Social Icons

FLOWERS AND BOOKS





Hey meine Lieben,
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich es leider nicht geschafft, täglich zu bloggen. Es ist einfach zu viel mit Schule,Vlogmas und meinen 3 Videos die Woche. Ich schreibe noch 6 Arbeiten und muss einiges nachholen, weil ich die letzte Woche krank war. Deshalb muss ich die Aktion leider vorerst beenden. Natürlich wird es weiterhin Vlogmas und meine 3 Videos geben und mindestens 1-2 mal die Woche einen Outfitpost, das kann ich versprechen :-)
Heute kam ein kleines Paket von paul-hewitt.com bei mir an. Es war aus der neuen Kollektion ein Gürtel. Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen Gürtel und ich muss sagen, dieser gefällt mir wirklich gut. Ich mag diesen Marine-Style sehr gerne und finde es hat etwas sehr Edles und Schickes zugleich! Was sagt ihr so?

xoxo

Kommentare

  1. Sieht schön aus! :)
    Wunderschöne Bilder :*
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir schreiben leider auch noch total viele Arbeiten :/ Ich kann dich daher verstehen :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Das Buch sieht echt super schön aus :) ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Der Gürtel ist echt schön & dein Tannenbaum ist ja süß :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Gürtel auch sehr schön und finde generell das so schlichte Braune Gürtel sehr edel aussehen.
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    ich finde den Stil auch richtig toll. Mein lieblingsarmband (blau-weiß mit ankerverschluss) ist auch von Paul Hewitt. Und ich bin durch dich drauf gekommen :)
    Auf jeden Fall: Der Gürtel ist schön und dein Lieblingswinterduft ebenfalls :)

    Wünsche dir einen ganz tollen Restnachmittag & Abend
    Marlene
    fashion-love-98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Der Gürtel sieht wirklich sehr schön aus! ♥
    Das mit den Posts kann ich echt verstehen, ich finde es schon sehr erstaunend, dass du das mit den Videos alles schaffst!

    Viel Glück bei deinen Arbeiten! ♥
    Babsi

    beautyandtheguru.blogspot.co.at

    Ich würde mich übrigens riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Der Gürtel sieht echt gut aus :)
    Liebste Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Ich will auch so gerne mal einen yankee candle!
    Viel Glück bei deinen Arbeiten!
    LG Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Der Gürtel ist unglaublich schön! :o
    Ales Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für tolle Bilder :o<3
    Du hast wirklich Talent! Die ersten 2 Bilder sind super schön geworden :)
    Dein Tannenbaum ist ja mal süss :D<3
    Und das mit den Tüten ist eine super Idee, ich habe auch zu viele haha <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  12. hey wisst ihr wo man dieses buch kaufen kann und den vollständigen namen?

    AntwortenLöschen
  13. wo kann man dieses buch denn kaufen?? ich find das nirgendswo:(

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Bilder! Diesen Marine Look mag ich auch total gerne. Und das mit der Schule kann ich total verstehen. Wir schreiben auch noch drei Arbeiten und drei Tests...

    Ich wünsche dir viel Glück bei den Arbeiten!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Aber mir fällt gerade auf das 99% der Kommentare aus: "Wow wie schön. Besucht meinen Blog ; xx.blogspot.de bestehen. / ist das nicht ein bisschen erbärmlich ?
    Trotzdem Echt schöner Post und ich wünsche dir sehr viel Glück bei den nächsten 6 Arbeiten!
    Und ich kann auch verstehen das es einfach nicht klappt 24/7 zu bloggen!
    LG.! ♥ <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Süsse, so ist das nun mal wenn man blogger ist ;)

      Löschen
  16. Ganz toller Gürtel ich finde ihn richtig schön:) du bist solo eine tolle Bloggerin<3
    Viel Glück

    xoxo Ann

    http:/fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne bilder! hast recht,der gürtel sieht edel aus und macht was her! ;)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Bilder & toller Post! :)
    http://inlovewithpi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Gürtel von Paul Hewitt sind sooo wunderschön*o*
    Ich schreibe jetzt auch noch 4 Klausuren in einer Woche...- also volles Verständnis:)
    Viel Glück bei deinen Klausuren<3

    Liebe Grüße, Carla ♥
    http://magicaldifference.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich schöne Fotos :) Der baum sieht super süß aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ema
    Ich finde es so super das du trotzdem so viel für uns machst! Ich kann das total nachvollziehen das du nicht alles schaffen kannst. Wie riecht die Candy Cane Lane? Ich habe Christmas Eve und die riecht einfach so schön Weihnachtlich<3 Ich freue mich das du jetzt immer Vlogs machst...ich liebe sie nämlich!!! Viel Glück bei deinen Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenn diesen Stress, ich schaffe es momentan auch nicht wirklich,
    regelmäßig zu bloggen. Und ich hab nicht mal Youtube haha <3
    Sehr schöne Bilder und der Gürtel sieht echt toll aus! :-)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind wirklich wunderschön :) <3 Und ich kann es echt verstehen, dass du es nicht schaffst täglich zu bloggen, ich wweiß selber wie viel Arbeit das manchmal ist und dann machst du ja auch zusätzlich noch Videos und da kann man es dir wirklich nicht übel nehmen, wenn du es mal nicht schaffst zu bloggen, mach weiter so und ich mag deinen Blog und deine Videos wirklich sehr gerne! :) <3 Und der Gürtel ist wirklich toll, mal etwas anderes und nicht so ein 'durchschnitts Gürtel' :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder! :)
    Der Gürtel sieht toll aus.
    <3, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Der Gürtel ist nicht so meins... Doch das Bild mit den Rosen ist toll & auch das mit dem kleinen Weihnachtsbaum. :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder!
    Vor allem das mit den Blumen ist echt schön(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Woher hast du eigentlich deinen weißen Teppich. Ich such schon Ewigkeiten nach einem finde aber keinen :(. xlealein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das ist ein Lammfell von Ikea, gibt es dort in echt und als Künstliches. Ema hat Letzteres.
      Ich hoffe ich konnte helfen. Aber falls du einen großen weißen Teppich sucht, würde ich davon abraten, der wird sooo schnell dreckig.

      Trotzdem, liebe Grüße ☼♥ Rainbow
      walkingaboutrainbows.blogspot.com

      Löschen
  28. Sehr schöne Bilder!<3 Ich kann dich total verstehen, mach dir damit bitte keinen Stress! Du machst im Moment sowieso schon so viele Videos für deine Zuschauer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Der Gürtel sieht toll aus ♥
    Schöne Bilder :)
    Alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Der Gürtel schaut echt gut aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind so wunderschön geworden *-* man sieht richtig wie viel Mühe darin steckt <3

    http://streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe dich SOO & deine Videos, schaut mal bei mir vorbei :) www.panchikh.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Fotos! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Inspirierende Bilder! :)
    Viel Glück bei den Arbeiten.♥

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  35. Gürtel <3 sehr schön! Kannst du ein Video zu machen, wie man am effektivsten abnehmen kann? Mit Kochrezepten und konkreten Hilfen und sowas? Deine Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Hi du toller Post <3
    Schaut doch mal bei mir vorbei. <3
    www.panchikh.blogspot.de :-)

    AntwortenLöschen
  37. Emi ich liebe deinen Blog :) Schaut doch mal bei mir vorbei: http://rosydaydreamers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey Emi, toller Post! Ich mag dein Blog total und deine Videos natürlich auch! Wirst immer besser! Ist sehr interessant zu beobachten, wie du immer besser wirst! Weiter so:)
    Liebe Grüße, Marina von

    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder sind schön geworden<3
    Dein Blog ist super schön aufgebaut "Große Liebe"und deine Videos sind super liebe deine Vlogs:-*
    Nele:)

    AntwortenLöschen
  40. Woher sind diese tollen Blumen?😍💕
    Lg Raphi☺

    AntwortenLöschen
  41. Dein Blog hat mich inspiriert meinen eigenen zu beginnen! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)<33

    AntwortenLöschen
  42. Awww ich liebe diese Seite ♡

    AntwortenLöschen
  43. Der Gürtel ist echt schön & dein Tannenbaum ist ja süß :) ... tannenbaumecht.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig