Social Icons

Outfit Of The Day | A night with friends





Cardigan | Pull&Bear
Top | Brandy Melville 
Jeans | Zara

Nach längerer Zeit mal wieder ein #ootd.
Da das in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist dachte ich mir, zeige ich euch heute einmal ein Outfit wenn ich zb. Abends mit Freunden weggehe! 
Viele hatten mich gefragt wie ich meine Boyfriendjeans kombiniere und ich muss sagen, ich ziehe sie mit fast allem an. Ich liebe sie und könnte sie immer tragen wenn ich könnte.
Wie findet ihr das Outfit?

Kommentare

  1. Tolles Outfit!<3 Gefällt mir sehr. Die Ohrringe sind auch super schön.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt braun geworden, sieht toll aus :)!
    Mir gefällt das Oberteil sehr und ich hoffe es werden öfter solche poste sehen zu sein. Du kannst ja eine Woche lang posten was du trägst so ein ootwpost ! Würde mich total interessieren.
    Herzallerliebst, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde jetzt wieder ganz klar mehr Outfits posten <3
      Ich dachte mir auch das ich ein ootw mache und jeden Tag 1 Outfit zeige! :)

      Löschen
    2. Omg jaa bitte mach das 😍 das ist eine sehr gute Idee Emi

      Löschen
    3. Jaa :) und kannst du die Klamotten dann verlinken bitte :( <3

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut!:) Ich finde sogar, dass dir diesee Style viel besser steht, als dieser 'Rosy'-Style, den du sonst immer trägst:) Aber bei den ersten Fotos hast du eine komische Hautfarbe, wa wohl ein Selbstbräuner-Missgeschick, oder? :D < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Haha, ja momentan ändert sich mein Style wieder ein wenig :)
      Das sieht so komisch aus,weil ich immer noch das Bild mit Tiefe, etc. bearbeite und da wurde meine Haut irgendwie mega komisch haha :D aber es sieht halt wirklich wie so ein viel zu dunkler Selbstbräuner aus :DDD

      Löschen
  4. Super schönes Outfit 💕
    Ahhhhhh ich liebe deinen Klamotten Geschmack einfach *-*
    Guck doch bitte mal bei dem online Shop von Double Agent vorbei, die haben da super schöne Klamotten die dir glaube ich richtig gut gefallen 💕💕💕

    AntwortenLöschen
  5. Heey Emii❤
    Das Outfit sieht wunderschön aus.
    Aber an dir sieht sowieso alles gut aus. Wenn man es dann selber anprobiert sieht es echt blöd aus💕
    Du hast dich soo verändert, aber ins positive.❤ Ich liebe deinen Style. Und ich liebe immer alles mit deinem Zimmer was wunderschön ist.
    Du bist die beste Bloggerin und Youtuberin die ich kenne.
    Hab dich lieb❤

    AntwortenLöschen
  6. Ein Super schönes Outfit!
    Ich liebe die Kombi aus Gestreift und Jeans<3 .
    Die Jeans steht dir so gut! Ich habe eine ähnliche auch von Zara.
    Die Zara Jeans sind so gut. Die besten, die ich bis jetzt hatte.

    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Die Hose steht Dir sooo gut. Ich mag deinen Geschmack sehr gerne, ich finde Du hast bei deinen Outfits oft so eine "bequeme Eleganz" :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schööner Post! Uii du bist ja echt sehr braun geworden! Ich wünschte ich wäre auch so braun nur werde ich leider nicht so schnell braun auch wenn ich momentan im urlaub bin!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  9. oha, wie braun du auf den ersten Bildern bist! :) Und richtig schönes Outfit! ♥

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ema, woher sind die tollen Ohrringe? *_*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit :) Vielleicht sollte ich mkr auch mal eine boyfriend Jeans zulegen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super super schön Ema! du hast einen sehr tollen Blog finde ich! In diesem Bild siehst du sehr sehr gebräunt aus, bist du im Urlaub sooo dunkel geworden? :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, tolles outfit! & ich liebe boyfriendjeans auch total, meine ist von Forever21 :) <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ist wirklich ein sehr sehr schöönes outfit aber von wo sind due ohrringe? :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit!♡
    Falls du Zeit und Lust hast kannst du mal bei mir vorbeischauen:) Ich hab dich nämlich in meinem Post "Cozy Evenings & Lieblingsyoutuberin" erwähnt♡

    Alles Liebe, Nina♥

    www.ninaunknown.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ema das Outfit so mega schön*-* Ich liebe es wenn du ein Outfit of the day machst<3 Ich habe auch eine Jeans die ich soo gerne anziehe das sie fast bei jedem Outfit dabei ist;) Kannst du vielleicht rin Talk ready with me machen wo du genau erklärst und von nahem zeigst wie man Lidschatten aufträgt? Ich weiss das du es schon öfter gezeigt hast aber nich so von nahem und da du super erklären kannst wollte ich dich das fragen. Hab dich lieb und mach weiterhin so schöne Posts*-* und natürlich Videos LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, aber mir gefällt das Outfit überhaupt nicht. Das was mir gefällt ist der Cardigan und das Makeup.
    lg rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. soooo sooo schöööön ! Du hast eine sooo unglaublich schööne Haut ! :0 :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön *0*
    Sind mal wieder super Bilder geworden ! :)
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  21. Perfektes Outfit, würde ich genau so anziehen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch eine Boyfriend-Hose tragen, aber an mir sehen die echt blöd aus! :D Aber dir stehen sie echt gut!! <3
    Sommersprossen bekommen, hm? ;)

    Liebe grüße!
    Valli <3

    arosyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schönes outfit.
    Du bist so schön braun geworden.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer wunderschön:)
    Probier es doch mal mit modeln;)

    AntwortenLöschen
  25. Hamma geiles Outfit Ema!♥
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit, und ich finde das Oberteil echt wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Emii :)
    erstmal, sehr schönes Outfit ich persönlich liebe Boyfriend Jeans :D

    Und ich hätte da noch eine Frage:)
    mir gefällt dein Blog Design, sehr sorgar und da wollt ich fragen wie du das gemacht hast?

    Ich würde mich rießig über eine Antwort von dir freuen <3

    AntwortenLöschen
  28. Gefällt mir, allerdings kannst du eventuell beim nächsten mal die Hose besser zeigen ;)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  29. So ein wunderschönes Outfit;) Du hast so einen tollen Style.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. wie schön braun du geworden bist ( ^▽^)
    Tolles Outfit!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  31. Wow, du bist aber ganz schön braun geworden, will auch so braun sein :D *-*
    & übrigens superschönes Outfit! <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön! und wow, du bist extrem braun geworden! :)
    <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott du siehst so wunderschön braun aus auf den Bildern *-*.
    Dein outfit gefällt mir echt richtig richtig gut,die Boyfriend Jeans steht dir mega gut,und dazu das t-shirt mit dem cardigan ist es ein schlichtes aber sehr schönes Outfit.
    Ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  34. hey Kannst du vielleicht auch mal Bilder machen die nicht immer bei der Hälfte abgeschnitten sind ?:D

    AntwortenLöschen
  35. Du bist ja richtig braun geworden ! Sieht sehr schön aus und das Outfit gefällt mir auch! Toller Blog LG Christina von www.Bloomydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit betont super deine braune Haut ich liebe es wenn Outfit durch die bräune wieder ganz anders aussehen!:D
    -Franny http://frannybruns.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  37. Echt voll schön Emi :) super:* ich freu mich total, wenn du ein ootw machst :) hab dich lieb <3
    fashionlifestylelari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ema dein neues Video ist soo toll<3 Genau so ne Tipps hab ich jetzt gebraucht hihi;) liebe deine Videos!!! Bist soo toll:* LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. wunderschönes outfit*-* was für schuhe kombinierst du zu den boyfriend jeans?:))

    AntwortenLöschen
  40. Könntest du ein video zum make-up machen ? :-)

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe dieses qutfit! omg einfach unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschönes Outfit!

    Liebe Grüße, Hana
    von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  43. wow echt schön :)

    http://adropinthe-ocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Das Outfit ist super!
    Ich liebe Boyfriendjeans auch total<3 Leider ist meine zur Zeit noch etwas weit um die Hüften...:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Die Ohrringe sind wunderschön und das Outfit steht dir super gut <3

    www.itsmyrosylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Das Oberteil gefällt mir total gut!! :)

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Das Make up ist super schön könntest du dazu ein video machen? :) <3 Das Outfit ist auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  48. Das Outfit ist wirklich toll und ich liebe meine Boyfriendjeans auch über alles ^^ die Ohrringe sind einfach nur super schön *-*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Ein wunderschönes Outfit. Es steht dir total gut. :)
    Und die Ohrringe sehen auch super aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Die Hose sieht toll aus, ein zweites ootd mit ihr wäre toll!

    xx <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig