Social Icons

AMSTERDAM SHOPPING, IMPRESSION & NEU PHONE



Die letzte Woche war ich mit meiner Klasse in Slagharen auf Klassenfahrt.
Es war wirklich mega Lustig und wir alle hatten so viel Spaß!
Am Donnerstag waren wir in Amsterdam unteranderem im HardRock-Cafe und im Anne Frank Haus. Natürlich durfte etwas Shoppen auch nicht fehlen!
 Da ich bereits einmal in Amsterdam war, wusste ich also ganz gut wo was war und so konnten wir die Zeit die wir hatten voll und ganz ausnutzen. Auf der Leidsestraat gibt es einen Süßigkeitenladen, der gegenüber von Brandy Melville ist. Dort haben sie allerlei Süßigkeiten wie z.b aus den USA, England etc. Und ich als Süßigkeitensuchti musste natürlich das ein oder andere mitnehmen :D
....
 Mädelsrunde mit meinen Chicas ∞

 Lecker Salat im Hardrock-Cafe 

 Lou und ich

 Meine Süßigkeitensucht konnte ich in Amsterdam einfach nicht halten :D

Und zum Schluss mein neues iPhone 6.
Eigentlich hatte ich auf das iPhone 5s gesparrt aber ich hatte mir einfach gedacht, warte ich lieber bis das 6er rauskommt und spare noch etwas dazu. Fazit, ich liebe dieses Handy und bin wirklich froh das ich es habe. Es ist das erste mal das ich ein Komplet unbenutztes Handy habe. Davor hatte ich immer das alte von meinen Dad und ich bin wirklich froh drauf gespart zuhaben!

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Tolle Fotos! ♥ Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam! :) Der Salat sieht echt voll lecker aus! :D
    Liebe Grüße <3
    Gabi http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich möchte auch mal unbedingt nach Amsterdam und diese Süßigkeiten. 😍
    iPhone ist einfach das beste Handy, komme mit anderen nicht so gut aus wie mit das.

    Ema, könntest du vielleicht mal bei mir vorbeischauen? :) ☮

    Liebe Grüße. ❤︎
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! (:
    Ich würde auch so gerne mal nach Amsterdam.
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post Süße! Amsterdam ist so eine schöne Stadt und ihr seht alle mega happy aus! :)) Mal eine Frage: hast du deine MK Uhr eigentlich in gold oder rosegold? :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe wirklich hochachtung vor dir, weil ich weiß wie schwer es ist auf sowas zu sparen.
    Und ich finde es auch echt assozial von manchen dich zu beleidigen, obwohl die sich ihre Handys sicher nicht alleine kaufen.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mal nach amsterdam! Am liebsten im frühling! :)
    Alles liebe:*
    Ena
    P.s. würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!: www.lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach einer tollen Woche an! :) Nach was schmecken denn Lucky Charms? Wollte die schon immer mal probieren :D Der Salat sieht auch sehr lecker aus *.*

    MeineVerlosung: http://julieluvely.blogspot.ch/2014/10/verlosung-50-gutschein-zu-gewinnen.html?m=1

    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich wäre jetzt sooo gerne in Amsterdam, ich liebe diese Stadt einfach:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam,
    schon allein wegen der Süßigkeiten! :D
    xx, Natascha

    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Amsterdam ist eine soo schöne Stadt *-*
    Ich spare auch gerade noch auf ein neues Handy aber bald wäre auch das geschafft :)

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und schöne Bilder♥

    Ich möchte auch mal wieder nach Amsterdam :D Die Stadt ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!
    Das Handy sieht klasse aus.
    Ich war die Woche auch auf Klassenfahrt in Spanien und es war wunderschön.
    Klassenfahrten schweißen einfach zusammen.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Gott, die Süßigkeiten sehen ja richtig gut aus! Und viel Spaß mit deinem neuen Handy :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder! :)
    Lass dir die Süßigkeiten schmecken, um die bin ich dir echt neidisch. Das Handy ist übrigens echt toll, will auch. :D

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Iphone 6 leider nicht so toll.
    Trotzdem süßer Post :)



    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Amsterdam ist wirklich toll;) Ich war selbst auch schon zwei mal da und würde am liebsten dort wohnen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post, schöne Bilder!<3
    Und omg, ich hätte auch so gern ein neues Handy haha >.< meins ist schon so schrott.

    AntwortenLöschen
  20. Ach du kacke das erste Bild, mein Blick :D
    Ich schmeiß mich weg :D Wieso musst du immer die Bilder posten wo ich komisch gucke ? :D <3
    Aber es war definitiv eine absolut fantastische Woche !<3 <3

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller post! <3 ich möchte auch mal nach Amsterdam -.-
    !!! Ema wir fahren bei zusammen dahin,wer kommt noch mit? :D
    Wünsch dir einen süßen Sonntag noch,alles liebe,Louise von
    http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Super schöner Post und tolle Bilder!<3 Ich hoffe, dass du viel Spaß hattest!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Amsterdam dort möchte ich unbedingt auch mal hin! Es hört sich toll an :)
    Könntest du eine Review über das IPhone 6 machen?
    Alles Liebe
    Antonia ❤️

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte auch schon immer mal nach Amsterdam oder generell nach Skandinavien. Die Landschaft da oben muss auch total schön sein!:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ahh*-* schöne Bilder♡
    Der Salat sieht der lecker aus :D (:

    AntwortenLöschen
  26. So ein toller Post*-*.
    Du siehst auf den Bilder einfach so glücklich aus das man selber beim anblick auf einfach lächeln muss:).
    Ich bewundere dich sehr das du solange so diszipliniert auf das Handy gespart hast,ich glaube ich könnte das garnicht.
    Ganz Liebe grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde den Post total gelungen. Ich war auch in Amsterdam und ich liebe es dort einfach. In den Süßigkeitenladen wollte ich auch gehen, habe es leider nicht mehr geschafft und jetzt wo ich die Schokofrösche sehe bereue ich es noch mehr!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ein superschöner Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post :)
    Würde auch so gerne mal nach Amsterdam :(
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :) <3

    AntwortenLöschen
  30. ↑↑↑↑↑ Sagt Anonym... Omg, wie neidisch kann man nur sein? :D
    & Ema,richtig toller Post und die Süßigkeiten sehen ja mal richtig Lecker aus :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Uiiii *-* Richtig tolle Bilder <3 Ich will auch mal nach Holland, es sieht alles so toll aus.
    Und omg! Lucky Charms...ich liebe sie <3

    xoxo,
    Julia

    www.everythingissofancy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Richtig toller Post <3
    Nach Amsterdam will ich auch nochmal gerne, aber als nächstes ist Prag dran
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Toller Post ! :)
    Amsterdam ist soo eine schöne Stadt !
    Und du & deinen Freundinnen sehen richtig hübsch aus <3

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  34. Amsterdam <3 Ich will uuunbedingt mal nach Amsterdam <3 Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Post.
    Ich würde auch so gerne mal nach Amsterdam.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Klingt aufregend :)! Ein Trip nach Amsterdam steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Sehr süße Fotos, nach Amsterdam möchte ich auch gerne mal :)
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Das iPhone ist wunderschön!*.* Und die Süßigkeiten sind echt geil!<3
    www.prettydaaisy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. das muss ja eine echt coole Klassenfahrt gewesen sein. Nach Amsterdam möchte ich auch mal allein schon wegen TFIOS. Jetzt habe ich Hunger aus Süßigkeiten 😂😂

    AntwortenLöschen
  40. ich war schon einmal in Amsterdam,dort ist es echt cool :)
    Aber als ich in Amsterdam war,war ich leider nicht so cool shoppen :(
    Das nächste mal wenn ich dort bin,aufjedenfall :))
    Aber jetzt geht es erstmal für mich nach LONDON :))

    Haha :)) wer will auch noch nach London??

    Was ich auch noch sagen wollte ist,das ich dich über alles liebe,du bist die beste bloggerin und Youtuberin der welt...
    Emiguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin total neidisch...wir fahren nie auf Klassenfahrt :( Nach Amsterdam will ich unbedingt auch mal! :)
    xoxo
    http://girlwithbun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Toller Post!♥ Freut mich das du eine tolle Zeit dort hattest!:) Ich würde auch mal gerne nach Amsterdam gehen!
    Guten Start in die Woche, Ema!♥
    xoxo, Leonie

    http://leocountingstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hi emiiii<3
    Ich habe mich eben riesig gefreut als ich dein neuenPost gesehen habe!!! Ich würde auch sooo gerne mal nach Amsterdam und ich hoffe das ich da irgendwann mal hinkomme;) Die Süßigkeiten sehen so lecker uns,habe direkt Appetit bekommen... Ich überlege auch seit längerem auf das neue iPhone zu sparen. Hast du das 6 oder 6 plus? LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Ohh, nach Amsterdam würde ich auch gerne mal! ♥
    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch so gern mal nach Amsterdam! ^^ Bist du noch da oder bist du schon wieder Zuhause? Wenn du noch da bist wünsch ich dir au jeden Fall noch viel Spaß bei deiner Klassenfahrt! ♥
    Bei YT hattest du ja unter einem Video geschrieben, dass das deine Abschlussfahrt ist, wie meinst du das denn? Bist du dann etwa schon fertig mit der Schule? :o

    AntwortenLöschen
  46. Wow, diese Süssigkeiten, dieses iPhone, diese Stadt!!!! Einfach nur genial

    AntwortenLöschen
  47. Amsterdam ist wirklich so eine tolle Stadt ich liebe es dort vor allem auf den Märkten zu shoppen!!
    Liebe Grüße
    Franny. http://frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. schöner Post
    und das Handy ist echt richtig klasse!

    Liebe Grüße <3
    http://prettylifeinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. ich liebe deine Bilder, Blogposts und Videos <3http://justlikefaith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Bilder!:) & super Idee es in Gold zu bestellen, das Iphone sieht toll aus!:) Bist du zufrieden damit?
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. wow, die Süßigkeiten sind ja mal hammer aus, will auch :(( :D
    und das Iphone sieht klasse aus ♥

    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich war im Frühjahr auch in Amsterdam, wusste allerdings nicht das es so einen Süßigkeitenladen gibt :( Naja vielleicht nächstes mal :)

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja ich hätte mich bei den Süßigkeiten auch nicht beherschen können:D ♥

    http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. http://lenacherie1.blogspot.de/

    schöner haul :)

    AntwortenLöschen
  56. Toller Post, wie immer! (:

    LG Toni ♥
    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Toller Post :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Süßes *-*
    Wenn du Amerikanische Süßigkeiten magst, besuch unbedingt mal die Seite american Soda xD
    http://theamazingworldofrulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. SIND DAS HARRY POTTER SCHOKO FRÖSCHE!?
    Oh mein gott wie mega cool :o
    Ich liiiiiebe Harry Potter über alles ♥
    Algemein ein sehr schöner post :)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  60. Toller Post!
    Scheint eine tolle Klassenfahrt gewesen zu sein. :)
    Das iPhone in Gold sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig