Social Icons

Shoe Wishlist

Wie fast jedes Mädchen liebe ich Schuhe und könnte mir jeden Tag einpaar neue kaufen. 
Deshalb zeige ich euch heute meine momentane Schuhwunschliste. 
Viel Spaß <3

1. Dr Martens – Kensington Flora | Ich hatte diese Schuhe schon länger im Auge war mir jedoch nie sicher ob ich sie wirklich tragen würde. Inzwischen bin ich mir dort sicherer geworden und deshalb einmal diese.

2. Hunter Boots - Schwarz | Ich finde diese Schuhe (obwohl es ja Gummistiefel sind) so verdammt schön für den Herbst. Ich habe schon das perfekte Outfit dazu im Kopf.

3. Jeffrey Campbell | Diese Schuhe sind einfach ein Traum! Seitdem ich sie vor einpaar Jahren gefunden habe, schaue ich sie mir immer wieder an und verleibe mich jedes mal aufs neue in sie. 
Ich möchte mir diese Schuhe zu meinen 16 kaufen,  als Geschenk an mich sozusagen. :D

4. Ugg mini Bailey bow | Diese Schuhe hatte ich euch ja bereits in meinen Herbst-Musthaves post gezeigt und nach wie vor sollen dies meine Winterschuhe für dieses Jahr werden.

5. Mokassins | Als letzte möchte ich umbedingt wieder ein paar Mokassins haben. Da meine vom letztem Jahr ziemlich ausgelaufen sind, weil ich sie einfach fast immer anhatte. Diese Schuhe sind perfekt für den Herbst aber auch für den Frühling wenn es langsam wieder warm wird!

Was steht bei euch auf der Schuhwunschliste?

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Richtig Schöne Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hole mir die vagabonds (grace) trägst du die auch zur schule? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Schöne Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auf meiner Wunschliste sind aufjedenfall UGGs (: Am besten Graue.
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die Vagabond Lucie und ansonsten UGGs in weinrot ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich möchte mir gerne ein zweites paar Uggs holen mit Schleifchen, allerdings in schwarz.
    Die gleichen Jeffrey Campbell Schuhe stehen bei mir auch auf der Wunschliste :D<3
    Und Hunter Boots hätte ich auch gerne, allerdings nicht in mattem, sondern glänzendem Schwarz...
    Hach zu viele Wünsche ._.
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe!
    Hunter Boots stehen auch schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste. :))
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mit welcher App/Seite/Programm machst du diese Art der Collagen? Wäre echt nett wenn du beantworten würdest<3

    AntwortenLöschen
  9. ja hauptsache du kaufst dir jedes jahr neue ugg´s..

    AntwortenLöschen
  10. Die Gummisiefel schaun soo geil aus :O
    Lg Mel
    imsorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die UGGs habe ich sogar schon und ich bin verliebt in diese Schuhe! *-* Und die vagabonds sind meine absoluten Favoriten! :) was sind deine lieblinsschuhe für diese Jahreszeit ema?❤
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt!❤
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schuhe! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag UGGs nicht so gerne aber die anderen gefallen mir auch gut.
    Die Jeffrey Campbell's gefallen mir am besten - ich habe auch so ähnliche :)

    Liebe Grüße
    http://naughty-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. UGG's sind echt tolle Schuhe. :)
    Die Hunter Stiefel möchte ich auch haben, obwohl es einfach nur Gummistiefel sind.

    Liebe Grüße.
    itsvanessajulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hunter Boots stehen auch auf meiner Wunschlist!
    Seitdem ich vor ein paar Jahren in Kopenhagen war und dort jede Frau mit Gummistiefeln gesehen habe,möchte ich total gerne welche haben(also so stylische Gummistiefel:D)♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. :) Sind das die Mokassins von ugg ? <3

    AntwortenLöschen
  17. Jeffrey Campbells hätte ich auch echt gerne, die sehen richtig cool aus :)
    Auf meiner Wunschliste stehen zur Zeit die Reebok Classic Leather in weiß ganz oben, aber ich weiß nicht ob so eine helle Farbe wegen dem Wetter im Herbst so gut geeignet ist..
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Schuhe, die Jeffrey Campbells sind einfach sooooo wunderbar :o
    Und die Uggs sehen total süß aus<3
    Auf meiner Schuh-Wunschliste stehen erstmal neue Herbstschuhe. :D <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow richtig schöne Schuhe hast du da im Auge!<33

    AntwortenLöschen
  20. genau die schuhe, die auf deiner Liste stehen, stehen so in etwa auch auf meiner. Chelsea Boots finde ich richtig schön, überlege mir auch welche zu holen und ich finde UGGs einfach so gemütlich & die in dunkelbraun würde ich mir gerne kaufen :)

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. auf jeden Fall Uggs, dann ein Paar Airmax Thea und ein Paar weiße Timberlands 🙈

    AntwortenLöschen
  22. Die idee mit den Gummistiefeln find ich richtig cool. Das kann bestimmt ein super outfit ergeben ;) die jeffrey campbells finde ich ein bisschen hoch.. da müsste ich erst mal ewig probelaufen damit das nicht peinlich endet^^
    Hab einen schönen Tag süße :*
    LG ena
    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post!
    Ugg's sind auch schon lange mein Traum :)
    Ich meine... gibt es noch süßere Schuhe? :D
    Dir noch einen wundervollen Sonntag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. schöner post! <3 ich finde alle schuhe von Doc Martens schön! genau mein style! Aber Uggs lege ich mir definitiv auch zu! :D <3
    wünsche dir einen schönen sonntag,lg louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Jeffrey Campbell Schuhe sind so traumhaft schön.
    Mir sind sie nur leider viel zu hoch.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    Jeffrey Campbell

    AntwortenLöschen
  26. Schuhe <3 Ich liiiebe Schuhe! Leider hab ich sehr große Füße :( Aber ich will auf jeden Fall mini Uggs! Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Schuhe :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Dr. Martens sind so toll und stehen auch schon länger auf meiner Wunschliste *-* <3

    AntwortenLöschen
  29. Awww ♥ Ich muss sagen in Sachen Schuhe haben wir 1:1 den gleichen Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  30. aaaaa, ich liiiiiebe diese Hunter- Boots ! *__*

    AntwortenLöschen
  31. Sooooo schöne Schuhe!*-*

    Ich blogge auch seit kurzem :)
    http://xosomewhereinnowherexo.blogspot.de/

    Xoxo,
    Lili :)<3

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Wunschliste! Ich habe mir vor ein paar Wochen auch die Uggs mini baily bow in braun bzw chestnut gekauft, sie sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  33. hey Emma,

    ich freu mich total auf Timberlands, egal ob Stiefel oder Bootsschuhe, aber auch auf Stiefeletten fahr ich total ab :D
    Schwarz ist halt eigentlich nicht so mein Ding, aber die Dr Martens gefallen mir richtig gut! Vielleicht hol ich die mir auch, mal sehen..
    Jedes mal danke für deine Inspirationen und ich würde so so gerne dein Gewinnspiel gewinnen <3 die Sachen sind bestimmt sooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3

    Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Wundervoller Post!<3 Die Schuhe sind echt ein Traum! *.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Hunter Boots werde ich mir auch zulegen, finde die perfekt für den Herbst und auch fürs Frühjahr :)


    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Du hättest die Schuhe auch nummerieren sollen sonst weiß man nicht wovon du redest(;
    Die Uggs und die Hohen Schuhe sind toll!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  37. die chelsea boots finde ich toll - ich habe selber welche :D außerdem finde ich die Hunter auch sehr sehr schön :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich gucke deine videos und lese deinen Blog wirklich super gerne und ich würde mich wirklich über feedback zu meinem blog freuen :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Habe auch Hunter Boots, habe heute sogar ein Post dazu gemacht.
    Liebe Grüße Franzi
    http://lvandcola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hi Emii<3
    Ich finde alle Schuhe so wunderschön!!! Vor allem die Jeffrey Campbell sind ein absoluter Traum*-* Bei mir sind Uggs immer ein absolutes Must Have und ich finde sie einfach mega gemütlich und schön.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Auf jeden Fall die uggs mini bailey bow

    -Nina-
    sommernachtliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Schuhe! Die Jeffrey Campbell gefallen mir besonders gut :) Liebe grüße judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi <333
    Bei F21 gibt es zur Zeit sooooo tolle Mokassins in braun beige rosa und blau für nur 17 € ! Schau da unbedingt mal vorbei :))

    AntwortenLöschen
  43. Hey :)*,
    alle Schuhe sind so unglaublich schön! Die Ugg Boots und die Mokassins sind meine absoluten Favoriten! Sie sind einfach so süß, die wünsche ich mir auch <3

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallowglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Mega Schöne Schue Ema!💕
    Du hast einen wirklich tollen Blog und bist meine LIEBLINGSYOUTUBERIN! <33 aber ich bin nicht über Youtube auf deinen Blog gekommen. Er hat mir sofort gefallen. ❤️ Ich habe mir gleich auch einen Blog erstellt!! Es macht mir jetzt schon spass🙈 ~am

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte mir die klassischen 1460 Doc's kaufen. (:

    AntwortenLöschen
  46. schöne schuhe *-* Ich finde die boots sehr süß :-* ich würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :))) Ich mache über beauty,fashion,lifestye & Photography <3 lysm

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Schuhe ich wünsche mir auch welche :D

    AntwortenLöschen
  48. Die Schuhe sind Wunderschön omg und zwar alle *-* ♥
    www.adreaminwonderland.de

    AntwortenLöschen
  49. schöner Post! Die hunters hätte ich mir auch mal fast geholt, waren dann aber doch zu teuer :-/

    http://xstayclassyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Alle Schuhe sind Super schön aber die ugg Boots gefallen mir am meisten ❤

    Www.bea-angel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Die dr. Martens willst du doch auch bloß weil die jetzt grad hip sind!

    Und du musst ja ne menge geld haben wenn du dir son haufen markenschuhe kaufen willst!

    Gib mir mal was ab pls!
    Ich kann mir nur primark,deichmann und ab und zu h&m schuhe leisten....

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ema,
    ich wollte dir einmal sagen, wie wunderschön dein Blog ist. Deine Beiträge sind super süß und ich freue mich jedes mal wenn du etwas Neues gepostet hast. Deine Posts, dein Style inspierieren mich einfach. Deine Bilder sind wunderschön :)
    Ich hoffe du ließt das...
    ... denn dein Blog ist wirklich genial und wunderschön
    xx ❤

    AntwortenLöschen
  53. Hi emii :*
    Ich liebe dich und deine Videos und deinen Blog. Ich freue mich immer total über deine Videos und poste und warte jedesmal sehnsüchtig auf deine Nachrichten:*
    Ich habe gerade einen neuen Blog eröffnet und es würde mich wahnsinnig freuen wenn du ihm dir mal angucken würdest:** eventuell könntest du mir ja ein paar Tipps geben wie du deinen Blog so gut hinbekommen hast :))
    Hab dich lieb und bleib so wie du bist !!!
    Ann-ka2502

    AntwortenLöschen
  54. Campbells sind wirklich der absolute Traum!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab mir vor kurzem auch docs geholt , allerdings die schnürboots , und die Qualität ist echt super gut .Die Marke kann ich dir nur empfehlen. Ich liebe Hunters auch sooo sehr und bin auch am überlegen mir welche zu holen .Wenn du sie hast musst du umbedingt eine rewiew schreiben , da ich vorher umbedingt wissen will ob ich sie kaufen soll da 100 € für ein paar Gummistiefel echt viel Geld sind.
    Ich wünsche dir eine wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen
  56. Als ich letztens in Celle shoppen war habe ich auch so verdammt viele schöne Schuhe gesehen *-*
    Ein Paar hat es mir besonders angetan, leider hab ich Dussel mir die Marke nicht gemerkt >.<

    AntwortenLöschen
  57. Schön Schuhe! :-) Ich liebe die UGG'S!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  58. So wunderschöne Schuhe, aber ich muss sagen die Uggs gefallen mir am besten❤

    http://bean-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Die Ugg mini Bailey bow finde ich voll süß! Sind sie wasserdicht?

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde die uggs auch einen totales Musthave ,sie sind einfach so weich und schön.
    Wenn man auf den jeffrey Campbells laufen kann ,finde ich das auch total schön und passend zum Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  61. Diese weißen sind echt total süß *-* Ich hab mir jz mal Airmax gegönnt... Eig war ich ja nie so wirklich überzeugt von denen aber die sind echt toll zu tragen & sehen auch super aus!

    AntwortenLöschen
  62. Toller Post und noch tollere Schuhe <3
    mit welchen Programm machst du diese Collagen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  63. Die UGG's find ich mega schön ! Einfach ein Musthave für den Herbst/Winter.
    LG

    AntwortenLöschen
  64. Mega schöne Schuhe alle! :)
    Ich hab mir letztens die normalen mini Ugg Boots in Chestnut geholt und über die bin ich total froh..ich wollte die schon immer haben aber jetzt hätte ich gerne auch noch die Vagabond Grace wie du.:) Und ich hätte auch totaaaal gerne Mokassins :)
    Total toller Post <3
    xoxo

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig