Social Icons

Instagram & my life

Ich melde mich zurück,
 nachdem ich seit letzter Woche angeschlagen bin und seit gestern krank im Bett liege, Habe ich heute nach längere Zeit mal wieder einen Instagram-post für euch!
Ich hatte wirklich keine Zeit für ein Outfit post was mir schrecklich leid tut.
Aber mir geht es momentan einfach nicht besonders und deshalb war ich auch nicht sehr motiviert aber zum Glück ist morgen ja der letzte Schultag und dann sind erst einmal 2 Wochen Ferien.
Dort werden dann wieder viele Outfits kommen, versprochen!
Nachdem jetzt bald die 2 Wochen RAW / RAW till 4 um sind muss ich sagen, ich möchte es nicht mehr missen! Wer hätte das gedacht?
Ich liebe das Gefühl was ich habe, wenn ich esse! Klingt verrückt oder?
Aber man schmeckt wirklich jede einzelne Zutat und es schmeckt einfach so frisch, man ist nie vollgestopft und meine Bauchbeschwerden sind auch vollkommen verschwunden.
Jedoch werde ich trotzdem nicht fully Raw (Raw - roh Vegan) aber ich werde auf jeden Fall immer wieder Raw Wochen einlegen und für längere Zeit versuchen Raw Till 4 (Roh Vegan bis 16 Uhr) zu sein. Dazu werde ich bald aber auch ein ausführliches Video machen.

Jetzt viel Spaß!
 1. Lecker Frühstück. Wenn ich krank bin, liebe ich es eine große Schale Obstsalat zu essen!
2. Meine neue Paul Hewitt Uhr, ich liebe sie total. Dazu gibt es aber bald noch einen genaueren Post.
3. Lecker RAW Curry Mhm!
4. Selfie 

5. Lernen, lernen und nochmals lernen. Die letzten Wochen habe ich kaum etwas anderes getan als für Mathe zu lernen!
6. Neuer Lieblingspullover!
7. Habe vor einiger Zeit von Lani Hair das Hairtreatment zugeschickt bekommen und bin bis jetzt sehr überzeugt!
8. Good old Amsterdam! Die Klassenfahrt ist knapp 2 Wochen her und nächsten Mittwoch geht es schon wieder hin! *Vorfreude* 


xoxo
Emii

Kommentare

  1. Du hast so tolle Bilder. :)
    Freue mich schon auf das RAW-Video.

    Liebe Grüße. <3
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Das Armband gefällt mir gut!(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich mag deine Bilder echt gerne! Viel Spaß wünsche ich dir nächste Woche!

    Bei mir läuft momentan eine blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?<3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!:) Du bist so ne schöne<33
    fange auch gerade an mit bloggen:) Läuft aber bis jetzt noch nicht so gut, vill. schaut ihr ja mal bei mir vorbei?:)
    Xoxo:)
    http://xosomewhereinnowherexo.blogspot.de/
    Lili<3

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und ich finde Amsterdam auch total schön ! <3

    AntwortenLöschen
  6. ich Liebe deinen Blog :) <3
    Liebe Grüße Annika
    everythingisarosyrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh du arme, gute besserung :)
    Woher hast du das curry Rezept, das schaut total lecker aus ♥
    Alles liebe :)

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. (:
    Gute Besserung, Liebes!
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh werde mal schnell wieder gesund!!! Ich würde auch gerne mal nach Amsterdam;) Ich stell es mir durch die vielen Häuser am Wasser und den kleinen Brücken super schön vor! Ich freue mich überings total über die Halloween Reihe mit Harry Potter und ich werde auf jeden Fall den Zauberstab nach basteln!!! Toller Post;) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post und schöne Bilder! :-)
    Gute Besserung. <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, liebe Emii :* Ich schaue super gerne deine Videos auf YT, leider werden meine Kommentare nie so wirklich freigeschaltet :/ Du bist so wunderschön ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh gute Besserung süße:* ich muss zum Glück auch nur noch morgen hin:)
    Alles liebe ena
    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöner Post mal wieder:) Gute Besserung :)
    Alles Liebe, Laura
    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    schöner Post und gute Besserung! Ich habe leider nur noch drei Tage Ferien :(
    Ich war auch vor kurzem in Amsterdam. Die Stadt ist einfach soo wunderschön :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super, super schöner Post! Jaja... leider bringen die kalten Jahreszeiten auch wieder mehr Erkältungen mit sich, aber ich wünsche dir gute Besserung,Liebes. ♥ :*

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post mit schönen Bildern
    und Gute Besserung <3

    Liebe Grüße
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post ema! <3 gute Besserung! <3 waru geht es denn nochmal nach Amsterdam? :o
    Nimm mich mit!!!!M
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ema!(:
    ich würd mich auch gerne mal Raw ernähren habe aber keine ahnung was ich da so essen soll/ kann...freu mich deshalb mega wenn du ein Video dazu machst'🙈 & welches Modell ist das von der Uhr?(: & Amsterdam Ouih Ich liebe Amsterdam... es ist garnicht so lange her da war ich auch erst dort.. Brandy Melville & Jamin der beste Süßigkeitenladen!*_* & Gute Besserung meine Liebe!;*

    AntwortenLöschen
  19. Amsterdam <3 Wieso bist du so oft da? Schöner Post! Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Post ! Die Uhr ist wunderschön und gute Besserung:)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung erstmal!<3 Die Bilder sind wirklich toll und dass du dich wieder raw ernährt hast, find ich super. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich schöner Post! Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung und würde mich echt sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest! :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo süße :* ich hoffe es geht dir wieder besser und freust dich schon auf die ferien :) meine sind leider schon seit einer woche um :( genieße deine Ferien!
    Grüße Annka2592

    AntwortenLöschen
  24. toller Post & gute Besserung

    LG von fashion-love-98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. hab mal ne frage: wie heisst das design das du benutzt? :) find deinen blog super schön!

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist mega schön und du hast tolle Bilder ! Der Post ist auch sehr gut :) <3
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Bilder:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Schöner schlichter Blog gefällt mir sehr gut <3

    sungirl87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein echt toller Post mit schönen fotos! :)
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt ❤
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Instagram Bilder :))
    Schönen Sonntag!♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Willkommen im Klub, haha. Ich bin leider auch krank. :/
    Kannst du mal ein Video zu verschiedenen Raw-Rezepten machen? :)

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Super schön! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Super Bilder! (:
    Gute Besserung und viel Spaß in Amsterdam! ♥
    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Post :)
    Und Gute Besserung! ♥

    xoxo

    for-all-good-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie ich deinen Blog liebe <3
    Ich werde jedes Mal wenn ich auf deinen Blog schaue, richtig neidisch, weil du ihn einfach so schön gestaltet hast und ich freue mich jedes Mal wenn du einen neuen Eintrag hast, du kannst einfach total gut schrieben und deine OOTD sind natürlich auch hammer, du hast ja auch einen tollen Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    happinessisacoice.blogspot.de (ich bin neu hier :) )

    AntwortenLöschen
  36. wie ich deine bilder geniesse... *-*
    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  37. Lecker Curry :) mhmm.. <3 Ich liebe deinen Blog!
    fashionlifestylelari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Post und wunderschöne Uhr <3
    Ich wünschte ich würde auch mal nach Amsterdam fahren ist bestimmt sehr schön dort :)
    LG Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe deinen blog :*

    AntwortenLöschen
  40. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  41. Ihr habt erst jz Ferien:o Ihr gluecklichen ! Hatten heute schon wieder den ersten Schultag haha :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  42. Schöner Blogpost❤

    Liebe Grüße http://bean-angel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. das sind echt wunderschöne bilder ♥

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Habt ihr lust einen Gutschein von Douglas im Wert von 50€ zu gewinnen? dann geht auf diesen link und macht mit <3 http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/10/50-gutschein-gewinnspiel.html
    xoxo kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe jetzt neu einen Blog würde mich sehr freuen wenn ihr schauen würdet. Danke 😘

    AntwortenLöschen
  46. Gute Besserung <3 Dein IG ist wirklich total schön :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe dein Instagram Acc :)
    Ich freue mich immer wieder über einen neuen post ! <3
    Und ich liebe deine Paul Hewitt Uhr :)

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  48. echt toller post ich ernähre mich zur zeit auch RAW und das seid 4 wochen und muss sagen...ICH HABE GENAU DAS SELBEGEFÜHL WIE DU!!! ;D
    schaut doch auch mal bei mir vorbei!! :))

    AntwortenLöschen
  49. Toller Post!
    Der Pulli ist echt schön. Die Uhr gefällt mir auch.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. liebe deinen blog so sehr!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig