Social Icons

24x #OOTD | COUNTDOWN TO XMAS

Nachdem ich den letzten Monat über meinen Blog viel zu sehr vernachlässigt habe, wollte ich mich jetzt dafür entschuldigen!
Es wird nämlich ab dem 1.Dezember (also heute) jeden Tag ein #ootd geben. Ob es nun für Weihnachten Outfit Inspirationen sind oder doch einfach was ich getragen habe jeden Tag wird es eins geben. Vielleicht wird es auch an 1-2 Tagen eine Wischlist oder Giveguide geben, da schaue ich mal. Ich hoffe aber trotzdem ihr freut euch ein wenig dadrüber!
Außerdem ist Dezember und die Vorweihnachtszeit für mich, immer Zeit um Menschen glücklich zumachen. Ich liebe es meinen Freunden Geschenke zumachen weshalb es auch mehrere kleinere Verlosung auf meinem Kanal xXTheMakeUpGuruXx geben wird also schaut dort auch unbedingt immer wieder mal vorbei ;-)

Heute fangen wir an mit meiner Wunschliste.
Hierbei handelt es sich allgemein um meine Wünsche, mir ist bewusst das Ich diese Geschenke nicht alle bekommen werde aber trotzdem, finde ich es immer schön sie aufzuschreiben.

1. Michael Kors Sutton | Diese Tasche ist einfach ein Traum! Ich habe sie letztens im Geschäft gefunden und seitdem kann ich nicht mehr aufhören an sie zudenken. Wenn ich mein Weihnachts- und Geburtstagsgeld zusammenkratze erfülle ich mir vielleicht diesen Wunsch. Als Geschenk an mich selbst sozusagen.

2. Rituals Ayurveda Collection | Ich bin ein großer Fan der Honey Touch Serien von Rituals. Dieses Set hatte ich schon länger immer mal wieder haben wollen aber dieses Jahr bin ich mir ganz sicher das möchte ich haben! haha

3. Laduree Schreibset | Was gibt es Schöneres und Besseres als Laduree? Genau, kaum etwas. Ich liebe Laduree und als ich dieses wunderschöne Schreibset gesehen habe, wusste ich das Es perfekt für mich ist.

4. Chanel Nagellack | Eigentlich bin ich nicht so der Nagellacktyp aber trotzdem kann ich immer nicht widerstehen, bei Douglas mir die Chanel Nagellack anzuschauen. Ich finde die Farbauswahl einfach wunderbar und würde am liebsten alle haben. Grade die Rosafarben die ich sowieso wenn dann am liebsten trage, haben es mir besonders angetan.

5. Tory Burch Armband | Schmuck und Taschen sind so ziemlich mein größtes Laster. Ich finde die Tory Burch Armbänder einfach schick und zeitlos!

6. Hausschuhe | Etwas was ich mir jedes Jahr wieder wünsche, weil sie einfach schön warm halten!

7. A&F Parfum | Sowie die Hausschuhe bekomme ich fast jedes Jahr ein neues Parfum zu Weihnachten. Dieses Jahr hat es mir der, Abercrombie&Fitch Duft irgendwie verdammt angetan.

8. Gudio Maria Kretschmer Anziehungskraft | Ich liebe Shoppingqueen und Guido Maria kretschmer also :D


xoxo

Kommentare

  1. Super schöner Post!
    Die Tasche von MK hätte ich auch gerne.
    Liebst Lea

    Mein Blog -->Klick

    AntwortenLöschen
  2. Toller post Emii! <3 ich freu mich total wenn du jetz so oft bloggst! Ach ja und: ich habe grad deinen neuen vlog geschaut und ich hoffe es geht dir wieder etwas besser! Ich wünsche dir noch eine tolle Woche
    Liebte Grüße Jil
    schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch es ist total toll, empfehlungswert❤

    AntwortenLöschen
  4. Parfum bekomme ich auch irgendwie jedes Jahr geschenkt, aber ich habe auch nichts dagegen haha :D Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist! Ich hoffe dir geht es wieder besser >.< Ich wünsche mir dieses Jahr einen neuen Mac Book und eine MK Uhr :D Kannst du vielleicht noch eine birthday wishlist machen? Du hast ja bald geburtstag. Oder sind das die gleichen wünsche? <3
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  6. hehe ich habe das andere Guido Buch <333 dieser Mann ehh ich lieb den soo haha und shopping Queen auch <333 die Chanel nagellacke sind echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wishlist, die Tasche ist der Wahnsinn! <3
    xx Rike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wünsche! Und ich finde die Idee, jeden Tag ein Outfit zu posten großartig, freu mich schon sehr darauf! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Wünsche! (:
    Ich bin schon gespannt auf deine Outfits.
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja solche Hausschuhe muss ich mir unbedingt auch wieder wünschen *-*
    Schöne Wishlist :)
    Alles Liebe, Laura von girlstalkwithlaura.blogspot.de

    *schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  11. das sind wirklich sehr tolle Wünsche! :)

    Liebe Grüße, Alina
    http://tres-colore.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Und die Tasche ist wunderschön und das Laduree Schreibset ist ja mal mega süß!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Posts :)

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Ich würde mich total freuen :)
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen! Ich habe das A&F Parfum und jedes Mal wenn ich es aufmache denke ich mir nur so "Oh mein Gott das riecht soooo geil" 😂🙏💕

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe genau diese puschen und sie sind so warm und das Buch habe ich auch es ist super

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post ! Freue mich auf die Outfits, sehr coole Idee :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  17. Echt super Sachen dabei. Das Parfüm wünsche ich mir auch :))
    Liebe Grüße Chiara <3
    http://rosydreamstoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Wünsche!<3
    Ich muss mir auch mal überlegen,was ich mir wünsche...:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Wünsche, vor allem die Tasche!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. echt schöne Wünsche ! :)
    ich habe letztens auch eine wishlist gemacht und es würde mich freuen, wenn du vorei schaune würdest :))

    alles Libe lucitalucita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. *wishlist
    (oder meintest du was anderes?😂💝)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Tasche ist ja wuuunderschön *.*
    das Guido Maria Kretschmer Buch habe ich auch und ich liebe ese so sehr.
    es gehört zu meiner täglichen Abendleseroutine mit dazu haha♥

    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich auf deinen Posts :)
    Magst du vielleicht deine Adventskalender vorstellen?

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  24. LiebeDich♥♥
    Mein blog : laraskindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich auf die weiteren Posts! Tolle wunschliste! :*
    Die hausschuhe sind ja mal mega süß! :*
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Liste! besonders das A&F Parfum liebe ich auch sehr!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  27. So eine tolle Wunschliste!<3 Ich hoffe sehr, dass sich alle davon erfüllen!
    Ich wünsche dir Gute Besserung!:*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch unbedingt einen Chanel Nagellack :o ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ema<3 es freut mich so sehr das du jetzt jeden Tag ein OOTD machst! Ich gucke deine Videos so oder so immer^^ Ich hoffe dir geht es ein bisschen besser als am Wochenende! Ich liebe auch Michael Kors Taschen und die ist wirklich wunderschön!!! Oh ja Shopping Queen<3 LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Post und eine tolle Liste. Magst du mir verraten womit du die Collage erstellt hast?

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Michael Kors-Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Henna <3
    hennalabella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch unbedingt eine MK Tasche haben :D ♥ Toller Post und ich freue mich schon so sehr auf deine #OOTDs und deine Videos ♥ Und Guido ist einfach unser Mann :)
    Liebe Grüße, Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. das sind echt tolle wünsche ^-^ ich wünsche dir das du alles bekommst :D
    und ich hab die gleichen Hausschuhe wie auf dem bild unnd ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  34. Ein Parfum steht auch auf meiner Wishlist. Die Tasche sieht auch schick aus<333!.

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöner post ��❤

    Gibt es eine app wo man solche bilder machen kann ? Wenn ja kann mir jemand sagen wie die heißt ? ❤

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich toller Post mit schönen wünschen :)
    Das Buch von Guido hätte ich auch gern, aber ich bekomme demnächst Style von Lauren Conrad :)
    Ich hab mal einen Chanel Lack bei Douglas auftragen lassen, der hat bei mir leider gar nich gehalten :(

    Wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest würde ich mich unglaublich riesig doll freuen!!! ( ich hab gerade erst angefangen und bin noch am Blog gestalten und alles, also nicht wundern solltest du vorbei schauen)

    Lg naddel von

    http://kleinstatdbloggerin.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Wishlist, ich finde das Tory Burch Armband auch echt klasse!!*-*
    Ich selber hab noch keine richtige Wishlist, was mich selber ein wenig wunder hehe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Auswahl! Mit der Kollektion von Rituals bin ich auch schon heftig am Liebäugeln ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Weihnachten <3 Ich liebe Weihnachten! Mich hats leider auch erwischt und ich lieg schon fast seit einer Woche im Bett... Was ich mir zu Weihnachten wünsche ist noch nicht ganz sicher aber ich bin froh, dass du mir Inspirationen gibst :) Vielen Dank!! Deine Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  40. Wow, gefällt mir gut-hätt ich auch alles gerne. Ich wünsche mir eine Daniel Wellington Uhr,ich brauche endlich mal eine :D Lg Christina von Blondgelockt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  41. Toller Post und ein paar Sachen gefallen mir auch gut :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    youtube: sar_licious

    AntwortenLöschen
  42. Total schöner post es sind wirklich wunderschöne Dinge die du dir wünscht und die Michel Kors Tasche ist wirklich ein Traum <3
    xoxo Luci
    http://rosysweetlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig