Social Icons

My dream Room


Diese Woche ist soviel passiert, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Leider war nicht alles ein Positives Erlebnis und ich musste die ein oder andere Sache wirklich erste einmal verdauen. Das Leben geht weiter und ich widme mich wieder voll und ganz meinem Blog!
Heute zeige ich euch mein "Traumzimmer".
Ihr wisst ja, ich liebe es mein Zimmer zu dekorieren, umzustellen etc. und irgendwann möchte ich mein absolutes Traumzimmer haben. 
Das kennt bestimmt fast jedes Mädchen oder? ;)

Leider ist die Collage etwas verschwommen. Aber so in etwa würde mein Traumzimmer aussehen!
Die Collage habe ich mit polyvore.com erstellt.

xoxo

Kommentare

  1. So ein Zimmer zu haben wäre echt toll! :)
    Besonders die Fenster, die bis zum Boden gehen finde ich traumhaft, da kommt man sich vor wie eine Prinzessin. :) *-*
    Liebe grüße:
    - Kaja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind richtig schöne Stücke dabei!
    Ich möchte auch bald mein Zimmer umgestalten. Ich finde, dass du schon ein totales Traumzimmer hast<3
    Alles Liebe Sarah <3
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Richtig Toll! Das wäre exakt mein Traumzimmer *__*
    Was ist denn alles passiert ? :O
    Liebe Grüße,Mary :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, des perfekte Traumzimmer wünscht sich wirklich jeder!(:
    Für mein Geschmack ist das Zimmer ein bisschen zu altmodisch, aber ist ja Geschmackssache(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. 👍😁 wirklich ein traumzimmer! <3 alles wird gut ema! <3 es kommen noch echt tolle Tage und wenn du erstmal die eine Million hast,dann kann ich sagen ich bin
    Seit 26.000 dabei! <3 und du bist wundervoll! <33
    Alles liebe,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Collage :)
    Also mein Zimmer wäre schlicht, weiss mit schönen Details & hätte ein wenig was von Vintage :D<3
    Aber momentan bin ich mit meinem Zimmer eigentlich relativ zufrieden :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de
    (Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ema
    Wow, dieses Zimmer wäre echt ein Traum !!!Dein Zimmer ist aber auch sehr schön!!!!!!
    Könntest du vielleicht mal wieder ein Schminksammlungs-update drehen???
    Du bist die allerbeste Youtuberin!!!
    Liebe Grüsse Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind wirklich richtig schöne Sachen!
    Ich gestalte mein Zimmer auch bald um darauf freu ich mich schon. Aber ich finde dein Zimmer ist auch voll schön <3

    AntwortenLöschen
  9. total nach meinem Geschmack! Wunderschön :)
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Traumzimmer <3 Ich finde ein Zimmer sagt total viel über einen aus! Ich hoffe dir geht es gut :) Das Leben geht weiter! Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Zimmer ist total schön, aber ich finde, du hast schon das
    perfekte Zimmer haha <3 Ich würde so gern mit dir tauschen!

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. wowww wunderschöööööön!
    aber auch ich finde, dass dein zimmer so schon voll das traumzimmer ist. ich würde alles geben um mit dir zu tauschen! <3

    xo -annii

    www.pastelmintflowers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade dabei mein Zimmer umzustellen. Was ist denn alles passiert O.o
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich traumhaft aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtiger Mädchentraum, dieses Zimmer. :))

    Liebe Grüße. ♡
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Zimmer Inspiration♡
    Total mein Stil*-* Und Ema - was auch immer passiert ist: Du hast mehr als 200'000 Menschen, die hinter die stehen!♥

    Liebe Grüße,

    Nina♡
    http://ninaunknown.blogspot.ch/ ♡

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe es auch mein Zimmer um zu dekorieren ! :D
    Und du hast ein echt tollen Geschmack :)
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt schön aus :)

    Liebe Grüße von : http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow *-* ja so ein Zimmer hätte ich auch gerne. Aber ich finde auch dein Zimmer wunderschön und hätte auch gerne so ein Zimmer.

    Liebe Grüße
    http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Inspiration. Das Zimmer ist wirklich traumhaft schön Liebes <3 Du hast einen so tollen Geschmack :)

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde DEIN Zimmer richtig perfekt ! ♥

    beautyandtheguru.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Das Zimmer sieht wirklich toll aus & ich habe auch mein Traumzimmer im Kopf und möchte es mir in 2 Wochen erfüllen :) Danach mach ich auch eine Roomtour für mein Youtube Channel :) Ich freu mich schon drauf und natürlich hole ich die Sachen bei Ikea ♥
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein:( Das hört sich nicht so gut an... Das tut mir wirklich leid für dich, dass diese Woche " nicht so positives Ereignisse" für dich waren. Aber solche Zeiten gehen auch wieder vorbei. Kopf hoch du schaffst das!<3

    Und das Zimmer ist wirklich ein Traum! Du hast so einen tollen Geschmack!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Welches mädchen wünscht sich nicht fenster bis zum boden:) mit einem balkon dahinter....
    Genieß das Wochenende süße:*
    Ena

    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dich und deinen YouTube-Kanal erst vor zwei Tagen oder so entdeckt, aber ich muss sagen, dass ich seitdem richtig viele deiner Videos geschaut habe und auch deinen Blog mal durchstöbert habe, und alles, was ich gesehen habe, gefiel mir richtig gut! Mach auf jeden Fall weiter so, so ist es super :)
    Liebe Grüße
    http://a-windowtomyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Polyvore ist cool, da erstelle ich mir immer Outfits und man kann sich prima inspirieren. Erhol dich von deiner anstrengenden Woche und genieße das Wochenende!

    ofenduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Was ein geiles Zimmer!
    So eins bruach ich auuuuuuuch!

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh Ema das Zimmer sieht voll Traumhaft aus! Einfach Girly!!! Meins würde in etwa auch so aussehen^^ Ich hoffe das die Sache die du erstmal verdauen musst nicht zu schlimm waren(was auch immer es war)! Ich freue mich immer über deine Blog Post und du bist die beste und die,die mein Leben einfach verschönert! LG vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Das Zimmer sieht wirklich toll aus, ich glaube das ist der Traum jedes Mädchens! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich will dieses Zimmer :o
    Nächstes Jahr ziehen wir um und dann gestalte ich mir mein Zimmer ganz schön :-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Dein Zimmer ist schon ein Traumzimmer;) Aber das auf dem Bild ist natürlich auch wunderschön;)
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Das Zimmer ist echt schön aber ich find deins schöner ;-) Ich fand auch schon dein Zimmer mit den rosa Wänden total hammer *-*

    AntwortenLöschen
  33. Sieht schön aus!
    Sehr prinzessinnenhaft und alles ein Stil.
    Aber farbige Wände und ein Kleiderschrank wären doch auch ganz praktisch, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  34. Oh das ist wirklich ein absoluter Traum! ♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Das Zimmer ist wirklich schön, nur ich liebe dein Zimmer auch so! <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  36. Woooooow! Echt tolles Zimmer, ein absoluter Mädchentraum ♥ ...Tolle Collage!

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallowglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Blog Emi:)
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://lacechandelier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Das Zimmer sieht echt unglaublich super aus, wow! ♥

    Viele liebe grüße und fühl dich gedrückt!:)

    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Schönes Zimmer, ein Mädchentraum :)

    Lina ♥,
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Sieht super schön aus, der Schminktisch gefällt mir am besten *~*
    Ich glaub ein richtiges "Traumzimmer" gibt es gar nicht, da sich unser Geschmack (vorallem der, der Mädchen) ziemlich oft ändert, oder ;D
    Liebste Grüße,
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe deinen Blog *-*

    Schaut doch mal bei mir vorbei :) Habe seit heute einen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  42. Wunder schön wie macht ihr das eigentlich mit den Zeichen

    AntwortenLöschen
  43. Du hast ein tolles Traumzimmer. :)
    Vor allem das Fenster ist sooo schön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Echt schönes Zimmer. Ich drücke dir die Daumen das du es bekommst.
    LG Dein Größter Fan♡♡♡

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig