Social Icons

#ootd | Vagabonds









Weste | Von meiner Mutter 
 Bluse | H&M (Aktuell)
Hose | H&M (Nicht Aktuell)
Schuhe | Vagabond Grace 


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Hi Emii!
    Superschöner Post, wie immer ♥
    Bin ein Riesenfan von dir und würde mich so megadoll freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Sehr schönes Outfit, ich liebe die Tasche!!!

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist so wunderschön und ich bin so neidisch auf deine Tasche <3 Es passt einfach alles perfekt zusammen und das Armband ist auch so schön..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Ich liebe die Boots!!! Wie viel kosten solche?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich liebe deine Outfits <3
    Die Schuhe sind ja mal mega schön <3

    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! (:
    Die Schuhe sind so toll. ^o^

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes outfit :) würde mich freuen wenn du vorbeischaust: pinkappl.blogspot.de und instagram: Sophie Freyler

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, die Schuhe sind sooo toll!
    Genau solche in so einem Stil wollte ich schon lange,lange haben.
    Weißt du zufällig, ob es irgendwo ''Dupes'' gibt? Denn momentan bin
    ich eher knapp bei Kasse. :D <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Schuhe bei h&m die so ähnlich aussehen wie die Vagabonds, Kosten sowiet ich Weiß 30€

      Löschen
  8. Ohh Wow!<3 Richtig schönes Outfit, wie immer!:) Die Schuhe gefallen mir sehr und auch der Schmuck, die Tasche-ach einfach alles!:) Ich freue mich schon sehr auf deine folgenden Hauls!<3

    Mach so weiter, denn du bist echt toll!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein wunderschönes Outfit Emma. ♥
    Trägst du deine Speedy auch manchmal in der Schule? Oder wie reagieren da deine Freunde allgemein drauf? :)
    Love, Sammy
    schminkobsession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Meine Speedy benutze ich nicht für die Schule. Ich finde solche Sachen gehören einfach nicht in die Schule! :) Meine anderen Freunde finden es ganz normal also einige finden es total cool andere sagen nichts dazu <3

      Löschen
  10. Ist die Tasche von Louis Vuitton (schuldigung wenn ich das falsch geschrieben habe)? Sonst voll das schöne Outfit! Ist das auch für die schule?

    AntwortenLöschen
  11. Viele deiner Outfits finde ich so, so schön! Die Weste, die Tasche, die Bluse, die Hose, die Haare ... :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit ! :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! <3 ich liebe die Schuhe :3
    Woher ist denn das wunderschöne Armband? :-)

    Xx Lara

    www.erinnerungsmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne stiefelletten<3 hab dich lieb dein kleiner fan

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit! Die Schuhe hätte ich auch total gerne :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolles Outfit! <3
    Die Hose sieht toll aus. Ich habe mir letztes Jahr ähnliche Schuhe gekauft und ich mag sie auch total gerne :) Man kann sie wirklich super kombinieren!
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit! Die Fellweste ist sooo schön, suche schon die ganze Zeit die perfekte :D!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaa ich habe SO lange eine gesucht und dann hatte meine Mutter die und meinte sie braucht die eh nicht mehr haha :D <3

      Löschen
  18. Ziemlich schönes Outfit, ich finde in letzter Zeit deine Outfits ziemlich schöner <3
    Liebe Grüße, Jennifer
    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Omg richtig das schöne outfit❤️😍 in welchem Laden hast du die Schuhe gekauft ich finde die iwie nicht😳💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe sie bei Görtz gefunden, ansonsten Online bei zalando mal schauen! :)

      Löschen
  20. Woow Emii <3 Das Outfit ist echt total schön! :) Am meisten mag ich die Weste und das Armband! <3 Lg :)
    fashionlifestylelari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit! Vorallem die Schuhe und die Weste sind wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  22. wow, ein sehr tolles Outfit Emii♥
    Ich liebe deine Schuhe!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Voll schön die bluse hab ich auch xoxo♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Einfach so ein tolles Outfit, die Schuhe sind einfach ein Traum und die Hose ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. OMG die Schuhe sind sooo schööön! <33333
    Liebe Grüße ♥ Gabi :*

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Outfit :) Die Weste von deiner Mutter ist echt cool :)
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Outfit *-* Die Fellweste steht dir soo gut..Normalerweise mag ich solche Westen gar nicht , da ich finde dass
    das immer so schnell billig aussieht, aber bei dir sieht das echt super aus.
    Die Schuhe sind wirklich sehr schön.
    Ich würde mich echt riesig freuen wenn du mal ein outfit so in richtung grunge machen könntest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo <3

    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen
  28. So ein schönes Outfit!
    Die Schuhe sind so schöne, nach solchen suche ich schon lange,
    weil ich total klein bin :D
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow ist das Outfit schön, das ist der HAMMA!*o*♥ Woher ist das Armband denn? (Das steht da gar nicht!)
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Woaaahh :oooo*.* Woher ist der schöne Armreifen???

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit! Steht dir super <3
    Liebe grüße judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit, besonders die Fellweste gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße Carina von wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Emii<3 Das Outfit ist sooo schön und besonders die Schuhe mag ich total!!! Ich habe mich auch gefreut als ich heute gesehen habe das dein Fooddiary online ist. Du bist einfach mein Vorbild*-* XoXo Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Schönes outfit liebes ♥ hast so krasse beine, mega deine figur !
    Ist die weste aus echt pelz ?

    AntwortenLöschen
  35. Mal wieder soo ein schönes Outfit!:o
    und Oha Vagabonds! Ich find die so hammer, voll krass das du dir die geleistet hast:o *-*
    Würde mich soo freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, ich lese jeden deiner Posts hehe:))
    Alles Liebe und einen schönen Donnerstag noch, Lena♥
    lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde das Outfit wunderschön vor allem die Weste und die Schuhe <3

    Laura <3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Woher ist die Tasche? <3

    AntwortenLöschen
  38. Schönes Outfit!
    Ich liebe die Schuhe!

    xx; Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Wo richtig schön , ich liebe diese schuhe, und möchte mir umbedingt auch welche kaufen , cool dass du mir schon eine outfit idee gezeigt hast :D dein blog ist sehr inspierierend :)
    Liebe grüße toni ♥
    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Bluse <3 Ich finde die Bluse richtig schön und werde sie nächstes mal suchen :)) Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  41. Die Blouse muss ich mir unbedingt mal anschauen, die sieht sehr schön aus, allgemein das Outfit ist echt toll!! :)

    xoxo Natalie ♥
    erdbeerjunkiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Superschönes Outfit! Mir gefällt die Bluse wirklich sehr! <3

    Liebste Grüße Emmy<3
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Du hast soo einen tollen Style *.*
    Das Outfit ist, wie immer, wunderschön <3

    www.itsmyrosylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Super schönes Outfit ! :)
    Vorallem die Fellweste und die Vagabonds gefallen mir unglaublich gut, aber auch deine Bluse sieht total schön aus !

    Liebe Grüße <3
    Kennedy von http://www.missionsofvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Das Outfit ist ein Traum!<3♡♡♡ Zu was hast du das Outfit getragen?
    Lg rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
  46. ich bin ein Jahr älter als du und wegen dir kann ich mich endlich richtig schminken, respekt dass du das alles so super machs
    Meine Frage: Wie heißt das Lied was du am Anfang und am ende von deinen videos hast? :)

    AntwortenLöschen
  47. Ein wirklich perfektes Outfit! :) Ich finde die Boots richtig schön und diese Westen sind eh das beste :o ♡
    LG Evelin :)

    AntwortenLöschen
  48. Du hast immer so schöne Outfits ! 💕

    AntwortenLöschen
  49. Total schönes Outfit :) Besonders die Schuhe in Kombination mit der Bluse gefallen mir gut <3
    Meine Freundin und ich machen auf unserem Blog auch Outfitposts. Schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen.
    Liebe Grüße !
    Ayleen von www.so-lipglossy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. toller post:) guckt doch auch mal bei mir vorbei www.whateverinyourheart.de -laura

    AntwortenLöschen
  51. Echt schönes Outfit Ema!! Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr gut :) habe heute mein erstes ootd gepostet ^^ http://girlwithbun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe diese schuhe *-*
    Sieht klasse aus :*

    Lg
    http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  53. Sieht super aus :))

    http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Wow Ema die Weste ist ein Traum*-* ich bin auch schon am überlegen mir so eine zu zulegen bin mir aber dei den größen unsicher bin ungefähr so groß wie du könntest du mir sagen welche Größe deine weste hat ?*-* du wirst wirklich immer hübscher und du bistsoeine tolle yYouTuberin♡♡♡

    AntwortenLöschen
  55. ich mag deinen blog total gerne und finde du gestaltest ihn voll schön....
    VORBILD*-*

    AntwortenLöschen
  56. hey ema, dein outfit gefällt mir richtig gut*-*
    ich finde es richtig spannend dich über all die jahre so entwickeln zu sehen, denn du hast dich sehr verändert, aber überhaupt nicht negativ!! ich liebe deinen jetzigen style so sehr*-*!
    ich wünsche dir alles gute und liebe grüsse <3 <3

    AntwortenLöschen
  57. Die Fellweste ist wunderschön und generell das komplette Outfit ! Krass, wenn man bedenkt dass du erst 15 bist. Respekt :)

    http://fashionandcitylights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Wie schön dein Outift ist deiner ganzer Style gefällt mir richtig gut ! Die Tasche das Oberteil bei dir passt alles immer zu 100% zusammen ! Ps: Ich habe mich in deine Schuhe verliebt <3

    AntwortenLöschen
  59. Ein super Outfit!
    Es passt alles wirklich perfekt zusammen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe deinen Style sooooooooooooo seeeeehr! *_* LG Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Wieder mal ein sehr schönes outfit ! :) Viele deiner Outfits (aus deinen Lookbooks die ich lieebe♥) nehme ich als inspiration und mache meinen eigenen style! :) i love u! :-*

    AntwortenLöschen
  62. Du hast eine wunderbare Figur, beneidenswert!
    Toller Blog, bytheway

    www.madamealex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig