Social Icons

Paris mon amour

Wer mich kennt, 
weiß das ich schon immer einmal ins Disneyland Paris wollte.
 Generell einmal nach Paris!
 Einmal bei Laduree Frühstücken gehen, den Eifelturm besichtigen und den Tag auf der Champs Elysees ausklingen lassen. Bisher war ich noch nie in Paris aber hoffentlich wird sich dies bald ändern. Ich war schon immer ein Disneykind und wollte von klein an immer einmal ins Disneyland. Das Schloss, die Prinzessinnen und einfach alles ist wie in einem Traum ♡ War jemand von euch bereits einmal in Paris? Wenn ja, müsst ihr mir umbedingt sagen wie es war! Ich kann es kaum noch abwarten die Stadt einmal in Wirklichkeit zusehen ♡


Bilder via weit.com

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Schöner Post *-*
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris, auch wenn ich kein Französisch kann, weil ich Latein in der Schule habe :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    LG Samu <33
    http://timeforabeautifullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch soo gerne mal nach Paris und vor allem ins Disneyland. Ich hoffe nächstes Jahr bin ich in Paris, da ich beim Frankreich Austausch mitmache. Ich freue mich schon so sehr!

    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ich liebe Paris so sehr. Ich war im Frühling dort und omg ich hab mich einfach verliebt und überlege sogar schon vielleicht später dort hin zu ziehen :O Es lohnt sich auf jedenfall dahin zu fahren.. will nochmal

    Hatte dazu ein FMA gedreht, falls dus dir mal anschauen möchtest ♥
    https://www.youtube.com/watch?v=kZ66FXPbKQU&list=UUKc0fxo-xqG2HDZMmJPLgdg

    Liebe Grüße, Fufu

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich war letztes Jahr schon mal in Paris - und es hat mich umgehauen! Es ist noch viel magischer und schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Ich war auf dem Eiffelturm, auf der Champs Elysees, im Louvre, bei der Notre Dame und Sacre Coeur und habe eine Bootstour auf der Seine gemacht. Natürlich sind wir auch einen Tag mal einfach durch die Stadt geschlendert. Es ist traumhaft! Das Essen ist richtig toll und der Louis Vuitton-Laden ist einen Besuch wert. Ich kann dir nur empfehlen, dir das alles, was ich aufgezählt habe, anzuschauen und tausende Fotos zu machen! :)

    LG

    [mein Blog: http://simply-original.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bisher einmal vor ein paar Jahren in Paris , und es war wirklich traumhaft.
    Uns ist sogar ein Franzose mit gestreiftem Pulli , Baguette unterm Arm und Zeitung begegnet:D

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, und diese schwarze Kappe hatte er auf'm Kopf :-D

      Löschen
  6. meine kindergaten freundinn war schon in Paris ich liebe deinen blog

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ema!:-)
    Ich war vor etwa 3 Jahren bei einem Frankreichaustausch und da war ich dann auch in Paris. Da du dir scheinbar eine ehrliche Meinung zu Paris von uns erwünschst, gebe ich die dir mal.
    Also Paris ist eine richtig dreckige Stadt. Es ist nicht wirklich hygienisch und auch mitten in der Innenstadt sind Müllberge, in denen Obdachlose wohnen. Aber abgesehen davon ist der Eiffelturm z.B. wirklich sehr schön und man kann dort wirklich fast über ganz Paris schauen :-D. Wir waren auch bei vielen anderen Sehenswürdigkeiten - die meisten davon mit Graffiti beschmiert. Aber hey, ich will dir ja nichts verderben, Paris ist ein sehr schöner Ort, trotz dem ganzen Müll & so weiter...

    Bis dann,
    xoxo
    Jana
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich war ganz, ganz früher mal in Paris (und auch in Disneyland),
    aber leider kann ich mich da gar nicht mehr dran erinnern.. :/

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich war in den Sommerferien in Paris :) Paris ist einfach ein Traum *-* Es hat soviel Spass gemacht die Stadt zu erkunden! Ich könnte jetzt ne ganze Seite darüber schreiben, aber das wäre viel zu viel :D Falls doch würde ich mich freuen, wenn du mir auf Twitter folgen würdest (@icedreamerkimi), damit ich dir noch mehr erzählen kann :)

    Kimi :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich will auch unbedingt mal nach Paris und das Disneyland ist bestimmt ein Traum <3 Leider war ich noch nie dort :( aber vlt ergibt sich das in der neunten Klasse für mich( Frankreichaustausch) (:

    Lg
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich war schon in Paris und es war wirklich wunderschön dort! Besonders abends ist die Stimmung fast schon magisch, wenn der Eiffelturm beleuchtet ist <3.
    Liebe Grüße,
    Sophie <3

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Post :) Ich war bereits 2x in Paris und es war wuuuuuuuunderschön. Wenn du mal dort sein wirst, musst du umbedingt das Sacre Coer besichtigen. Das ist superschön, tolle aussicht und weniger leute als der eiffelturm.

    Alles Liebe Lily
    ___

    Würde mich über einen Besuch freuen :)<3
    http://mywonderlandlifex3.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache ab Oktober einen Austausch in Paris *-* Außerdem war ich letzten Sommer dort und es ist echt super schön dort :)
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post :) Ich war vor 2 Jahren schon einmal in Paris mit meiner Klasse für 2 Tage. Es war wirklich schön dort nur leider hatten wir viel zu wenig Zeit.. Ich habe die Zeit dort trotzdem genossen und alles was wir gemacht haben und uns angeschaut haben war total toll und vorallem das Gefühl als wir vor dem Eiffelturm standen war unbeschreiblich. Also ich kann dir Paris wirklich empfehlen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein kleiner Mädchentraum ist es mal mit ner Kutsche durch Paris zu fahren . Mein Schätzchen muss die 1000 Hinweise nur mal verstehen, haha ;D.
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt schön aus :) ich war leider noch nie in Paris, möchte aber iwann nochmal dorthin :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ich war letztes jahr in Paris und auch im disney Land. es war traumhaft *o* besonder die Parade am Ende, die war echt das beste!<3

    AntwortenLöschen
  18. Ich war bis jetzt 3 mal in Paris, aber noch nie im Disneyland. Paris ist wunderschön und meiner Meinung nach die schönste Stadt in der ich je war. Wenn du nach Paris fährst musst du unbedingt auf den Eiffelturm (die Wartezeit wird sich lohnen, denn es ist ein atemberaubender Ausblick über ganz Paris), zur Sacre Coeur (eine wunderschöne Kirche) und unbedingt wenn es dunkel ist nochmal zum Eiffelturm, denn dann leuchtet und blinkt der, was wuuuunderschön ist. Die ganze Atmosphere ist abends am Eiffelturm richzig angenehm. Du musst nur aufpassen, auch tagsüber, vor Leuten, die dich beklauen wollen oder dir irgendetwas andrehen wollen... Aber das gibt es ja auch in anderen großen Städten. Also Paris ist wunderschön und auf jeden Fall eine Reise wert. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Paris ist so schön! Dort will ich auch unbedingt mal hin und natürlich auch mal ins Disneyland! :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Mir geht es genauso wie dir ! :) aber über nächste Woche geht's für mich erst mal auf Abschluss Fahrt nach Berlin ♥
    Lg
    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner post :)) <3
    Ich war schon ganz oft ihn paris da ich franzosin bin und es ist wirklich wunnnnder schön besonsers oben auf dem iffelturm und mann einfach die ganze stadt sieht :00 !!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich war schon zwei mal in Disneyland Paris und drei mal in Paris. Ich muss sagen jedes Bild zu Disneyland stimmt. Es ist wunderschön dort. Die kleinen auf alt gemachten Läden, die Disney Prinzessinnen und alle anderen Figuren laufen dort herrum und du darfst Fotos mit ihnen machen und du kannst ein Autogramm bekommen in das Autogrammbuch wo du ebenfalls dort kaufen kannst. Und Paris ist auch sehr schön nur was ich schrecklich finde ist der ganze Dreck dort. Aber sonst ist es wunderschön. Schau doch mal auf meinen Blog vorbei. Würde mich freuen. Danke!
    http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich fahr nächstes Jahr nach Paris. Hätte fast für 2 Monate ein Austausch in Paris gemacht, aber die Lehrer haben gelost und ich war nicht dabei ; ( Ich liebe den Pariser Style und Macarons♡♡♡ ich war auch schonmal in Südfrankreich (Marseille ist wunderschön)

    AntwortenLöschen
  24. Ich will dich jetzt nicht verärgern oder so, aber ich hab viel schlechtes über das Disneyland in Paris gehört, u.a. dass man total viel zahlt und innen dann alles nochmal extra bezahlen muss... Ich war im 'originalen' Disneyland, in Kalifornien! Dort hat Walt Disney selbst die Rides mit entworfen und das Schloss gibt es schon seit 1950! das war wirklich wunderwunderschön dort *~*
    und zu deinem traum mal nach amerika zu gehen: ich habe eine jugendreise bei team gebucht gehabt, die gibt es im sommer für 4 wochen 4000 euro mit ausflügen inklusive und auch san francisco, und im frühling, herbst für 2 wochen für ca. 2500, schau dir das mal an! das war echt super :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich lebe gerade für 3 monate in Paris 🙈 ich liebe wirklich nichts mehr als diese Stadt! Der Salon du Thé bei ladurée ist wirklich traumhaft. Preise sind dementsprechend, aber es lohnt sich auf jeden fall!

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post, wie immer!<3 Die Bilder gefallen mir sehr. Leider war ich noch nie dort, doch möchte umbedingt mal hin.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Ich war schonmal in Paris und dort ist es megaa schön :)

    AntwortenLöschen
  28. Disney ist sooo ungaublich toll:). Meine Filmsamung wächst und gedeiht auch prächtig;). War auch vor
    Mehreren Jahren mal im Disneyland. Das war wirklich totaaal toll und möchte ich unbedingt nochmal erleben (und vllt nicht gerade mitten im August wenn alle Ferien haben:D).
    In Paris war ich auch schon. Sehr hübsche Stadt, aber da ich nicht ein Wort französisch spreche, war es ein wenig (nein, sohar SEHR) schwer, sich zurecht zu finden oder in Restaurant irgendwas zu essen zu besrellen...;)

    AntwortenLöschen
  29. Wiedermal ein echt toller blogpost Ema :) :*
    Ich war schon richtig oft in Paris und es ist wirklich wunderschön dort! ich habe sogar dort laufen gelernt :D im Disneyland war ich allerdins noch nie ): muss ich aber unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  30. In paris war ich selber noch nicht, aber mein bester Freund war schon dort & war dann auch ebenfalls im disneyland & es soll seiner Meinung nach ganz gut gewesen sein, aber ein zweites mal würde er nicht noch einmal hinfahren!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  31. Hi Emii ich bin echt so ein großer Paris Fan!!! Ich finde das dort alles so traumhaft<3 Nächstes Jahr fliege ich hin und ich freu mich schon soo wahnsinnig*-*! Disneyland soll so toll sein und ich freue mich schon so bald dort zu sein. Ich finde es so süß und toll wie die Figuren und alles rum laufen;) Ist schön das es dir genauso geht. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Ich war schon einmal in Paris und es war echt wunderschön, du musst einfach mal hinfahren.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Wunderbarer Post :*
    Ich war in diesem Mai in Paris, und die Stadt ist wunderwunderwunderschön. Ich war auf der Dachterasse von Printemps, im Louvre, in Versailles, auf dem Eifelturm, Champs - Elysees, Notre - Dame und auch im Disneyland. Wirklich alles davon ist Sehenswert, da Paris eine Wunderschöne Stadt ist, auch Disneyland, allerdings hatte ich zu hohe erwartungen an Disneyland, denn es ist hauptsächlich zum Anschauen. Das Schloss, die ganzen Figuren (MickeyMaus und so) aber dann gibts auch noch Achterbahnen. Ich bin eigtl. dort hin gegangen, da ich dachte es gibt dort viele Achterbahnen, allerdings gibt es diese nicht. Also wenn du wirklich nur anschauen willst, dann ist es wunderschön und das gefühl das man dort hat ist echt super.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Post Ema <3
    Ich liebe Paris auch, war aber leider noch nie dort :(
    Nur leider spreche ich kein Wort Französisch :D

    www.itsmyrosylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Also ich weiß nicht ob du das hier jetzt lesen wirst, aber ich war erst vor einer Woche in Paris und letztes Jahr auch schon einaml und ich muss sagen: Paris ist für mich eine der schönsten Städte die ich bisher geshen habe, weil man dort einfach alles sehen und machen kann:) egal ob shoppen oder Sightseeing! Aber man muss glaube ich mehrmals dort gewesen sein um wirklich alles wichtige zusehen.. Letztes Jahr habe ich mehr Sightseeing gamacht, also das was man so kennt und dieses Jahr habe ich es erst richtig genießen können:D Also empfehle ich dir dort so 5 Tage hinzufahren und das vielleicht auch ein zweites Mal, weil es einfach zu viele schöne Dinge gibt*_* Das Disneyland habe ich noch nicht gesehen:( ich würde dir auch empfehlen, vorher genau zu überlegen wo du hin möchtest weil es sonst sehr schwierig werden kann:( ich hoffe ich konnte dir helfen und der Kommentar war nicht zu lang:D LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich lieeebee Paris auch ♥♥ In den Herbstferien fahre ich nach Paris und ich freu mich sooo sehr ♥♥♥ :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    ich war schon 4x in Paris, 3x um ins Disneyland zu gehen & 1x mit meinem Französisch LK. Die Stadt ist wundervoll. Disneyland ist meiner Meinung nach der beste Freizeitpark, den ich bis jetzt gesehen hab. Überall laufen Märchenfiguren rum & alle um dich herum sind einfach so glücklich, weil du einfach noch Kind sein darfst. Das RIESEN Feuerwerk, was Nachts immer hinter dem Dornröschenschloss ist, ist einfach wunderschön. Ein Besuch in Disneyland lohnt sich aufjedenfall.
    Paris generell ist zwar eine wunderschöne Stadt, es gibt auch Ecken die nunja ziemlich dreckig aussehen. Das heißt aber nicht, dass diese Ecken Paris weniger toll machen. Ich hab bei meinen 4 Besuchen so viel gesehen & erlebt. Du sollest dir die Museen ansehen (für EU Bürger sind die sogar kostenlos), auf den Eifelturm laufen, die Champs-Elysee rauf & runter shoppen. Was ich wirklich liebe sind diese kleinen Stände direkt an der Seine. Es ist wie ein Flohmarkt aufgebaut. Ich kann dir noch soviel darüber erzählen, wenn du mehr wissen willst schreib mich doch einfach an. (:
    Liebe Grüße ♥

    http://narrativenico.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Huhu ( ^▽^)
    in Paris selbst war ich leider auch noch nicht, aber im Juni war ich für 3 Tage im Disneyland und kann es dir nur empfehlen.
    Die Atmosphäre haut einen wirklich um und überall gibt es so viele kleine Details zu sehen, dass du dich in 3 Tagen gar nicht sattsehen kannst. :) Gerade die "Lasershow" an dem Schloss abends solltest du dir dann unbedingt ansehen!
    Plane schon nächstes Jahr an Halloween erneut dorthin zu fahren. :)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe deine Post *-* die sind immer voll schön und man merkt auch das du dir mühe gibts!!!!

    Ich weiß das es nervt wenn man Werbung macht aber ich habe meinen Blog noch nicht so lange und würde mich deshalb sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und ein nettes Kommi dalässt.

    AntwortenLöschen
  40. Tooller Post! PAris ist wirklich eine tolle Stadt ! ich will auch unbedingt mal hin:)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Paris <3 Ich war vor ein, zwei Wochen und es war einfach nur der Wahnsinn!! Die schönste Stadt die ich jemals gesehen hab! Und die besten Makronen die ich jemals in meinem Leben gegessen habe!! Die ganze Atmosphäre ist einfach atemberaubend! Neben den ganzen Tourisachen (die einfach der Hammersind) gibt es soooo schöne Seitenstraßen und Brasserien! Paris ist einfach nur die schönste Stadt und so international! Ich war nicht im Disneyland, aber hatte trotzdem den schönsten Urlaub meines Lebens! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  42. Hii Ema :)
    Ich war in den Sommerferien das zweite mal in Paris mit meinem Freund und war mal wieder unglaublich begeistert von der Stadt:)
    Ich liebe einfach den Flair det Stadt und kann es jedem ans Herz legen, der sich für Mode und den lifestyle der Pariser interessiert ♡

    Liebe Grüße ~S

    AntwortenLöschen
  43. Hey Ema! Ich war schon viermal in Paris. Dort ist es wunderschön, so wie man es sich vorstellt. Im Disneyland war ich allerdings noch nie :( Paris hat allerdings eine traurige und nachdenkliche Seite, meine wunderschönen Tage dort wurden dadurch fast ein bisschen "versaut". In Paris gibt es sehr viele Obdachlose und man wird sehr oft angesprochen, ob man Geld spenden könne. :( Dorst gibt es noch mehr Obdachlos als in London, Berlin oder Amsterdam. LG Laura

    AntwortenLöschen
  44. Hi Ema :)


    Ich war diesen Sommer das zweite mal in Paris mit meinem Freund und war wieder total begeistert von der unglaublich schönen Stadt:)
    Ich liebe einfach den Flair Paris und kann die Stadt nur jedem ans Herz legen, der sich für Mode und den lifestyle der Pariser interessiert♡♡

    Liebe Grüße ~S

    AntwortenLöschen
  45. Also ich war auch schon in Paris und ich muss sagen, dass ich die Stadt gar nicht so schön fand.
    Es ist meiner Meinung nach lange nicht so "magisch" wie es immer vermutet wird.
    Das ist natürlich meine Meinung und ich finde trotzdem auf jeden Fall, dass die Stadt einen Besuch wert ist. :) Mir persönlich gefällt Wien beispielsweise viel besser ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Die Stadt ist einfach wunderwunderschön.. :)
    ich war zweimal dort und ich glaub mit am besten war es einfach abends in der stadt essen zu gehen wenn der Eifelturm und alles schön erleuchtet sind.
    Ich war auch zweimal in Disneyworld.. allerdings in Florida. Aber das in Paris ist bestimmt auch total toll und ich wünsch dir da echt viel spaß.
    Und nehm ein kleines Übersetzungsbuch mit.. man weiß ja nie. :) <3

    AntwortenLöschen
  47. Ich war bisher 2 mal in Paris und fand es beide Male wunderschön und habe das gleiche auch von jedem gehört der bisher dort war (bis auf 2 Leute die da wohnen, aber da kommt es natürlich auf mehr an als nur die Stadt selbst ) ich würde mich sehr über einen weiteren Post freuen der sich um die Stadt der Liebe dreht :D

    AntwortenLöschen
  48. Schöner Post. Paris ist einfach nur wundervoll und ich bin auch seit ich denken kann ein kleines Disney Mädchen geblieben! :) Ich war selbst schon häufiger in Paris und auch schon mehrmals dort und in USA im Disneyland und ja es ist so wundervoll wie du es beschreibst :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich war selber schon ein paar mal in Paris und auch schon an vielen anderen Orten dieser Welt und ich muss sagen, dass Paris zwar eine schöne Stadt ist, aber den Erwartungen der Meisten einfach nicht gerecht wird. Man stellt sich immer alles so niedlich, klein und romantisch vor, halt einfach so französisch, aber im Endeffekt ist Paris eben auch nur eine Großstadt mit vielen Menschen, lauten Straßen und auch einigen weniger schönen Ecken :) trotz aller dem ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert! <3

    AntwortenLöschen
  50. Paris ist wirklich Wunderschön! Zumindest einige Ecken. Ich war erst vor kurzem Bei einem Austausch in paris und wir waren auch auf dem Eiffelturm. Leider waren wir nur ein Tag da esshalb ich unbedingt noch einmal hinmöchte um alles zu sehen! Ins Disney Land wollte ich auch schon immer, aber das ist wohl der traum von fast jedem Mädchen! <333

    Liebste Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Paris ist die schönste Stadt auf der Welt <3 vor einer woche war ich in london und paris fand ich noch viel schöner ♡
    Wir waren dort auf Klassenfahrt und es war einfach nur megaa!! Du musst da unbedingt hin! <3
    Aber das beste war am letzten Abend als wir an der Seine saßen und dort den beleuchteten Eiffelturm gesehen haben. Wir waren sprachlos, weil es so schön war *-*
    Meine Freundinnen und ich haben uns in diese Stadt verliebt. Wir denken total gern an diese mega Zeit zurück <3

    AntwortenLöschen
  52. Ich war schon in Paris und es ist wirklich sehr schön, auch obwohl ich kein Französisch mehr in der Schule habe bin ich gut zurecht gekommen. Ich war schon zur Sommer - und Winterzeit dort, und beide male begeistert. Die Atmosphäre ist einfach besonders. Liebste Grüße <3

    mrspositive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Ach ich liebe Paris <3 War aber leider auch noch nicht da :(
    haha ich hab mir auch schon öfters einen perfekten Tag in Paris vorgestellt :D

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin Französin und habe bis vor 4 Jahren in Paris gewohnt. Ich liebe diese Stadt immer noch sooo sehr <3
    Es ist einfach dieser "Pariser-Charme" (wie viele immer sagen) , der Paris so einzigartig macht. Nach meinem Abi werde ich dort wieder hinziehen - gaanz sicher!

    AntwortenLöschen
  55. Ich war Anfang Juni dort und es war wundervoll, diese Stadt muss man einfach lieben <3
    Wenn du dort bist, weißt du, warum Paris Stadt der Liebe genannt wird.

    Falls es dich interessiert, kannst du hier einige Bilder und einen Reisebericht von mir lesen:
    http://justoneyesterday.blogspot.de/2014/06/take-me-to-paris-lets-go-there-and.html

    AntwortenLöschen
  56. ICh war vor 2 Jahren im Disneyland einfach nur ein Traum:)

    AntwortenLöschen
  57. Für mich geht's nächsten Sommer ins disneyland

    AntwortenLöschen
  58. Paris ist bestimmt traumhaft, ich war leider, bis auf in Google Street View, noch nie in Paris, steht aber ganz oben auf der Liste :) Traumhaft schöne Bilder hast du da zusammen gesucht!

    Ganz liebe Grüße,
    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  59. Ich finds voll süß, dass du so ein Disneykind bist, aber ich kann dir das Disneyland nicht empfehlen. Ich war selbst schon mal dort und war nach meinem Besuch reichlich enttäuscht, da das Disneyland meiner Meinung nach hauptsächlich aus Plastikfiguren und Attraktionen für kleine Kinder besteht, also demnach nicht für ältere Personen. Paris an sich ist echt sehr liebenswert und schön und die meisten Memschen können aich Englisch. Ich würde dir trotzdem empfehlen wenigstens ein paar Grundlagen wie 'Bonjour, Ca va, etc' zu lernen, da sich die Einheimischen schon darüber freuen, wenn man ein kleines bisschen Französisch redet. :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich war auch schon mal in Paris ♥ Echt schön da! Leider war das Wetter größtenteils garnicht gut :( aber es war trotzdem total schön .. Die Metro ist mega leicht zu verstehen und man ist echt sehr schnell überall wo man hin will. Bei Laduree war ich auch und die Macaroons sind sooo lecker aber leider auch so teuer, aber immerhin habe ich jetzt die schöne tüte :D
    Paris muss man echt unbedingt gesehen haben ♥

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde auch total gerne mal nach Paris, obwohl ich kein Wort französisch Sprechen kann (würde ich auch aber auch gerne können:D). Die Stadt muss einfach wunderschön sein! Im Disneyland war ich nur mal indirekt, also meine Eltern waren da als meine Mama mit mir schwanger war hahaha, echt ärgerlich oder?:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Als ich 6 war, war ich im Disneyland Paris und es war echt toll soweit ich mich erinnern kann. Ob es jetzt noch was für mich wäre ist was anderes denn ich bin nicht der größte Disney Fan.
    Auch in Paris war ich schonmal, letztes Jahr. Ich war mit der Schule zum Schüleraustausch da und ich würde auf jeden Fall nochmal hin. Es ist wirklich schön !

    LG Marie

    von
    www.smilingisthebestaccessory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich war selber schon oft in Paris aber was du mschen willst ist so typisch und Instagram beeinflusst. Es ist viel scjöner die ecjzen Seiten von Paris zu sehen:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es halt einfach erleben. Nicht wegen Instagram sondern einfach,weil ich Laduree liebe und Disneyland fertig :)

      Löschen
  64. Dein Blog ist echt meeegaaa 🙈☺️👌

    Ich hab auch einen ganz frischen Blog:
    www.blogit4mi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Paris ist eine der schönsten städte die ich kenne :) Zwar hat sie natürlich wie jede Großstadt auch ihre unschönen Seiten und man muss gucken das man aus dem Trouble in ruhige Ecken guckt, aber wenn man dann mal einen nicht total überlaufenen Ort gefunden hat, dann ist es einfach wundervoll :) Auf der Champs-elysee oder an der Seine kann man wunderbar spazieren gehen. Achja und von der Dachterasse von Galeries Lafayette (wo man übrigens auch sehr preiswert und superlecker essen kann) hat man eine tolle Aussicht auf die ganze Stadt.

    Liebste Grüße aus Kanada,
    Mila ♥
    www.mylittlesparklingsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich war dieses Jahr und vor 2 Jahren in Paris und so toll ist es da eigentlich nicht. Wenn du mal nach Paris gehst musst du aber unbedingt nach Versailles und natürlich auf den Eiffelturm aber dort soltest zu Fuß hoch weil die Schlangen vor den Aufzügen richtig lang sind

    AntwortenLöschen
  67. Also ich war erst diese Sommerferien mit meinem Freund eine Woche in Paris und es war einfach unglaublich, Paris ist eine wunderschöne und atemberaubende Stadt aber eine Woche ist eindeutig zu wenig Zeit um all diese schönen Sachen anzuschauen ob es der Eiffelturm, das Louvre, das Disneyland, die wunderschönen Gärten oder der Arc de Triomphe. Wir waren auch einen Tag im Disneyland aber das war einfach zu wenig, wir waren schon morgens um 9 Uhr da und sind erst um 23 Uhr nach der Abendshow gegangen und es ist einfach sooo schön gewesen.

    AntwortenLöschen
  68. Hey!
    Ich war schon ein paarmal in Paris!
    Mir persönlich hat es mega viel Spaß gemacht! Wir haben im bzw. am Disneyland übernachtet. Einmal auf so einer Ranch, dazu muss ich sagen das die Hütten total schön waren(also das waren so ferienhäuser) man musste aber ewigkeiten zum Park latschen, was ich immer voll doof fand. Im Hotel war es besser, da musste man nichtso weit laufen:) Und zu Paris selbst.
    Da ist es auch voll schön,ich liebe die Champs Elysée, shopping pur! Wir sind auch auf den Eiffelturm gegangen, dort ist fast immer eine meeeeega schlange, aber weil mein Bruder noch so klein war durften wir vor! Im Disneyland gibt es auch einen Baby Pass, also wenn du ein kleines Kind mit hast bekommst du einen Zettel und kannst dann einfach an der Schlange ,bei den Achterbahnen, vorbei laufen und musst nicht soooooclange warten! Und wenn du im Disneyland bist musst du dir umbedingt die Parade anschauen!Und Falls du ins Louvre gehen willst, wenn du iwann vielleicht mal nach Paris fährst, guck erst mal im internet nach den Öffnungszeiten, denn jedes mal wenn wir da waren hatten wir Pech und es war geschlossen.

    AntwortenLöschen
  69. Oh ja Paris ist eine wundervolle Stadt! Die Stadt der Liebe wie man so schön sagt. Einfach an jeder Ecke gibt es etwas neues zu entdecken und es wird nie langweilig.
    Ich habe das Glück, ein paar Freunde in dieser Ecke zu haben, weshalb ich öfters mal nach Paris komme.
    Von uns aus kommt man in 3 Stunden mit dem Zug dorthin.
    Lg
    Antonia ♥

    AntwortenLöschen
  70. ema ich war letztes jahr in disney land und es ist einfach wundervoll! schöner als man es sich vorstellen kann , musst du mir glauben <3

    AntwortenLöschen
  71. Hey Ema,
    ich war im Mai in Paris und ich kann es dir nur empfehlen. Es ist einfach sooooooooo gigantisch........
    Man kann es gar nicht beschreiben. Wir waren am Eiffelturm ,am Arc de Triumph, in der sacre coeur und natürlich fast jeden Tag auf der Champs Elysee. Es war soooooo toll. Ich war noch bei Louis Vouitton.....
    Worüber ich mich auch sehr gefreut habe war, dass es dort einen Forever 21 gab. Und in Paris gab es auch natürlich einige Sephora Shops. Ich war damals in la Defense ein einem denn der war nicht so überlaufen.Du musst wirklich einmal nach Paris. dort ist es sooo schön, dass man gleich dort bleiben will.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen;)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Ema,
    ich war dieses Jahr zum ersten mal in Paris und es war einfach wundervoll!!! Die Stadt ist zwar meiner Meinung nach ertwas überfüllt aber alles drum herum ist einfach peefekt!
    Ins Disneyland sind wir zwar leider nicht gegangen, aber ich bin sicher das werde ich später mal nachholen. Hoffe dir geht es gut und auf meinem neuen Blog findest du ein paar Bilder von Paris (nur 2 Stück)
    jmphotoart.de
    Und wenn du mehr Bilder von Paris sehen willst kannst du auf meinem alten Blog vorbeischauen: littlewallflower.de
    Liebe Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen
  73. Die Stadt und die Menschen dort sind wunderbar, egal ob du tagsüber oder nachts unterwegs bist:) Ich war schon vor 2 Jahren mit dem Schüleraustausch dort und es war einfach so eine unvergessliche, tolle Zeit :)*-*

    Alles Liebe, Laura
    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey Ema,
    Hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch bald :)
    Da ich Französisch in der Schule habe fahre ich in 2 Wochen dorthin *-*
    Ich freue mich schon toooootal !
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  75. Ich war wegen einem Schüleraustausch mal in Paris und es war echt total schön, vorallem Disneyland ist einfach ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  76. Ich glaube Paris wird dir sehr gefallen. Ich war schonmal da und es ist einfach schön ,die große Wiese vor dem Eifelturm , der Kreisel beim Triumphbogen und auch das Disneyland vorallem den Eingang finde ich einfach total süß und wenn du da bist fahre mit einer Bahn wo du so zu sagen durch eine Hölle fährst und innen sind die verschieden Länder aufgebaut. Ich weiß leider nicht wie es heißt aber es ist einfach total toll ^^
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich war bis grade nich dort. Ach es war so schön*-* hatte gerstern dann auch noch dirt Geburtstag und hatte im laduree gefrühstückt und danach die tiffany kette gekauft...es war so ein schöner Urlaub! Das disneyland haben wir leider nicht besucht...dafür waren die 6 tage zu knapp♥

    AntwortenLöschen
  78. Ich war auch schon mal in Paris. Es ist einfach himmlisch und das Disneyland einfach nur ein Traum! Dort musst du unbedingt mit der 'Space Mountain Mission II' fahren, eine Dunkelachterbahn, die so toll ist.
    Und mache dort auch eine Schifffahrt auf der Seine, wenn du mal dorthin gehst. Das habe ich gemacht, als es langsam dunkel wurde und die Lichter vom Eiffelturm angegangen sind. Glaub mir, du wirst es lieben!!!!! ♥
    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. ich war schon 8 mal im Disneyland in Paris 😁😁

    AntwortenLöschen
  80. Ich war im Juni für 1 und ne halbe Woche in Paris, im Disneyland war ich als ich sechs war (kann mich also nicht mehr so gut daran erinnern :D) Im Juni ist das Wetter traumhaft! Also gaaanz viel Spaß wenn du mal dort hin kommst <3

    AntwortenLöschen
  81. ich war diese ferien in paris und auch in disneyland. Es ist schön dort,allerdings sehr für kleine kinder gemacht,zb sind auch diese schönen minnie mousse ohren knalleeng,sodass man kopfschmerzen bekommt. Und die organisation lässt dort auch etwas zu wünschen übrig,aber naja ! Ansonsten schön dort,vor allem das schloss <3

    AntwortenLöschen
  82. Haha ich bin eben erst aus Paris wieder gekommen und ich will zurück! Es war sooo unglaublich toll und ich bereue die Zeit überhaupt nicht! ♥ Auf meinem Blog werden auf jeden Fall Bilder folgen ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich war schon 3 mal dort und auch immer im Disneyland :)
    Ich kann dir sagen: Das warten lohnt sich.
    Im Disneyland ist es einfach mal total magisch und man fühlt sich wieder wie 7. ♥

    Alles Liebe !
    Anna ♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig