Social Icons

Fashion musthave for autumn & winter

 Nachdem euch mein letzter Post zum Thema Musthaves so sehr gefallen hatte. 
Wollte ich heute noch einen für euch machen.
Wie oben bereits erwähnt, zum Thema Fashion.
Ich liebe Klamotten, Taschen, Schuhe und Accessoires allgemein total und solche Post mache ich deshalb umso lieber!
Einige dieser Items stehen selbst auch auf meiner Winter-Wunschliste. Falls ihr dazu einen Post möchtet, schreibt es mir gerne :)

1. Bommelmütze | ich finde das gehört einfach zum Herbst / Winter außerdem bleibt man damit schön warm. 
2. Schal/Tücher | ich friere im Winter/Herbst total schnell und habe so gut wie immer einen Schal dabei!
3. Zopfmusterpullover | Nichts ist besser als ein schöner, großer, weicher Pullover im Herbst. Einer zum einkuscheln und warm bleiben! Ich persönlich mag Oversized Zopfmusterpullover sehr, sehr gerne!
4.Vagabonds Grace | Ich habe diese Schuhe Anfang des Jahres gefunden und wusste, ich brauche diese Schuhe! Allgemein mag ich Chelsea Boots gerne. Einfach vom Schnitt und wie sie an den Füßen aussehen.
5. Uggs Mini bailey Bow | diese Schuhe sind einfach nur süß! Wie bei den Vagabonds war es Liebe auf dem ersten Blick haha :D
6. Trenchcoat | Diese gibt es momentan überall und in all verschiedenen Formen und Farben.
Tipp! Bei Primark gibt es momentan super, super schöne für nur 30 Euro.
7. Hüte | Wie ihr aus meinem letzten Post schon entnehmen könnt, liebe ich Hüte im Herbst.
Sie schreien meiner Meinung nach einfach nach Herbst :)
8.Shopper bags | Im Herbst/Winter mag ich große Taschen wo ich einen extra Pullover etc. rein schmeißen kann. Diese beiden Taschen sind jeweils von H&M und ich finde sie wirklich sehr schön.
9. Kniestrümpfe | Auch wenn ich mich noch nicht ganz Trauer sie in der Stadt zu tragen finde ich Kniestrümpfe mit Röcken, Shorts oder auch Kleidern super schön.
10. Steppjacke | Gehört einfach wie ein Pumpkin Spice Latte zum Herbst :D


xoxo
Emii

LIFESTYLE MUSTHAVES FOR AUTUMN

Kommentare

  1. Toller Posts und schöne Must-Haves, Emii <3
    Ich kann es nicht oft genug sagen, wie perfekt du bist <3

    xx Rike
    mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post!
    Die meisten deiner Must-Haves gehören für mich auch einfach zu den wichtigsten Dingen, wenn es kalt wird :) ❤
    Einen wundervollen Abend noch :)
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich da vielem nur anschliessen. Hätte so gerne mal wieder richtige Uggs aber die sind halt schweiiine teuer;/.
    Und ich brauche auch noch ein paar der Zopfmusterpullid:).

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner post, ich überlege mir auch dieses Jahr mal Uggs zu bestellen leider bin ich mir nicht so sicher ob sie für den preis nicht zu teuer sind :)♥

    Liebe grüße, Jenn♥

    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, die Uggs sind ja zuckersüß!*o*♥
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Alle Arten von Mützen sind für mich einfach ein Must Have, ich bin richtig Mützensüchtig :D. Der Pulli sieht auch richtig süß aus :). Tolle Fashion teile!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Post :) die beiden taschen finde ich besonders schön , so eine will ich auch noch <3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein super, schöner Post!<3 Mir gefallen deine Musthaves sehr gut!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Must-Haves :) Chelsea Boots liebe ich auch über alles und einen Trenchcoat muss ich mir auch noch zulegen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  10. So Schöne Sachen <3 Ich liebe deinen Modegeschmack einfach. Tücher und Schals sind bei mir im Herbst ein absolutes Muss!<3
    Ganz Liebe grüße an dich:*

    AntwortenLöschen
  11. Super Post :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :) Ich mag oversized Pullover im Winter auch sehr gerne, dann ist es noch kuschliger :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. super toller post :)
    Ich liebe Kniestümpfe, aber wie du schon gesagt hast, es gehört ein bisschen Mut dazu sie in die Stadt zu tragen :D
    Alles Liebe, mach bitte weiter so <3
    Lena, www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post Ema!
    Ich liebe deinen Blog.

    Ich habe vor einigen Tagen einen ähnlichen Post veröffentlicht :)
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  15. Oh... Ich liebe Overknees *.* die sehen einfach total stylish aus :D Einen Trenchcoat habe ich schon, aber nach einer Bommelmütze suche ich schon seit einer Weile... :)
    Schöner Post! <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hast du dir jetzt eig. die LV Neverfull gekauft ? :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin mit jedem deiner Musthaves einer Meinung! Alles sieht super schön aus! Und glaub mir, du bist nicht die einzige, die sich nicht traut mit kniestrümpfen in die Stadt traut! :)

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich find hüte auch toll.Nur ich weis nicht so genau was ich dazu tragen soll für die schule.also altagstauglich;-)

    AntwortenLöschen
  19. awww, ich liebe Bommelmützen im Herbst/Winter.  ( ^▽^)  ♥
    Ich habe meistens auch eine größere Tasche dabei, damit ich meine Jacke schnell darin verstauen kann, da sich das Wetter manchmal leider nicht entscheiden kann!

    Schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  20. Toller post! ❤
    Ich kann mich dir nur anschließen!
    Liebst,
    Vally ❤

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post & Superschöne Sachen! ♥
    Welches Programm benutzt die für die Collagen? Und Wie machst du die ?
    Könntest du vielleicht eine tutorial dazu machen ? Gaanz Viele Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Supertolle Sachen & eccht toller Post! ♥
    Wie machst du eigentlich diese Collagen & mit welchem Programm ? Könntest du ein Tutorial dazu machen ? Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post Emii<3 Bei mir dürfen Uggs,Bommelmützen,kuschlige Winterjacke,Schals und Schöne Taschen nicht fehlen!!! Sind auch meine Musthaves und liebe sowas;) heute mach ich eine Shopping Trip und werde gleich mal nach den Sachen schauen;) Bist die beste*-* hoffe du hast mein Kommentar von deinem letzten Post gelesen...wäre sooo toll
    XoXo Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein echt toller Post :)
    ♥ Ich liebe die hell braune Tasche , ich habe sie für die schule und pack mir einen Cardigan oder einen Pulli immer zusätzlich ein , auch wenn ich in die schule , gehe . und ja ein Cardigan oder ein Pulli passen zusätzlich , zu meinen Schulsachen mit rein :)♥

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Musthaves, besonders die Mütze finde ich toll und möchte ich auch haben♥
    kannst du mir welche Empfehlen, auch Onlineshops & wie lange würde der Versand dauern ich bin bei Online Bestellung immer so wahnsinnig unsicher.

    Xoxo
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiebe diese schwarzen Schuhe !! Für mich auch ein grooßes Musthave im Herbst :) bei mir dürfen auch auf keinen Fall Oversizepullis und grooße kuschelige Schals fehlen ! Bei Zara gibts soo tolle !!

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne sachen :) und toller blogpost :) ich bin auch totaler fan von pullovern und schals....
    Würde mich freuen wenn du auf meinem blog vorbeischaust :) pinkappl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle sachen und toller blogpost :) würde mich freuen wenn du auf meinem blog vorbeischaust :) pinkappl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Post und tolle Must haves :) ich liebe ebenso oversize zopfmusterpullover und der Trenchcoat sieht sich super aus :)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. super schöner Post <3
    Ich würde gerne auch einen Post über deine Wunschliste lesen

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deinen Style über alles <3
    Die Mütze ist total schön

    LG Svenja

    www.itsmyrosylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post <3
    Von wo ist der Pullover?

    AntwortenLöschen
  33. Toller Post & alle Musthaves finde ich super! (:

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Post!<3
    Ich stimme dir bei allen Musthaves zu!:D♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich tolle Must Haves! Ich liebe HerbstMode :) Um die Vagabond schuhe schleiche ich schon lange und ich will sie mir auch bald holen :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  36. Die Steppjacke ist echt cool!<3
    lg Julia
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Musthave <3 Ich freu mich auf jede Jahreszeit am meisten, weil ich wieder wie?: "Juhu! Das kann ich wieder anziehen!" Ich finde es soo super, weil man sich das ganze Jahr über drauf freut :) Ich finde deine Wunschlist super süß und fang auch langsam an, meine Augen für Herbst/Winter Sachen offen zu lassen :) Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  38. Hi Emma. Ich hab eine Frage an dich. Ich suche schon so lange einen weinroten Schal finde aber keinen. Hast du irgendeien Tipp oder Laden den du mir empfehlen kannst?

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöner post ♡
    Ich würde es sehr schön finden wenn du einen post zu deiner Winter wunschliste machst :) !
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Kannst du bitte mal erklären wie du so süße Listen erstellst ? <3 Wäre echt nett

    AntwortenLöschen
  41. Toller Post! Ich würde mich total über einen Post deiner Wunschliste freuen :) ♥

    http://honey-intheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Super post !!!! <3
    Ich hab ne frage voher ist diese beige jacke die auf dem bild ist die is nähmlich wunderschön !
    Ein post zu deiner wunschliste fände ich richtig cool !! ;))
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  43. Unbedingt mehr solcher Posts!!♥♥
    Du hast so einen guten Geschmack:)
    lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Toller Post! :)
    Kannst du noch schreiben, wie du z.B. die Kniestrümpfe kombinierst? <3
    Du hast einen richtig guten Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen
  45. Hüte nicht Hütte... die sind im herbst zwar auch schick und gemütlich aber von primark bekommste die nicht :D

    AntwortenLöschen
  46. Toller Post und fast alle Sachen könnten auch auf meiner Liste stehen :) Mit den Kniestrümpfen geht es mir genau so :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ema,
    Toller Post! ♥️
    Wie hast Du das Bild erstellt? ☺️

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig