicht so gut, hoffentlich wird es dann heute besser :D
    Liebe Grüße judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns war gestern Kerwe!:-) Dein Zimmer ist echt sehr schön geworden *-* Auch wenn man jetzt nur einen Teil sieht..:-)

    AntwortenLöschen
  31. Da heute Sonntag ist werde ich heute Hausaufgaben machen (wie immer-.-) und dann auch noch aufräumen, umdekorieren und mir ein bisschen wellness gönnen und mir vlt ne Maske drauf machen und halt so Kleinigkeiten wie zb meine Nägel für die Woche machen :)

    AntwortenLöschen
  32. Sieht sehr lecker aus, würde ich jetzt auch gerne essen! :)

    LG
    http://www.thefashiontogo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey, das Frühstück sieht lecker aus :) ich werde mich heute einfsch ein bisschen entspannen und bloggen, bevor morgen die Schule wieder losgeht.
    Alles Liebe, Klara ♥

    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Oh dein Frühstück sieht echt richtig lecker aus *_*
    Und dein Hund ist ja mal mega süss :o<3
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Wie immer super lecker dein Frühstück!<3 Anton sieht auch super süß aus!

    Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Nichts <3 Ich liebe es einfach mal zu entspannen und einfach nichts zu machen :)) Deine Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Toller Post :) Das Essen sieht richtig gut aus *-*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe dich und deine posta einfach ! Sie versüsen mir den tag so schön daaanke ema

    AntwortenLöschen
  39. Hey du bist echt die beste!!!!!!♥
    xoxo♥ xXsmiledayxX
    (kannst uns ja mal auf unserem blog folgen:xXsmiledayXx)

    AntwortenLöschen
  40. cooler post, sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  41. Dein Frühstück sieht total lecker aus!
    Und Anton ist übrigens total süß. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig