Social Icons

New clothing items for the Holidays

So einen "Mantel" hatte ich schon länger gesucht und ich finde, grade für die Feiertage ist so ein eyecatcher perfekt!


Dieses Top schreit meiner Meinung nach Silvester! 
Ich liebe es an Silvester glitzer zutragen und so ein Top finde ich einfach perfekt.
Momentan bin ich total verliebt in Ponchos. Dieser hier ist besonders kuschelig und schön lang, was ihn perfekt für das kalte Wetter macht! Das kurze Top finde ich ebenfalls sehr schön. Mir gefällt der etwas tiefere ausschnitt der aber nicht billig aussieht, sondern ehr schick!

Zum Schluss dann noch dieser Pullover. Ich mag das grob gestrickte sehr gerne und außerdem hat er noch braune, Lederpatches an den Ellenbogen was mir sehr gefällt! :-)


Das Jahr 2014 ist nun bald vorbei und die Feiertage rücken immer näher. Da ich mein perfektes Outfit noch nicht zusammenhabe, wird dies höchste Zeit. Axparis.com war so lieb und hatte mir ein paar schöne Teile zukommen lassen, die ich mir aussuchen durfte. Ich finde die Teile wirklich perfekt für die Feiertage und kann es kaum abwarten, sie zu kombinieren :-)
Keine Sorge, die nächsten Wochen wird es einige #ootd geben mit diesen Teilen.

Kommentare

  1. tolle sachen, liebe ema :) das top ist echt perfekt für silvester! ich freu mich schon auf ein ootd! liebe grüße und noch einen schönen 1. advent, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde vorallendingen den Poncho & den Mantel schön.
    Ich habe meine Outfits für die Feiertage auch noch nicht zusammen, dass wird bei mir immer last minute Shopping.

    xoxo
    deine Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarze Top ist super schön :)<3
    Und auch wenn das goldene nicht so meins ist, finde ich auch, dass es richtig gut zu Silvester passt!<3
    Einen schönen Abend noch <3
    Xoxo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind richtig toll <3
    Vorallem der Mantel, hach, ich habe mich verliebt...:D <3
    Dir noch einen schönen 1. Advent :)
    Alles Liebe, Lena

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen! Vor allem der Pocho gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :) Ich mag es auch total gerne an Silvester zu glitzern :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das schwarze Top gefällt mir der Rest ist nicht so ganz mein Geschmack, aber ich denke dir steht es :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du ausgesucht! Besonders der Poncho und das Glizertop gefällt mir.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen, ich find die flauschige Jacke
    total cool, die ist echt ein toller Eyecatcher.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie mal kombiniert zeigst! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sachen, Liebes!(:
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen! Der Cardigan/mantel ist wirklich toll! Ich suche auch einen beige farbenen cardigan! :o
    Dein blog ist so schön ema!
    Ich freue mich auf ootd posts! :)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt schöne Sachen. Hätte ich auch gerne :) <3
    Ich bin schon gespannt auf die ootds :D
    http://xxinfinityx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich definitiv schon auf die OOTDs, die Kleidungsstücke sind super schön :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Kleidungsstücke.
    Mir gefällt dein Style echt sehr gut.
    Alles Liebe Anna-Lena :**
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Sachen !
    Der Mantel gefällt mir total gut, suche auch schon länger so einen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post! <3
    Was ist das für eine Bildgröße? Habe das gleiche Design aber Originalgröße ist bei mir immer viel zu groß und X-Larg ist zu klein...
    Liebe Grüße <3
    annkatrinerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Glitzertop sieht richtig toll aus und auch der Pulli gefällt mir.

    ♥, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen! Der Pulli ist super<3

    Liebe Grüße
    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolle Sachen!<3 Kann ich mir super schön, wie eigentlich alles, an dir vorstellen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Wow! So schöne Teile! Die Jacke ist supersüß!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Sachen! :)
    Vor allem das Top und der Mantel gefallen mir richtig gut! ♥
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Der Mantel ist echt echt schön *-*
    Die anderen Teile gefallen mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  23. sie sachen sind wunderschön, will haben

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja unglaublich schöne sachen emi! Perfekt für den Winter! Ich muss bei diesem Shop unbedingt mal vorbeischauen! ♥
    -
    Bei mir läuft übrigens eine unglaublich tolle Verlosung an der jeder Teilnehmen kann! Es würde mir eine riesen Freude bereiten einem von euch so ein tolles Geschenk zu Weihnachten zu zuschicken! ♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/2014/12/little-present-for-you-verlosung-x-mas.html

    AntwortenLöschen
  25. müsste dringend wissen von wo sie da goldene glitzer top hat, kann es mir wer verraten?☺️❤️

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig