Social Icons

#ootd | First day of school




Lederjacke | Zara
Top | Lookbookstore
Jeggings | Zara
Tasche | Liebeskind Berlin

Der erste Schultag ist geschafft, ich bin wirklich kein Schul Liebhaber und hätte viel lieber noch ein paar Wochen Ferien! Aber man kann es nicht ändern, leider. Habt ihr schon wieder Schule? Und seid ihr gut rein gekommen? Dieses Schuljahr wird besonders wichtig für mich und ich muss mich wirklich anstrengen aber ich bin guter Dinge! Immer positiv denken. 
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg im neuen Schuljahr!

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schönes Outfit liebe Ema<3
    Ich bin jetzt schon die 2. Woche wieder in der Schule und hätte auch am liebsten noch Ferien, aber naja...
    Würde mich riiiesig über einen Besuch auf meinem Blog freuen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße,
      Belli
      belli-sweetlikesugar.blogspot.de

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Outfit Ema!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr. Für mich wird dieses Schuljahr auch sehr wichtig weil es mein letztes ist. Ich habe am Montag wieder Schule :(
    Alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooles outfit :) ich habe schon seit einen Monat oder so wieder Schule da ich aus NRW komme. Letzte Woche habe ich ausgesetzt weil ich Weisheitszähne raus bekomme habe und nächste Woche geht es für mich auf Abschluss Fahrt nach Berlin :)
    LG xx Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ab montag auch in berlin auf abschlussfahrt :D

      Löschen
    2. Wir sind grade noch am überlegen wo es bei uns mit der klasse zur abschlussfahrt hingeht.bin auch grade mal in der 9 klasse;-)

      Löschen
  4. Deine Haare sehen unglaublich schön aus. Kannst du ein Video dazu machen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön♥ Und deine Haare, was kann man dazu noch Sagen??

    Liebst, Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ema, erstmal ist es wie immer ein super schönes Outfit!!! Wie war dein zweiter Schultag so? Und außerdem wollte ich dir einfach für alles mal danken!!! Du bist einfach so ein toller Mensch und ich finde die bist einfach die Perfektion in Person hihi^^ Ich habe dich damals durch eine Freundin entdeckt und seit dem schaue ich jedes einzelne Video und die alten hab ich einfach ALLE gesehen!!! Du bist einfach mal mein Vorbild und du bist die Person die mich immer glücklich macht*-* Finde dich auch mega hübsch und du bist die tollste Bloggerin und Youtuberin<3 hoffe du liest das;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. *erster Schultag sorry hihi

    AntwortenLöschen
  8. das ist die 3 woche die ich schule habe wieder :D krass und bei dir fängt jetzt erst an :D

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben seit heute auch wieder Schule, schönes Outfit :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist der Hammer!<3 Die Lederjacke ist ein Traum <3 Ich habe erst nächste Woche wieder Schule musste aber diese Woche schon hin. :((wegen lernen...) Ich bin auch kein Schulliebhaber. Schule ist so langweilig.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon seit 5Wochen Schule und in einer Woche schon Herbstferien :)
    Ich liebe deinen Blog und deine Videos *~*
    Du bist so toll<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wohnst du denn das du in einer woche herbstferien hast? :o

      Löschen
  12. Das Outfit ist wirklich schön, so kombiere ich meine Lederjacke meist auch :) Mein erster Schultag war am Montag und ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg! Musst du dieses Jahr die Realschulprüfung mitschreiben?
    Liebe Grüße
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon seit fast 3 Wochen wieder in der Schule..
    und, was soll ich sagen, ich hasse Schule nach wie vor. :D
    Aber naja, schönes Outfit auf jeden Fall und toller Post Ema<3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hey ema es ist echt ein tolles outfit♡ love you:))

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit :) ich überlege mir auch schon was ich zum Schulbeginn anziehen werde :) liebe grüße s

    AntwortenLöschen
  16. hey:)
    schönes Outfit!
    Ich hatte heute auch wieder meinen 1. Schultag und hätte auch gern noch etwas länger Ferien :D

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön wie immer könntest du eventuell mal ein video machen wie du so schöne locken machst ?

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schickes Outfit, ich friere aber momentan schon zu stark weshalb ich immer dicke Jacken brauche;).
    Viel Spass im neuen Schuljahr:D!

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es die Jeggins aktuell bei zara?

    AntwortenLöschen
  20. Super Outfit! Die Lederjacke sieht richtig toll aus.
    Koste jeden Tag aus, denn die Zeit vergeht im Nu. :)
    Viel Erfolg! ( ^▽^)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Outfit, steht dir <3 besonders die Lederjacke gefällt mir nur leider finde ich nie eine, die mir richtig passt :/ ich hatte heute auch meinen ersten Schultag und dies war auch der erste Tag der Oberstufe :D
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Jeggings habe ich auch:) ich finde die von Zara sitzen sehr gut und steht dir auch sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  23. schönes outfit ! :-) mach bitte bitte ein video, wie du deine haare gemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  24. schönes outfit ! :-) mach bitte bitte ein video, wie du deine haare gemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab seit 1 Woche jetzt Schule, endlich:D *-*

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit, wie immer Emii!<3 Die Hose sieht toll an dir aus und auch deine Haare gefallen mir sehr!<3 Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im kommenden Schuljahr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Toller Look! Steht dir einfach total gut (:

    AntwortenLöschen
  28. Schule <3 Ich habe erst am Montag wieder Schule :) Wünsche aber allen einen guten Start! Für mich wird es jetzt auch wichtig! Aber es wird so kommen, wie es kommen soll :) Und ein schönes Outfit macht doch den ganzen Tag gleich viel schöner :) oder was sagt ihr? Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe erst am 16.9.2014 Schule ihr tut mir leid

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog Ema :)
    Mein Blog:www.blogit4mi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Geiles ootd!:o So rockig!♥ Mal was anderes!(:
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab noch bis Dienstag Ferien und dann gehts gleich auf Abschlussfahrt nach London :3

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Outfit :) Ich habe zum Glück erst ab Montag wieder Schule :)
    Alles Liebe, Laura

    girlstalkwihlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab schon seit 3 Wochen wieder schule >.<
    Und es fühlt sich schon an wie ne' Ewigkeit...Ich brauch schon wieder Ferien :D
    Dein Outfit sieht echt schön aus ! Und Zara hat meiner Meinung nach die besten Jeans/Jeggings ! :)

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Post :) Das Top ist so wunderschön ♡
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit ist toll! :) Wenn es für mich im Oktober wieder los zur Uni geht werde ich das vielleicht sogar ein bisschen nachstylen ;-) xxx Janna
    blaueskleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow !
    dieses Outfit gefällt mir unglaublich gut *-*
    vor allem weil es so schlicht ist :)
    ich bin schon lange aus der Suche nach einer schwarzen Jeans /Jeggins die vorne etwas aufgerissen ist,
    aber habe bis jetzt keine perfekt sitzende gefunden.
    Bei Zara hatte ich jedoch bis jetzt noch nicht nachgeschaut & werde das auf jeden Fall bald machen. Danke für den Tipp :)
    Deine Bräune ist auch echt schön !

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe deine Outfits- und Fashionpost, süße♡ deine Outfits immer so schön inspirierend & hätte total gerne deinen Kleiderschrank ♥

    Ich habe schon seid ca. drei Wochen Schule, leider begann ziemlich schlecht, als erstes ist mein Klassenlehrer gestorben, für einige mag das nicht schlimm klingen, esbist aber ziemlich krass, er war einer der Lehrer die total korrekt waren, nicht nur als Lehrer war ertotal gut, er war auch einer dieser Menschen die so selten sind, man konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen und er war keiner dieser Menschen denen sein stolz am wichtigsten ist. Außerdem bin ich dann gestern zusammen gebrochen.
    Ich hoffe dein Schuljahr wird besser.♥

    Liebste Grüße
    Laura♡

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Outfit, und deine Haare sehen auf den Bildern so schön aus!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyurbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  40. Das Outfit ist toll und auch perfekt für den ersten Schultag :) Ich hab schon die erste Schulwoche hinter mir und wünsch dir viel Spaß und Glück in der Schule :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Das Outfit sieht klasse aus! Du hast echt Geschmack, nicht nur für Mode, sondern auch für Wohnaccessoirs und solche Dinge.

    Viele Grüße Anna
    http://passion-stuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schönes Outfit, deine Hose finde ich so toll haha liebe auf den ersten Blick <3

    Liebe Grüße, Jennifer <3
    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Dir auch viel Erfolg im neuen Schuljahr :). Ich bin jetzt in der Q1 und kann das Glück gut gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Outfit für den ersten Schultag! Casual und cool.
    Werden bei euch auch am ersten Schultag Klassenfotos gemacht? Bei uns ist das so, weshalb das Outfit da natürlich sehr wichtig ist ;-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  45. Richtig tolles Outfit :)
    Ich habe erst am Montag wieder Schule und freue mich auch ein bisschen, habe aber auch ein komisches Gefühl weil es mein letzter erster Schultag für immer werden wird.
    Viele Grüße und viel Glück für dieses Schuljahr :)

    annisblog0013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Die Lederjacke ist so perfekt, genau wie dein Geschmack. ♥
    Habe lange nach einer Lederjacke gesucht, werde mir jetzt auch eine bei Zara kaufen!

    xoxo, xxfashionismyeverythingxx.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  47. Du ist echt superhübsch Ema :) freue mich schon auf das heutige Video <3

    AntwortenLöschen
  48. Mal wieder ein richtig tolles Outfit. :)
    Die Lederjacke steht dir echt gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Outifit :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig