Social Icons

#ootd | Back to black






Top | H&M
Cardigan | Primark
Gürtel | h&m
Jeans | zara


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schöner Post!
    Das Top ist echt süß :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, ich liebe deinen Style :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emii<3 Das Outfit ist sooo schön und steht dir ausgezeichnet!!! Wo ist dein Video? Kommt es heute noch? Wünsche dir noch einen schönen Sonntag XoXo Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. So schönes Outfit :) du hast einen sehr schönen Style <3 schönen Sonntag dir ;)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! (:

    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Post, deine Outfits sind immer richtig hübsch <3
    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig schön!
    Ich mag schwarz und rosa zusammen sehr gerne <3
    Alles Liebe Sarah <3
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schööönes Outfit ! Das Top ist richtig schööön :) Ich liiebe deine Outfitspost, und finds suppii das du in letzter Zeit so viele davon machst ! Alles Lieben ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit :) Der Cardigan sieht richtig gut aus !
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Outfit, steht dir wirklich richtig gut! :) Ich liebe einfach deine Outfit Posts <3

    xoxo,
    Julia :)

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, ich liebe die Hose so! <3
    Was ist eigentlich mit deinem Video passiert? :o Fällt das aus?

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ema:) Wunderschönes Outfit! Ich weiß dass dich das viele fragen aber wann kommt dein Video? Wäre super lieb wenn du mir Bescheid sagst oder irgendwo etwas postest 💕 xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Hose <3 Ich liebe die Hose! Ist sie aktuell? Bringst du heute noch ein Video? Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. richtig schönes outfit! und du hast tolle haare! :)
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit :) <3 Nur eine frage kommt noch ein Video ? :)

    Liebe Grüße , Lili <3

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll, ich lieeebe das Oberteil <3
    Liebe Grüße, Franzi ♥
    http://lvandcola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer ein Super, tolles Outfit!<3 Sieht echt wunderschön an dir aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose ist unglaublich schön! Das Top ist für mich persönlich nicht so toll. Dir steht es allerdings echt gut!
    Ich mag deine Outfitposts sehr gerne, sehr inspirierend :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. echt schönes Outfit ^-^aber das tshirt gefällt mir nicht so… sieht irgendwie aus wie in Nachthemd aber egal <3

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    dein Cardigan ist richtig schön, ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Hose toll, das Top erinnert mich ziemlich an eine Nachthemd aus Satin :D
    das Outfit mag ich sonst aber ganz gerne, leider hast du nicht dazu geschrieben woher der Schmuck ist :(
    Liebe Grüße
    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde mich auch mal interessieren woher der schöne Armreif ist, den hatte sie auch schon im ootd davor!♥

      Löschen
  22. Das Outfit ist wunderschön ich liebe diese Hose <3

    AntwortenLöschen
  23. Hey Emma, ich liebe deinen Blog&Youtube. Das ist Outfit ist übrigens fantastisch.<3<3<3

    liebe Grüße:***
    Penelope&Emma

    xoxo
    http://xxsmiledayxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Outfit Ema! :)
    xoxo
    http://girlwithbun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit <3
    Und momentan trage ich nur noch schwarze Kleidung :D
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post!:-)
    Ich finde das Top ganz schön. ♥
    Schönen Start in die Woche,
    Leonie♥

    http://leocountingstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wie wundervoll du ganz einfach mal bist!
    XOXO
    Emma♥
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. schöner Post!
    finde das Outfit echt toll :) <3

    AntwortenLöschen
  29. Wow, gefällt mir richtig gut!:)


    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Super schön! <2

    everythingbutnotperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. schönes Outfit! <3
    annkatrinerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. schönes outfit... ich finde nur das top nen bissel zu glänzend ;)
    <3
    http://crazyhavyblog.blogspot.de/
    Ich freu mich wenn ich euch mal sehe!
    Liebe Grüße,
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  33. Hey Ema!

    ich finde das gesamte Outfit wirklich unglaublich schön *-* du hast einen ehr guten Kleider-Geschmack :)
    ich selbst trage auch sehr oft schwarz-töne und von daher ist dieser Look einfach perfekt!
    Vor allem das Oberteil gefällt mir wirklich gut !
    war schon länger nicht mehr bi H&M....das muss geändert werden :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  34. mir gefallen deine posts super gut, da man die mühe dahinter sehr gut erkennt...
    dein outfit ist dir wiedermal richtig gut gelungen, ich lieeeebeee es*-*
    es ist so spannend zu sehen, wie du dich veränderst...(:
    liebe grüsse vom verlorenen planeten<3 (;


    AntwortenLöschen
  35. es ist so spannend dich über die jahre zu sehen wie du dich entwickelst und sich dein style ändert...
    ich liebe deinen jetzigen style!! *-*
    das outfit gefällt mir wiedermal super gut!

    liebe grüsse und alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  36. Sieht echt super aus

    Lg
    http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  37. voll schön geworden dein outfit*-*
    gefällt mir!! <3

    AntwortenLöschen
  38. Toller Post :)
    Und das outfit is richtig schön :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt dein Style nicht ganz so gut. Ich würde mich über mehr andere Sachen freuen. Ansonsten cooler Blog <3

    AntwortenLöschen
  40. Das Outfit ist schlichtweg perfekt *-* Besonders das Oberteil in Satin gefällt mir soo gut, das muss ich haben :))
    Supi Blog♥
    Hel von http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Das Outfit ist echt toll :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Das Outfit steht dir echt gut, aber mir persönlich gefällt das Top nicht so.
    Auch wenn's in dieser Kombination nicht schlecht aussieht. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe deine Qutfit Ideen immer wieder aufs neue!♥

    xoxo Kim-Josephine

    AntwortenLöschen
  44. Ich liiiiebe deine Outfits einfach!! Du inspirierst mich immer wieder ♥
    www.yesterdayadreamerxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig