Social Icons

#OOTD | White Autumn






Cardigan A&F | Top Hollister | Jeans Hollister | Boots Ugg Bailey mini

Das einzige was ich am Herbst/Winter nicht mag, ist das es so früh dunkel wird. 
1. Ist das total doof zum Filmen und fotografieren und 2. Macht mich das immer extrem müde!
Ich habe euch vermisst, ich liebe meinen Blog und habe ihn in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt.
Ich werde das so schnell wie möglich wieder ändern, versprochen!

xoxo
Emii

Kommentare

  1. Super schönes outfit nur wäre mir bauchfrei glaube ich zu kalt :D
    Ich weiß das schreiben dir viele, aber vlt würdest du ja mal auf meinem blog vorbeischauen: lifebehindthecam.blogspot.de
    Das würde mich total freuen :)
    Dir noch einen schönen abend :*
    Lg ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top ist nur hochgerutscht deshalb haha ;-)
      Schaue gleich mal vorbei! <3
      LG

      Löschen
    2. Omg bitte Verkauf mir das Oberteil würde alles dafür tun :(

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Der Cardigan sieht so toll aus <3
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit, den Cardigan hab ich in dunkelblau <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kontrast der weißen Oberteile zu deinen blonden Haaren ist so perfekt <3 schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist wirklich schön !
    und ich finde die uggs sind echt süß ❤️

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, Emii:)
    Das Top und die Jeans finde ich richtig schön! Du machst echt tolle Videos und dein Blog ist unglaublich schön. Das sagen bestimmt sehr viele;)

    Alles Liebe(und schau mal vorbei, ich würde mich riesig freuen),
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow!<3 Wie immer ein super schönes Outfit!<3 Sieht toll an dir aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Outfit und der Cardi ist ein Traum. Ich mag die Uggs voll gern, weil, ich hab doch immer so schnell kalte Füße, da sind die genau das richtige... und süß sehen die auch noch aus.
    Joa, das mit dem schnell Müde sein kenne ich auch

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es genauso, ich bin immer so müde im Winter! Aber dein Outfit ist klasse! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Oitfit sieht wirklich wunderschön aus Süße. Das Top gefällt mir supergut und auch der Cardigan passt dazu einfach perfekt. ^_^
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit! Steht dir. :) Ja das mit dem frühen dunkel werden ist vorallem wegen dem fotografieren/.. echt doof. :/ Naja..

    Liebe Grüße, Sarah <3
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com (Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen, wenn's dich interessiert) :)

    AntwortenLöschen
  12. Aww... So ein hübsches Outfit *.*
    Ich liebe den Cardigan & das Tshirt, aber ich würde da drin glaube ich ein bisschen frieren :D<3
    Schönen Abend noch <3
    Xoxo Julie <3

    julieuvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Die Uggs sind ja mal süß! *_*
    Ich freue mich sehr,wenn es wieder öfters Posts gibt!
    Ich mag es auch nicht wenn es so früh dunkel wird! :(
    Schöne woche dir noch emii <3
    Liebe grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit,nur mir wäre es zu kalt.
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super süsses Outfit! <3 :) Liebe Grüsse.

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  16. haha die uggs hab ich auch am mittowch bekommen und sie sind soo weich..ich liebe sie jetzt schon :) übrigens echt schönes outfit <3
    xxinfinityx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schönes Outfit *-*
    Das Top und die Uggs gefallen mir besonders gut :*

    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh das Outfit ist so schön. <3
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand mal auf meinem Blog vorbeischauen kann & mir Feedback da lässt. :) www.ohhxdarling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. deine outfits sind immer so bezaubernd inspirierend....
    liebe grüsse <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wirkliche schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  21. Blog <3 Ich freu mich immer, wenn du dich meldest! Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbares Outfit!<3
    Mir wäre es aber glaube ich zu kalt haha:D Ich bin so eine kleine Frostbeule..
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schönes Outfit, der Cardigan gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein total schönes Oberteil, weiß steht dir total gut:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Super schönes outfit ♥
    Ich freue mich immer darauf wenn du wieder etwas neues gepostet hast :D
    Alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr, sehr schönes Outfit. Vor allem das Top gefällt mir gut :D
    Generell mag ich deinen Kleidungsstil sehr ♥
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.3londii.blogspot.com
    Ps.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du / ihr teilnehmt :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ema<3 ich freue mich so sehr das du wieder mal ein Blogpost gemacht hast!!! Ich finde den Cardigan unheimlich schön und die Schuhe sind der absolute Traum!!! Ich mag es auch nicht das es immer so früh dunkel wird;( Ich freue mich schon auf den nächsten Post*-*
    P.S Kannst du mal wieder ein Hangout machen?

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit, nur meiner Meinung nach passt es mehr in den Frühling.

    Ich sehe das genauso wie du, ich hasse es, das es so früh dunkel wird. Ein absolutes Minus am Herbst. :-(

    Ich freue mich schon auf deine kommenden Post's.
    xo

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit ist richtig schön! Und ich freue mich sehr, wenn wieder mal ein paar mehr Posts kommen ^^
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. schöner post müsste mal bei mir auch so einen machen

    AntwortenLöschen
  31. Die Jeans und der Cardigan sehen richtig gut aus, guter Post :-)
    xoxo deine Lisa

    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Sehr hübsches Outfit *__* ohja, das Licht ist in letzter Zeit wirklich schlecht, da ist es immer schon viel zu dunkel um noch Bilder machen zu gehen, wenn ich aus der Schule heimkomme :(
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  33. Sehr süßes Outfit ♥ Vor allem das Top und die Hose haben es mir angetan :)

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Richtig schönes Outfit <3
    Ich liebe deine Jeans, die sitz bei dir richtig gut :)
    xoxo, judith <3

    AntwortenLöschen
  35. Wunderhübsch <3!!!!
    Alles Liebe,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ohaa echt schön! Ich mag die Kombination echt gerne! :)
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Sieht sehr schön aus:)
    http://pinkfuckingunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. wie schön :)
    vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen
    xx
    http://m-oonsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschönes Outfit! ♥
    http://lovelyafflatus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. sehr schönes outfit:)
    http:/ /mylifesvisions.com/

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Outfit :) und genau das mag ich auch nicht an den kalten Monaten ,aber eigentlich sind sie doch ganz schön :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schön! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Das Outfit ist echt Klasse *-* Ich liebe deine Figur einfach perfekt <3
    Haha ich liebe deinen Blog auch, eine große Inspiration für mich!
    Ich weiß, dass du das bestimmt zu oft zu hören bekommst, aber es wäre eine Ehre für mich, wenndumal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Ich bin jz seit paar Monaten bloggerin und esmacht mir so unglaublich viel Spaß<3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschönes Outfit! Und omg ich liebe dieses Oberteil, aber ich hab grade bei Hollister geschaut und des gibt es nicht mehr :/
    Liebe Grüße
    annabelldrew.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Outfit! Würde ich sofort auch anziehen. Wäre toll, wenn ihr auf unserem Blog vorbeischauen könntet, haben heute angefangen...
    Ganz liebe Grüsse
    http://platform186.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Klamotten und richtig schön zusammengestellt :)
    Lg Lifestylejania

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Outfit! Ich liebe die Cardigan ♥
    Dein Blog ist übrigens echt toll!
    xxx Daily Dreams

    www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Finde dich mega cool und hüpch!!!!!!!! Ich bin jetzt 12 und manche mädels aus meiner klasse schminken sich. Was sagst du dazu? Kannst du dazu vielleicht mal ein video drehen? Und wie viel sollte man sich schminken? Hast du auch produktvorschläge?
    Wäre mega süß von dir wenn du mir antwortest!!
    HDGDL Lilli

    AntwortenLöschen
  50. Wow! Hast du echt so braune Haut? Oder hast du nachgeholfen? ;)

    Love you!!!!!

    AntwortenLöschen
  51. total schönes outfit emii <3
    finde es super, dass du auch so "sommersachen" im winter anhast :D mache ich auch immer, meine mutter meint immer nur:"IST DIR NICHT KALT." n e i n mama :D

    www.pastelmintflowers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Das Top ist mega schön!
    Liebe Grüße

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe deine Outfitposts einfach! Du hast so eine perfekten Geschmack:* Vielleicht wollt ihr mal bei mir vorbeischauen?
    http://girlwithbun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Wow...Die Uggs sind echt super schööön <3
    Ich überlege, ob ich mir die auch kaufen soll <3

    Liebe Grüße
    Megan

    myfashiondiary14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Schönes Outfit <3
    Vorallem die Uggs die sind wirklich super toll.
    LG Fee

    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Wow emi, du bist eine riesen Inspiration für mich! Dein Stil ist unglaublich toll, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe deinen Blog und deine Videos!<3<3
    Ich habe auch einen Blog aber leider kaum Follower :(
    Wäre cool wenn du mal vorbei schauen würdest:)<3<3<3

    Intotheblueee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Hiii emiiii :))
    Omg freu mich so über deein post

    DU BIST DU BESTE YOUTUBERIN ALLER ZEITEN ICH SCHAUE DICH SOOOOOO GERNE!!! LY<3

    kannst du vielleicht eine fitness routine machen wie man im winter/ferien fit bleibt ... du hast sooo eine tolle figur !!

    Ich freu mich immer so wenn du ein neues video hast und dann kann ich noch deine tollen posts lesen


    ÜBIGENDS WUNDERSCHÖNES OUTFIT

    Danke für deeine schönen posts undd videos lysm

    AntwortenLöschen
  59. Oh emi, du hast so einen tollen style! Ich beneide dich echt um deine tollen Sachen!
    Allerliebste Grüße, Laura ♥

    http://meine-blogadresse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Wirklich tolles Outfit!
    Der Cardigan ist soooo hübsch. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. ich liebe deine lookbooks! <3 super schönes Outfit <3
    LG kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. super super schöner Look <3 so gemütlich und verträumt! & du bist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Du hast so einen tollen Style.:)
    Diese UGG Boots sind so schön!
    Liebe Grüße
    http://lauravhh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Super schönes Outfit<3
    Wie immer
    love you, Nele<3

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig