Social Icons

My Room









Einen schönen Sonntag euch noch! 
xoxo
Emii

Kommentare

  1. Dein Zimmer ist so hübsch ema!
    Eine tolle Inspiration für mich :)
    - Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ♥Dein Zimmer ist sooo schön ♥ Wann machst du den die Roomtour ? ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ♡

    ich habe lange nicht mehr bei deinem Blog vorbei geschaut und bereue es ein wenig.
    Dein Blog ist wundervoll und auch dein Zimmer ist einfach wundervoll.
    Du gibtst mir immer Inspirationen, also einfach mal Danke ♡

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ♥Dein Zimmer ist echt schön ich werde heute den Tag im Bett verbringen ♥ Wann machst du eigentlich die Roomtour ? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Dekosachen!
    Das sind meine Lieblingsworts :-)
    Mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du eigentlich deine Collagen (z.B. autumn must haves)
    Alles Liebe
    Antonia ♡
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Zimmer sieht super aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ema, dein Zimmer ist so wunderschön <3
    Ich liebe diese Posts :)
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, die Bilder Hauen mich irgendwie jedes mal um...

    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Aww... Dein Zimmer ist richtig süss eingerichtet :)
    Ich mag es total neue Deko Sachen zu kaufen :D<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Zimmer! Ich war gestern shoppen.. Vielleicht gefällt dir mein Haul ja!

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Zimmer!
    Ich liebe dein Zimmer einfach nur♥
    Bald gestalte ich meins auch endlich um :D
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut :) ich finde das wichtigste ist, dass einem selbst das Zimmer gefällt und man sich wohlfühlt.
    Alles Liebe, Klara ♥

    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es einfach toll wie du dass so mot Youtube und dem Blog geschafft hast! Ich sehe mir alle deine Videos an und finde sie sind eine super Inspiration! Wahnsinn dass du das alles neben der Schule so hinbekommst und immer genug Zeit findest. Wenn du willst kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen!
    Lg <3
    http://unfocuse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schönes Zimmer (besonders das Bett), ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ema,

    dein Zimmer ist total hübsch. Ich wünschte meins würde auch so aussehen.
    Es würde mich übrigens sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen könntest.
    Mein letzter Blogpost war eine Art Roomtour.

    Lg Lulu ♥♥♥
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Zimmer richtig schön! Vor allem das bild schaut auf deiner Komode einfach schön aus. ♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Zimmer ist traumhaft schön! Total mädchenhaft, genau wie ich es mag!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Zimmer und deinen Blog liebe ich auch, genauso wie natürlich deine Videos :)
    Habe das gleiche Bett und liebe es!! Super mädchenhaft und trotzdem schlicht.

    Liebe Grüße <3
    http://www.missionsofvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein Zimmer ist soo wunderschön! <3
    Du hast so einen guten Geschmack, alles passt zu einander, vorallen die Farben passen super.
    Es ist schlicht gehalten aber durch kleine Dinge macht es dein Zimmer traumhaft<3
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, Ema!

    AntwortenLöschen
  19. So ein wunderschönes Zimmer, genau mein Geschmack! :)
    Noch einen wunderschönen Tag! ♥

    Liebe Grüße, Madlen
    thefashioncocktailbymadlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, dein Zimmer!<3 Bin jedes mal auf´s neue begeistert! *.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Zimmer <3

    Liebe Grüße
    Laura

    www.lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Zimmer! Ich mag deine Collage total gerne..

    Liebe Grüße,
    Hana von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. Ein richtig schönes Mädchenzimmer :) Sieht sehr gemütlich aus <3
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wowdein Zimmer sieht echt toll aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag dein Zimmer total gerne! Vor allem, dass Du gleichfarbige Kleiderbügel hast finde ich klasse :D!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein Zimmer ist total schön! ^o^
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Wow. Dein Zimmer wird immer schöner <3
    Habe mein Zimmer in den Sommerferien komplett gemacht und besitzt jetzt mein absolutes Traumzimmer.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Tumblr Zimmer! :) find's echt schön, mir wäre es glaub ich auf dauer nur ZU weiß :D (meine eine wand ist sonnengelb, haha :D)

    AntwortenLöschen
  29. Dein Zimmer ist einfach nur so perfekt;) Was ich nicht alles dafür tun würde um so ein Zimmer zu haben.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweeet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Solch ein schönes Zimmer. Wow.
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Einfach das perfekte Zimmer, ein Traum :o <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Dein Zimmer sieht wirklich wundervoll aus Liebes! Woher hast du denn diese Acrylic Schubladen? :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat mal gesagt das sie die von einem laden namens muji hat:)

      Löschen
  33. Dein Zimmer ist so wunderschön *-*♥

    AntwortenLöschen
  34. Dein Zimmer ist wirklich wunderschön und ich bin echt neidisch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  35. Super schönes Zimmer! :)
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ema ich liebe es wenn du ein neuen Post hoch lädst!!! Ich freu mich dann immer total und die Bilder sind immer so toll<3 Man sieht einfach diese Mühe die du dir machst und das finde ich total süß*-* Dein Zimmer ist echt mega gemütlich aus!!! xoxo Vanessa wünsche dir noch ein schönen Rest Sonntag

    AntwortenLöschen
  37. P.S woher ist dein Fernseher?

    AntwortenLöschen
  38. Dein Zimmer ist einfach so wunderscön! :o ♥
    Neid ._.
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Soo Schön dein Zimmer!! Ich will dir dein Zimmer klauen:((♥
    Alles Liebe, dein treuer Cutie, Lena♥

    AntwortenLöschen
  40. Da ich kein Facebook habe Sage ich dir hier meine Lieblings Marke Nike und

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. coverse soory mein handy war voll komisch und schönes zimmer

      Löschen
  41. Sorry, aber dein Zimmer ist nicht so mein Geschmack und ich fand den Post jetzt auch nicht so interessant, da du uns ja dein Zimmer schon oft in Videos gezeigt hast.
    Soll kein hate ssin im Gegenteil ich mag dich wirklich, aber das ist einfach meine Meinung.(;
    Dir auch einen wundervollen Sonntag!
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  42. Du hast so ein süßes, schönes Zimmer & so hell durch die Fensterfront!*.*♥(:
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Dein Zimmer ist so, so wunderschön, ich bin so neidisch.. Mein Zimmer ist leider total klein und ich habe nur 2 kleine Fenster und dementsprechend immer relativ schlechtes Licht für Fotos..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Du machst richtig tolle Bilder :)
    Und dein Zimmer ist soooo schön eingerichtet !<3

    -xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  45. Zimmer <3 Ich liebe es heim zukommen und dann in ein Zimmer zu kommen, in dem man sich so richtig wohl fühlt :)) Es gibt kein vergleichbares Gefühl :)) Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. wirklich ein schönes Zimmer! Ich hätte auch so gerne dieses Bett...naja Mein Zimmer ist halt zu klein :(
    LG Ena

    http://lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. O-M-G wie schön ich kann nicht mehr!! dein Zimmer st mit abstand das schönste zimmer das ich je gesehen hab <3^-^

    AntwortenLöschen
  48. Emaaa schenck mir dein Zimmer,bitte*-*.
    Ich bin jetzt voll eifersüchtig.
    Also ich finde dein Zimmer ist einfach das schönste was ich je gesehen hab. Sogar schöner als alle 'Zimmer' die bei IKEA immer eingerichtet sind (ich persönlich finde die immer super :'D).
    Ganz liebe liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich meinte natürlich schenk,nicht das noch jemand schreibt ich kann kein deutsch:D

      Löschen
  49. Schöne Bilder :) Mir gefällt dein Zimmer total :)

    AntwortenLöschen
  50. Du hast so ein schönes Zimmer! :) :3

    AntwortenLöschen
  51. Ach schönes zimmer du hast einen wunderschönen geschmack! Ich versuche jetzt auch mein zimmer so schön zu dekorieren <33
    danke für den schönen post lg

    AntwortenLöschen
  52. wie hast du das mit dem instagram verlinken unten gemacht auf deinem blog? weist bestimmt ws ich meine :) wäre super wenn du antwortest und es nicht wieder ignoriest <3

    AntwortenLöschen
  53. Richtig schön!
    Ab 2015 ziehen wir in ein neues haus znd du bist eine riesige inspieration! 💕

    AntwortenLöschen
  54. *.* Ich liebe dein Zimmer sooooo sehr <3
    Wie immer ein wunderschöner Blog Post :*

    www.itsmyrosylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Dein Zimmer ist super schön, weiße Möbel mag ich generell total gerne! Besonders gefällt mir dein Bett, das hast du so schön dekoriert:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Guckt mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen. www.whateverinyourheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Finde dein Zimmer mega schön, und mit elcher Kamera hast du die Fotos geschossen?:-)♥, würde mich über eine Antwort freuen:-*

    AntwortenLöschen
  58. Dein Zimmer ist so perfekt. Erinnert uns total an eine Mischung aus Prinzessinensuit und einfach nur gemütlichem Kuschelzimmer.♥♥♥ Besonders dein Bett vergöttern wir.♥ Einfach traumhaft! Würden uns mega freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen könntest.<3:*** Bist so eine Schönheit:*♥♥♥

    AntwortenLöschen
  59. Heyy Ema!<3
    Ich liebe einfach soo dein Zimmer!*-* Ich wünschte ich hätte gerne auch das große Bett von Ikea, nur ist leider mein Zimmer dafür zu klein, bin aber zufrieden mit dem Hemnesbett.
    Alles Liebe,
    Leonie♥
    LeoCountingStars.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. ich finde dein Zimmer so toll, richtig kuschelig <3

    AntwortenLöschen
  61. Du hast ein unglaublich schönes Zimmer! <3
    Die Bilder sind übrigens echt toll.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Dein zimmer ist soo schön ,richtig gemütlich♥♥♥

    AntwortenLöschen
  63. Das Zimmer ist soooooo schön

    AntwortenLöschen
  64. ICH LIEBE DIESEN BLOG UND DESWEGEN HABE ICH SELBER EINEN BLOG ERSTELLT ! WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR VORBEI SCHAUEN WÜRDET♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig