Social Icons

WINTER MUSTHAVES 2014






Heute zeige ich euch einige meiner Musthaves für diesen Winter. Ich liebe Winter der Schnee und die ganzen Festlichkeiten die anstehen machen mich immer total glücklich! 
Aber kommen wir zu meinen Musthaves.
Ugg Boots | Für mich sind das einfach die besten Winterschuhe. Sie halten schön warm und ich bin der Meinung sie sehen auch noch ziemlich niedlich am Fuß aus.
Schals | Ich liebe große Schals die man sich einfach umwerfen kann wenn man Einfach etwas ganz einfaches trägt. Diesen Schal habe ich von Zara, ich habe mir ihn bereits im Sommer gekauft im Urlaub, weil ich ihn so sehr liebe.
Lederband Uhr | Ich trage sehr gerne Uhren, ich finde das sieht immer sehr klassisch aus. Vor allem bei Lederband Uhren finde ich immer das es sehr edel aussieht. Meine ist von Paul Hewitt Und ich trage eigentlich nur noch diese Uhr.
Juicy Couture Noir | Ich mag gerne die Juicy Couture Parfums aber besonders mag ich Noir da Es etwas schwere ist als das normale Viva la Juicy und ich finde es sehr angenehm das der Duft nicht zu stark ist!
Lush Badekugeln | Eigentlich bin ich kein großer Badefan aber im Winter liebe ich es einfach in der Wanne zu liegen mit viel Schaum und einfach zu entspannen, Herrlich!
EOS Lipbalm Minze | Meine Lippen sind immer sehr trocken und werden schnell rot, was mich total nervt. Ich mag die EOS Lipbalms sehr gerne und diesen hier besonders. Ich habe ihn von einer Zuschauerin bekommen und allein deshalb liebe ich ihn außerdem schmeckt er wunderbar nach Aftereight!

Dies waren einige meiner Winter Musthaves für dieses Jahr. Was sind eurer Musthaves?

xoxo


Kommentare

  1. Ein schöner Post mit tollen Musthaves. :)
    Ich mag große Schals und die Badekugeln von Lush auch total gerne.
    Was ist deine liebste Badekugel?
    Ugg Boots sind wirklich total warm. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Zauberstab von Lush habe ich auch *__* haha und in den Zara-Schals wohne ich ...! Love youu♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön das, du wieder einen Post veröffentlicht hast ❤️
    Ich habe nur eine Frage, woher hast du diese niedliche Kette?? ❤️❤️

    XoX Daily Dreams
    Hast du Lust mal vorbeizuschauen?
    http://allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post<3 Der Schal von Zara sieht echt super aus, ich liebe diese großen Schals auch;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    PS: Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, du und wenige andere Blogger haben mir den Anstoß zum Bloggen gegeben, weil ihr mich in einer schwierigen Zeit damit "aufgebaut" habt...

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Post :) Ich habe auch einen Schal von Zara und liebe ihn über alles :) <3 Die Eos mag ich auch sehr gerne und es gibt sie ja jetzt auch endlich bei douglas :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten!
    Der Schal sieht toll aus
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Post! ♥
    Für mich darf diesen Winter mein Parka auf keinen Fall fehlen. :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag , Ema ! ♥

    beautyandtheguru.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post! :)
    Ich habe auch einen Schal von Zara und möchte ihn nicht mehr missen! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Samstag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :). Warme Schals dürfen für mich auch nicht fehlen ^^.
    Ist das auf dem letzten Foto ein Filofax oder ähnliches? <3
    Liebe Grüße,
    Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein super super toller post Emi! Meiner Meinung nach sind Kerzen und ein schöner kuscheliger Schal absolute Must Haves!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Post ♥
    Ich finde den Schal so schön!
    Bei mir darf dieses Jahr mein Parka und Kerzen nicht fehlen. :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, Ema ♥

    beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Perfekte Must Haves! Ich liebe Uggs und den Schal habe ich mir auch letztens gekauft. Er ust einfach so riesig und kuschelig :D
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoller süßer Post,
    Bei mir dürfen große Schals auch nicht fehlen! die uggs sind mega niedlich ema <3
    Die Paul Hewitt uhr sieht schön aus! Ich kaufe mir eine Daniel Wellington,da ich diese wunderschön finde <3
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Den Schal habe und liebe ich auch, echt traumhaft! Und die Uhr ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh schöner Post<3
    Bei mir gehören Uggs ebenfalls dazu und ich trage sie auch schon. Mein Schal von Zara,auch sehr schön groß und kuschlige,kann ich mir im Moment gar nicht wegdenken!!! Außerdem darf bei mir ein schöner fetter Pulli nicht fehlen^^ Hab mich riesig über dein Vlogkanal gefreut und hab auch schon beide Videos gesehen;) Vorbild*-*
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post !
    Die Uhr ist richtig toll, aber der Schal gefällt mir auch echt gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Meine must haves sind auch große schals :)
    Und meine neue Bordeaux farbene Jacke ♥
    Alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen!
    Ich habe den Schal auch und liebe liebe ihn, der ist so kuschelig! :)
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Mein Must Have sind Bodylotions, egal von welcher Marke :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Beitrag! Solch einen Schal würde ich auch gerne besitzen, bald muss dringend mal geshoppt werden ^^

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Must- haves! Ich liebe die eos lipbalm und finde es mega, dass Douglas die endlich verkauft♥
    Xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post wie immer :) oh jaa ein eos darf nicht fehlen, ich liebbeee die♥
    xxx
    J :)

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post, meine Musthaves sind auch ähnlich <3
    Den Schal hab ich auch, ich hab ihn dank dir entdeckt
    und jetzt trag ich ihn nonstop haha :D

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Post und gemütliche Pullis dürfen auch nicht fehlen!:)
    Lg arii

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe die Zara Schals voll die sind so schön :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post!
    Die Uggs sind wirklich niedlich ♥
    xxx 21 things I like

    www.21thingsilike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe auch diese Xl Schals total, die sehen nicht nur toll aus, sondern halten auch super warm:) Leider habe ich noch keinen passenden für mich gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Lederarmband Uhren finde ich auch total schön, meine müsste bald bei mir ankommen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich hätte auch gerne wieder Uggs. Mein Freund findet die zwar hässlich, aber es geht ja um meine Füsse;).

    AntwortenLöschen
  30. In die Uhr habe ich mich sofort verliebt!! :)

    Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Alles richtig tolle Sachen :)
    Ich mag Ugg's auch total, leider sind die so unfassbar teuer :(
    Alles Liebe, Lena ♥
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wie immer ein wundervoller Post und tolle Must-Haves!<3 Der Schal und auch der Rest sehen super schön aus! Ich freue mich sehr,dass du nun ebenfalls so regelmäßig Videos auf deinem zweiten Kanal hochlädst! Du nimmst dir immer so viel Zeit für uns! Das bewundere ich!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deine Videos Emii 💖💖
    Kannst du vielleicht mal bei meinem Blogvorbei schauen? Ich würde mich ja sooo freuen 💖
    Ach ja kannst du mir vielleicht sagen wie viel die Boots gekostet haben?
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ 💖💖

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe genau den gleichen Schal und liebe ihn!! Ich finde diese riesen Schals sind die einzigen, die im Winter warm halten! Genau wie die Uggs :) Ist bei mir zumindest so, ich hatte mir letztes Jahr " Emu Uggs" gekauft und ich musste zum ersten Mal nicht frieren :D :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir nun aber auch Uggs :)
    Liebe Grüße, Laura ♥
    http://meine-blogadresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. An UGG's kommt keiner vorbei, ich erst recht nicht ! Sind einfach so kuschelig für kalte wintertage :-)
    LG, http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ohne Uggboots und und große Schals könnte ich im Winter auch nicht überleben :)
    Alles Liebe, Laura

    girlstalkwithlaura.blogspot.de
    Schaut doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei :)

    AntwortenLöschen
  37. total schöner post!:)
    und ich habe sogar fast die gleichen favoriten, wie du;)
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Sachen, Emii!
    Ich finde diese XL-Schals auch sehr schön, nur bei Zara sind sie etwas teuer, finde ich.
    Wundervollen Sonntag,
    Leonie♥

    http://leocountingstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe so dicke Schaals im Winter auch total & habe mir auch einen im Zara gekauft.

    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hey,

    deine Must haves sind echt toll. Bevor ich diesen Post gesehen habe habe ich auch welche gemacht

    Liebe grüße http://maketheworldrosier.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  41. Toller Blogpsot ! <3
    Ich freue mich immer wieder wenn du etwas postest :$
    Ich liebeee diese XXL-Schals von Zara, sie sind zwar etwas teuer aber ich finde es lohnt sich.
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3 ;*

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Favoriten!
    Vor allem die Tasse von Starbucks möchte ich auch unbedingt haben!

    Lg Carina
    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. mach weiter so du bist die beste ! :) <3
    lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Wie cool ist das denn wenn der nach Aftereight schmeckt! Ich lieeeebe Aftereight über alles, es gibt keine bessere Schokolade❤️
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Must-haves!<3
    Ich muss auch noch mal einen Winter Must-haves Post machen haha:D :O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  46. aaw *-+ endlich mal wieder ein Blogpost von dir <3 du bisteinfach die beste Bloggerin :*
    xoxo
    http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Schöner Post :)

    http://pinkfuckingunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Dicke Schals Ahhh es gibt nichts besseres im Winter <3
    Ich liebe deinen Blog und yt-channel <3 Lg

    würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut, bin ganz neu hier
    http://whaateeverworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Toller toller post *-*
    Meine Must-haves sind definitiv auch große Schals! Und mein Panda Onesie hehe :P
    Starbucks darf nicht fehlen und Kerzen,Lichterketten :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich schöne Must haves :) ich hätte ja so gerne uggs, vor allem die mit 2 Schleifen hinten *-*

    Liebe Grüße von naddel

    http://dieabendrotkatze.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  51. Echt schöne Sachen, dein Blog ist wirklich wundervoll. Es bringt immer wieder Spaß und Inspiration beim Lesen. Ich hätte jetzt auch gerne einen kuscheligen Zara Schaal :D

    Liebe Grüße, von Lena <3

    http://lieblings-zeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. dieser schal ist ganz oben auf meiner wunschliste!!
    wunderschöne fotos...
    vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei? <3
    liebe grüsse vom anderen planeten<3

    AntwortenLöschen
  53. Jaa ich bin ganz deiner Meinung wegen dem Schaal! *.*
    Und was ich sonst noch liebe ist heisse Schokolade, das ist einfach ein Traum! *.*
    Liebe Grüsse <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  54. Diese Must-Haves sind einfach wunderschön. Du bst einfach die Beste Youtuberin und Bloggerin dies gibt.<3
    Würd mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut : http://theresaxhn.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  55. Toller Post! Ich liebe diese Brandy meville kette über alles ♥
    xxx 21 Things I Like

    www.21thingsilike.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  56. AWWW!! Die Boots sind so süß♥♥♥

    AntwortenLöschen
  57. Haha den Schal habe ich auch und das war definitiv die beste Anschaffung für diesen Winter! :DD

    AntwortenLöschen
  58. hallo emii <3,
    ich hab den Schal auch und verstehe wirklich genau, warum du ihn so sehr magst :)
    diese kette von Brandy melville fid ich auch so super aber die gibt es einfach nicht mehr :'(

    toller Post und freu mich auf dein nächstes video!
    LG
    Marlene
    fashion-love-98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Mega toller post aber schade das du nix zum filofax geschrieben hast :) seit wann hast du den?

    AntwortenLöschen
  60. Hey (:
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert :) Du gibst dir wirklich riesen Mühe und es machst Spaß, deine Posts zu lesen. Dickes Lob! (:

    Meine Winter-Must-Haves sind: Ein Adventskalender, kuschelige Schals, Plätzchen und Tee ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße, Nica ♥ my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  61. Hi Ema :)
    XXL Schals, Plüschige Winterjacken, Boots und Lippenpflege sind dieses Jahr meine Must-Haves ♥
    Du hast recht, Eos Lip Balms sind der Hammer. Probier doch mal den Eos Sommerfrucht im Frühjahr, der ist echt der Hammer ♥

    Liebe Grüße an alle ♥
    lifestylejania.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schöne Sachen ;))) mach weiter so !
    Liebe Grüße, Jana
    http://jana-felicitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. wirklich schöne Sachen
    besonders die Kette ist toll :)
    <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Super schöner Post <3
    Den Schal habe ich auch und er ist sooo weich :)
    Liebe Grüße
    Jojo <3
    http://xxstyleupyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe deine Posts und ich liebe deine Videos auf Youtube Ema! <3
    Ich wollte schon immer mal Ugg's haben und ich wollte dich fragen, wo du deine Uggs bestellt hast und auch deine vorigen. Also bestellst du sie immer auf der offiziellen Seite oder wo anders wo sie eventuell günstiger sind? :) <3
    Mach weiter so Ema du bist so wahnsinnig toll <3 !
    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  66. Diese Uhr ist so schön :o
    Neeid ._.
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. Diese Uhr ist ein Traum! :))
    Wie heisst denn das Modell und wo kann man sie kaufen?
    PS. Wie immer ein super Post! Mach weiter so Ema.:)

    AntwortenLöschen
  68. Soooooooo tolle Wintermusthaves und der Schal ist echt toll! ❤️❤️

    http://beingafashionblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Ein schöner Post! Ich liebe diesen EOS in Minze auch total, ich würde ihn am liebsten 24 Std. non-Stop draufmachen. :D ♥
    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Schöner Post! :)
    So riesige Schals sind einfach super für den Winter geeignet. ❤️

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  71. Wow *-* sooo ein toller Blog💕 und deine Videos auf Youtube sind auch der Hammer, weiter so.

    Schau doch mal bei mir vorbei ☺️ http://creatingmeanslife.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  72. Toller post♥ ich finde den schal sehr sehr schön♥ Ich liebe eos♥

    Mein Blog : laraskindofbeauty.blogspot.com
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ♥

    AntwortenLöschen
  73. Ich liebe den schal♥ Die uhr ist echt total schön♥

    Mein Blog : laraskindofbeauty.blogspot.com

    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ♥

    AntwortenLöschen
  74. Toller post♥
    Mein Blog : laraskindofbeauty.blogspot.com

    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ♥

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig