Social Icons

München Tag 1






Puh, ich bin wieder Zuhause angekommen und habe alle die neuen Eindrücke sacken lassen.
Ich war von Mittwoch auf Donnerstag mit Benefit in München. Wieso werdet ihr noch erfahren aber heute wollte ich euch einfach meine Eindrücke zeigen. Ich war noch nie in München Oder geschweige denn auf einem Oktoberfest, also viele prämieren für mich!
Es ging alles so schnell vorbei und war trotzdem so toll!
Alles fing am Mittwochmorgen um 8:20 an. Ich nahm den Zug nach München wo ich erstmal 4 1/2 Stunden Zeit hatte um zu schlafen, essen oder anderes. In München angekommen habe ich mich schnell in mein Dirndl geworfen (was mehr eine Notlösung als alles andere war :D ) und dann ging auch schon los zu Douglas. Dort wurden wir geschminkt, frisiert und es gab lecker Cupcakes!
Oh die waren vielleicht schön <3
Nach ein paar Stunden haben wir uns dann alle auf den Weg zum Münchner Oktoberfest gemacht und ich kann nur eins sagen, WOW! Ich wollte schon immer einmal auf die Wies'n und jetzt weiß ich auch wieso. Die "Zelte" sind wirklich atemberaubend groß und vor allem auch schön!
Und alle Menschen sind einfach gut gelaunt haha :D
Das beste war das Essen, ohje ich habe sooo viel gegessen, weil es einfach zu lecker war! Haha.
Ich liebe ja Kaiserschmarren und dieser war einfach himmlisch.
Ich habe zum ersten mal Weißwurst und vieles andere probiert und bin definitiv nicht abgeneigt :D

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Wow, tolle Bilder!
    Würde auch so gerne mal dorthin. (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Blogpost und endlich mal wieder was zum Lesen.
    Die Bilder sehen toll aus
    Leider war ich noch nie in München.
    Ist aber für nächstes Jahr geplant.
    Liebe Grüße Merle <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Post <3
    ich will auch unbedingt mal auf die Wies'n :)
    Oh und die Cupcakes sehen soooo lecker aus <3

    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Make- Up sieht sehr sehr schööön aus :) mmmh, lecker Cupcakes *__* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind alle total schön <3
    Ich war diese Woche auch das erste Mal auf dem Oktoberfest :D
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich richtig toll an! <3
    Ich möchte nächstes Jahr mit einer Freundin auch unbedingt aufs Oktoberfest *.*
    Ich liebe Kaiserschmarrn & die Cupcakes sehen richtig lecker aus!
    Einen schönen Nachmittag noch :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Omg, die cupcakes sehen lecker aus. ♥
    Aber ich hätte bestimmt auch gefühlt die Hälfte des Essens vom Oktoberfest gegessen, wenn ich dort gewesen wäre. :D

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/
    --> ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!<3
    Klingt nach ein paar schönen Tagen!
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das muss echt ein tolles Erlebnis gewesen sein! Ich möchte bald auch mal auf die Wies'n gehen. Die Eindrücke einfangen, einfach mal mit dabei sein!
    Sehr schöner Post, Ema!

    Schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post!
    Es freut mich total das dir München und auch die Wiesn gefällt! Ich bin in München geboren und wohne auch immer noch dort! Hätte mich gefreut dich zu treffen doch leider habe ich dich weder Mittwoch noch Donnerstag auf dem Oktoberfest gesehen! Aber dort ist schließlich immer sehr viel los!
    Ich hoffe du kommt bald wieder mal nach München!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤

    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder ein sehr schöner blogspot 💕😍 und das Dirndl ist auch echt schön .. 💎 möchte auch unbedingt mal aufs Oktoberfest *_*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so schöne Bilder mal wieder ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!
    Und cooler Post, ich liebe Kaiserschmarren auch so <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post<3 ich wäre gerne dabei gewesen!:)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder. Das muss echt toll gewesen sein:))
    Hattest du keine Schule an den Tagen?

    Schau doch bitte mal bei uns vorbei. Wir machen das noch nicht so lange und würden uns über Unterstützung freuen :))
    Liebste Grüße, Lotti <3

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post, und schöne Fotos!
    Alles Liebe,
    Alma
    luveyourbeauytdreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Oha! Die cupcakes sehen ja himmlisch aus! Deine Bilder sind immer so wunderschön :)!
    Noch einen schönen Tag :) <3

    LG Emily

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich alles ganz fantastisch an! :) Ich war bis jetzt noch nie in München, möchte dort aber gerne mal hin. Toller Post und schöne Bilder. ♥
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ist dein Name auf dem Schildchen nicht falsch geschrieben? :D

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post!
    Ja ich glaube, dass einen die ganzen Eindrücke auf der Wies'n echt schnell erschlagen können :)
    Ich freue mich schon, wenn wir erfahren, wieso du da warst :)
    Dir noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ohh da geschminkt zu werden ist bestimmt ein Traum du siehst auch wunderschön aus <3 ich wünschte ic wär so schön *-*

    AntwortenLöschen
  23. Guter Post...ERSTERRRR

    AntwortenLöschen
  24. München ist echt eine tolle Stadt, komme aus der Nähe. :)

    Das nächste gehen wir zusammen shoppen, haha! :D ♡

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ema;) das klingt total nach spaß aber auch einwenig anstrengend. Die Cupcakes sehen super lecker aus!!! Ich selbst war auch noch nie auf einem Oktoberfest,weil es mir zu viele Menschen sind. Tolles neues Video und toller Post;) P.S hoffe du liest das und antwortest! Ich wollte fragen wo du deine Jogginghose mit der Aufschrift Hogwarts her hast?! Bin ein großer Harry Potter Fan und hab mich bei deinem letzten Video gefragt wo du sie er hast;) würde mich über eine Antwort freuen xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht ema aber ich glaube sie hat sie von primark :)

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort:)

      Löschen
  26. Sieht klasse aus!
    Du siehst so schön aus♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Dirndel <3 Ich liebe das Oktoberfest<3 Und München!!! Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Hihi, auf dem Schild steht EmMa :D

    AntwortenLöschen
  29. Hey Emi :D
    Die Cupcakes sehen echt mega lecker aus! Ich würde auch gerne mal auf die Wiesn aber München ist leider soo weit weg :(
    xoxo

    http://primarat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde dich Super schön ♥
    München ist auch eine super Stadt :)
    xoxo Kathiee

    http://livestyleandfaschiondiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt echt super!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder! Die Cupcakes sehen echt suuuper aus <3

    Laura <3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Richtig schöne Bilder wie immer :)
    LG http://rosaseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wie toll, vor allem die Cupcakes! *-*
    Sie haben deinen Namen falsch geschrieben :/
    lg :)

    AntwortenLöschen
  35. es freut mich, dass es dir hier in München so gefallen hat :)
    Ich hätte dich ja so gerne mal in Echt getroffen, aber vielleicht kommst du ja nochmal her :) Es würde mich total freuen einmal mein YouTube Vorbild zu treffen! <3

    AntwortenLöschen
  36. Mhh Cupcakes. Schöner Post.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Sehr interessant!<3
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich wohn in München :)
    Und ich hab heute Elyas m'Barek getroffen :D Der war auch auf der Wies'n :D

    AntwortenLöschen
  39. Richtig toll was du alles erlebst.
    Ich war gestern in Stuttgart aufem Wasen, der kleineren Version der Wiesn. Es war richtig toll :)

    Viele Grüße

    http://annisblog0013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Bilder, haben sie diiich Emma gennnt? :( Bilder über den Dirndl fönd ich toll :))
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  41. Uii das hört sich auf jeden Fall sehr spannend an, ich würd auch gerne mal aufs Oktoberfest:)
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. ich war dieses jahr auch das erste mal in München und fand es einfach nur toll! <3
    Xx
    Lara

    www.erinnerungsmomente.blogspot.de
    *ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    AntwortenLöschen
  43. Toller Post!
    Die Bilder sind wirklich schön. :)
    Ich mag Kaiserschmarrn auch total gerne.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Wirklich tolle Bilder!<3 Schade, dass ich nicht da sein konnte, denn ich hätte dich soo unglaublich gerne mal getroffen!:(

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  45. Sehr sehr schöner Post! ;)
    Ich bin richtig neidisch auf deine Haare ;))
    Aber hey vielleicht schaff ich es ja irgendwann ;))
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Du hast eine wunderschöne Haarfarbe bekommen:) Steht dir echt super !

    Liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Schöner Beitrag und schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  48. München ist so eine schöne Stadt!
    Ich war bisher nur einmal auf dem Oktoberfest,
    aber ich möchte unbedingt nochmal!

    xx, Natascha
    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Das freut mich, dass du so viel Spaß hattest :)

    xoxo http://everythingsgoodtoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hört sich sehr interessant an! Ich würde auch mal gerne nach München :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  51. tolle Eindrücke, ich würde auch gerne mal nach München auf die Wiesn, ist aber zu weit weg für mich..
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Auf deinem Namensschild steht ema ja mit 2 ''m" :)

    AntwortenLöschen
  53. Dein Blog is meeeega! ->bin dir gleich mal gefolgt!:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat auch einen Youtube-Kanal hihi :)
      Nur falls du es nicht wusstest, ist nicht böse gemeint ♥☼

      Liebe Grüße, Rainbow
      walkingaboutrainbows.blogspot.com

      Löschen
    2. Immer schön Werbung machen*-*

      Löschen
  54. Tolle Bilder, Ema!♥
    mhmm, das Essen sieht so lecker aus! Ich werde neidisch und hungrig. :D
    xoxo, Leonie♥

    http://leocountingstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Wieso machen immer alle Werbung?+!!!!

    AntwortenLöschen
  56. schaut bitte bei mir vorbei würde mich freuen wenn ihr sagt wie ihr mich findet

    http://bhanani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Ich war am Mittwoch auch im Douglas und hab mich schon gewundert was zur Hölle da denn los ist :D
    Die Muffins sahen ja mal soooo lecker aus!

    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. wurdest echt schön geschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe mal eine Frage wie kannst du You tube Partner und weiteres sein ,wenn du nicht 18 bist oder hast du dir einfach ein Account gemacht wo du 18 bist ?:-)
    Ich verstehe das noch nicht so ganz...

    AntwortenLöschen
  60. Hey Ema,
    Ich hab eine Frage: In welchem Zelt warst du denn ?????
    xoxo Ani

    AntwortenLöschen
  61. Sehr tolle bilder
    Lg Angel

    http://xxbeautifuldaydreamsxx.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Bilder ,freut mich das es dir gefallen hat <3

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Bilder ! :)
    Und das hört sich alles eig. richtig toll an. :D
    Dein FMA zu dem Tag war auch richtig gut :)

    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  64. wann kommt wieder ein post? :o :'''''''''''(

    AntwortenLöschen
  65. Super Bilder, super Blog! :)
    Ganz liebe Grüße Meli <3
    fashionlifestylelari.blogspot.com
    Blogvorstellungen!!!: http://fashionlifestylelari.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html?m=1

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Liebes ♥

    Ich bin immer wieder überrascht, du bist so jung und doch so extrem hübsch, dass ich es manchmal nicht in Worte fassen kann. Ich sehe deine Videos schon lange, ewig. Ewig klingt immer so komisch, als wären wir alte Omas, die über ihr Leben reden und alles aufzählen, was sie je falsch gemacht haben. Ich weiß nciht was ich sagen soll, weil du einfach nur unbeschreiblich bist ♥

    Ich liebe alles an dir, deine Art, deine Natürlichkeit, wie du mit Fans umgehst. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Hör nicht auf Haterkommentare, selbst wenn du keine Schminke mehr benutzt und ein Schlammbad machst und so in die Stadt gehst, du wärst trotzdem noch das hübscheste Mädchen auf der Welt. Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow XOXO ♥♥♥♥♥♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Bilder, ich fand dein Video dazu auch sooo toll :*
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Schade, dass das Fantreffen abgesagt werden musste... Aber die Bilder sind echt schön und du hast sicher viel erlebt :)

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. schöner Post ema...:))

    emiguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Sieht echt super aus, es wäre echt cool mit dir befreundet zu sein ♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt♥

    AntwortenLöschen
  71. Toller Post & die Bilder sehen wirklich toll aus :) Ich möchte auch irgendwann mal auf ein Oktoberfest *-*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Wie immer ein echt toller Post! Ich verfolge deinen Blog nun jetzt schon seit sehr langer Zeit und bin ein echter Fan geworden:)
    Dein Blog inspiriert mich immer weiter zu machen und nie aufzugeben.
    Mach weiter so Ema! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig