Social Icons

Parfait and new Nails

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich mir einmal ein Parfait zum Frühstück gemacht.
Ich liebe Obst und Müsli zum Frühstück, letztens hatte ich dann auf weheartit ein Bild zu einem Fruit Parfait gesehen und wollte es sofort machen!
Ihr könnt das mit allerlei Obst machen, dazu einfach Yoghurt und Crunchies und schon fertig.
Außerdem habe ich mir natürlich wie immer meine neue Instyle gekauft, ich hatte sie mir schon letzte Woche gekauft aber noch keine Zeit sie mir anzuschauen und da es nichts besseres gibt als morgens aufzustehen, Frühstücken und dabei ein Fashionmagazin zu lesen. Musste das heute morgen einfach sein. Ebenfalls hatte mich letzte Woche ein Paket von yourtea.com
erreicht. In dem Paket war die 28 Days Detox - Tiny Tea .
Da ich mich viel von Obst und Gemüse ernähre bläht sich mein Bauch sehr schnell auf, was nicht nur angenehm ist sondern auch einfach nervig. Ich hatte den Tee bereits einmal betest aber nach 1 Woche abgebrochen, da ich zu diesem Zeitpunkt krank war und es mir nicht gutgetan hatte.
Nun starte ich einen zweiten Versuch und hoffe das es dieses mal ein gutes Ergebnis gibt!
Ich werde euch aufjeden fall auf dem laufenden halten!!
Als ich gestern Jennifer zum Bahnhof gebracht hatte, hatte ich danach noch einen spontanen Termin bei einem Nagelstudio. Schon länger hatte ich überlegt mir Gelnägel zu machen, da meine Nägel einfach nicht wachsen, sie wachsen zwar aber brechen dann sofort wieder ab. Und da ich jetzt schon alles versucht habe, habe ich mich entschlossen Gelnägel zumachen. Die Meinung sind hier ja sehr gespalten, aber ich mag es und mir muss es ja schließlich gefallen. 






keine sorge ab Morgen gibt es wieder Fashionposts! <3

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Deine Nägel sehen toll aus! Und das Frühstück auch. Muss ich mir für morgen früh merken :).

    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Nägel sind echt super schön <3 freu mich auf deine Fashionposts :) Kannst du vll mal ein Herbstlookbook machen, das wäre mega cool! :*

    liebe Grüße Lana
    sweetflufffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühstück sieht super lecker aus, sowas esse auch im am liebsten zum Frühstück:) Ich bin gespannt wie der Tee dir gefällt, irgendwie vertrau ich solchen Sachen immer nicht, aber scheinbar hilft dieser ja wirklich,da habe ich schon so viel von gehört:)
    Mit den Nägeln habe ich dasselbe Problem wie du & deine Gelnägel sehen toll & sogar natürlich aus:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. kannst du villeicht mal ein lookbook mit deinem roten schal von zara posten?:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich überlege auch schon seit längeren mir Gelnägel zumachen.
    Kannst Du mir die Frage beantworten, sieht man deine echten nägel unter den Gelnägel ? :) hoffentlich verstehst du was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du dir die Gelnägel machen lassen ? Im welchem Studio ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nägel! Auch das Frühstück sieht richtig lecker aus, werde ich bestimmt bald nachmachen.
    Liebste Grüße
    Lea

    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie lecker*-* Ich liebe Parfait!!! Es ist so mega lecker und dazu auch sehr gesund;) Die Gelnägel stehen dir ausgezeichnet. Wie lange hast du noch Ferien?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hei :)
    Der Post ist toll und ich liebe einfach die Instyle und dein Essen sieht echt toll aus :) Außerdem finde ich Gelnägel total schön aber ich kann leider keine tragen da ich Gitarre spiele...
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh, das sieht verdammt lecker aus und die Nägel gefallen mir auch gut! :)

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, ich finde deine Nägel ok. Ich habe ebenfalls einen Blog seit Sonntag und ich würde mich freuen wenn du oder einer von euch mal meinen Blog besuchen würde.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Gelnägel total schön, hätte ich mir vor 2 Wochen auch
    beinahe gemacht. :D Und dein Frühstück sieht unglaublich lecker aus <3

    xx Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse mich auch immer von solchen Weheartit- oder Tumblr-Bilder inspirieren! :)

    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Nägel sehen toll aus und das Parfait super lecker! Das muss ich auch mal machen, weil ich Obst mit Jogurt oder Quark auch super gerne mag.

    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
  15. Der Zeigefinger sieht so kurz aus (!) aber ansonsten ist es sehr schön geworden (; Das "Detox-Thema" ist ja im Moment in alle Munde (haha)..Ich halte von diesen extra Detox-Tees nichts.. man bezahlt ein Haufen Geld nur weil dieses Produkt extra dafür "gemacht" wurden ist.. Einfacher Grüner Tee oder Ingwer Tee haben den selben Effekt (: Ich wünsch dir trotzdem, dass deine Bauchbeschwerden davon weg gehen (:

    AntwortenLöschen
  16. Super Post!<3 Deine Nägel sehen wunderschön aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Der Parfait sieht echt lecker aus!(:♥
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Den Tee will ich auch unbedingt mal ausprobieren. Der hört sich einfach so toll an. Ich finde deine Gelnägel richtig schön.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blgospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tee sieht auch echt lecker aus,und schmecken tut er auch! :) KleinerTipp von mir :D
      Liebe Grüße Isa *-*

      Löschen
  19. Sehr schöner Post, ich mag solche Posts sehr gerne :) Das Parfait sieht so mega lecker aus und deine Nägel sind toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Fruchtparfait :D Vor allem mit Mango ist das so lecker *.*
    Ich lasse mir immer in Amerika die Nägel machen, da kostet das nur 8 Euro :D<3
    Aber deine Gel Nägel sehen wirklich richtig toll aus :)
    Einen schönen Abend noch<3
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne nägel & wie geil sieht dann bitte das parfait aus? :)

    http://letusbebeautifultogether.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Nägel sehen echt schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deine Nägel ! :)

    http://adropinthe-ocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Emii
    Das Parfait sieht ja mega lecker aus!*-* Hab vor es mir morgen auch zu machen :D
    Dir noch einen schönen Abend, nehm dir einen heißen Tee, eine kuschelige Decke, zünde Kerzen an und guck einen schönen Film oder ließ ein gutes Buch! <3
    Viele Grüße aus Hessen
    Isa :****

    AntwortenLöschen
  25. Wie teuer war es denn, sich die Nägel machen zu lassen? Und wie lange halten die? Ich überleg mir nämlich auch welche zu machen ;D

    AntwortenLöschen
  26. Deine Nägel sehen Top aus! Und das Parfait sieht lecker aus :p wünsche dir noch einen entspannten Abend! Lg, Vanessa.

    AntwortenLöschen
  27. Deine Nägel sind echt schön, ich habe mir auch schon öfters überlegt Gel Nägel machen zu lassen.
    Wie viel hast du denn dafür gezahlt ?
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. könntest du villeicht auch so mehr beauty bloggen in nächster zeit ? also klar lookbooks z.b für den herbst(aber meintest ja es kommt was mit fashion) oder halt auch z.b meine 5 liebsten herbst lippenstifte aus der drogerie etc. :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog ist hauptsächlich über Fashion und Lifestyle :) aber gerne kann ich mal einen Post machen zu dem Thema

      Löschen
  29. Das Parfait sieht so lecker aus*-* da bekommt man ja gleich hunger!
    Ich finde gel nägel sehen bei jeder person anders aus, ich finde bei dir sehen sie sehr sehr schön aus und ich bin der gleichen Meinung wie du ,dass sie dir gefallen müssen und das die hauptsache ist.:)
    Ganz Liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  30. Schöner Post<3
    Ich persönlich bin kein großer Fan von Gelnägeln. Aber ich kenne das Problem mit den natürlichen Fingernägel..Bei mir brechen sie auch ständig ab!://♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Emii... kannst du vielleicht mal reine Review zu deiner Louis Vuitton Tasche machen? (: ob du den Kauf bereust oder ob du immer noch zufrieden bist ? würde mich sehr freuen :))

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Post wie immer! Gelnägel mag ich zwar von Aussehen her ganz gern (wenn jetzt nicht kunterbunte Blümchen drauf sind) aber macht das gel die Nägel nicht sehr trocken und kaputt? Das ist das einzige was mich abschreckt. Das Parfait sieht wirklich total lecker aus :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe solche posts wenn es auch mal um lifestyle geht und nicht nur um fashion das mag ich voll! Das parfait möchte ich auch ausprobieren wie kann man es noch süßen? Mit Honig oder Zucker?

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Mhh, das Parfait sieht himmlisch aus. :D
    Ich finde Gelnägel auch total schön, allerdings habe ich mir noch keine machen lassen, auch weil meine Nägel eher richtig lang werden als abzubrechen, deswegen benötige ich momentan keine.

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Super Post! Ich mag es auch wenn du mal so einen Post machst! Wie heißt du auf weheartit?

    AntwortenLöschen
  37. Huhu. ( ^▽^)
    Ich persönlich finde Gelnägel auch schön und habe seit ca. 2 Jahren im Wechsel welche.
    Solange man zu einem guten Studio geht, sollte da eigentlich nichts schlimmes passieren.

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht super lecker aus :) Und die Gelnägel sehen echt schön aus, ich überlege auch schon lange mir welche machen zu lassen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Hey ich habe einen neuen Blog : http://jenstyleee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  40. Hey Ema, das wiedermal ein echt schöner Post. Ich habe selbst schon so ein Parfait gemacht und es ist wirklich perfekt für den Sommer......
    Ich kann dich gut verstehen wegen deiner Nägel weil ich das selbe Problem habe. Deshalb hab ich mir auch Gel Nägel bei einer guten Freundin in ihrem Studio machen lassen. Klar die Nägel gehen manchmal etwas zu Bruch aber ich finde auch wirklich, dass das jeder für sich eintscheiden muss.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Laura : )

    AntwortenLöschen
  41. Mhm, das sieht lecker aus! Für mich wären Gelnägel überhaupt nichts, aber solange sie schön schlicht sind wie bei dir gefallen sie mir eigentlich echt gut :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  42. Ist ja cool, habe mir letzte Woche auch Gel Nägel gemacht bei meiner mom und ich mag Gel nägel viel mehr als die normalen :D Und gestern kam auch mein Yourtea paket an, ich freue mich schon so ihn zu testen :D

    Liebe Grüße, Fufu

    AntwortenLöschen
  43. Hey, dein essen sieht immer so lecker aus und ist so schön zubereitet, kannst du dazu vielleicht mal ein Video machen ? Wäre richtig cool <3 Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  44. Das Parfait sieht unglaublich lecker aus. :)
    Deine Gel Nägel sind echt hübsch.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Sieht so lecker aus <3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig